Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ümmm....1,3-1,4 :D träum weiter ;) und es ist kacke-sau-schwer...zumal ich von chemie und physik NULL ahnung habe..ich hab ja mit dem gedanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.221
ümmm....1,3-1,4 :D träum weiter ;)
und es ist kacke-sau-schwer...zumal ich von chemie und physik NULL ahnung habe..ich hab ja mit dem gedanken gespielt,aber des wird wohl nix :( ich kenn mich..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.222
ja so ises bei mir auch...

Ich hab mal gehört wenn man im osten studiert gibts keinen NC? Vielleicht wäre das ne alternative...:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.223
wird aber auch nix dran ändern,dasses sau schwer ist:( ist ja schließlich ein medizin studium...aber intressieren würds mich schon.
aber mein freund..ist halt hier.
ich weis kein argument.
aber des sagt sich so leicht.
so hier paar schneebildchen

Anhänge

• fame schnee 2 tierforum.jpg
    fame schnee 2 tierforum.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee tierforum.jpg
    fame schnee tierforum.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee 7 tierforum.jpg
    fame schnee 7 tierforum.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee 6 tierforum.jpg
    fame schnee 6 tierforum.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee 5 tierforum.jpg
    fame schnee 5 tierforum.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee 4 tierforum.jpg
    fame schnee 4 tierforum.jpg
    30 KB · Aufrufe: 36
  • fame schnee 3 tierforum.jpg
    fame schnee 3 tierforum.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 36
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.224
Hehe das sind so tollle Bilder Fame ist wirklich vom Fell ein super hübscher Hund, muss eventuell mal klauen gehen :)))
Hier war auch im schnee mit den beiden und unsere Bilder:
30tgn82.jpg

2cz2eix.jpg

2646tds.jpg

15f2gis.jpg

Als wir draussen waren kamen auch 2 mit so großen hunden an ( unangeleint ) der eine kommt halt auf duffy so zu und sie fängt an zu knurren und der geht nicht weg, dann ruf ich so zu der sie soll den hund mal bitte anleinen da ich sie noch nicht lange habe und nicht weiss wie sie bei großen hunden reagiert. Also wirklich haben die mich schräg angeschuat von wegen der Hund tut keinem was usw. Ich nur noch zu denen ja glaub ich ihnen gerne aber ich weiss nicht was meine macht ....... so uneinsichtige Leute oder was denkt ihr?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.225
ja bioistauch nicht grad ein zuckerschlecken...
Dann muss der freund halt mit:p

ich liebe hundis im schnee! Kati ist heut auch schon auf schneeberge keklettert...
Leider hab ich die cam nicht dabei gehabt. Ich kann nur mit wohnungs bildern dienen.
An ihrem schenkel sieht man schön die löckchen, die sie hat wenn sie nass ist/war.

Anhänge

• p1040609.jpg
    p1040609.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 33
  • p1040608.jpg
    p1040608.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 34
  • p1040607.jpg
    p1040607.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 35
  • p1040606.jpg
    p1040606.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 35
  • p1040605.jpg
    p1040605.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 35
  • p1040604.jpg
    p1040604.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 35
  • p1040612.jpg
    p1040612.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 33
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.226
uiii supi bilder..duffy ist echt ne schönheit...vllt klau ich mir die ;) dann hab ich 2 so weise monster (engel :D )
ja ich hasse so leute..du hattest absolut recht
wir hatten auch unangeleinten terrier...der natürlich auf meinen,hat nicht gehört.als meiner ihn essen wollte,guckte der besitzer dumm :roll:
es wird nen grund haben,wieso meiner an der leine ist,mann!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haaach kathi ist auch so ne schönheit..und des blaue auge...zu geil!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.227
Duffy und Fame haben schon ein wenig ähnlichkeit vom fell bei duffy sind die punkte nur dunkler und es sit noch schwarz dabei *GG*

Aber wir haben die beiden heut ja von der Leine gelassen wie man ja sieht ich hätte nicht gedacht das sie nach so kurzer zeit schon so toll hört :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.228
stimmt,sehr hübsches paar:) freu mich aufs treffen^^^^^
ja find ich cool,das sie schon so gut hört :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.229
Jaaaa ich freu mich auch voll, des wird denk ich super!
ich mach ja total gern Fotos und grad geh ich die Bilder von der cam durch da seh ich dieses und wie ich ceyla angeschaut musst ich erst mal lachen keine ahnung was des für ein schnappschuss war:D:D:D
2ylo76w.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.230
liegt duffy da auf ihr?:D dann versteh ichs ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.231
Ne die liegt netauf ihr sondern im gang hat jemand was runter getragen oder auf den dachboden und naja sie hat nur geknurrt und gebellt weil sie erschrocken ist beim schlafen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.232
achsoo.passiert fame auch manchmal...
wie ist duffy so drauf? draußen angst?oder eher neugierig?

maren was machen die fortschritte mit kati und anderen hunden?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.233
fortschritte? eher bescheiden.

Also bei leinen hnden gehts mittlerweile. solange sie ihr nicht zu nahe kommen wird nur kurz gebellt und dann nur noch bissi gegrummelt.
Aber bei großen hunde bekommt sie den totalen anfall.
Sie versteift sich dann immer voll. Alles ist so angespannt,dass sie sich nur mit den vorderpfoten bewegt, und die hinterbeine nachzieht:roll:
letztens waren wir ja mit lucky (mittelgroß) gassi und da hat sie sich nach kurzer zeit beruhigt, als sie gemerkt hat, dass er sie in ruhe lässt.
Aber bei den kurzen begegnungen mit anderen größeren hunden ist sie immer noch total 'angst-aggressiv' :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.234
Duffy läuft draussen gut an der Leine und sie hat nur angst gezeigt wo wir unter einer brücke gelaufen sind und drüber der zug fuhr..... und den großen hund hat sie angeknurrt ansonsten ist sie im schnee rum gelaufen und hat alles beschnüffelt :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.235
aach maren das wird schon noch...
oer meiner kann seit neustem aufs bett springen..lieg ich allerdings drinne,jammert er davor rum,und fiept und macht als kommt er nich hoch..dabei weis ichs,dass ers kann...:eusa_doh:
und selbst wenn ich ihn ruf,jahop komm her..ne er dödelt dran rum und macht als ob :evil: bis ich ihn dann hol...oller knallkopp..
hab auch grad wieder en ball gefunden..wie der wohl dahin kam,während ich essen war :roll:
morgen gibts zum ersten mal gefüllten kong^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.237
stolzer preis...aber ich würde sie auch tunen,gute idee ;) fame schläft schon,ich hab wundersamerweise morgen auch schulfrei,weil fast alles ausfällt :D lohnt sich net wirklich :D;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.238
ich hab die hoffnung dass ich sie bei ebay billiger (ca 40€) ersteigern kann.
Außerdem wird die ja nicht schlecht (muss mir wieder meinen kauf schön reden:mrgreen:)

Kati schläft auch schon länger.
Ich hab auch frei... und zwar die ganze woche:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.239
hmm ebay stimmt..vergess ich immer,obwohl ich jeden tag drinne bin...du wutz...naja donn un fr noch schule..wenns ganz schlecht läuft 2 mal 6 stunden..denke aber,da fällt genug aus...:D hoff ich..dann fr abend big paarteyy...freu mich voll

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.240
Ja ebay ist schon toll :))) Lieder wen man da drin ist kauft man auch zu viel :roll:

Heute ist bei uns wieder so tolle sonne da werden wir nachher noch mal richtig schön raus gehen ...... aber im moment schlafen erst mal alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben