Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sooo nun möchte ich meinen Kimba hier auch mal vorstellen.. Hier erstmal ein paar Fotos von ihm: Kimba als Welpe: Kimba mit 2 1/2 Jahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #21
Sooo nun möchte ich meinen Kimba hier auch mal vorstellen..
Hier erstmal ein paar Fotos von ihm:

Kimba als Welpe:

Kimba mit 2 1/2 Jahren und hat er seine volle Fellpracht erreicht!:p

Wie man sieht ist er ein Langhaarchihuahua

Kimba am kuscheln mit seinem Stofftieren

Kimba ist sehr gelehrig und will immer wieder gefordert werden und was neues lernen ...
hier macht er Männchen und winkt

Kimba im Wald

Kimba in Nahaufnahme

mein Süßi mit seinen Chifreunden:D

Kimba ist ein stolzer kleiner Rüde!Er liebt es zu markieren und zu schnüffeln!
Mein Kleiner kann auch ein Menge, das jetzt alles aufzuzählen würde zu lange dauern , am bestenihr schaut es euch mal an.. hab dazu lustige Videos gemacht:D
Was besonders Spass gemacht hat war das Minni Agility für drinnen!
Kimba hasst Regen und an dem Tag hat es sehr Stark geregnet und da wollte er draußen nur das nötigste erledigen also hab ich mir für drinnen bischen was einfallen lassen... HEHE

Mini Agility

hier macht Kimba Unsinn

und hier zeigt er was er schon mit einem Jahr alles so konnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #22
stimmt,aber mit 4 monaten war meiner auch net mehr sooo welpig :) aber die sind echt immer süßß....wenn ich bei meiner mum bin und da 5 chis rumrennen könt ich immer schmelzen,einer süßer wie der andere und alles völlig unterschiedliche charktere...
die hat einen,der gino,des is so ne knutschkugel...der will nur aufen arm und einan abschlabbern und schmusen,rund um die uhr,und freut sich tot wenn mer nur 3 minuten ausem raum war und zurück kommt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wow,tolle bilder :clap::clap: ich muss mich auch mal an die kamera schwingen ;)
wird mal zeit,auch so tolle bilder zu machen^^
die fellpracht haaach schmacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #23
kimba ist wirklich ein prachtkerl!
Ich hoffe dass bei Kati auch noch so viel fell kommt (muss nach den babys erst wieder wachsen)

Das Mini Agility finde ich toll! Werde ich auch mal probieren.

Meine robbt auch für ihr leben gern. Aber sie legt sich komplett auf den boden und spreitzt die hinterbeine und zieht sich mit den Vorderpfoten vorwärts. Ich vesuch mal ein foto zu machen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #24
ja ich werde auch mal agilitiy mit ihm machen :p
:D ist echt geil...robben tu meinr garnet...
es gibt doch sooo viele chis,die mit dem hintern übern boden rutschen ,wisst ihr wie ich meine?? meiner macht des garnet ,irgendwie
---

hmm,ich versuche meinem das schäm dich beizubringen. jedoch tut er nie seine nase berühren,was er ja soll,sondern führt die pfote nur am gesicht vorbei und gibt sie mir Oo was er ja net soll...wie kann man ihm das am besten beibringen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #25
da bin ich auch grad dran. Bei Kati funktionierts super mit anpusten.
Das darf man allerdings nicht so oft machen sonst flippt sie voll aus

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #26
hmm,er dreht da gleich durch :D woll spielen und hüpft rum..ist ja auch noch ein kleiner kerl...alle anderen sachen hat er bisher immer super schnell gelernt...aber ich über morgen nochmal kräftig mit ihm,dann hat ers hoffentlich...normal brauch er höchstens ne halbe stunde pro komando :D
aber schäm dich werden wir wohl mehr arbeiten müssen...ich führ ihm immer die pfote über die nase...mal schaun,wanns bei ihm klick macht :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #27
@hasenhoernchen

Aus welcher Zucht stammt denn dein Chi? Finde es nämlich super, dass er einen längeren Fang hat als ich ihn sonst von dieser Rasse kenne.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #28
hm,aus rlp,ziemlich kleines kaff...
ich finds auch toll,dass der fang so lang ist,er hat garkeine tränaugen,wie viele andere chis....
jedohc muss ich sagen,das dass bei der zucht net beabsichtigt war...er hat einen so genannten hinterbiss...also unterkiefer zu kurz,oberkiefer u lang,je nachdem...
von daher kommt das...
erwünscht ist es nicht,daher ist er auch zuchtuntauglich geschrieben,da es sich vererben kann...
also genaugenommen ist es eine kleine "behinderung" aber ich find sie ausgesprochen schön :)
---

und ich würde gerne wissen,woher ihr kommt...vielleicht kann man ja mal ein treffen organisieren ;)
67677 enkenbach,in der nähe von kaiserslautern,komm ich her

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #29
siehst du bei mir istes genau umgekehrt:
Ich hab jetzt ein Notellchen bei mir aufgenommen un willl jetzt unbedingt meinen Wunschchihuahua Welpen...
Finde ich aber super dass du einem ausgewachsenen nicht so 'süüüüßen welpen' bei dir aufnehmen willst
Chis sind sowieso ihr ganzes leben lang süß!;)

Ich wollte auch erst einen ausgewachsenen doch da ich keinen hund aus dem ausland von privat kaufen wollte ( bestimmt hudnevermehrer ) hatte ich mich dann doch entschlossen einen welpen mit papieren zu kaufen. Am anfang war mein freund ja von der rasse überhaupt net begeistert und nun outet er sich als chi-fan und wollte eventuell in einem jahr auch noch einen :)
Ich find es auch immer wieder erstaunlich das sie immer so tun als wüssten sie ihre größe nicht, den sie denken ja sie können alles und kein anderer ist ihnen zu groß :)
---

hm,aus rlp,ziemlich kleines kaff...
ich finds auch toll,dass der fang so lang ist,er hat garkeine tränaugen,wie viele andere chis....
jedohc muss ich sagen,das dass bei der zucht net beabsichtigt war...er hat einen so genannten hinterbiss...also unterkiefer zu kurz,oberkiefer u lang,je nachdem...
von daher kommt das...
erwünscht ist es nicht,daher ist er auch zuchtuntauglich geschrieben,da es sich vererben kann...
also genaugenommen ist es eine kleine "behinderung" aber ich find sie ausgesprochen schön :)
---

und ich würde gerne wissen,woher ihr kommt...vielleicht kann man ja mal ein treffen organisieren ;)
67677 enkenbach,in der nähe von kaiserslautern,komm ich her

06618 Naumburg aber nun bald Nürnberg da mein freund nun da weiter arbeitet. Ja ein Treffen wäre echt mal schön ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #30
88171 Weiler-Simmerberg
Also hinterm Mond gleich rechts:D
Ja ein Treffen wäre echt super!
Würde mich echt interessieren wie Kati reagiert, da sie noch nie andere chis (außer die aus ihrem alten Rudel) getroffen hat...
Und große Hunde (die bei uns auf dem land eher vertreten sind) kann sie auf den Tod nicht ausstehen.

Dass chihuahuas sich größer fühlen als sie sind kann ich bei meiner nicht bestätigen. Sie ist die erste die sich versteckt wenn ein größerer vorbeikommt:mrgreen:

Ich hab grad ein bisschen rumgegooogelt und bin drauf gekommen dass wir uns im naturpark frankenhöhe treffen müssten dass ist ziemlich genau zwischen nürnberg enkenbach und weiler :D

Mir fällt gerade auf dass ich gar nichts über euch weiß:)
Wie alt seid ihr? Foto? Von call-angel weiß man noch nicht mal ob männlich oder weiblich.. schätze jetzt aber mal weiblich wegen des Freundes xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #31
Hmm ich finde es bisschen erschreckend auf uns kam gestern ein unangeleinter husky auf uns zu ich hab schon nen schreck bekommen und meine kleine geht da eiskalt zu dem hin und springt hoch ..... also von angst seh ich im mom wenig bei ihr.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #32
Kati hat Angst weil sie das ja alles nich kennt...
sie war quasi eine Geburtsmaschine und war nie weiter draußen als im Garten.:(
Also kennt sie andere Hunde nicht und reagiert mit Angst oder ach schnappen wenn der andere zu nah kommt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #33
Kati hat Angst weil sie das ja alles nich kennt...
sie war quasi eine Geburtsmaschine und war nie weiter draußen als im Garten.:(
Also kennt sie andere Hunde nicht und reagiert mit Angst oder ach schnappen wenn der andere zu nah kommt.

Ist ja auch was anderes wen man sie von anfnag an hat .....

Hast du mal ein foto von deiner kleinen ?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #34
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #35
also ich bin 19,weiblich.....weist net..bin klein,zierlich,rotblond joa :D
also ich würde den kuvasz dann net mitbringen :D:D der is mir doch ne nummer zu groß.....und wenn deine kati angst hat,bringt des auch nix....muss gleich mal googeln,wo das ist..
ähm,also wie ich das seh is das direkt an nürnberg aber von mir odch ziemlich weit weg :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #36
ja der kuvasz wäre ihr wahrscheinlich ne nummer zu groß.
Sie gewöhnt sich jedoch eigendlic relativ schnell an andere hunde solange sie ihr nicht zu nahe kommen.

Als nürnberg wäre für mich absolut machbar... Wäre voll cool wenns klapen würde:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #37
88171 Weiler-Simmerberg
Also hinterm Mond gleich rechts:D
Ja ein Treffen wäre echt super!
Würde mich echt interessieren wie Kati reagiert, da sie noch nie andere chis (außer die aus ihrem alten Rudel) getroffen hat...
Und große Hunde (die bei uns auf dem land eher vertreten sind) kann sie auf den Tod nicht ausstehen.

Dass chihuahuas sich größer fühlen als sie sind kann ich bei meiner nicht bestätigen. Sie ist die erste die sich versteckt wenn ein größerer vorbeikommt:mrgreen:

Ich hab grad ein bisschen rumgegooogelt und bin drauf gekommen dass wir uns im naturpark frankenhöhe treffen müssten dass ist ziemlich genau zwischen nürnberg enkenbach und weiler :D

Mir fällt gerade auf dass ich gar nichts über euch weiß:)
Wie alt seid ihr? Foto? Von call-angel weiß man noch nicht mal ob männlich oder weiblich.. schätze jetzt aber mal weiblich wegen des Freundes xD

Hab auch grad mal gegoogelt ja da könnte man sich echt mal treffen.
JA über mich ich bin 23 und weiblich und ihr?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #38
nun ja,von uns aus sind das 3 stunden fahrzeit xD und mein freund müsste mich fahren,da ich noch keinen führerschein habe...weis net ob der davon so begeistert ist...wobei...er mag chis ;)
mal schaun...aber wir sollten vielleicht auch warten,bis die anderen chi besitzer noch hier sind,gibt ja doch noch welche im forum :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #39
ja der kuvasz wäre ihr wahrscheinlich ne nummer zu groß.
Sie gewöhnt sich jedoch eigendlic relativ schnell an andere hunde solange sie ihr nicht zu nahe kommen.

Als nürnberg wäre für mich absolut machbar... Wäre voll cool wenns klapen würde:D

Meinst du den sie würde bei einem welpen auch was machen ich mein meine ist ja erst 9 wochen :)) ?

Sagt mal hat von euch jemand einen chi mit papiere weil ich habe einen mit gekauft aber die papiere bekommen ich erst später zugeschickt weil die noch nicht da sind .... ist das den normal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #40
ja meiner hat papiere,die hab ich gleich bekommen...jedoch hab ich ihn ja auch erst mit 4 monaten geholt
---

von daher weis ich net,ob des so normal ist...aber eig ist er j im abgabe fähigen alter,da haben andere hunde doch schon papiere oder :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben