Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht?

Diskutiere Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Diese entscheidung ist so schwer, es tut mir so leid für dich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #21
Diese entscheidung ist so schwer,
es tut mir so leid für dich

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #22
@Bodensee

Ich hab da jetzt auch keine Lust rum zu disskutieren. Debbi wollte nur
eine Hilfe und Unterstützung und keine Disskusion.

Mia ist sehr sehr krank und da wird wohl kein TA der Welt mehr helfen können.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Debbi ich drück dich ganz fest :056:

Kleine Mia machs gut *wink*

"disskutieren" tust Du !! ich habe nur meine Meinung/Ratschlag gegeben/geschrieben. Aber für Dich ist wohl nur richtig was Du sagts :evil: andere dürfen nicht anderes sagen oder was !!?? Die Überschrift ihr war: "Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht?"

Mein Beildeid an die Mia-Mama :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #23
"disskutieren" tust Du !! ich habe nur meine Meinung/Ratschlag gegeben/geschrieben. Aber für Dich ist wohl nur richtig was Du sagts :evil: andere dürfen nicht anderes sagen oder was !!??

Off-Topic
Pass mal auf 1. redest du anderst mit mir 2. find ich es absolut daneben das du in Debbis Thread so ein Affentanz mit mir machst 3. wenn ich dir nicht pass, dann stell mich auf die Ignorier-Liste, dann musst du von mir auch nix lesen und 4. hab ich in keinem Satz behauptet dass nur meine Meinung zählt

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #24
Oh nein, tut mir Leid Debbi.
Ich finds ja immer schöner, dass Tier so sterben zu lassen, und nciht einschläfern, aber wenn es nciht mehr anders geht udn wenn sie schmerzen hat.
Komm gut Rüber, kleine Mia. *gnazdolldrück*

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #25
o man das tut mir leid. ich hoffe sie stirbt nicht schmerzvoll. Mein beileid.
aber jetzt lebt sie wieder friedlich hinter dem regenbogen.

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #26
Mia ist über die Regenbogenbrücke gegangen und mir sitzt ein dicker kloß im Hals. Wärend ich hier schrieb wurde es radikal schlechter, sie bekam keine Luft und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Das hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Danke für das Beileid:( aber bitte keine Streiterrein, das macht es nicht besser vielleicht macht hier ein Mod zu.
Danke für eure Ratschläge

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #27
Off-Topic
Pass mal auf 1. redest du anderst mit mir 2. find ich es absolut daneben das du in Debbis Thread so ein Affentanz mit mir machst 3. wenn ich dir nicht pass, dann stell mich auf die Ignorier-Liste, dann musst du von mir auch nix lesen und 4. hab ich in keinem Satz behauptet dass nur meine Meinung zählt

Off-Topic
Jetzt hört doch mal auf! Es ist auch so schon schlimm genung, au8ßerdem hat es sich nu sowieso erledigt! manchmal wie kleine Kinder....

Mein Beileid!
Wenn die kleine Maus keine Luft mehr bekommt ist es besser so!
Fühl dich gedrückt!

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #28
Ach Debbi *ganz fest drück*

Mia wird es jetzt gut gehen , du hast getan was du konntest .

• Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? Beitrag #29
Das tut mir so Leid. *fühl dich ganz tolle gedrückt* Komm gut rüber!

Oh weh ich heule sogar mit dir mit.Schon wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht?

Entscheidungshilfe- Einschläfern oder nicht? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben