Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Amadeus Cat von Sandras Tieroase im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich hole die laktosefreie Milch immer im Kaufland, weil ich da sowieso immer einkaufe. Aber ich denke, die sollte es so ziemlich überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amadeus Cat von Sandras Tieroase Beitrag #21
Pommes11
Punkte Reaktionen
0
Also ich hole die laktosefreie Milch immer im Kaufland, weil ich da sowieso immer einkaufe. Aber ich denke, die sollte es so ziemlich überall geben. Die, die ich nehme heißt "Muh". Und auf der Packung steht dann direkt -laktosefrei- drauf. Siehst ansonsten genauso aus wie normale Milch
ich war gestern in dm und da hatten sie auch welche die hieß "Minus L" die ist auch laktosefrei.
aber die ist auch wirklich nicht gefährlich für katzen?
ist es nur die laktose die kuhmilch schädlich macht?
Amadeus Cat von Sandras Tieroase Beitrag #23
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Jedes Leckerchen ist irgendwo schädlich, aber nein, laktosefreie Milch führt nicht zu direkten Problemen. Milch ist aber keine Flüssigkeit, sie hat viele Kalorien!
Amadeus Cat von Sandras Tieroase Beitrag #24
Pommes11
Punkte Reaktionen
0
Man sollte seinen Katzen natürlich nicht diese Milch als Ersatz für Wasser geben. Genauso wie meine gelegentlich mal bisschen Thunfisch bekommen, so gebe ich denen auch nur gelegentlich mal die laktosefreie Milch. Deswegen meinte ich eben, dass mir die auch so schmeckt und sich für mich darum die großen Packungen lohnen, sonst müsste ich ja jedes Mal mindestens die Hälfte weg schmeißen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Amadeus Cat von Sandras Tieroase
Amadeus Cat von Sandras Tieroase - Ähnliche Themen
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben,
mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen,
Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo,
hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo,
das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen.
Möhrke´s Welpen Croque
Hundefutter für Welpen und...