Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, ist wohl immer das selbe programm. 30€ wärs mir jedenfalls nicht (mehr) wert. Gute nacht.:D --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.581
ja, ist wohl immer das selbe programm. 30€ wärs mir jedenfalls nicht (mehr) wert.

Gute nacht.:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ein Grund, wieso ich es liiiiieeebe 2 Hunde zu haben:
100_5176 - Kopie.JPG

"Hey, Frauchen, nerv hier nicht mit der dussligen Cam! Wir wollen hier ungestört kuscheln!"
100_5180 - Kopie.JPG

:050:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.582
ja ich glaube 30 euro ist es mir auch nicht mehr wert... :eusa_think:

uiiiiiii die bilder sind ja echt süüüüß :D:D
fame ist total begeistert von seinem 5 meter tunnel XD muss mal bilder machen,wenn er durchtobt :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.583
jaja, ich liebe die beiden so sehr! :050:
Ein Hund reicht mir einfach nicht...
ich hoffe, dass es in 5-10 Jahren mal 4 sind:uups: *ichstehaufhunderudel*

Ich habe mal ein paar Fotos von unserem Gassi weg gemacht, den wir ab und zu laufen.
Es ist wirklich sehr schön im wald mit bach:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

..........

Anhänge

• 100_5113.JPG
    100_5113.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 177
  • 100_5112.JPG
    100_5112.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 177
  • 100_5109.JPG
    100_5109.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 175
  • 100_5107.JPG
    100_5107.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 176
  • 100_5105.JPG
    100_5105.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 175
  • 100_5104.JPG
    100_5104.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 176
  • 100_5103.JPG
    100_5103.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 176
  • 100_5101.JPG
    100_5101.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 183
  • 100_5115.JPG
    100_5115.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 178
  • 100_5114.JPG
    100_5114.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 179
  • 100_5116.JPG
    100_5116.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 178
  • 100_5117.JPG
    100_5117.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 180
  • 100_5120.JPG
    100_5120.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 181
  • 100_5121.JPG
    100_5121.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 176
  • 100_5124.JPG
    100_5124.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.584
och wie cool so schön ist es bei uns nicht :(

ach ich weis nicht,klar bei meiner mama find ichs immer ganz toll,wenn da 5 chis rumwuseln und alle schmusen und toben und rennen.
aber wenn ich daheim bin,dann denk ich mir immer,ach eig ist fame eh der beste,en anderer hund könnte nie so toll sein .. :?
ich bin mit dem thema 2t hund einfach net sicher....
aaah!! jeden tag frag ich mich von neuem ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.585
ich finde auch, dann ein zweithund bei manchen hunden nicht so toll ist.
besonders bei sehr besitzergreifenden hunden ist das schwer.
Ich bin froh, dass es bei uns gut klappt.

Heute waren wir schon bei Angie&Apollo. Cassy war auch da. Die 4 haben die wohnung unsicher gemacht.:mrgreen:

Nur Angie war noch sehr schlapp von der kastra und hat sich in sicherheit gebracht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.586
hm wüsste nich wie fame reagiert...ach ich weis auch nicht.
mir grauts einfach davor,das der andere hund sich fames unarten abguckt,oder eben sehr schwierig wird,das ich intensives schleppentraining oder so machen muss.weil fame war ja ein musterknabe...
oder das der monate lang net sauber wird und und und.
man liest hier im forum so viel abschreckendes :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.587
ja stimmt. Hier haben wir meistens die abschreckenden fälle:lol:

Aber we eröffnet schon einen thread: "mein hund ist super, wohlerzogen, wir haben keine probleme und brauchen eure hilfe nicht!":D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.588
ja okay da hast du recht :eusa_think::lol:
aber aber ach ich weis auch nicht...vllt kommt irwann der wos "wumm" macht,dann is gut und wenn net halt net.
fertig aus :D

abr vermutlich wird er weis oder creme oder ganz rot.
alles andere sagt mir irwie nicht wirklich zu :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.590
och, der ist ja schnuckelig! Aber ich dachte du willst keinen 2.?:D
Hab ich dich zu lange mit meinen beiden belagert?:uups:

Off-Topic
psssssst, den link darfst du hier nicht posten.:eusa_shhh:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.591
:shock: wieso denn nicht?

hmm jaaaa alsooo ach ich weis auch nicht....
erst mal anhören wie der ist,bestimmt kanner nicht alleine bleiben oder strullt alles voll oder so,dann hat sich das ja erledigt...*einred*

oh man hab jetz mal mein stundenplan von der uni bekommen,ich bin allen ernstes montags 12 stunden außer haus!!!! bis abends um 10 :shock:

und dienstags 11 stunden???? hab dienstags aber immerhin 4 stunden pause wo ich eine oder 2 mit hundi verbringen kann.
oder ich nehm ihn mit.kann dann aber net in der mensa essen.
montags hat dennis 6 stunden frei,der könnte dann heimfahren zu mir und fame sitten.

mittwochs isser 5-6 stunden alleine und donnerstags 4 stunden.
freitags dann 4 stunden aber nur jeden 2ten freitag.
naja sam und oma sind ja da,der kann ja auch innnen garten,oder oma geht gassi,aber montags und dienstags find ich das eher suboptimal irgendwie :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.592
Off-Topic
mir wurde immer verboten links von vermittlungsseiten einzustellen.

omg, sorry, hatte dich irgendwie komplett vergessen:uups:

ohoh, der SP sieht ja gar nicht gut aus...
Müsstest dir vielleicht für die ganz doofen tage nen sitter suchen:eusa_think:

Darfst du Fame zur not mit zur uni nehmen?

Mein SP dieses jahr ist ganz ok. trotzdem leider 2 nachmittag:? Da ich ne halbe std zur schule fahre, bin ich Mi und Do erst um 4 zu hause:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.593
hmm sitter is so ne sache..müsst ich ihn ja erst mal 5000 jahre kennen lernen und alles und hm.
naja meine oma ist ja auch noch im haus.
eig darf er glaub net mit an die uni,vor allem net in die mensa...ach weis auch nicht

der trainer war da,aber das wird ein rieeesenstück arbeit,weil ich am tag ungefähr 500 mal besuch bekommen soll und die ihn nicht angucken dürfen und waah.
wie soll ich das hinbekommen...:eusa_doh:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.594
ja, das war bei mir ähnlich:
Mir sovielen hunden afreunden wie möglich. Na toll, und wo bekomm ich die her: Hundeschule:D

Bei dir ists ja noch doofer. Musst du halt jeden Tag kochen oder kaffe und kuchen machen und immer alle freunde einladen:mrgreen:

Wie war es sonst so?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.595
Hi ihr Tratschtanten:D

Bin ja viel in andern Foren unterwegs und selten hier... deshalb will ich nur kurz in die Runde werfen:

2 Hunde sind super.
Ich würde es nichtmehr misssen wollen.

wenn man den passenden gefunden hat merkt man es einfach.

Meine Mimi is ja die wilde und annimiert Hudson super.

So, wünsch euch nen schönen Abend.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.596
hmm das mit dem besuch ist ja wohl echt doof,weil meine leute kennt er ja alle schon.
ich kann ja keine fremden leute von der straße einladen??

weis auch net ob ich den trainer weiterhin nehme sind halt 520 euro für 8 stunden,mit fahrtkosten und weis ja auch net.
wenn ich schon die ersten schritte net gewährleisten kann...

ich treff mich morgen wieder mit dem rotti(ich HASSE den besitzer aber was tut man net alles für hundi ;))
und hab ne andere frau heut angesprochen ob ich mit gassi gehn kann die hat n kleines mischlingsmädel
mal sehn was da draus wird.
eig muss er ja keine menschen mögen,solang der mit den hunden auskommt,die menschen ihn ognorieren,ist mir das eig recht...
geb du mal als unbeteiligte deine meinung ab bitte,ich seh vor lauter bäumen den wald nicht mehr :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.597
Ruf doch am besten den Trainer an. Dafür ist er ja da ;)
Sag ihm einfach, dass du probleme hast, soviel besuch aufzutreiben. Er hat bestimmt noch mehr tricks auf Lager.

Ich denke, das training wird dir und fame sicher weiterhelfen und wenn es dir das geld wert ist (ist ja nicht gerade wenig) würde ich es schon investieren. Lieber einmal 500€ und dann einen entspannten und zufriedenen Hund als 15 Jahre mit inem Nervenbündel Gassi gehen. Jetzt mal übertrieben gesagt:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.598
muss ich kurzfassen ;) mein lade kabel ist kaputt grrr.
also kann ich nur mit dem rest des akku schreiben bis das neue da ist.

gestern mit dem rottweiler war super,er hat nicht einmal geknurrt etc,total entspannt.
hat sich von dem besitzer(haben wir um 2ten mal erst gesehn) leckerlies geben lassen und streicheln :shock:!!!!

heute haben wir nen dalmi getroffen,der hat sich nicht für ihn intressiert,fame war sehr knurr freudig,aber der knurrt,wenn er spielen will :shock: sehr seltsam sozialisiert,andere hunde raffen auch logischerweise nicht was er will ;)

dann ne boxer dame mit der war auch super,die wollte aber auch net so recht mit ihm spielen.aber keine angst gezeigt oder so

ich hab mir von einer mit kleinem hund die nummer geholt,die geht öfters mit mehreren gassi,so das ich mich da hoffentlich anschließen kann.
also ich hoffe wir bekommen das hin ;)
das war von mir für heute.
hoffentlich kommt das kabel bald.......

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.599
Ladekabel wieder ganz?

Ist doch supi, wenn er sich mit dem rotti angefreundet hat...
Dalmis sind allgemein recht gesprächige hunde. Bist du sicher, dass es knurren und nicht eher ein brummeln war?
Kati und miro brummen beim spielen und raufen auch vor sich hin (miro auch wenn er auffordert). Dachte eig das ist normal:eusa_think:

Ich probier mit kati gerade neue methoden.
Wir gehen ja zurzeit seeeehhhr häufig mit apoolo, Angie und Kessi. Alle drei wahnsinnige kläffer.

Kati hatte sich ja eigendlich in der sich schon wirklich sehr geessert, aber wenn die drei anderen anfangen, gibt es auch für sie kaum halten mehr:?

Ich versucht jetzt so:
sobald wir einen hund in der ferne erblicken, lasse ich kati absitzen und die anderen ziehen kläffen vorbei. Wenn kati eine aufgabe hat bleibt sie relativ gut kontrollierbar. wir gehen dann weiter und sobald sie aber anfängt zu knurren oder zu kläffen muss sie wieder sitzen.
Klappt eigendlich ganz gut. Meistens komme ich mit den herrchen sowieso kurz ins gespräch, weil sie alles über miro erfahren wollen:D
In der zeit sitzt kati und mach meistens kein en pieps mehr.
wenn wir vorbei sind, hat sich die sache für sie sowieso erledigt und ich kann sie prima ableinen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.600
Meine Mutter ihr Chihuahua und mein Bolonka sind auch Freunde!
Sind sie nicht einfach goldig! ;)

59809_1648730862391_1360537199_2644409_4776068_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben