- Kaum noch fell Beitrag #1
loona199010
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe ein riesiges problem Ich war vor kurzem bei einem ta dr.Becker aber ich war bei der tierärztin die da arbeitet weil mein Msau sich nur noch am kratzen ist richtig krampfatig und der ganze rücken auf war er war auch nur noch am quicken und st nur noch haut und knochen. da hat sie eine fell probe gemach und ein pilz test und es wäre ein pilz alles gut ich bade das tier darin und 2 war ruhe dann nur noch am quicken aber keine großen wunden wie vorher nur kleine minimal aber dafür schuppige haut und nur noch fell am hals und am kopf und es legt sich immer auf dem rücken um sich zu krazten die haut ist feuer rot und die pfoten vom kratzen auch was kann das nur sein sie sagt auch es wären keine milben unter der haut. Ich könnte heulen wenn ich ihn sehe weil das höllisch weh tun muss. auch nur er hat das der andere nicht und die beiden liegen immer zusammen sie sind 2 jahre alt. Hat einer schonmal sowas gehabt da wir wegen meinem bruder nicht genung geld habe da babys teuer sind haben ich nicht genug geld denn ich bin nicht 1 mal bei dem Ta gewesen es fing alles vor einem jahr an und es hat alles nichts gebracht was sie gemacht hat. Ich will auch zu einem anderem ta der billiger ist ich bezahle bei dem jetztigen für ein spritze gege schmerzen die behandlung und eine pilz probe 60 € und ich bekomme nur 25 taschengeld ich meine mir reichts ich komme gut damit aus ich kauf davon für den ganzen monat futter für meine tier. und da bleiben nur 2 € übrig deshalb ich kann nicht jeden monat zum ta gehen bitte halft mir ich kann nicht mehr.
Kann ich vieleicht meinem merrschweinchenein verband um tun damit er sich nicht noch mehr aufkratzt.

Kann ich vieleicht meinem merrschweinchenein verband um tun damit er sich nicht noch mehr aufkratzt.