Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; dann drück ich dir mal die daumen....nimmst du eig paras kong?:)
würd mich freun,ob der bei dir auch so gut ankommt...^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.241
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dann drück ich dir mal die daumen....nimmst du eig paras kong?
würd mich freun,ob der bei dir auch so gut ankommt...^^
der kong wubba ist schon unterwegs *yippiiiiieeeeh*
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.243
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dann is ja super
haben heut abend auch bissjen draußen gespielt...nur dann kamen leute...dann is natürlich essig xD -.-
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.244
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mir fällt zur Zeit auf, wie brav Kati ist. Das kommt wahrscheinlich, weil miro in deer sturm und drang zeit seine ganze erziehung vergisst.:lol:
Gerade wenn wir alleine unterwegs sind (also ohne die anderen chis) ist sie so lieb. folgt aufs wort und kläfft nicht bei anderen Hunden. Läuft sogar bei fuß (war noch nie ihre stärke).
Klar, sie ist keine spielerin und das wird sie auch nie mehr werden. dazu ist sie wahrscheinlich durch die 2 frühen trächtigkeiten. aber sie schnuffelt und freut sich ihres lebens
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.245
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi kati ist vermutlich wie lilo...die ist einfach pflüschig knuffelig und freut sich ihres lebens ....braucht auch net sooo viel action..eher so couch potatoe...
ich bin vermehrt dabei,fame auf schau zu konditionieren....klappt ganz gut..nur bei ablenkung noch nicht so lol...aber der alte angsthase..es sei ihm verziehn
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.246
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schau klappt bei kati auch nicht mehr. Hab das in letzter zeit etwas schleifen lassen *schäm*
Sie ist draußen auch einfach so aufs schnüffeln fixiert, und ich will nur ungern so an ihr rumfroschen. Ich lass sie einfach machen. Sie hat das verdient, finde ich. Ich will ja gar kein arbeitstier aus ihr machen.
couch potatoe ist bei ihr im winter noch untertrieben. die pennt echt den ganzen tag und nur mit mühe läuft sie mal ne runde:roll:
Sobald es wärmer wird ist es ganz anders. Da geht sie wieder super gern.
Bei miro konditionier ich *schau* mit klicker. Klappt schon ganz gut. aber auch nur ohne ablenkung.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.247
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja mittlerweile setzt sich fame auch brav und glotzt mich an...oder wenn er weis,ich hab leckerlies..klebt sein blick auf mir...herrlich..
vor allem,wenn er viel hunger hat :lol: da er nur draußen bekommt..und ich manchmal das futter net rausnehm...ist er seeehr hungrig,bis zum nächten mal
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.248
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na, mit leckerlies hab ich die blicke auch auf mir. Aber das liegt eher weniger am komando:lol:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.249
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
geht auch ohne..ich meinte nur,das ich dauer fixiert werde...
aber das ist unabhängig vom kommando..schau heist auch in die augen und net aufs leckerlie
aber selbst auf leckerlie gucken,ist bei fame net selbstverständlich...der ghuckt lieber in der gegend rum..daher halte ich den hunger groß...^^ für die nächste zeit eben...wegen hardcore training und so
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.250
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
man nehme eine schlepp,binde den kong wubba daran und benutze es als reizangel... ergebnis: ein wildgewordener handfeger,der total abdreht und sich vor freude nimmer einkriegt^^
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.251
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Rezangel... Super Idee!!! Ich glaub, ich bastel mir auch eine :eusa_think:
ich brauch unbedingt einen sitzsack. Mein daddy hat jetzt einen und die hundis haben in sofort in beschlag genommen und rücken ihn nicht mehr raus
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.252
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaaa ich find das soo genial..ich kann ihn körperlich auspowern,da er rennen muss ohne ende..ich kann es werfen,denn weiter wie 10 meter schaff ich eh net..und ich kann es beiholen und zerren können wir auch.
das ist sooo perfekt!!!!!!!!!!!!
meine mama hat ein busypad.... riessig..die hunde lieben das soooo!!!!!
padsforall.de musste mal schaun
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.253
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist mir dann doch ne nummer zu teuer:silence:
ich dachte eher an was ganz einfaches, kleisnes zum auf sofa packen...
mal schauen, ob ebay was ausspuckt.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.254
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ookay..
bei meiner mum liegt das große ding halt auf dem boden..eig für sie aber alle hunde lieben es halt... ist aber sooo bequeeem ich lieg da auch immer drauf..fast besser,wie nen bett
hatte vorhin nicht die cam dabei aber ich denke,morgen komm ich dazu,
der kong sieht natürlich dementsprechend aus,wenn er als reinzangel über den asphalt schleift xD
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.255
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja... schon. Aber ich hab momentan einfach, aufgrund des Autounfalls, ziemlich wenig budget.
Am Montag kommt endlich Katis IDC!
Erst ist mein geld wieder zurück gekommen... war wohl irgend ne nummer falsch. und dann hats jetzt ewig gebraucht.
Aber am Mo ises normalerweise da. Hach, ich freu mich :mrgreen:
Hast du eig auch ein IDC? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Natürlich hast du eins. ist ja auf den fotos:eusa_doh:
Sorry.
Was für ne größe ist das?
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.256
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
joup...die bilder wo ich letztes we oder so eingestellt hab...,mit dem pinknen pulli..da hat er das grüne an...wo du gemeint hast,hübscher puschelschwanz
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.257
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon bemerkt
Ist das b1 oder b2?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.258
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
baby 1 in der weitesten einstellung
graad so..und baby 2 in der kleinstne ins zu groß xD doofes teil..oder doofer fame --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
tierforum spinnt grad xD
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.259
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin gespannt wie kati jetzt das baby2 passt.
Bei den power hat sie gerade so ins b1 reingepasst aber dann war der vordere riemen einfach zu weit oben am hals.
Ins b1 IDC würde sie glaube ich nichtmal reinpassen:eusa_think:
ich hab jetzt jedenfalls das IDC in b2 bestellt und werde auch das power in b2 für sie kaufen.
K9 hat die farbe sun abgeschafft!:shock:
Kein shop bietet es mehr an!! Ich will das aber doch für miro!
aber bei ebay gibt es es hoffentlich noch ne weile...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.260
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
och wie dooof....
immer das was wir wollen,wird abgeschafft...
hoffentlich bleibt der kong wubba noch lange im sortiment..da ich ja vermutlich nen hohen verschleiß hab xD wenn die tot gehn draußen.
hab nen 5 euro futterhaus gutschein am 14.02^^ den werd ich wohl nutzhen für nen kong..je nachdem was sie da haben... werd ich auch den mit quitschie mal versuchen
aber ne reizangel ist echt super bei fame...gerade weil der ja relativ hohen jagdtrieb hat^^