- Beruhigt sie sich durch die andren babys? Beitrag #1
0rightnow0
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhuu
)
Also ich hab mir vor ca. 1 jahr 2 meeridamen gekauft dann im sommer 1 männchen die tage hab ich kein termin bekommen und hab sie einfach zusammen gelassen ... ich weiß ich hätte sie trennen sollen (also keine geplante vermehrung war echt keine absicht)... jetzt vor ca. 1 monat sind dann zwei gesunde aktive meeriweibchen rausgekommen
) ich war ziemlich besorgt da das weibchen das die beiden bekommen war ziemlich zickig zu den andren war und sie immer in die ecke gejagt hat aber jetz sorgt sie sich toll um die kleinen
) nun hab ich gemerkt das die zweite auch schwanger is ... aber irgendwie hat sie probleme mit den kleinen sie jagt die kleinen ziemlich oft und schubst sie in die ecke aber sonst kann sie auch normal mit ihnen umgehen usw.. so nun ein paar fragen
)
1. Wenn sie es nich schaffen würde die babys zu bekommen könnte ihr dan die die schon mal babys bekommen hat helfen?
2. Wenn sie die babys nich säugen kann würde dann die andre sie auch noch füttern können?
3. Zähmt sie das etwas wenn sie jetzt so mit den babys zusammen is?
Liebe Grüße
hoffe ich hab den Text einigermaßen verständlich geschrieben
)
Also ich hab mir vor ca. 1 jahr 2 meeridamen gekauft dann im sommer 1 männchen die tage hab ich kein termin bekommen und hab sie einfach zusammen gelassen ... ich weiß ich hätte sie trennen sollen (also keine geplante vermehrung war echt keine absicht)... jetzt vor ca. 1 monat sind dann zwei gesunde aktive meeriweibchen rausgekommen
1. Wenn sie es nich schaffen würde die babys zu bekommen könnte ihr dan die die schon mal babys bekommen hat helfen?
2. Wenn sie die babys nich säugen kann würde dann die andre sie auch noch füttern können?
3. Zähmt sie das etwas wenn sie jetzt so mit den babys zusammen is?
Liebe Grüße
hoffe ich hab den Text einigermaßen verständlich geschrieben