Brauch ma eure meinung

Diskutiere Brauch ma eure meinung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey hab mal 2 fragen und zwar wenn ich jetzt ein thema öffne kann ich das dann auch wieder ganz löschen? so das es wieder weg is?? un kann ich au...
  • Brauch ma eure meinung Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey hab mal 2 fragen und zwar wenn ich jetzt ein thema öffne kann ich das dann auch wieder ganz löschen? so das es wieder weg is??

un kann ich au so ein blog wieder löschen weil das interessiert mich mal..

sry wenn es schon ein thread gibt aba hatte grad nit mehr dran gedacht..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

upss hab vergessen das thema zu ändern xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ma eure meinung Beitrag #2
Selber löschen kannst du deine erstellten Themen nicht, aber du kannst einfach einen Moderator bitten das Thema für dich zu schließen oder zu löschen.
Blogs kann man selber löschen.

• Brauch ma eure meinung Beitrag #4
@Leika: meine Meinung: benutz mal die deutsche Rechtschreibung und Zeichsetzung - sorry aber das ist ja grausam zu lesen!

• Brauch ma eure meinung Beitrag #5
Mich würde auch mal intressieren wie man seinen Blog löschen kann :eusa_think:.
Also das man die Kommentare löschen kann, weiß ich, aber den ganzen Blog löschen kann doch nur ein Mod, oder?

Off-Topic
Da ist wohl jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden ;)

• Brauch ma eure meinung Beitrag #6
Klickt bei dem entsprechenden Blogeintrag 'Ändern'
edit.gif
an, setzt ein Häkchen auf 'Löschen' und klickt dann auf 'Löschen'.
Er ist aber wiederherstellbar gelöscht, vollständig löschen können nur Moderatoren und Administratoren.

• Brauch ma eure meinung Beitrag #7
Er ist aber wiederherstellbar gelöscht, vollständig löschen können nur Moderatoren und Administratoren.

Aber andere User können den Blog dann dennoch einsehen (wenn er wiederherstellbar gelöscht ist) ?
Oder ist er dann nicht mehr sichtbar? :eusa_think:

• Brauch ma eure meinung Beitrag #8
Das wäre nicht sonderlich sinnvoll.
Probieren wir's mal aus - !

• Brauch ma eure meinung Beitrag #9
Gut, wie ich sehe, seh' ich nichts!
Also sind die Blogeinträge dann nimmer sichtbar :D

• Brauch ma eure meinung Beitrag #10
Das sehen dann nur Mods und Admin.
Nur wir können vollständig löschen, was aber in der Regel nicht praktiziert wird, weil es immer wieder praktisch ist zu sehen, was man gelöscht hat und warum ;)

• Brauch ma eure meinung Beitrag #11
Also können die Themen nur von den moteratoren gelöscht werden!

un bei den blogs kann man sie selber löschen?

oder hab ich da jetz was falsch verstanden..?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PS: das war gestern etwas spät wo ich das geschrieben hab und war auch etwas genervt weil das thema als nit wurde dann habe ich einfach schnell geschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauch ma eure meinung

Brauch ma eure meinung - Ähnliche Themen

Ich brauch mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, ich war schon ewig nicht mehr hier :) Nun brauche ich aber mal euren Rat. Zu mir. Ich leb mit meinem zweieinhalb jährigen Jack...
Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben