Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; gleich.
aber nicht viele und nicht gut,da der speicher voll war...grummel..vllt mach ich morgen oder so noch mal ;)
---
EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.481
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
gleich.
aber nicht viele und nicht gut,da der speicher voll war...grummel..vllt mach ich morgen oder so noch mal --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
soo...
der winzige weiße fleck hinten ist er...soweit entfernt er sich mittlerweile
Neue Bilder von Kati und Miro gibts ach in seinem Thread... ahb ein paar spring experimente gemacht:mrgreen:
Bei Fames neuen Fotos musste ich gleich basteln:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.489
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
haaach ja habe die bilder schon gesehn daher hab ich mit fame auch versucht....aber entweder springt er zu schnell,oder die cam is zu langsam?
hihi
aber super süße bilder auch bei dir
und das bearbeitete ist natürlich der kracher
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.490
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Kann es eigentlich sein, dass sich weiße Hunde lieber einsauen als dunklere ? Mein Hund achtet u.a. immer sehr penibel drauf, dass ja nur die weißen Pfötchen dreckig werden und nicht der gute dunkle Pelz.
Wunderschöner Fame Knuddel ihn mal
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.491
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nee fame saut sich eig garnicht freiwillig an ich hab ihn nur durch wasser und matsch gelockt er selber achtet sehr auf sein äußeres..um pfützen wird immer brav drumherum gegangen
ich knuddel ihn später,grad malträtiert er sein lammbein
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.492
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, man muss schnell sein
du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel "ausschuss" bei den bildern dabei war! mal ein halber hund, mal gar keine:roll:
das ist mein lieblingsbild:
Also Kati saut sich eigendlich nicht ein. sie läuft selten auf der Wiese und geht nicht so gern ins wasser
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.493
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das bild ist echt der knaller..aber zu zweit ist auch einfacher....denk ich
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.494
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die hab ich eigendlich alleine gemacht. Die hundis sind drübergehüpft (von selbst) und ich saß halb im Bach und hab geknipst:lol:
bei dem find ich den wahnsinnigen blick super
:shock:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.495
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja ist auch ein super bild
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.496
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zu blöd meinen Hund beim springen zu fotografieren Irgendwie bin ich immer zu langsam und er steht schon wieder mit 4 Pfoten auf der anderen Seite.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.497
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich sag ja: bei mir war das allermeiste ausschuss. ich saß da ca 30 minuten und ich hab alle bilder eingestellt, die was geworden sind.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.498
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Oha,
ok, dann streich ich schonmal Tierfotograf von meiner Berufsliste Mein Hund würde mir nach spätestens 2 oder 3 Sprüngen die A-Karte zeigen...faule Sau.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.499
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich saß da, uns sie sprangen von ganz alleine ständig hin und her. nur deshalb kam ich überhaupt auf die Idee.
ich war auch überrascht, voralem von Kati.
Aber es war heute so schönes wetter, da lebt kati auch mal richtig auf und benimmt sich mal wie ein hund ihres alters. das ist so schön zu sehen.
Tierfotograf werde ich nicht! miene freundin wollte portraits von ihren beiden haben und ich habs mal versucht. Hat ewig gedauert und raus kam:
beim gruppenfoto bin ich dann verzweifet. Miro und angy haben sich angegiftet und die anderen fandens spannend:roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.500
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Super süß Meinem ist die Kamera leider unheimlich und er dreht sofort den Kopf zur Seite und kneift die Augen zu Das einzige was dagegen hilft ist mir mit der anderen Hand einen Stock über den Kopf zu halten :uups: