Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ratespiel - Flecki im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Nun ja... jetzt dürft ihr auch mal raten, was in Flecki so alles drinsteckt, würde mich noch interessieren. :wink:
Also sie ist lt. TH ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratespiel - Flecki Beitrag #1
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Nun ja... jetzt dürft ihr auch mal raten, was in Flecki so alles drinsteckt, würde mich noch interessieren. :wink:
Also sie ist lt. TH ein Terrier-Mix. Seit ich die Kromis kenne, ist sie für uns nun ein Kromfohrländer-Mix, sieht aus wie die Kromis, ist aber nicht schlank. Sie hat eher nen breiten Brustkorb, von daher würde es mich nur so interessieren. Manchmal könnte man meinen, sie sei "übergewichtig", aber sie wiegt 10 kg und das ist laut TA gut.
Also ich finde Kromfohrländer ist auf jeden fall drinne
Ratespiel - Flecki Beitrag #3
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Ich bin auch fest überzeugt, dass ein Kromi drin ist, nur welche andere Rasse noch so drinsteckt wegen die Brustkorb, das ist hier die Frage. :eusa_think:
Ratespiel - Flecki Beitrag #4
Sanny_941
Punkte Reaktionen
0
sie hat echt einen ziemlich breiten Brustkorb vllt war in einem Elternteil was Bullartiges drinne? :eusa_shhh: Könnte ja sein --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
aber Kromfohrländer (rauhaar-mittellang denk ich )denk ich auch auf jedenfall
Zuletzt bearbeitet:
Ratespiel - Flecki Beitrag #5
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Wir kennen ihre Eltern nicht, wir haben sie ja auch vom Tierheim - sie ist dort gelandet, weil sie früher geschlagen wurde. Keine schöne Vergangenheit, sag ich euch nur.
Einen Bullterrier? Pit Bullterrier? Kann ich mir nicht vorstellen, ich sehe da ja auch nichts anderes als nur Kromi. Schwer zu sagen... sind wohl einfach zu viele Mischlinge drin oder was auch immer. Naja, ich seh drin kein bisschen Bullterrier, aber das mit Brustkorb interessiert es mich echt total... schwer zu raten. :eusa_think:
Ratespiel - Flecki Beitrag #6
Sanny_941
Punkte Reaktionen
0
nee so meint ich das auch nicht vllt war ja zb in den eltern ihrer eltern mal was bullartiges (darunter zählen ja nicht nur pitbulls) und daher der breite brustkorb, denn die meisten bullartigen hunde (natürlich gibt es auch andere zutchlinien) haben einen breiten Brustkorb
Ratespiel - Flecki Beitrag #7
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Also mit bullterrier denk ich auch nicht !
hab erst an irgendein terrier gedacht aba dafür is sie wohl zu groß und der brustkorb zu breit..
:eusa_eh:hmmmmm...:eusa_think:
Ratespiel - Flecki Beitrag #8
Sanny_941
Punkte Reaktionen
0
wie oben schon gesagt war nur ne idee wegen dem brustkorb weil mir sonst keine rasse einfällt die sonen breithaben... naja es könnte teoretisch alles mögliche drinne sein,man sieht nicht alles aüßerlich. Aber könntest du vllt schreiben wie groß sie ca ist?
Ratespiel - Flecki Beitrag #9
Leika01
Punkte Reaktionen
3
ja ich war zu langsam mit schreiben..xD
Ratespiel - Flecki Beitrag #10
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Ja, an Bullartiges glaube ich aber irgendwie nicht. Staffordshire Bullterrier vllt? Hmm... sie sieht kein bisschen nach irgendeinen Bullterrier oder so aus.
Sie ist knapp 40 cm groß und wiegt 10 kg. Möchte keiner mitraten? :wink:
Ratespiel - Flecki Beitrag #11
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie ist Flecki denn vom Verhalten her?
Ratespiel - Flecki Beitrag #12
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Keinen Jagdtrieb, ruhig, etwas neugierig, liebt Spaziergänge, freut sich immer über viel Streicheleinheiten... schon nach dem Hundefutter bettelt sie trotzdem um Essen vom Tisch...
Ratespiel - Flecki Beitrag #13
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also vom Verhalten her sehe ich da weder Kromi noch Terrier. Optisch schon eher.
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter.
Zum Hund / Haltung:
Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder,
dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...