Mein Kater spricht

Diskutiere Mein Kater spricht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wer kennt das nicht. Die Eltern haben keine Zeit, die Freunde sind irgendwo verschollen und der Freund sitzt vorm Rechner, spielt irgendein Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater spricht Beitrag #1
Solaris

Solaris

Wer kennt das nicht. Die Eltern haben keine Zeit, die Freunde sind irgendwo verschollen und der Freund sitzt vorm Rechner, spielt irgendein Spiel, und hört nicht zu. Wie soll Frau da nur auf ihre angeborene Redseligkeit ausleben?
Nun, ich hab da kein Problem, ich unterhalte mich einfach mit Apo :mrgreen:

Sowas haben wir hier übrigens täglich, meistens sogar mehrmals :D

• Mein Kater spricht Beitrag #2
süüß =)
Mit etwas Fantasie könnte es echt Ja und Nein heißen, aber meinst du Apo versteht was du ihm sagen willst. Außer Hunger und Futter? *das verstehen meine nämlich auch und spitzen dann gleich die Ohren. *gg*

• Mein Kater spricht Beitrag #3
Heheee süüüß! Da wird einem sicherlich nicht langweilig^^

• Mein Kater spricht Beitrag #4
  • Mein Kater spricht Beitrag #5
Sehr redselig das Kerlchen. Aber nachdem Du ihn Nervensäge genannt hast, macht er die Biege:mrgreen:

• Mein Kater spricht Beitrag #6
laaaach

das kenn ich zu genüge von meinem Tommy
das würde stunden gehen ^^

muss ich auch mal n Video machen

echt süüß

• Mein Kater spricht Beitrag #7
tja... Siams sollen ja von natur aus so gesprächig sein... Birmas aber auch und da stimmt es auf jeden Fall, denn Maja redet auch immer mit mir was ganz schön auf die Nerven gehen kann!! :D

• Mein Kater spricht Beitrag #8
tja... Siams sollen ja von natur aus so gesprächig sein... Birmas aber auch und da stimmt es auf jeden Fall, denn Maja redet auch immer mit mir was ganz schön auf die Nerven gehen kann!! :D

Sollt mal hören was mir der Fridolin alles erzählt wenn er wieder raus will und ich ihn nicht sofort lasse:)

• Mein Kater spricht Beitrag #9
hehe, bei mir is es am schlimmsten wenns leckerchen gibt und ich sie dann irgendwann weg tu, weil mir meine zwei Süßen hier sonst zu dick werden...

dann wird geschumpfen und gemeckert was das zeug hält, vorallem Maja setzt sich irendwo stocksteif hin und hält mir ne Standpauke... wie kann ich auch nur so gemein sein und die Leckerchen wieder wegpacken... :D

sie redet auch wenn es abends ins Bett geht, das weiß sie ganz genau und wartet im Bett auf mich wenn ich noch im Bad bin, brauch ich zu lange meckert sie erst im Bett und wenns ihr zu doof wird kommt sie ins Bad getapst und dann kann ich mir aber was anhören^^

im Bett wird dann aber wieder geschmust wie verrückt...;)

• Mein Kater spricht Beitrag #10
Cool, nur leider hat sich das video bei mir immer aufgehangen,grrrrrrrr.
aber sag, was ist das denn für eine rasse?
eine hauskatze ist es nicht oder?

• Mein Kater spricht Beitrag #11
Ne, Apo ist ein Siam bzw. ein Thaikater, also ein "alter" Siam. Die sind nicht ganz so dürr, die Ohren sind nicht so riesig und das Gesicht nicht so arg spitz.

tja... Siams sollen ja von natur aus so gesprächig sein...
Ohja... und ich kann mittlerweile auch verstehen wenn in den ganzen Rassebeschreibungen steht, das solche Katzen nicht unbedingt was für jedermann sind. Das ständige Gebrüll muss man echt abkönnen (und die Nachbarn auch :mrgreen:).

• Mein Kater spricht Beitrag #12
Naja, ne ragdoll iost aber auch sehr gesprächig und das kann einem auch auf die geier gehen, nicht jede ist so, aber der großteil, einen teil habe ich selber schon erfahren, mal schauen, wie schlimm es noch wird, wenn er erwachsen ist,lol.

aber dachte ich mir, das es was orientalisches ist, siam sind ja nicht so was für mich, aber man sah gleich, das es keine hauskatze war, da der schwarze daneben rausstach, aber sie ist sehr groß......

• Mein Kater spricht Beitrag #13
Ich sollt Akasha auch mal aufnehmen (Halbsiam), mit der kann man sich auch stundenlang unterhalten. ;)

Sie mauzt bei allem: wenn ich sie rufe, wenn ich sie streichel, wenn es Leckerlies gibt, wenn ihr langweilig ist oder einfach auch mal ohne Grund. (Ganz arg schlimm wird es, wenn ich meinen Handyklingelton wechseln möchte und mir die gespeicherten anhöre, da kommt sie sofort angesprungen und miaut lautstark und ausdauernd mit :lol:)

• Mein Kater spricht Beitrag #14
Ey ist doch cool, sowas hätte ich auch mal, kann man sich gleich einspeichern und als klingelton nehmen, von ner katze, hat sicherlich auch nicht jeder,lol.
sind die abends auch so gesprächig oder geben sie wenigstens da dann mal ruhe?

• Mein Kater spricht Beitrag #15
Erinnert mich an Ferdl, der sagt auch immer "Mäh" ;)

Aber am witzigsten waren jetzt eigentlich eh meine beiden - eigentlich tief schlafenden - Katzen, die bei dem Video mit Ton jetzt dauernd mit gespitzten Ohren suchend rumgeschaut haben :mrgreen:

• Mein Kater spricht Beitrag #16
sind die abends auch so gesprächig oder geben sie wenigstens da dann mal ruhe?

Definiere Abends. Also gerade werd/ wurd ich wieder angequakt, der Kater will noch ne Kleinigkeit.
Aber sobald hier Licht aus ist, ist eigentlich Ruhe, da legen sich beide, Gott sei dank, auch zum schlafen hin. Neuerdings weckt Apo mich aber so gegen 4 - 4:30 Uhr weil er der Meinung ist er würde die Fütterungszeiten bestimmen. Gibt sich hoffentlich bald wieder.

Erinnert mich an Ferdl, der sagt auch immer "Mäh" ;)

Habt ihr eure Katzen jemals "miau" sagen hören? :eusa_think:
Apos maunzen ist ja schon sehr facettenreich, aber da kommt höchstens mal ein "mau" oder "miäh" raus. :mrgreen:

• Mein Kater spricht Beitrag #17
Vielleicht ist das miau einfach nur unsere art und weise, wie wir katzenstimmen erklären?
kindern bringt man ja auch schon bei, das hunde wau und katzen miau sagen, aber ob das wirklich auch so ist?

bei uns kehrt auch ruhe ein, sobald licht aus geht und ich ins bett gehe, obwohl die beiden noch babys sind und gerne toben aber ab 4 oder 5 uhr ist meistens vorbei mit der ruhe, da werden sie munter,lol.

• Mein Kater spricht Beitrag #18
Also wenn mein Kackie was will dann macht er wirklich ein klägliches Miau.
Ganz langezogen als ob ich ihn töten würde. Und unsere Molly redet immer mit uns wenn sie rollig ist :roll:

• Mein Kater spricht Beitrag #19
Also wenn mein Kackie was will dann macht er wirklich ein klägliches Miau.
Ganz langezogen als ob ich ihn töten würde. Und unsere Molly redet immer mit uns wenn sie rollig ist :roll:

oh:shock:, ist die gar nicht kastriert? Züchtest Du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater spricht

Mein Kater spricht - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben