- Meine geliebte Elsa Beitrag #1
Jen87
Mit 11 Jahren habe ich dich auf einer Wiese gefunden du warst gerade mal 4 monate jung und wurdest ausgesetzt, nach stunden des vergebenen wartens auf ein herrchen habe ich dich dann mit nach hause genommen, nachdem sich auch nach 4 wochen niemand bei uns gemeldet hat, haben wir dich dann behalten, meine ganze jugend hast du mit mir verbracht, bist überall mit hingegangen wo auch ich war, ein tumor in deinem linken vorderbein hat uns dann nach 10 wunderschönen jahren viel zu früh getrennt....
Ich vermisse meine Elli immernoch so sehr, sie war so ein furchtbar lieber hund, man konnte wirklich alles mit ihr machen, selbst todesfälle in meiner familie haben mich nicht so sehr erschüttert und aus der fassung gebracht wie der tod meines geliebten hundes !!

Ich vermisse meine Elli immernoch so sehr, sie war so ein furchtbar lieber hund, man konnte wirklich alles mit ihr machen, selbst todesfälle in meiner familie haben mich nicht so sehr erschüttert und aus der fassung gebracht wie der tod meines geliebten hundes !!