Meine geliebte Elsa

Diskutiere Meine geliebte Elsa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mit 11 Jahren habe ich dich auf einer Wiese gefunden du warst gerade mal 4 monate jung und wurdest ausgesetzt, nach stunden des vergebenen wartens...
  • Meine geliebte Elsa Beitrag #1
Jen87

Jen87

Mit 11 Jahren habe ich dich auf einer Wiese gefunden du warst gerade mal 4 monate jung und wurdest ausgesetzt, nach stunden des vergebenen wartens auf ein herrchen habe ich dich dann mit nach hause genommen, nachdem sich auch nach 4 wochen niemand bei uns gemeldet hat, haben wir dich dann behalten, meine ganze jugend hast du mit mir verbracht, bist überall mit hingegangen wo auch ich war, ein tumor in deinem linken vorderbein hat uns dann nach 10 wunderschönen jahren viel zu früh getrennt....

Ich vermisse meine Elli immernoch so sehr, sie war so ein furchtbar lieber hund, man konnte wirklich alles mit ihr machen, selbst todesfälle in meiner familie haben mich nicht so sehr erschüttert und aus der fassung gebracht wie der tod meines geliebten hundes !!

• Meine geliebte Elsa Beitrag #2
las dich drücken Jen
Ihr habt eine Schöne Zeit miteinander verbracht
es tut mir schrecklich leid

Grüsse Sim

• Meine geliebte Elsa Beitrag #3
Hallo Jenny,

es tut mir furchtbar leid für Dich. :056:

• Meine geliebte Elsa Beitrag #4
Das tut mir echt leid für dich ): ...

• Meine geliebte Elsa Beitrag #5
Das tut so weh... :(

vorallem wenn du sie selbst gefunden hast...

Elsa ist für immer bei dir.

• Meine geliebte Elsa Beitrag #6
Ohje. Mein Beileid.
Komm gut drüben an Elsa.

• Meine geliebte Elsa Beitrag #7
oh Jen, lass dich drücken. Es ist schlimm ein geliebtes Wesen zu verlieren *Jen in den Arm nehm*

• Meine geliebte Elsa Beitrag #8
Oh das ist ganz doof, ich will garnicht wissen wie weh das tun muss:( Mein Beileid, ich hoffe deine kleine heitert dich wieder auf.

• Meine geliebte Elsa Beitrag #9
ja seit lotta da ist, ist es nicht mehr ganz so schlimm, wenigstens kann ich wieder spazieren gehen und muss nicht mehr allein zum pferd aber ganz vertrösten kann sie es leider auch nicht, sind halt 2 völlig verschiedene hunde vom charakter her ...
meine lotta habe ich auch sehr sehr lieb !
aber ich hätte auch sehr gern meine elsa wieder wenn es irgendwie gehen würde :(

• Meine geliebte Elsa Beitrag #10
Das tut mir leid, mein beileid.*knuddel*
Komm gut drüben an.

• Meine geliebte Elsa Beitrag #11
Tut mir leid!

Elsa, komm gut ins Regenbogenland!

Thema:

Meine geliebte Elsa

Meine geliebte Elsa - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Trauer um geliebte Katze: Hallo Zusammen Ich bin seit heute Mitglied im Tierforum. Ich bin 30 und lebe mit meinem Freund in Zürich. Unsere geliebte Katze, mein Büsi, ist...
Sorgen um meine Katze, von der ich seit ein paar Jahren getrennt bin: Hallo, da mir das Forum bei einigen Tierfragen manchmal weiterhelfen konnte, habe ich mich nun dazu entschieden, mich hier anzumelden, um mir Rat...
Trauer um die geliebte Hündin: Hallo, ich bin heute dem Form neu beigetreten. Der Grund ist die zerreißende Trauer um meine über alles geliebte altdeutsche Schäferhündin Gloria...

Neueste Beiträge

Oben