Nachdem Oscar heute wieder mal die ganze Nacht in seinem Häuschen saß, musste ich vorhin bei der Gabe der Medizin feststellen, dass er quasi in einer Pfütze saß. Gut, er hat sich nicht viel bewegt und dementsprechend viel auf eine Stelle gemacht, aber es wundert mich ehrlich gesagt, dass so gut wie kein Kot dabei war, sondern nur Urin, der nicht gelblich, sondern fast schon eher orange war. Kann das was damit zu tun haben, dass er gestern vom Frischfutter hauptsächlich Gurke, ansonsten nur Möhrengrün und eben Critical Care gefuttert hat?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sorry, ich bin mal wieder blind und finde den "Beitrag editieren"-Button nicht, darum schreibe ich nochmal:
Habe gerade wieder eine Portion Critical Care verabreicht. Am Anfang ging es ganz gut, aber hinterher wurde Oscar so widerspenstig, dass ich es aufgegeben hab. Viel mehr als ein Teelöffel voll ist aber nicht übrig geblieben.
Ich hoffe der kleine Mann köttelt bald wieder. Klar, er hat nicht viel gefressen und somit kann da nicht viel raus kommen, aber irgendwas muss der Darm ja tun.