Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo !!!Kann mir jemand sagen ob ein Chiuhuahua-Pinscher eine gute Mischung ist? Süß allemale, aber gibt es da irgendwelche Besonderheiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.461
Hallo !!!Kann mir jemand sagen ob ein Chiuhuahua-Pinscher eine gute Mischung ist? Süß allemale, aber gibt es da irgendwelche Besonderheiten?

Liebe Grüße

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.462
Naja, ist eben ein Mischling. Da kann man nicht sagen, wie er sich entwickelt und welche merkmale er wie stark ausprägen wird.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.463
folgen gleich neue fame bilder...leider nur 2oder 3 glaub ich von seiner eroberung :D --> rinderschwanz...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.464
Also er soll sehr lieb und verschmust sein. Spielt gerne wie es sich für ein Welpe gehört aber kuschelt viel :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er zieht morgen bei uns ein. Bin so hibbelig. Wie kann ich die beiden Katzen an ihn gewöhnen und umgekehrt? Der Tierarzt meinte das geht ohne Probleme. Aber wie genau? Mit Handtuch abrubbeln etc.?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.465
6422624kst.jpg

6422625uyb.jpg

6422626sow.jpg

6422628fqq.jpg

diese fragen stellst du am besten so im forum,denn das hat ja nix speziell mit chihuahuas zu tun,da bekommst du mehr antworten :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.466
Juhuuuu!! Fame-Fotos!:D
scheint ja lecker zu sein... wo haste den her?

Ne, lass sie sich einfach kennen lernen. Am besten den Hund am anfang an der leine lassen, weil du nicht weißt wie er reagiert...
Du solltest aufpassen, dass der kleine den Katzen nicht zu sehr nachstellt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.467
Wo im Forum? Kenn mich mit sowas hier gar nicht aus und bin neu hier... :eusa_think:
---

Oh danke für den Tipp. Ich habe ein biserl Angst das es ein riesen Theater gibt für beide Seiten... Und was sagt ihr?
5884ckf_23.jpeg

---

Hoffentlich ist da auch ein bisschen Chihuahua übriggeblieben bei dem Mix :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.468
kauartikel.com....aber ich denke,der ist geräuchert...oder so und das innere splittert denk ich mal...das nehm ich ihm immer ab,was drinne ist...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.469
Teddy, je nach Temperament deiner Katze solltest du aufpassen, dass die Katze den Welpen nicht verprügelt. Außerdem ist es wichtig, dass sowohl Hund als auch Katze ihre Rückzugsmöglichkeiten haben (z.B.) Kratzbaum und gerade in der Anfangszeit würde ich die beiden niemals unbeaufsichtigt lassen. Bei mir selbst ist vor ca. einem Jahr ein (ausgewachsener) Hund zu meinen Katzen gezogen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.470
Hallo.
Tut mir leid dass ich solange nicht mehr hier war ..:uups:
Ich hatte soviel mit der Schule zu tun & jetzt bin ich krank. -.-
Ich habe schon seit 2 Tagen hohes Fieber 39.1 sogar noch höher, habe kaum noch Stimme, Hals tut weh wie die Sau.. schleim hängt fest..:lol:
Na ja.. was soll ich sagen mir gehts einfach nur scheiße..:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.471
gute besserung...ich bin am arbeiten und renovieren...maaan ich will einfach chillen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.472
ohh..viel Spaß:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.473
Jaaaaa!!!!!!!! Fame Bilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: IHm schmeckt es bestimmt:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.474
hallo ihr lieben.

wollte mal ein kleines update starten...
also fame geht mittlerweile gerne raus.
futter gibts es nach wie vor nur draußen bei übungen und so.
kausachen halt drinne,die kann er ja schlecht unterwegs ;)

bei hunbden die wir jetz öfter treffen,klappts gut.
heute waren wir mit luke(dalmi) bonnie(goldie) und finchen(mischling) im bööösen acker.
und siehe da fame hat getobt,gespielt und war ein echter hund.
ist zwischendrin aber immer wieder zu mir gucken was ich mach und leckerlie einfordern :mrgreen:

an den hunden hinter den zäunen können wir mittlerweile sehr entspannt vorbeigehen und er hat sogar ein leckerlie von einer der frauen mit hund angenommen :) ins gesamt ein suuuuper gelungener spaziergang.
jetzt ist er dreckig und schläft selig :eusa_shhh:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.475
hey das ist ja super und das alles in so kurzer Zeit, Respekt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.476
Ja,wirklich in sooo einer kurzen Zeit ist es wirklich beachtlich:shock::mrgreen: Super,macht weiter so!!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.477
heute haben wir leider keinen hund getroffen,aber er hatte seine 5 minuten,die er sonst nur auf "seiner " wiese hatte,auch auf dem seitenweg des böööösen ackers :clap::clap::clap::clap:

er ist völlig wild herumgerannt,gespielt und gefreut wie ein normaler hund. ich bin gerade sooo verliebt in ihn!!! :060::060::060::050::050::050::055::055::055:

sorry aber ich bin sooo verliebt in den kleinen mann...
der jetz rosa flecken hat vom streichen :lol::silence:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.478
sorry aber ich bin sooo verliebt in den kleinen mann...
der jetz rosa flecken hat vom streichen :lol::silence:

Das glaube ich dir. Man wächst auch irgentwie mehr und mehr zusammen wenn man jeden Tag intensiev miteinander arbeitet:D Aber dir rosa Flecken sehen bestimmt total Hammer aus auf Fame-chen´s Fell:lol:

LG,auch an Fame-männchen!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.479
Mist, ich hab Katis Tasso Marke und den dazugehörigen Ausweis verlegt:?
Hab die gerade neu angefordert und hoffe das ist schnell da...

Mir ist aufgefallen, dass sie fehlt, weil ich alle Marken beider Hunde jetzt an einen Schlüsselring gemacht habe, der an meiner Gassitasche hängt.
Das ist ein ziemliches geklimper:

2x Tasso
2x Heimtierregister
2x Steuer und
1x Tollwut Impfung (Katis hab ich nicht, weil die T noch beim Vorbesi gemacht wurde)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.480
Tasso geht eigentlich ziemlich schnell;)

Wann gibts neue Bilder von Fame?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben