Wie lange schlafen Katzen am Stück?

Diskutiere Wie lange schlafen Katzen am Stück? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ja, meine dürfen bei mir im Bett schlafen und machen das auch brav jede Nacht ;) Aber Du hast recht - was können die sich breit machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange schlafen Katzen am Stück? Beitrag #21
Hi,

ja, meine dürfen bei mir im Bett schlafen und machen das auch brav jede Nacht ;) Aber Du hast recht - was können die sich breit machen!! Früher durfte ein Boxer (also der Hund ;)) bei mir im Bett schlafen, und ich merke keinen Unterschied: ob ein Boxer, oder ein oder auch zwei Katzen - ich hab immer gleich wenig Platz ;)

• Wie lange schlafen Katzen am Stück? Beitrag #22
Mir reicht Nils im Bett :mrgreen: Sally darf - bis jetzt - nicht mit ins Schlafzimmer... Nur in die Küche. Das reicht ihr eigentlich auch. Nur manchmal will sie ins WZ, aber da machen sich ja schon die Piepser breit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange schlafen Katzen am Stück?

Wie lange schlafen Katzen am Stück? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Auslastung Welpe: Hallöchen, Unser kleiner Wolfsspitzwelpe wohnt seit gut einer Woche bei uns und ist morgen 10 Wochen alt. Da es unser erster Hund ist, sind wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben