Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nene, das ohne bruststeg will ich nich, Danke. Die Idioten haben das eine puppia geschirr schon über 20€ geboten:? So ein mist:x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.781
nene, das ohne bruststeg will ich nich, Danke.

Die Idioten haben das eine puppia geschirr schon über 20€ geboten:?
So ein mist:x

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.782
hmm dann..will auch keine löcher noch zusätzlich machen,da kann ich den rest ja 2 mal drumwickeln :eusa_think:
wie viel wolltest du denn bieten für die 2 ?:)

hrmpf vllt hab ich ja iiirwann mal glück,also wir beide und bekommen das grüne noch in der richtigen größe :roll: aaaber das ohne bruststeg hat ne viel schönere farbe,als das hunter. find ich :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.783
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.784
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.785
okay ;) ich halt mal weiter die Augen offen, wenn ich so nach Geschirren für meinen gucke :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.786
seit wann verwendest du halsbänder? oder machst du die nur drum,und die leine am geschirr fest?:)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.787
jap!
ich mach die leine ans geschirr und das HB nur damit ich die zwerge auch finde, wenns dunkel ist:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.788
ja ich hab ein leuchtie,aber en billiges.und nen leuchte blink licht,für ans geschirr zu clicken

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.789
JETZT:
2 Chihuahuas beim Hundeprofi!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.790
hmm da waren die geschirre wohl bissel teuer,ne :(

also bei uns gibts eig nix neues soweit. die unizeiten regln sich soweit....

nur donnerstags ist er total doof ewig alleine..also oma und so
schalt hundepfori ein :D 2 kläff chiiis :D ich könnt mich totlachn,die nennt se auch "kinder" wie meine mutter,nur das die 6 von den nervtieren hat xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haha,gleicher gedanke...ohne witz,ich sag meiner mama bescheid :D die soll das gucken...dann kann se sich quasi genau die mecker vom profi anhören ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.791
das sind einfach terroristen!

wie geil, das ist doch mal ne brauchbare analyse des Problems:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.792
meiner mama ihre antwort auf meine sms : das könnten ja meine sein :D immerhin weis sies selbst xD:D
loool wie ist die denn drauf?

aber rütter ist einfach cool....
und wenn ich mir vorstell,der große hund würde sich wehren,ist natürlich der große schuld :roll: also wenn so 2 terroristen da rumkläffen würd ich als großer hund auch ma en anraunzer austeilen :D

die nächste sms....gott sind die mir so ähnlich :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.793
hihi:D

Aber ich muss sagen, als sie auf den labi los sind und den angekläfft haben, kam mir das schon sehr bekannt vor :uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.794
Ich schau auch grad Rütter, sehr amüsant das ganze:D
Ich frag mich nur, wie die Hunde denn hören sollen, wenn jedes Mal ein anderes Kommando kommt???

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.795
Hui, tiesto bekommt MEINE Hundebox:lol:

Deshalb haben wir 2 Kommandos:
"komm" bedeutet so viel wie "folge mir unauffällig"
und "hiiiiiieeeeer" heißt "vor meine Füße, aber zackig" :lol:

Damit fahr ich ganz gut, weil ich auch immer "komm" falsch eingesetzt habe.

Mit Handfütterung nur beim Gassi hab ich kati damals auch super in den Griff bekommen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie cool:

herrchen "sitz"
hund macht platz
herrchen "oder platz, feeeeeeiiiiiiin"
rütter "ne, er sollte doch sitz machen"
Frauchen*erstaunt* "aber platz ist doch besser als sitz, oder?"
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.796
"Komm" ist bei mir mehr so eine freundliche Aufforderung zum weiterlaufen, aber nicht als richtiges Kommando...mehr so als Wort...Komm runter vom Sofe, Komm mal da weg...

"Hier" heißt zackig zu mir und sich vor mich setzen.

"Fuß" heißt im Stehen sich links neben mich zu setzen oder während ich laufe links neben mir zu gehen.

Ich fahr damit auch sehr gut, aber mein Hund ist langsam und bei "hier" kommt er angeschlichen so nach dem Motto "Bloß keine Hektik, ich komm ja schon".

Letztens haben wir auch nen Chi getroffen und eigentlich ist mein Ole recht entspannt, aber nach 5min Dauergekläff, wurde der mal in die Schranken gewiesen...Chi Schwanz zwischen die Beine und ab zu Frauchen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.797
haha ich guck das auch ,einfach nur genial mit dem ''sitz'' hund macht Platz .... :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.798
herrchen "sitz"
hund macht platz
herrchen "oder platz, feeeeeeiiiiiiin"
rütter "ne, er sollte doch sitz machen"
:lol:

Mein Vater...aber genauso macht er das auch mit dem Hund. Aber meiner kann zwischen mir und meinem Vater unterscheiden

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.799
na toll, wirklich lehrreich war das jetzt aber nicht:roll:

Mit kati hab ich das gekläffe recht gut im griff. sprich, ich kann sie gut davon ablenken und/oder es unterbinden.
Bei ihr ist das aber reine angst.

Miro lässt momentan gern mal den Moacho raushängen und neigt zu größenwahn. Wir arbeiten dran...

Meine mutter schmilzt wenn kati "schäm dich" macht. Da bekommt sie alles von iht, auch wenn sie gerade hätte platz machen sollen :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.800
hihi also ich muss sagen,mein musterhund knurrt eig nur,wenn der abstand von 50 cm unterschritten wird :) :clap: dann gebärdert er sich manchmal auch so doof.
aber wie so ne tollwütige terrortöle die schon von weitem auf alles zurennt gottseidank nicht :D

wobei mir aufgefallen ist,die trudi hatte auch nen nackten hals,und generell waren die beiden auch nicht wiiiirklich langhaarig...

und in dieser folge wurde keine wurfkette oder sonstigs genommen :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben