Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Je mehr man liest, desto schwerer wirds sich zu entscheiden... Hab mir schon 10 mal gesagt, dass ich jetzt einfach nichts mehr über Futter lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung Beitrag #41
Je mehr man liest, desto schwerer wirds sich zu entscheiden...
Hab mir schon 10 mal gesagt, dass ich jetzt einfach nichts mehr über Futter lesen will und machs trotzdem immer wieder.
Das schlimme ist, dass die süße ja erst in ... 37 Tagen kommt... und bis dahin muss ich mir ja i-wie die Zeit vertreiben...:D

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #42
Ich kenn das...
Bin genauso, jeden Tag hört man was anderes über ein Futter.
Aber mit "Bestes Futter" machst du nichts verkehrt.
Wenn du dazu noch Frischfleisch fütterst, wird dein Hund dir das danken.

• Eure Meinung Beitrag #43
Dann geb ich jetzt Ruhe... zumindest erst mal...
Bestes Futter + Frischfleisch + selbstgebackene Leckerlies

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben