Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na im Kaufvertrag steht das ich die noch zugeschickt bekomme wen diese ausgestellt sind .... von daher wollteich nur wissen ob da schon jem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #41
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Na im Kaufvertrag steht das ich die noch zugeschickt bekomme wen diese ausgestellt sind .... von daher wollteich nur wissen ob da schon jem erfahrung mit gemacht hat
hmm höhrt sich irgendwie seltsam an.
Ist denn die zucht aus der du deinen chi hast denn sicher seriös?
Kati hat natürlich papiere... sie war ja zuchthündin.
@call-angel: ich kann dir nicht mit sicherheit sagen dass sie einem welpen nichts tun würde (hab noch nie einen getroffen) aber ich denke nicht dass sie angst vor ihm hat da er ja kleiner ist als sieund somitauch kein angstbeissen. bis jetzt ist auch noch nie was passiert sie schnappt nur und ich stell mich dann vor sie dass sie nicht hinkommt.
Ich glaub bei einem chi welpen kommen bei ihr wohleher muttergefühlehoch da sie ja in der zucht immer von welpen umgeben war und auch als ersatzmami engesprungen ist.
hmm höhrt sich irgendwie seltsam an.
Ist denn die zucht aus der du deinen chi hast denn sicher seriös?
Kati hat natürlich papiere... sie war ja zuchthündin.
ich weiß auch nicht...
Kann ja sein dass du Leute kennst die sich da schonmal nen chi geholt haben oder so.
Durftest du die elterntiere sehen?
Hat alles einen guten eindruck gemacht?
Hat der züchter denn eine seite im inet (wenn ja kannst die mir mal bitte per pn schicken?)?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #46
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ja elterntiere konnte ich kennen lernen und die waren auch gut erzogen. Die welpen hatten eine sehr saubere umgebung und haben alle einen lebendigen eindruck gemacht auch waren sie gegenüber menschen nicht ängstlich. Also auf dem Vertrag steht kein eHomepage dabei.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #47
L
Little Kimba
Punkte Reaktionen
0
@Call-Angel : Wie heißt denn der Verein aus dem dein Chi ist.
Meiner kommt von einer Züchterin aus dem VDH.Da gabs die Papiere auch erst später...es dauerte ein paar Wochen!
Ich habe meinen mit knapp 12 Wochen bekommen. 9Wochen finde ich ehrlich gesagt etwas zu früh, grad bei den Chis sollte man lieber etwas länger warten bis sie genug wiegen , damit nicht die Gefahr der Unterzuckerung besteht.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #48
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hört sich alles ziemlich gut an...
Ich würde jetzt einfach mal abwarten.
@Call-Angel : Wie heißt denn der Verein aus dem dein Chi ist.
Meiner kommt von einer Züchterin aus dem VDH.Da gabs die Papiere auch erst später...es dauerte ein paar Wochen!
Ich habe meinen mit knapp 12 Wochen bekommen. 9Wochen finde ich ehrlich gesagt etwas zu früh, grad bei den Chis sollte man lieber etwas länger warten bis sie genug wiegen , damit nicht die Gefahr der Unterzuckerung besteht.
Also sie wiegt ja schon 1,1 kilo ist doch ein gutes gewicht *GGG*
und sie züchtet jetzt im VRZ
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #50
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na dann wart mal ab,vllt tut sich ja noch was --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
darf ich ma fragen,was du bezahlt hast und woher? meine mum will unbedingt noch ein merle mädchen
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #51
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß dass meine silber merle (mit einem blauen und einem braunen auge) als welpe 1800€ gekostet hat:shock:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #52
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
uaaaaaaaaaaaaaah! naja meine maum willl eher so einen grauen merle,mit punkten so wie die con call-angel
also würd mich mal intressieren,wwas deine gekostet hat...
haben eure silvester gut überstanden?
also meiner hats relativ locker genommen...er ist kurz unters bett...aber dann doch lieber wieder ins bequeme körbchen zum schlafen....
ach,freohes neues,bevor ichs vergesse!!!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #53
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also meine hat silvester verschlafen wir haben versucht den abend gut was mit ihr zu machen und sie war dann auch anscheinen ausgepowert *GG*
und bei euch?=
Wünsche auch ein gutes neues jahr ........
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #54
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
FrOhEs NeUeS jAhR!!!!!!!
Kati hatte die totale panik. Sie hat sich unter dem Unterschrank vom Aq versteckt (vll gerade mal 15 cm hoch):shock:
Als der krach dann aber vorbei war ist sie gleich wieder rausgekommen und hat mit mir gekuschelt also kanns nicht so schimm gewesen sein...
Call-angel: Bleiben bei deiner die blauen flecken sicher da ?
Ich weiß nämlich dass bei Kati (und auch bei ihren babys) die flecken nach dem fellwechsel fast volständig verschwunden sind (kati hat nur noch am schwanz einen blauen fleck). Bei vielen ihrer vorfahren war aber das merle sichtbar (also mit vielen flecken). Woran liegt dass eigendlich?
Da fällt mir gerade ein: wollt ihr vll mal die stammbäume einstellen? Vll gibts ja ne enfernte verwandschaft:mrgreen:
Liebe Grüße und viel glück und gesundheit für euch und eure chis
wünscht Maren, Kati Kevin und Die Drei ??? Dori, luv und lee
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #55
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
hallo
hab mal eine frage da es um chis geht,mach ich das jetzt mal hier rein.
man hört immer öfter das diese auch auf katzenklos gehen,wie indet ihr das? ist das ok wenn man nicht da iat und natürlich auch noch richtig gassi geht?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #56
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schau mal hier: https://www.tierforum.de/t84927-chihuahua.html
da wird lang und breit drüber diskutiert...
Wenn wir hier jetz auch noch drüber philosophieren dann sprengt das glaube ich den ramen.
Ich glaube ich spreche aus der Seele der meisten chi besitzer wenn ich sage:
Ein hund (egal welcher!) muss zum pullern raus und nicht in so einen plastikkasten.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #57
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
@nudl : also beim Vater war das merle sichtbar aber ob es bei meiner bleibt kann ich dir nicht sagen aber wir werden es ja sehen
Des mit dem stammbaum kann ich ja noch nicht machen aber wen ich meinen habe gerne.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #58
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja geh besser in den anderen thread,dann schreiben wir da mit,sonst wird des hier so unübersichtlich =)
muss mal den tammbaum suchen....vllt findet sich was
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #59
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja was merlre ist weiß ich schon... hab ja schließlich eine zu hause
mich hätte nur interessiert warum es manchmal weggeht und manchmal bleibt...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #60
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Achso sorr yfalsch verstanden also ich habe noch nie gehört das des weg geht wen man es von anfang an sieht
ab welchem alter ist es den bei denen weg gegangen woher du des weisst?