Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hach wie niedlich... Ich will auch noch einen:roll: Ich glaub ich hab de gleich couch wie ihr:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.181
hach wie niedlich... Ich will auch noch einen:roll:

Off-Topic
Ich glaub ich hab de gleich couch wie ihr:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.182
hach wie niedlich... Ich will auch noch einen:roll:

Off-Topic
Ich glaub ich hab de gleich couch wie ihr:eusa_think:

Also 2 sind echt toll und die machen auch nichts wen man sie mal alleine lässt

mach mal ein foto deiner couch das wäre ja echt lsutig

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.183
hab mir grad nochmal das video angekuckt und es ist glaub doch nicht die gleiche... aber fast.
Ich mach mal ein foto wenn ich wieder da bin ;)

Ich hab mich grad wieder ertappt, wie ich bei gewissen internetseiten nach hundis gekuckt hab *schäm*:uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.184
hab mir grad nochmal das video angekuckt und es ist glaub doch nicht die gleiche... aber fast.
Ich mach mal ein foto wenn ich wieder da bin ;)

Ich hab mich grad wieder ertappt, wie ich bei gewissen internetseiten nach hundis gekuckt hab *schäm*:uups:

Ja na des kenn ich des mach ich auch ab und zu :))))

Warum schämst du dich den dafür?!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.185
weil ich nicht sollte. Da werd ich nur wehmütig.

Das bild 'wo sie so steht' ist übrigens der trick "hoch" ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.186
traumleine eindeutig zu teuer ;)
aber ich bleib weiter auf der suche^^

ohh duffy ist sooo süß...was ne wedlerin :D ich find langhaar glaub einfach schöner...
ich will auch en 2ten!!!!! wuaah
hab aber schon angst vor den kosten,zeit aufwand etc..
ich hab gestern auch wieder geguckt :eusa_doh: aber ich hab mich selbst gehaun..
gottseidank war auch nix dabei..:D puhhh
soo fame schläft endlich mal und nervt net rum :eusa_shhh::D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.187
Ja also die freut sich wen man sie nur anguckt des der wahnsinn also zeitaufwand ist eigentlich gar nicht so schlimm also wen ich sahcen werfe zum holen habe ich 2 hände und mach des nacheinander die haben auch beide auf mein schoss platz zum streicheln
Nur des an der leine laufen muss noch geübt werden und wen man ihnen was bei bringen will huscht ummer der andere dazwischen *GG*

Langhaar findest du besser vom aussehen oder meinst es gibt unterschiede zwischen chrakter?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.188
langhaar besser vom aussehn ;) angeeeblich sind langhaar ruhiger wie kurzhaar...aber weis net,ob das wirklich stimmt :eusa_think: dennis kurzhaar war aufgedrehter wie sein langhaar..aber mein fame ist alles andere als ruhig.
ist aber noch jung.und mama hat ja 4 langhaar.

ich glaube die mehrkosten wären eher mein problem.
110 steuer + 120 haftpflicht=230
dann noch futter,impfen doppelt,etc..un lasse dann mal krank werden..uah
und vom anschaffungspreis abgesehn :D
also irgendwann zieht bestimmt einer ein;)
aber erst mal sparen^^
ich kann auch bestimmt ein welpe von meiner mama beziehn....und da den aussuchen den ich will...lang genug kennen lernen,etc..das wäre schon cool

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.189
ich denke nicht,dasses daeinen charakterunterschied gibt. Es hat sowieso jeddereinen individuellen charakter.
Obwoh ja die LH eigendlich 'mischlinge' aus chi und papillon sind...

Mittlerweile finde ich fast die KH schöner... Bin aber Fan von beiden fellvarianten :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.190
ich lieb halt kuschel-wuschel hundis...schon immer...wobei pits,staffs und rottis auch kurzes fell ham..die mag ich auch :D
ich denke,des kommt auch individuell auf den hund einfach an.
mann muss sich verlieben :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.191
Also ich finde beie chi varianten haben was obwohl ich merh der KH fan bin aber wen des fell zu lang wird kann man es ja auch schneiden.
Also 2 Hunde sind schon Mehr Monatliche Kosten
Futter kann man gleich in einer großen menge kaufen und ist so ja billiger denke mal auch das 2 kleine hunde so viel wie ein großer essen.
2 mal steuer muss man sich halt übers jahr auf seite legen und dann noch weng was das man ZB auf ein Sparkonto einzahlt das wen mal ne krankheit oder was ansteht dasman geld zur verfügung hat. Ich habmich da auch immer verrückt gemacht hat man dann des geld und ohhhhhhhh gott aber mehrere haben dann gemeint das man sich da nicht soo verrückt machen sollte wen man ein geregeltes einkommen hat.
Und ich finde das es so toll ist wen ein hund nicht allein aufwachsen muss.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.192
ja das stimmt schon...man packt es wohl immer irgendwie,wenn man will :p
aber ich sollte wohl erst mal eigene wohnung finden und einkommen haben:D
ist ja auch net ganz einfach,vermieter zu finden,die einen hund erlauben,2 ist da ja noch schwerer..

ich weis ja auch noch net wirklich,wie meine zukunft mal aussieht...aber ich find auch,wenn se zu 2 aufwachsen und spielen können ists voll toll.
ich werd demnächst auch vllt mal mehrere tage zu meiner mama gehn,da kann er dann spielen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.193
Hey ich hab mal ne fragee..Also im Sommer fahr ich für 3 Wochen mit freunden weg. Und mein kleiner Engel kann ned mit. Und ich bin ja seine Bezugsperson wird das auch noch so sein wenn er mich 3 Wochen lang ned sieht?? Mach mir da ur die Sorgen weils einfach schön is wenn er so an mir hängt und ich nicht will das das aufhört.
Uii Urlaub ist zwar schön aber ich weiß jetzt schon das er mir extreeeeem abgehen wird:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.194
wieso kann er denn net mit? wo soll er denn bleiben?
wenn du wirklich seine absolute nummer eins bist,wird das nach 3 wochen auch wieder so sein,wenn er stängdig um dich rum ist..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.195
oh ich kann mir gar nicht vorstellen kati so lang alleine zu lassen...
Ich fahr im juli auch 1woche mit der schule zum segeln. Versteht sich von selbst,dass sie da nicht mit kann:(
Sie ist ja schon immer ganz 'komisch' wenn ich nur vormittags in der schule bin. Sie hängt halt wirklich sehr an mir...

Wieso kann deiner denn nicht mit?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.196
Also wen ich nicht müsste würde ich ohne hund niergends hin fahren aber da ich eh noch nie in urlaub gefahren bin ist das auch kein thema für mich des weiter so zu belassen :)
Ich bin zwar nicht die bezugsperson bei meinen weil die irgendwie beide wen mein freund da ist bei ihm sind :-( aber lass sie nur ungern alleine bei anderen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.197
ich fahre nach dem abi vermutlich auch ne woche weg...mir bricht es jetzt schon das herz,ich will garnicht ohne ihn fahren.
aber dann sind die anderen sauer..aber es schränkt auch wirklich sehr ein,den hund dabei zu haben...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@call....fame ist zwar auch nur noch bei meinem freund,wenn der da ist,aber ich bin tortzdem seine bezugsperson.
des merk ich allein schon,wie respektlos er meinem freund gegenüber spielt:D ich gebe futter,ich geh gassi,ich bin (fast)immer da...also ich würde das nicht überbewerten.
er steht auch immer da un lauscht,wenn er bei meiner oma ist,bis ich endlich heimkomm...er ist wirklich verrückt nach mir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.198
Ach überbewerten tu ich es nicht ich mein sie kommen ja auch zu mir wen er nicht da ist :D und ich gebe ihnen ja futter und gehe mit denen raus usw ! Ich denke mal des ist einfach weil wen er abends um 17 18 uhr nach hause kommt muss er nicht so oft nein lass das sagen als ich den ganzen tag :)))
Aber seit wir Duffy jetzt haben hat Ceyla mit dem beissen und zwicken aufgehört auch wen man sie nun streichelt und mit ihr spielt funktiuoniert es!
Sagt mal was brauch ich den für einen Langhaar für bestimmte Pflege oder reicht 2 mal bürsten die woche ?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.199
hmm also bisher reicht bei fame alle 2 tage bürsten oder so.
wenn er extrem haart jeden tag.
aber er hat ja auch noch nicht sein ganzes fell...da haben kati und duffy mehr;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.200
Okay bisher hab ich wenige haare entdecken können also ich staubsaug aber auch jeden tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben