- Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.601
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hm also ne ladekabel noch net da bin an daddy doofem pc der is aber sooo laaahm :evil:
ne ich meinte fame knurrt,nicht der dalmi
und das ist auch kein brummen,sondern richtiges knurren aber mir ists vorerst egal
hauptsache er kommt mit anderen zurecht.
kläffen tut er ja von sich aus net,von weitem mal knurren,wenn man nahe dran ist,ist er eh still,außer ich bleib dann stehn und er fordert den hund auf etc,dann wird geknurrt und so
aber kläffen tut er garnicht
gestern waren wir mit nem shi tzu mädel spazieren,aber die haben sich nicht fürnander intressiert,sind nur nebenander her :eusa_think:
naja imemrhin.
vllt legt sichdas irwann und der spieltrieb kommt raus
weil beide eig gerne spielen...
mal sehn
werden uns jetz öfters treffen
ich bin ja ne zeitlang allem was fame angst macht aus dem weg gegangen,aber ejtz will ich wirklich verstärkt dran arbeiten also sorg ich dafür,das er pro tag mindestens einmal mit fremde menschen in kontakt kommt.
@sternenkind...das bild ist wirklich zu goldig
ne ich meinte fame knurrt,nicht der dalmi
und das ist auch kein brummen,sondern richtiges knurren aber mir ists vorerst egal
kläffen tut er ja von sich aus net,von weitem mal knurren,wenn man nahe dran ist,ist er eh still,außer ich bleib dann stehn und er fordert den hund auf etc,dann wird geknurrt und so
aber kläffen tut er garnicht
gestern waren wir mit nem shi tzu mädel spazieren,aber die haben sich nicht fürnander intressiert,sind nur nebenander her :eusa_think:
naja imemrhin.
vllt legt sichdas irwann und der spieltrieb kommt raus
weil beide eig gerne spielen...
mal sehn
werden uns jetz öfters treffen
ich bin ja ne zeitlang allem was fame angst macht aus dem weg gegangen,aber ejtz will ich wirklich verstärkt dran arbeiten also sorg ich dafür,das er pro tag mindestens einmal mit fremde menschen in kontakt kommt.
@sternenkind...das bild ist wirklich zu goldig