Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hihi danke schön =) ist der allertollste hund auf der welt...vllt ein bisschen eingebildet,weil er leider weis ,wie hübsch er ist :roll: aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.081
hihi danke schön =) ist der allertollste hund auf der welt...vllt ein bisschen eingebildet,weil er leider weis ,wie hübsch er ist :roll: aber er post auch so gerne vor der kamera...sieht man ja ;) der schlawiener...
weniger süß ist er,wenn er mir zum 2tn mal mein internet kabel frisst...:evil:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.082
Fame ist zwar super hübsch, aber ich muss dir leider widersprechen... KATI IST DER ALLERTOLLSTE HUND!!!!!:mrgreen:

wir waren vorher gassi und ich hab auch mal ein paar schnee bilder gemacht:

Anhänge

• katischee 002.jpg
    katischee 002.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 46
  • katischee 003.jpg
    katischee 003.jpg
    20 KB · Aufrufe: 45
  • katischee 006.jpg
    katischee 006.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 45
  • katischee 016.jpg
    katischee 016.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 45
  • katischee 008.jpg
    katischee 008.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 45
  • katischee 012.jpg
    katischee 012.jpg
    26 KB · Aufrufe: 44
  • katischee 010.jpg
    katischee 010.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 44
  • katischee 013.jpg
    katischee 013.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 44
  • katischee 014.jpg
    katischee 014.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 44
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.083
hihi,das 2te bild mit der zunge ist voooll süß...aber ne fame ist der tollste rüde,so kann man das stehen lassen oder ;)

wiefie..hebt deiner denn schon das beinchen?
meimer macht null anstalten und pinkelt sich immer noch auf einmal leer...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.084
ja sie musste sich den schnee von der schnauze lecken:D

Die schnehöhe täuscht übrigens. Dieser weg geht keinesfalls bis zum boden sondern befindet sich auf einer ca 1m tiefen scheeschicht! So viel schnee hatten wir seit langem nicht mehr...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.085
huiuiui...wenn bei uns mal 10 cm liegen,isses echt viel...aber des is mir schon zu viel,ich bin ein sommer mensch ich brauch 30 grad,um mich wohl zu fühlen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.086
ich bin auch totaler sommermensch! Ich kann schnee nich ausstehen. Der ist so nass... und kalt!:D

Da muss ich grad wieder an meine zeit in australien denken... immer 30-40°C... strand... meer... ein traum!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.087
australien? wow wie kamst du dahin? ich erinnere mich grad an unsere kursfahrt nach pula(kroatiien) ersten 2 tage 35 grad....dann nur 20 grad und regen.und keiner hatte warme klamotten dabei...das war so SCHRECKLICH!!! warscheinlich wars dort um die zeit noch nie so kalt :D
aber die ersten 2 tage...das war meins...hotel direkt am meer...traumhaft..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.088
schüleraustausch 2008. Das war so hammer geil :)

Hab auch ein album hier mit den ganzen süßen australischen tieren. Ich liebe alles was einen beutel hat:mrgreen:

Ichz hab immer noch kontakkt mit meiner austauschpartnerin und hoffe ich komm irgendwann mal wieder hin...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.089
das ist ja cool =) ja würd ich auch in meim leben gern mal hin,ist aber nicht ganz billig oder?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.090
ja die es für baby gibt die fingerzahnbürsten sind gut :)))

Sorry ich muss noche in Bild rein stellen des so toll ich glaub ich behalt den hundi gleich

Übrigens auf dem Bild haben sie schlafplätze gestauscht
2dhiv79.jpg
Hallo Call-Angel,
die zwei sind wirklich ein sehr hübsches DUO.
Wollte noch eine Faustregel zurücklassen bezüglich des Gewicht´s.
Das Gewicht das die Kleine mit 13 Wochen hat einfach mal 2 nehmen,
das wird höchstwahrscheinlich +- ihr Endgewicht sein.
Sie ist aber super gebaut und es besteht gar keine Sorge, dass sie groß oder zu dick
werden könnte - sie ist ein wirklich sehr schönes Merlemädchen.
Lg
Liane-Petra

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.091
Wo man als schüler nich überall hin kommt :) ich sollte noch mal in die schule zurück hehe

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.092
jaa aber ich fand ehrlich gesagt,nach dem duschen stank er mehr ;)
also es musste mal sein,aber ich finde seinen eigengeruch eig echt gut :p
ich bade ihn auch wirklich nur im äußersten notfall.
also fame ist schon ein kleiner kuschler...
aber mamas gino ist noch viel lustiger :D
der springt dir auf den arm und küsst dich so dermaßen ab :D total lustig.
aaaah,hab ich voll vergessen zu erzählen.luna war nur scheinschwanger:( frage mich aber,wie ein ta welpen sehn kann,wo keine sind :roll:
sind jetzt halt alle voll enttäuscht...
Hallo Hasenhoernchen,
es kommt leider doch ab und zu vor, dass trächtige Hundemamas ihre Föten "ABSORBIEREN" d.h. sie werden vom Körper der Hündin aufgenommen-aufgelöst.
Da kann die Hundemama gar nicht´s dafür, es können vielerlei Gründe vorliegen wie u.a.
ein nicht passendes Zuchtpaar, vielleicht passt der Rüde, vielleicht zu jung - zu alt,um nur einen Grund zu nennen.
Bei einer Scheinträchtigkeit würde man keine Föten auf dem Ultraschall sehen - daher tippe ich eher auf das oben genannte.
LG
Liane,Petra

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.093
Hallo Hasenhoernchen,
es kommt leider doch ab und zu vor, dass trächtige Hundemamas ihre Föten "ABSORBIEREN" d.h. sie werden vom Körper der Hündin aufgenommen-aufgelöst.
Da kann die Hundemama gar nicht´s dafür, es können vielerlei Gründe vorliegen wie u.a.
ein nicht passendes Zuchtpaar, vielleicht passt der Rüde, vielleicht zu jung - zu alt,um nur einen Grund zu nennen.
Bei einer Scheinträchtigkeit würde man keine Föten auf dem Ultraschall sehen - daher tippe ich eher auf das oben genannte.
LG
Liane,Petra

Wieder was dazu gelernt wusste gar nicht das es sowas gibt!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.094
Der ist 9 oder 10 Monate aber von der größe her ist zu meiner gar nicht so viel unterschied das wundert mich ein wenig aber ansonsten ist heute bei uns in der wohnung was los kann ich euch sagen.
Hallo Call-Angel,
die zwei sind wirklich ein tolles DUO.
Wollte noch eine Faustregen zurücklassen, bezüglich des Gewicht´s.
Das Gewicht, das Ceyla mit 13 Wochen hat - mal 2 nehmen, dass wird +- höchstwahrscheinlich ihr Endgewicht werden.
Sie ist aber weder zu groß noch zu schwer (Babyform ist ganz normal) sie hat einen viel versprechenden Körperaufbau und wird AUSGEWACHSEN eine echte Schönheit sein.
LG
Liane,Petra

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.095
naja die milchkanäle sind immer noch dick,sie hat 3. bis 4te woche erbrochen,etc alles pipapo..wie mans so erwartet..und verhält sich jetzt immer noch scheinschwanger
also das alter der beiden sollte eig passen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.096
ja billig ist es nicht gerade aber wir mussten ja 'nur' den Flug zahlen.
Unterkunft und verpflegung dann bei der gastfamilie.

Also ich schätz ich war mit 2000€ inklusive taschengeld.

Viiieel Geld aber wirklich jeden cent wert!
Mit meiner austauschpartnerin hab ich dann auch noch eine sehr gut freundin gewonnen, alsop eigendlich unbezahlbar:mrgreen:

Kati hat heut morgen ganz schwer geatmet. Ich hab mir solche sorgen gemacht und dann musste ich auch noch zur schule. Gott sei dank musste meine ma nicht arbeiten und konnte auf sie aufpassen.
Ich konnte mich null auf die schule konzentrieren aber als ich dasnn wieder nach hause gekommen bin,m hat meine Mutter gesagt, dass sie gleich nach ein paar minuten wieder ganz normal geatmet hat und sich auch normal verhalten hat. Und ich krieg fast nen koller in der schule...:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.097
hmm würd ich mal beobachten,net dasses wieder öfters auftaucht...
aber wenns ihr jetzt gut geht,is schomma gut :)
aaach ja ich stells mir auch schrecklich vor,wenn fame mal krank is und ich weg muss...wuah...nach der kastra fand ich auch so schrecklich,was ist wenn er doch an die wunde kommt...etc...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.098
Ja ich kenn des wen was ist was sonst nicht ist das man da erst mal denkt ih gott bestimmt was schlimmes ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.099
Chi's :)

Hey :). Süße Pics die ihr da alle habt. Ich bin ein besitzer von 4 Mischlingen :) Ehmaligen Straßenhunden ;). Ich bin kein riesiger Fan von Chis find sie aber trozdem knuffig :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.100
Ohhh 4 Hundis da ist bestimmt den ganzen Tag was los :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben