Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huuhu. die ham das hunter geschirr in leoparden muster....willst du das ham oder darf ich ? :D ich find ja irwie schrecklich,aber fame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.801
huuhu. die ham das hunter geschirr in leoparden muster....willst du das ham oder darf ich ? :D ich find ja irwie schrecklich,aber fame stehts...oder hattst du das net sogar schon??:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.802
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.803
huii cool :D

hmm bin am überlegen ;)
weil das hat kein strass :eusa_think: selber aufkleben mit nagelkleber?
hmmm
mal sehn wie hoch es geht...
aber das leo geschirr denk ich ,muss ich ham :D

gott hoffentlich hab ich bald alle,dann hab ich meine ruhe :D :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.804
oh stimmt, hat gar kein strass...
Vielleicht ist ohne strass auch mal ganz schön so zur abwechslung?;)

Ansonsten würd ich es mit textilkleber versuchen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.805
muss mal sehn,wie hochs geht...weil die leine gefällt mir auch net wirklich :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.806
grrrr die hunde kosten sooooo viel geld.
Ich will millionär sein, damit ich ihnen die ganze welt kaufen kann:D

Ich kauf für die beiden jetzt wahrscheinlich doch die original leuchties. Das sind dann wieder knapp 70€:shock:

Wer hatte jetzt nochmal nen Goldesel abzugeben?
Ich schwöre, ich werde ihn artgerecht in einem großen stall mit angeschlossener Weide halten. Gegen eine Herden-Haltung wäre ich auch nicht abgeneigt:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.807
ooohhhne witze ich stimme dir zu :D

heute haben wir luke,den dalmi getroffen,sind sich sogar ein bissjen nachgerannt und gejagt :)

fame darf nächsten dienstag für eine vorlesung mit an die uni,mal sehn was das gibt :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.808
ui meine sind da leider nicht so verträglich.
Mein Dad hat momentan eine 2-jährige Dackel-Mix Hündin zur Pflege und wir waren 2 Tage dort.

Draußen hats wunderbar geklappt, aber drinnen haben sie sich nur angezickt.
Kati hats nach ner weile gut sein lassen aber Miro kannte keine grenzen.
Sobald die Dackeldame mal wieder geknurrt hat, ist er total ausgerastet und hat rumgekläfft.

Am 2. Tag hat ers dann wohl übertrieben und sie hat ihn sich gepackt und auf den Rücken gedreht. Er hat sooo fürchterlich geschrien, als würde er sterben. Sie hatte ihhn nur eine Sekunde, aber hat gar nicht mehr aufgehört.
Er hat immer weiter geschrien. Ich hab ihn dann hochgenommen, um zu schauen, ob ihm wirklich was fehlt, aber er hat sich wohl nur fürchterlich erschrocken.
kati war gleicht total fürsorglich und hat ihn abgeleckt... dann hat er irgendwann aufgehört und sich hingelegt und bis zum nächsten morgen durchgeschlafen.

Am nächsten morgen hat er aber natürlich gleich weiter gewettert:roll:

-----

An der Uni wird bestimmt spannend.
Hoffentlich benimmt er sich gut und fängt nicht mitten drin an zu jaulen o.ä.:silence:
Werden noch mehr hunde da sein?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.809
oh gott hast du ein kleines monster :D
neee ich bin so forh,das fame eig mit allem verträglich ist.nach anfänglichem gemurre,versteht sich,ganz chihuahua like :cool:

hmm also wenn ich ihn mit essen nehme,unterm tisch im rstaurant etc ist er immer tooootal brav.
hmm ne denke eig keine weiteren hunde..hab bisher nur welche in anderen bereichen gesehn,bei den biologen zb.
aber bei uns nicht.
daher will ich mir das hunderecht schnell aneignen :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.810
Miro ist leider seeeehr eifersüchtig und dominant. Nicht ganz einfach, aber das kriegen wir schon hin.;)
Es war halt das problem, dass beide parteien papas haus als eigenes revier verteidigt haben.
Suboptimale situation.
Wie gesagt, draußen waren meine beiden ganz entspannt, obwohl der dackel immer wieder gegrummelt hat.
Miro wollte sogar mit ihr spielen, as aber nicht so gut bei ihr ankam:lol:

Darf eigendlich immer nur ein hund in ne vorlesung oder ist das wurst?
Kati ist auch immer ganz brav wenn ich sie wohin mitnehme und Miro pennt in der Tasche...
Aber ich denke nicht, dass ich sie dann mit zur uni nehmen werde...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.811
nun ja,bisher is in keiner meiner vorlesungen irgend ein hund gesehen.
kommt wohl auch auf den dozent drauf an.
manche erlauben von vorn herein keine.
der eine hat gemeint,solang er die klappe hällt,is das kein ding ;)
also wenn ich mir das recht hole,und dann ein andere hund kommt und stänkert..ist doof,kann er sagen beide raus.
mal sehn,aber die meisten sind eben daheim ausgezogn und die hunde bei der fam geblieben,waren wohl auch immer fam hunde..meiner ist ja schon immer nur mein hund und joaaa;)
nen weißen schäfii hab ich heute aber entdeckt..aufem gelände:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.812
hihi,
ich finde die Vorstellung den hund mit zur Schule/uni zu nehmen total witzig.

Momentan wäre Miro einfach noch zu jung. Er würde rumlaufen und sich alles anschauen wollen...:D

Mal sehen wies dann in einem Jahr aussieht.

Wo studierst du nochmal?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.813
tu kaiserslautern

oh man ich bin müde,ich meld mich ab -.-
2 hunde stell ich mir auch schwierig vor. in den großen säälen ists so scheiße eng,da muss ichn eh aufn schoß nehmn,bei 2 wär das bissi doof :eusa_think:
oder immer am rand sitzen,ohne seine leute :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.814
Also in der Regel sind die jüngeren Dozenten freundlicher als die Profs ;)
Wir haben auch einige Mütter bei uns und unsere älteren Profs kriegen die Krise, wenn das Kind nur gluckert :roll:
Andere freuen sich dafür richtig und grinsen dann immer während sie die Vorlesung halten :)

Hunde sind bei uns aber nicht erlaubt ;)
Ich fänd vor allem die Vorstellung witzig, wenn Hasenhoernchen mal so ganz selbstverständlich ein großes angefeuchtetes Stück Pansen auspacken würde :D :D :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.815
:D:D:D hahah lol.wwwwenn ich ihm knabberzeug mitbringen würde,würde ich was gruchsneutrales nehmen.
aber...fame kann daheim essen :mrgreen:,des geht schon:p

hmm also kinder im ding,find ich auch daneben...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.816
Hallo ihr Lieben,
ich hab nun auch hierher gefunden :clap:
Leider heute mit schlechten Nachrichten - Unser kleiner Chihuahua-Mix ist heute Morgen in die Tierklinik gekommen mit einer grausamen Diagnose: Katzenseuche ... Unser TA hat ihn mit nach Hause genommen, hat alles mögliche getan was in seiner Macht steht, aber er denkt nicht das der Kleine durchkommt :089: Wir können jetzt nur noch warten, und hoffen das little Milow stark ist und diese Nacht überleben wird, denn dann stehen seine Chancen ganz gut ...

Bitte,bitte drückt uns die Daumen - Morgen gegen 10.00 Uhr wird die erlösende Nachricht kommen, was nun mit Milow ist .... :022:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.817
oh mein Gott!

Ich drück euch alle daumen, dass der kleine es schafft!
Meine gedanken sind heute nacht bei euch und natürlich bei klein Milow in der Klinik.

armer kleiner mann, sei tapfer und halt durch!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.818
Danke Nudl - Ich schreibe morgen noch eine Klausur ... Ich weiß garnicht wie ich mich drauf konzentrieren soll wenn ich weiß das unser little Milow um sein Leben kämpft bzw. diesen Kampf evtl. verloren hat und wir es nur noch nicht wissen :088:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.819
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Little Milow ist bestimmt ein Kämpfer, der gibt nicht so schnell auf!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.820
oh nein wi schrecklich:( ich bete für den kleinen mann.
chihuahuas sind kleine käpfer,der wird das schaffen
darf ich fragen,was katzenseuche eig ist,wo man sich ansteckt,wie sich das äußert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben