Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ein hundebuggy? So ein schwachsinn!! So was gehört doch verboten... Endlich Ferien! 1 woche erholung! Leider gabs heut auch zeugnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.121
ein hundebuggy?
So ein schwachsinn!!
So was gehört doch verboten...

Off-Topic
Endlich Ferien! 1 woche erholung! Leider gabs heut auch zeugnis...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.122
haach ja..ihr habt ferien? bekamen wir nie,beim halbjahr...zeugnis nich so dolle?
ab 26. 02. hab ich auch endlich freiiii...und am 20ten geburtstag hihi =)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.123
ja wir haben 1 woche faschingsferien.
und dann wieder 5 wochen schule und dann osterferien 2 wochen.

Naja zeugnis ist ok aber nicht gerade was ich anstrebe (durchschnitt: 9P):?
gott sei dank sind meine lks ok. englisch 10P und Bio 13P:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.124
na das istt doch supi :D
also für meine verhältnisse ;)

wir waren gerad draußem im schnee :D ich bin so froh,das fame schnee mag,macht echt spas,wie der durchen schnee hüpft...wenn er in die hohen berge hüpft,geht er einfach komplett unter :D

und wieder ne unangeleinte hündin ;)
kam aus nem hof gerannt,von so amis..
naja ich mich hingekniet den hund abgefangen,fame direkt neber mich..die war ganz lieb und sanft und hat nur geschnuffelt...fame auch und dann fängt er wieder deses dämliche knurren an,aber er wedelt dabei wie verrückt und ich denke,er will nur spielen :eusa_think: aber er springt auch vorwärts dabei...
hmm werde am 21 mal zu meienr mom fahren und dann genau beobachten,wie ers dort macht,dann weis ichs ja...hoffentlich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
welche fächer klappen denn net so? mathe?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.125
Ich denke auch dass er eher spielen will. Bei Kathi denke ich das leider nicht:|

Off-Topic
jap genau. mathe ist der übeltäter---> 1P:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.126
hmm ich denke auch..zumal er ja auch noch nie was gemacht hat...bin mal gespannt,wasses gibt wenn unsere sich treffen :D

Off-Topic
1?? punkt? :D wie geht das denn?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.127
hmm wir waren grad gassi und haben einen großen hund getroffen. Der war voll lieb und total ruhig. Kati hat natürlich voll den terror gemacht obwohl der hund gleich gegangen ist als sie ihn angebellt aht...:?

Off-Topic
2p ex + 6p abfrage + 0p Klausur= 1p im zeugnis;) Aber ich darf ja 6x unterpunkten. Da kann ich die 4x Mathe und hab sogar noch 2 frei:mrgreen:

---

ich bin vorher endlich mit meinem Käfig fertig geworden und da meine Degus ja noch nicht einziehen dürfen, hat Kati mal getestet :mrgreen:

Ist auch ein schöner Größenvergleich

Anhänge

• katiimkäfig 001.jpg
    katiimkäfig 001.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.128
looool lass kathi doch drin wohnen :D musst net gassi gehn...chi hinter glas, auch süß---
oh gott,das komm bestimmt auch bald,chis in käfige oder laufställe sperren,sind ja net größer wien kaninchen xD
ist aber echt ein top stall ..deine degus werden sich freuen :clap:

naja ich muss sagen,freilauf mit fame ist ja fast einfach,weil er sich ja freiwillig keinem nähert und nur bei mir bleibt :roll: vorhin haben wir biene getroffen,das chi mädel...da hatter net geknurrt,deswegen weis ich net,ob der bei den anderen nur spielen will...weil wieso sollte er mit ihr net spielen wollen? :eusa_think:

Off-Topic
erinnert mich derb an chemie bei uns xD bei kursarbeiten geht die hälfte nach 10 minuten und 7-8 von 10 leuten ham immer ne 5 oder 6 :D ja also so hab ich meine 4 unterkurse auch gemacht...hab sogar 2 über ;)
gibts bei euch nur 2 lks? aber ich hab in mathe null kursarbeit und null hü und trotzdem 6 oder 7 im zeugnis...der mag mich ;) der gibt mir epo immer 10-12 punkte,obwohl ich NIE was sag..wie auch ich weis ja nix...dafür hab ich chemie 3 punkte..frag mich aber net,wie ich so UMWERFEND gut sein konnt :D..echt chemie is für mich wie chinesich :D :uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.129
OHHHHH cool Kati ist ja wirklich mini dann :shock:

Naja soweit kommt es noch obwohl ich schon mal gehört habe das manche ihre chi welpen in nen laufstall rein lassen. Frag mich zwar wofür aber okay

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.130
darauf kommen manche wirklich...
musst mir vorhin echt nen bösen kommentar verkneifen..unser lieber herr nachbar hat ein aussie mädchen,ca 3-4 monate..die darf nicht raus,sondern kackt in die wohnung (klo oder so) ist ja kalt...
und zu mir meint er dann oh der kampfbernhardiner geht gassi....
wenigstens GEHT mein hund gassi :roll: und ein aussie erfriert ja wohl erst recht net im schnee ...so ein dummkopf.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.131
Ja na klar ein aussie und frieren so viel fell wir da dran ist und der hund wird ja auch in bewegung sein!!!!
Jaja des mit den blöden sprüchen kenn ich auch unten am haus ist ja ein Lokal und naja da wen die draussen stehn kommt auch des öfteren der kampfund kommt wieder um die ecke also echt

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.132
ich mein ist eine sache,wie ernst man einen chi nimmt...aber ich lass mich doch net ven nem typ beleidigen,der zu verweichlicht ist um mit seinem hund gassi zu gehn...ich find son stubenfurzer dann mehr verweichlicht..nur weil meiner klein ist..immerhin behandel ich ihn wien hund un net wie ne katze :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.133
ja solche leute gibts immer wieder. Der chi ist also 'frühstück für ihren hund' aber der eigene darf nicht mal raus wenns kälter wird. Und ann auch noch über den mantel lustig machen :roll:

Off-Topic
ja wir haben nur 2 lks. Wieviele habt ihr denn? Ich bin im letzten jahr g9, also 13 jahre schule, bei den g8lern ist es auch anders. Die müssen glaub in mathe und deutsch abi schreiben. Wir müssen nur abi in den LKs und 2 grundkursen machen. Puuhh dann muss ich nicht mathe schreiben!;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.134
ich reg mich einfahc net auf,und denk mir insgeheim meinen teil,da ich weis,welcher hund mehr hund ist..

Off-Topic
also wir haben 3 lks...und müssen in allen 3 abi schreiben,ich hab auch 13 jahre.und mündlich,je nach kombi dann...ich hatte die wahl zwischen bio,chemie:D und mathe....also denk ich nehm ich bio. mein lks sind deutsch,englisch und erdkunde..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.135
Halli Hallo,

Ich hab wieder ein geschirr gefunden, dass ich haben muss :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Ich liebe geschirre. Die sind viel toller wie halsbänder!
Bin grad aber iwie pleite wegen dem Käfig-zeugs:(

Off-Topic
Ab wann ist dann bei euch G8? Wir schreiben in den Lks (min 1 Hauptfach) und in einem Grundkurs und einmal mündliches abib in einem grundkurs (3. und 4. Prüfungsfach muss auch min 1 hauptfach sein). Außerdem müssen wir die drei kategorien Sprache (englisch, Französisch, Spanisch, Latein, oder Deutsch), Naturwissenschaft (Chemie, Physik, Bio oder Mathe) und hmm weiß jetzt nicht wie das heißt, ist aber sozi, geschichte, Wirtschaft und Reli/Ethik drin. ich hab dann also Nw und sprach abgedeckt. Muss ich mir nur noch 3. und 4. Prüfungsfach überlegen. Ich nimm wahrscheinlich ethik mdl...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.136
hey nudl..ich hab genau so ein geschirr nur in tigermuster :)
ich liebe auch geschirre und hab ca 10 hihi aber die meisten reiben ihn auf..also unter den beinen in der "achsel" sozusagen wird er dann immer rot. Ich kann nur geschirre mit so einem klipser verwenden und keine SChnalle..leider.
Ist das bei euch nicht so??
Ach ja da muss ich euch mal ein Bild von seiner neuen Jacke zeigen
und noch eines im SChnee (nein der pelz stört ihn garnicht;))
---

das sind aber 2 verschiedene jacken

Anhänge

• P2130397.JPG
    P2130397.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 49
  • P2050348.JPG
    P2050348.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.137
@ Kathii die Jacke ist echt schick....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.138
schick schick!

Das geschirr hat doch ein tigermuster, oder? ;)

Also ich hab bis jetzt 2 und bei dennen rippst nix... eins von hunter (genau gleich wie das im link, nur rosa mit strass) und ein von k9 (kiwi, 'giftzwerg', gr. baby 1). Es sollen aber mehr werden :mrgreen:

Ich würd ja sagen ich kauf dir die ab, die deiner nicht anziehen kann, aber ich schätz mal die passen meinem fetti nich:D
---

ah ok... is n zebras muster. Aber was ist der unterschied zwischen tiger- und zebramuster?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.139
@call-angel dankeschön;)
@nudl ja sei froh das du deiner alle geschirre kaufen kannst. Also ich kann meinen nur eins, auch von hunter, anziehen, aber das hat halt so ein Klippverschluss. Die anderen Gecshirre mit Schnalle kann ich vergessen:( Jaa ich denke die Geschirre sind Kati zu klein, überhaupt weil meiner sehr dünn ist.
Also mein Tiegergeschirr ist von der Farbe mehr wie ein Tiger halt hehe..brauner irgendwie.
Achja solche Gecshirre kann ich ihm nur kaufen, sind aber nicht wirklich hübsch finde ich:
http://cgi.ebay.at/ART-SPORTIV-Hundegeschirr-LARGE-fuer-45-70-cm_W0QQitemZ350307406211QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.140
was hat deiner denn für nen brustumfang?

Die geschirre sind ja wirklich nicht so hübsch...

Man kann auch ein maßanfertigen lassen. Zum beispiel hier . Ist halt ziemlich teuer aber ich denke es ist ziemlich gut und das geld wert.
Ich glaub elli hat ceyla auch eins machen lassen. Ich weiß aber nicht wo...

@Elli: ist das geschirr eig schon da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben