Gibs denn hier keine Reitersleute aus......

Diskutiere Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr....wollt doch mal so in die Runde fragen ob es hier auch Reitersleute und Pferdebesitzer aus dem Ostwestfalen gibt....besser gesagt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #1
Danny1980

Danny1980

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr....wollt doch mal so in die Runde fragen ob es hier auch Reitersleute und Pferdebesitzer aus dem Ostwestfalen gibt....besser gesagt aus den Kreisen Gütersloh-Paderborn oder Lippstadt. Ich seh hier immer nur Hessener, Saarländer, Niedersachsener etc.

Lg. Danny

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #2
ich komme aus Baden-Württemberg bin glaube ich auch fast alleine xD

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #3
tirol...

i am so lonley.....

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #4
guten Abend :)

Und da hast du mich auch schon gefunden:

Bin aus OWL... genauer aus Herford, liegt abe ziemlich in der Nähe von Gütersloh

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #5
hey...endlich mal jemand aus meiner gegend. juchuuu!!! ;0)

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #6
ich komme aus Baden-Württemberg bin glaube ich auch fast alleine xD
Das glaube ich aber nicht;) Ich komme ebenfalls aus BW und ich weiß von mindestens einer Person im Pferdeforum aktiven Person, dass sie auch aus BW kommt;)

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #7
coool *g* von wo ungefähr kommtst du/ihr?

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #8
Ich wohne in der Nähe von Tübingen und Böblingen, also ziemlich in der Mitte von BW

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #9
In Ludwigsburg (Metzingen) in BW;)

Off-Topic
ShiGi sind wir mehr oder minder Nachbarn? Wäre ja mal wieder typisch für mich das ich sowas nicht schnalle :roll:

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #10
  • Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #11
Hey und was ist mit den ostwestfalen???????? ;0))))

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #12
Das glaube ich aber nicht;) Ich komme ebenfalls aus BW und ich weiß von mindestens einer Person im Pferdeforum aktiven Person, dass sie auch aus BW kommt;)

ich komme auch aus BW:mrgreen:

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #13
ich schließe mich dannys suche jetzt mal an , gibts denn sonst keinen aus owl?! :)

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #14
  • Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #15
iiich komme auch aus OWL :)
also .. zumindest glaube ich das ;D
ich komme aus Petershagen, in der Nähe von Minden.
Kennt ihr das ?

• Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... Beitrag #16
hey capristern, klar kenn ich minden....aber petershagen nur vom hören/sagen. ;0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibs denn hier keine Reitersleute aus......

Gibs denn hier keine Reitersleute aus...... - Ähnliche Themen

Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben