Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich staubsauger auch jeden tag...da wirste in zukunft auch net mehr drum rum kommen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.201
ich staubsauger auch jeden tag...da wirste in zukunft auch net mehr drum rum kommen ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.202
ich bin katis absolute bezugsperson. Wenn ich da bin, ist sie eigendlich auch nur bei mir. sie läuft mir immer hinterher (was ich natürlich öfters mal unterbinde) Wenn sie dürfte, würde sie auch mit auf toilette:roll:#
Aber wenn ich in der schule bin, ist sie, laut meiner mutter, meistens hinten in meinem zimmer und schläf in ihrem bettchen bis ich wieder komm.

Zur Zeit haart kati sehr. Da muss ich sie schon öfter mal bürsten:?
Aber sonst reicht 2x die woche eigendlich schon aus.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.203
Was nehmt ihr wen ihr den Hund badet ( ceyla hatte ich einmal bisher gebadet und da habe ich babyshampoo genommen ) .... Gibt ja auch hundeshampoo und spzeille für weisses fell kennt des jemand`??
Weil wen sie sich eingelebt hat möchte ich sie gerne mal waschen da die beiden ja auch in viel matsch rum laufen und man es nach einer zeit doch sieht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.204
leg dir en freund zu nudl...und der spielt dann mit ihr,als wärs en rottweiler.. dann bist du auch abgeschrieben :D:D
den freund kammer beisen ohne dass er jammert,so richtig fest,und rumbalgen und die olle mama meckert dann mal nich :D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hmm ich habe von trixie ein shampoo...fellaufbau glaub ich.
mit shampoo wurde meiner aber bisher erst 2 mal geduscht.
extremen matsch tu ich mit normalem wasser abspülen.
da shampoo(egal ob baby oder hunde) die empfindliche haut kaputt macht.
also die fettschicht.
also so ne art teufelskreis,je öfter duschen,desto mehr stinkt der hund,bekommt stumpferes fell etc...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.205
Man sollte kein babyshampoo verwenden. Ich glaube es ist nicht rückfettend und das macht das fell stumpf.
Es gibt hundeshampoos. Ich hab auch eins von trixi. Ich weiß nicht ob es speziell eins für weiße hunde gibt, denke aber auch nicht dass man das braucht. (ist genauso wie diese extra für blonde shampoos für menschen:roll:)

Kati bade ich aber eigentlich ncht. Sie hatte mal durchfall... da wars nötig.
Wenn sie draußen im matsch waren, einfach mit nem handtuch trockenrubbeln. Wenn alles getrocknet ist, kann man den matsch einfach rauskämmen;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.206
Ja da muss ich wohl noch etwas warten duffy lässt mich im mom noch nicht an alles stellen kämmen :) aber ddenk des wird schon mit der zeit...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.207
jip zu viel baden ist wirklich net gut.
aber mit bürsten gehts eig echt immer gut raus...sobald es trocken ist.
gestern kam sam rein,während ich fame gebürstet hab...der wollte dann auch :D
mit der mini-bürste ey...hab eeewig gekämmt,bestimmt 20 minuten,und es kamen immer noch haare raus.
sam ist ein haarmonster :roll: aber ihm hats spaß gemacht :D
mit den shampoos kenn ich mich net so aus,gibts wohl auch fast soviele wie bei menschen:D
also ich hab fellaufbau und des dauert bestimmt noch 2 -3 jahre bis das leer ist :D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.209
bleichen dann die braunen flecken aus?:D bei weißem shampoo?:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.210
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.211
also ich bleib bei meinem,da er eh nur 2 mal im jahr gebadet wird,oder so:D
und die flasche die ich habe,eh net leer wird ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.212
ja ich kauf mir jetzt auch nicht extra ein neues :D

Ich denke dass das 'weiß' 'schwarz' 'langhaar' oder 'aloevera' sowieso nur draufsteht, dass die leute was zum kaufen haben:roll:
Wahrscheinlich sind genau die gleichen inhaltsstoffe drin...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.213
denk ich auch..auch beim menschlichen duschgel gibts ja das belebt,das entspannt,piapo..ich merk davon nie was :roll:ne ich glaub dem hund isses scheißegal:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.214
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.215
das is ja toll...sooo schöön viel glitzer !! =)

aber die preise :shock: :( möö...ich brauch en geldschisser

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.216
jaaaaaaaaaa
Goldesel! Immer her damit!

Aber Kati wächst ja auch nimmer....
(man muss sich den kauf ja immer schönreden:mrgreen:)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.217
hmm jaaa wenn fame ausgewachsen ist,lohnt sich sowas bestimmt mal..ein luxus geschirr und lederleine...aber noch halt ich mich zurück...aber des is echt arschteuer.und das geld fällt net vom himmel...brauch ja auch geld für den urlaub nachem abi und so..
was hast du eig so geplant in zuknunft? also wann ausziehn,etc..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.218
Lederleine ist bei mir jetzt auch aktuell ich will die hunter verstellbare führleine aus elchleder in schwarz. Die gibts auch öfter mal als auktion bei ebay...

also erstmal mach ich mal (hoffentlich) mein abi.
Wir sind ja schon im april fertig, dass wir im sommersemester zu studieren anfangen können (wegen doppeljahrgang). Also am 29. April schule fertig und am 2. Mai Studium:roll:
Mach ich aber nich:mrgreen:

Ich will im wintersemester anfangen zu studieren. Wo und was weiß ich noch nicht...Mein traum wäre Bio in Heidelberg. Ist aber ne Utopie...(NC 1,2!)

aber ich werd schätzungsweise im August 2011 ausziehen. Wird bestimmt nicht so einfach ne wohnung zu finden, in der hunde erlaubt sind... Ich will auch eigendlich in ne WG. Und ohne Hund und Degus geh ich nirgens hin!

Was hast du so vor?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.219
ja ich bin ja auch märz fertig...wollte aber ne ausbildung zur ta-helferin machen.
kommen aber nur absagen zurück:(
und jetzt weis ich net so wirklich wies weiter geht..
und meinste hund und studium geht? ich hab angts,das ich irgendwann zu wenig zeit habe:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.220
muss gehn...
aber hund und ausbildung ist auch nicht einfach...

Wobei als ta helferin könntest du ihn vll ja sogar mitnehmen.:eusa_think:

Find ich schon komisch dass die dich (mit abi) nicht nehmen. Studier doch veterinärmedizin wenn dich niemand nimmt. Das ist bestimmt interessanter als nur zu helfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben