Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kornis schon zusammensetzen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo,
ich habe schon längere zeit 2 kornnattern W aber habe mir jetzt noch einen bock dazugeholt,und weiß nicht ob ich die zusammen halten...
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #1
K
korni91
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe schon längere zeit 2 kornnattern W aber habe mir jetzt noch einen bock dazugeholt,und weiß nicht ob ich die zusammen halten kann?der bock ist noch sehr jung und auch noch klein,meine weibchen sind im gegenteil zu dem bock riesig!habe die 3 mal in einem terra zum "beschnüffeln"getahn und es sind alle sehr friedlich!eines meiner weibchen macht ruckartige bewegungen wen es von einer anderen schlang berührt wir,ist das normal?kann ich die 3 jetzt alle zusammen in das terra packen?habe angst das die großen die kleine tot machen oder sogar fressen!
danke schonmal für die antworten!
Nee die sollten schon fast gleich groß sein sonst findeste eine Satte Korni und deinen Bock nimmer.
Zumal du die Quarantäne ja noch abwarten musst sowie die Kotproben untersuchung.
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #3
K
korni91
Punkte Reaktionen
0
die quarantäne und so habe ich schon hinter mir aber danke du hast mir weiter geholfen!
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #4
Z
Zöli
Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Bock auch bei gleicher Größe nicht zu den beiden Damen ins Terra setzen. Der Kornnatternmarkt ist sehr überlaufen und deine beiden Damen würden auf kurz oder lang auch ihren Beitrag dazu leisten, wenn du den Bock zu ihnen ins Terra setzt.
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #5
henny1998
Punkte Reaktionen
0
man muss die eier ja nicht brüten
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #6
G
goniie
Punkte Reaktionen
0
Könntest du aber trotzdem mal die Größe deiner Tiere sagen? (also ca.)
denn ich habe zwei Kornis (beide männlich) die große ist ca. 1,20cm die kleine ist ca. 80cm lang, und die leben da schon seit über einem jahr und machen sich gar nichts.
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #7
Z
Zöli
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn die Eier nicht in den Inkubator kommen, also ausgebrütet werden, ist das produzieren der Eier im Schlangenkörper für die Schlange ein wenig kräftezehrend, wenn man also nicht züchten möchte/sollte, ist zum wohle der Tiere davon abzusehen.
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #8
G
goniie
Punkte Reaktionen
0
finde ich auch
kornis schon zusammensetzen? Beitrag #9
K
korni91
Punkte Reaktionen
0
hallo sry ich konnte länger net online!!also die eine ist knapp geschätz 1 m und die andere müsste so nen halben m sein und der bock müsste so um die 30 cm sein!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
achja und ich würde den bock nicht zu den weibern packen sonder ein weib zum bock
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕
Kurz die Umstände zu mir und den Nattern
ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen,
erst mal zu unserer Situation ein paar Worte:
vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...