Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; man, das werden ja immer mehr :D wie schön :) (ok, schon klar, dass einige davon mittlerweile nicht mehr leben...)
  • Rattenzählung Beitrag #121
man, das werden ja immer mehr :D wie schön :) (ok, schon klar, dass einige davon mittlerweile nicht mehr leben...)

• Rattenzählung Beitrag #122
bei mir hausen zur zeit 7 herren

• Rattenzählung Beitrag #123
Bei mir 4 Kerlis :)

• Rattenzählung Beitrag #124
also insgesamt 455 ^^

• Rattenzählung Beitrag #125
Unsere Mädles sind nun 6...

• Rattenzählung Beitrag #126
ich korrigiere, es sind keine vier sondern sechs^^

• Rattenzählung Beitrag #127
Bei mir wohnen sechs Zuckerschnuten!

• Rattenzählung Beitrag #128
also 469...
addiert doch eure anzahl bitte gleich zu der gesamtzahl dazu, sonst bringt die ganze zählung ja nichts, wenn am ende nirgends steht wie viele es insegsamt sind ;)

• Rattenzählung Beitrag #129
und noch ein männchen mehr^^ 470

• Rattenzählung Beitrag #130
so nu komm ich wieder mit einer freudigen nachricht bei mir gibt es zuwachs aus emily und k,c ist jetzt geworden emily.k,cund whisky,also wieder 3.nu sind es 471 !whisky ist übriegens ein notfall gewesen und glücklicher weise im gleichen alter von meinen beiden.*freu*

• Rattenzählung Beitrag #131
haha dann mach ich auch mal mit :D
ich hab 4 süßee rattendamen also 471+4 = 475 =)

• Rattenzählung Beitrag #132
Bei mir gibt es auch Nachwuchs: 8 süße kleine Rattenbabys. Somit sind wir bei 483.

• Rattenzählung Beitrag #133
Huhu ich hab auch noch 25 Ratzen anzumelden also jetzt 508!

• Rattenzählung Beitrag #134
gugg gugg
hab auch noch 4 sind jetzt dann also 512

• Rattenzählung Beitrag #135
ich hab auch 2!!

• Rattenzählung Beitrag #136
also jetzt 514

• Rattenzählung Beitrag #137
nu sinds 518 mit meinen süssen 4

• Rattenzählung Beitrag #138
ich hab im mom 4 mädels, vielleicht krieg ioch demnächst noch 4 nasen dazu

• Rattenzählung Beitrag #139
also 522+meine 3 Jungs = 525

• Rattenzählung Beitrag #140
525+Mein Finn der noch nicht gemeldet ist= 526

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben