Guppy Schwanger?

Diskutiere Guppy Schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, also ich hab ja drei guppys (weibchen, da mein man verstorben ist). Wie ich weiß können diese Fische ja das Sperma für 4 Würfe speichern. Bei...
  • Guppy Schwanger? Beitrag #1
Fisch

Fisch

Hi,
also ich hab ja drei guppys (weibchen, da mein man verstorben ist). Wie ich weiß können diese Fische ja das Sperma für 4 Würfe speichern. Bei meinen drei Guppys sieht man den Trechtigheitfleck und sie sind alle dick am Bach. So läuft das schon seit 1,5 Monat doch ich hab erst ein kleines gesehen und das ist leider gestorben.
Info:120 liter, 5 Salmler, 5 Panzerwelse, 5 Ottocinlus, 3 Guppy damen, 10 Neons, Paar Purpurbarsche.
Könnt ihr mir sagen ob die Schwanger ist (ich denke schon) und wenn ja wie lange es ca. noch dauert bis Geburt?
Gruß Fischi

Anhänge

• guppy.jpg
    guppy.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 24
  • Guppy Schwanger? Beitrag #2
oo
ich denke auch
aber sagen wie lange es dauert kann ich dir nicht
aber die jungen werden nicht wirklich überleben in deinem Becken
wegen den Barschen

Grüsse Sim

• Guppy Schwanger? Beitrag #3
oo
ich denke auch
aber sagen wie lange es dauert kann ich dir nicht
aber die jungen werden nicht wirklich überleben in deinem Becken
wegen den Barschen

Grüsse Sim
ca. 30 Tage dauert die Schwangerschaft. Aber wie mein Vorschreiber schon sagte... mit den Barschen im Becken wird das Nix, besorge Dir ein Aufzucht/Netz oder besser Becken. :)

• Guppy Schwanger? Beitrag #4
ca. 30 Tage dauert die Schwangerschaft. Aber wie mein Vorschreiber schon sagte... mit den Barschen im Becken wird das Nix, besorge Dir ein Aufzucht/Netz oder besser Becken. :)
Nein auf keinen Fall! In diese Dinger dürfen keine Fische.

• Guppy Schwanger? Beitrag #5
Nein auf keinen Fall! In diese Dinger dürfen keine Fische.

ja schreibe dazu was Du meinst (sicher das Netz) aber ich sagte ja dazu: "besser Aufzuchtbecken" :eusa_doh::roll:

• Guppy Schwanger? Beitrag #6
Aufzuchtbecken im Sinne von einem Zweiten Aquarium! Diese Dinger zum Einhängen gehören genau dahin wo auch die Netze hingehören nämlich in den Müll.

Thema:

Guppy Schwanger?

Guppy Schwanger? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Guppies sterben immer wieder trotz Medis: Liebes Forum! Nach 14 Tagen Verzweiflung wende ich mich nun an euch. Wir haben seit Weihnachten 2 Aquarien a 54 Liter. Alles super eingefahren...
schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.: Halli hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich hab mir letztens wieder neu Meerschweinchen zugelegt, 2...
Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...
Platy: Schwanger oder krank ?: Hallo, ich bin Aquarienneuling. Ein Platy ist sehr dick; die Beschreibungen der Bauchwassersucht passen. (Sehr dick; dadurch stehen auch die...
Oben