Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; fame war heute ein langschläfer...hihi :D von gestern 21.30 - heut morgen um 9....und seitdem war er auch nimmer....langsam wirds endlich,das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.101
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fame war heute ein langschläfer...hihi von gestern 21.30 - heut morgen um 9....und seitdem war er auch nimmer....langsam wirds endlich,das er net mehr so oft muss mit 7 monaten wirds zeit
mein ziel ist ja 3 mal am tag..heute klappts:clap: ich geh dann jetzt zwischen 15-16 uhr un dann nomma um 22...perfekt =)
Ja des kann dauern bis man mit einem hund nur noch 3 mal am Tag gehen kann.
aber ich kann dich verstehen irgendwann muss ein hund ja auch mal durch halten können
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.103
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja also ich bin echt zufrieden,die letzten tage klappt es gut =) 3,höchstens 4 mal...und dann irgendwann nur 3 mal.
sam geht nur 2 mal raus --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so das muss ich euch jetzt mal zeigen
Wie schafft man es nur zweimal am Tag rauszugehen? Zu welchen Zeiten geht Ihr da?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.105
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mein papa geht morgend um 5-6 mit ihm und abends 18-19 uhr...aber von zu wenig auslastung etc...der hund is so ne trantüte aber schon immer...der liegt nur rum und poft...macht auch nix kaputt,zeigt keine komischen verhaltensweisen etc...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.106
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist der Hund? Ist er kastriert?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.107
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
der ist fast 9..kuvasz also schon rentner..nö,nicht kastriert..
und des mit 2 mal gehn ist seit ca einem jahr so,vorher warens 3 mal
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.108
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mhhhhhhhhhhhh. Bei unkastrierten Rüden müsst Ihr aufpassen. Wenn die Zeiten zwischen den Pippirunden zu lang sind, die Blase zu voll wird, kann es ganz schnell massive Prostataprobleme geben.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.109
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt noch keine probleme,laut ta..war allerdings auch net geplant.
aber wenn die frau abhaut,und alle 3 kinder ausziehn...ist halt net mehr so viel ziet für hundi.
und ja mein dad arbeite lange aber ich und oma sind daheim,also alleine ist er net,er geht nur noch 2 mal statts 3 mal raus...
sowas konnte man vorher eben net planen..
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.110
Nienor
Punkte Reaktionen
493
hasenhoernchen, hast du ne Quelle zu dem Bild ?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.111
wiefie
Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben...
@hasenhoernchen
nein, bis dato hebt er noch nicht das beinchen..
find ich aber auch nich wirklich schlimm...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.112
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Manche Rüden heben gar nicht das bein habe ich auch schon mal gesehen
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.113
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm weil meiner hebt auch nicht und pinkelt sich brav auf einmal leer
sehr hübsch...könnt von mir aus so bleiben
http://shop.fressnapf.de/shop/hundebuggy-pacific
wa sist das denn???? und wir müssen uns wundern,wenn es heist chis sind keine hunde...ja kal rich fahr in spazieren,damit er sich nicht die pfötchen dreckig machen muss und sich ja nicht bewegen muss.
aaah!!!!
ich stell mir grad mein 50 kg kuvasz darin vor
man wieso sind die menschen so dumm!!!! sollen se doch en kind kriegen
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.115
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ähmmm ja nen hundebuggy ne ist klar fragt sich wer sowas brauch tund für was ein kleinen hund kann man notfalls auf den arm nehmen ......
Wahrscheinlich gibt es dafür aber echt noch käufer :roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.116
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
und wir haben mit den vorurteilen zu kämpfen...was ne logik,zum überall mit hin nehmen...der hund aufem arm nimmt ja wohl weniger platz weg wie das sperrige ding :eusa_doh:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.117
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Naja überhaupt schaut des ja aus wen ich meinen Hund rum fahre wo gibts des den schon ....... *kopfschüttel*
Aber ich hab bisher auch niemanden gesehen der so ein ding hat
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.118
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich gottseidank auch net...aber bei dem preis...also wenn man sowas unbedingt braucht,dann tuts ein billiger wohl auch :roll:
aber für mich kompletter schwachsin...
morgen fahr ich ins futterhaus,hab ein 5 euro gutschein,mal gucken was ich ergatter...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.119
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Futterhaus gibt es bei uns auch da war ich aber noch nie drin gibts da gute sachen?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.120
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm so leckerchen net,alles eher ungesund oder teuer...aber ich hätte gerne son blinker,für nachts im dunkeln (für mich) er hat ein leucht halsband aber ich will ja auch net überfahrn werden
und einen kong zum eingefrieren,der macht in letzter zeit so viel unfug..und für meine geckos ne schachtel grillen
also is net umwerfend,aber man kann mal gucken und 5 euro gutschein ist imemr gut
außerdem ham sie rinti,da steht er total auf die getrockneten hasenstreifen^^