It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; http://s1.directupload.net/images/user/111013/cccws4kd.jpg Seht ihr die drei Rehe, oben links, im Hintergrund? Die stehen so witzig hintereinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.421
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.422
Tolle Bilder :)
Das erste Pelikanbild ist mein Favorit und das von der Maus.

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.423

@CryingDream

Na, wenn die Temperaturen sehr warm sind (=Badewetter), sind dort am See ab 15 Uhr schon immer irgendwelche Leute zu finden. - Aber man hat dort eigentlich immer ein Fleckchen für sich alleine, wenn man ein Stück rum geht. :] - Und man kann da soll drin schwimmen und baden und plantschen! *g* ^^
Schade, dass der Sommer jetzt schon wieder vorbei ist... ...ABER: In 6-8 Monaten kann man sich ja vielleicht schon wieder in die Fluten wagen! *hoff* ^^

Also dir ist doch hoffentlich bewusst, das ich selbst im Kalten Wasser Baden würde ;p bzw. Plantschen ;)

Aber egal ^^ Deine Bilder sind wieder Bezaubernd, vor allem die Kaskaden Fotos bzw, der Künstliche Wasserfalle ;p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.424
Tolle Bilder. Hannover ist sehr schön, da war ich auch schon. Ist aber eine ganze Weile her. Die Eisbärenbilder gefallen mir diesmal am besten. Hattest du deine Mädels dabei?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.425
tolle Zoobilder. Ich staune immer noch, dass Ihr in Deutschland in so vielen Zoos die Hunde mitnehmen dürft. Wahnsinn. Wenn ich mit den Hunden (trotz ehemaliger Arbeit dort und noch ein paar wenigen Connections) zum Basler Zoo fahre und da rein will, kriege ich ne heftige Abfuhr. :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.426
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.427
Was für wuuunderschöne Bilder :) Ich will auch mal in einen schönen Zoo. War nur mal in Frankfurt und der ist ja schrecklich. Die Tiere taten mir jede Sekunde leid :( In Wildparks gings mir bisher immer ähnlich. Deswegen geh ich in sowas gar nicht gerne rein ... Außer ich weiß, dass der Zoo/Park wirklich sein bestes tut um artgerecht zu sein. Die Eisbärenbilder gefallen mir am besten =)
Glg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.428
...

Danke für den Hinweis mit den Präriehunden, Kaddüü! :)
Irgendwie hing ich bei Erdmännchen fest, aber die sehen ja ganz anders aus. *poing*
Ja, und der Hahn wurde natürlich nur für dich fotografiert! ^^

Letzte Woche liefen auf einem Weg auch lauter Hühner rum. Da war der Zaun wohl nicht richtig zu! ;p ...aber bis zu den Bildern dauert es ja noch wieder etwas und ich muss noch ein paar Hunde wieder aus den Freilauf-Hühner-Bildern rausschneiden. *g*
ABER - ich konnte ein super Übung machen und die Hunde an den Hühnern vorbei immer abrufen und *haha* ...als ich die Hunde dann mal abgelegt hatte um wo anders Fotos zu machen ist ein so ein freches Huhn ganz neugierig immer weiter zu den Hunden maschiert. .. *tss* ..aber vor mir und der Kamera hatten sie natürlich Angst und ich musste Abstand halten. *pff*

@Fina_5
Oh... Schau da noch mal etwas ganauer hin! - Das sind jedenfalls keine Rehe, die du bei den Antilopen und Zebras findest. ;) *g*

@Debbi
Klar hatte ich meine beiden Mädels mit dabei! ...ohne die beiden wäre ich ja gar nicht erst aus dem Haus gegangen. ;)
Also Pepsi und Tacka sind eigentlich überall dabei, wo es irgendwie möglich ist und müssen nur zu Hause/im Auto bleiben, wenn es nicht anders geht..
Fotos habe ich von den beiden im Zoo natürlich auch, aber vorsichtshalber doch erst mal das Mod-Team gefragt, ob das eine oder andere Bild davon zulässig ist oder nicht. - Da warte ich nun auf Antwort, bis es hier mit Bildern weiter geht. ;p (Oder ich mach erst mal mit den nächsten Fotos weiter.. ;D)

@kleiner Falke
Also überall dürfen Hunde hier in Deutschland leider auch nicht rein.
Tierparks sind generell aber 'Hundefreundlicher' als die Zoos.
Irgendwo hier in der Gegend soll es auch noch einen Wolf- und Bärenpark geben, wo Hunde mit rein dürfen. - Das ist eines meiner nächsten Ziele! ^^

@Isabel2490
Ja... Mir geht es da ähnlich...
Eigentlich mag ich auch die meisten Zoos und Tierparks nicht, weil die Haltungsbedingungen einfach nur mies sind. Aber zum Glück geht in den letzten Jahren der Trend zu größeren Gehegen und geistiger Beschäftigung für die Tiere ja endlich! :) Da hat sich schon viel verändert. :)
Aber einige Zoos meide ich auch, weil die Tiere da einfach nur totunglücklich in ihren kleinen Zellen hocken.. *seufz*

@Rest
Auch euch danke ich für eure lieben Kommentare! :)
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nach dem Zoo...
Auf dem Parkplatz konnten die Hunde noch mal kurz ohne Leine hinterm Ball herlaufen und etwas 'tricksen' und Futter fangen, bevor es wieder nach Hause ging... ;p

Frauchen? Bitte lass uns niemals in eine Großstadt ziehen, ja?!
5hmdqy5m.jpg

Ach - mich stören die Autos und Menschen und Häuser und Straßen und so .. nicht.. ;p
gm6ah7eh.jpg

Toll. Nun hat die auch noch den Ball bekommen, weil ich unterwegs noch Müll entdeckt hatte..
9tames34.jpg

Okay... Nach so einem anstrengenden Tag ist das 'Peng'-Kommando doch auch mal herzlich willkommen! ^^
jaqnnfik.jpg

Aber so langsam würde ich doch gerne meine Belohnung haben.. *find*
ktcu7xr4.jpg

Ja! Gehts jetzt wieder los? Sag schon 'okay'! Sag schon! Sag schon!
6jrvr3dw.jpg

Hm... Frauchen? Du hast das noch nicht ganz richtig verstanden...
Wir wollen nicht liegen, sondern Aktion!
rmc5pz4b.jpg

Na endlich fliegt das Futter! ^^
lrl3f6dq.jpg

Nur so gut zielen kann Frauchen immer noch nicht.. *tss*
cgpfjunz.jpg

Nun denn... Danach gings dann wieder nach Hause.. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.429
Die Bilder sind echt toll geworden :)
Gibts das Schloß Neuschweinstein noch? ;)
Darf ich mir nochmal Dienerbilder wünschen?
Und allgemein gaaanz viele Pepsibilder?
Wie gehts Tacka denn?

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.430
Klar darfst du dir Dienerbilder und Pepsibilder wünschen! ^^
Freu mich über jeden Sonderwunsch und jede Frage hier! :)

Tacka gehts wieder so gut wie vor dem Rückenschmerzen-Vorfall. *puh* Also war das doch alles nur halb so wild! - Aber dafür haben wir gleich die Wirbelsäule geröngt bekommen nun. ;p

Gibts das Schloß Neuschweinstein noch? ;)
*auf dem Schlauch steh*
Was meinst du damit?!
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.431
Ich finde das trotz "unnötiger" Strahlung immer beruhigend wenn das Röntgenbild dann in Ordnung und der Rücken gesund ist.
Puh, gut das es wieder gut ist :)
Die arme Maus.
Merkst du denn manchmal noch was von ihren Rückenschmerzen?

Schloß Neuschweinstein hieß vor einigen Jahren die Meerianlage im Hannover Zoo.
Das sah auch echt aus wie ein Schloß :)
Ganz süß gemacht.

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.432
...

Oh, von den Meeris hatte ich ja auch ein paar Bilder... Aber als 'Schloss Neuschweinstein' hatte ich das nicht erkannt.
Das Gehege dort ist zwar super groß. Aber ich finds grausam, weil die Menschen und Hunde und alles mögliche da ja sehr nah ran kommt und die Meeris teilweise gestresst auf mich wirkten.
Also ich meine, da hätte es gereicht, dass wer die Leine vom Hund los lässt und der wäre ohne Probleme zwischen den Meerschweinchen und hätte sich 'satt futtern' können.

--
Von den Rückenschmerzen lässt sich bei Tacka nichts merken. Die rennt und springt wie immer. *puh*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.434
Uiiiiiiiii, wieder so viele neue Bilder:clap:

Mir gefallen ALLE ausnahmslos gut, so das ich diesmal keines als Favoriten benennen könnte.

Hach, ich schaue mir so gerne deine Bilder an. Man kann dabei stellenweise so richtig abtauchen und träumen. Das ist zu 100% als Kompliment aufzufassen :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.435
Schön das es Tacka wieder so gut geht!
*aufdiehühnerbilderwart* :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.436
Tacka hatte aber schon ein wenig Hunger, so wie sie da speichelt :D Und Pepsis Fangbild, ist verdammt süß. Tolle Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.437
...

So... Ich mach einfach mal mit den Fotos weiter, wo wir den Dummy mit auf's Feld genommen hatten...
Na ja ... Und der Spaziergang dahin und was man in einer Stunde Mittagspause so alles schafft. ;p

Aber ich glaub ich bin gemein und versuch mal wieder die Kommentare zu sparen. ;p

Also... Los ging...
842r6eqm.jpg

h25lw5mt.jpg

sh5lzmjq.jpg

ccqu4cpu.jpg

84hz68kd.jpg

baywa64n.jpg

cyxflhn5.jpg

flxnc6dq.jpg

b23wxav6.jpg

x2hcls3q.jpg

hcna4ino.jpg

t95j4wlq.jpg

rw35hxhi.jpg

3co53opn.jpg

ycc2xd79.jpg

d68jvbtz.jpg

zhpoknjf.jpg

c5qg9z2v.jpg

jtgqsjc4.jpg

3y72ht42.jpg

olbd62zm.jpg

hwe7kzxx.jpg

qszppiqk.jpg

fub2jr6x.jpg

brrrnc5f.jpg

(Hier sieht man Pepsi Zahnlücke ja sogar mal... ><)

gjvnkppe.jpg

Und was machen wir jetzt?
n62j8r9q.jpg

War nicht der Wunsch nach einer Verbeugung?
4teo939a.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.438
...

Und dann gab es auch noch ein paar Blümchen..
3ertfix4.jpg

2jyzgmgm.jpg

k76wt36v.jpg

zjc9m3sm.jpg

jrxflipl.jpg

rtgvy7b9.jpg

wanyppp5.jpg

5mkrqb8w.jpg

3ct5kp9l.jpg

952bvsz5.jpg

qvw7gydy.jpg

mjkjzyas.jpg

yudx6i94.jpg

wtqbtdu9.jpg

Dann war Pepsi geschockt, als ich die Blumen einfach in die Luft geworfen hatte..

huxg3z29.jpg

Gleich noch mal.. ;D

y9qmx69g.jpg

Tja... Und Tacka?

59lw3szb.jpg

Das kann man doch nicht liegen lassen, Frauchen! ;p

m3vgv2cy.jpg

Dann war der Spaziergang schon wieder zu Ende...

elslvkrn.jpg

Was laut Tacka viel zu kurz war.. ;p

vbtptky3.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.439
Tolle Hunde und tolle Fotos :) Besonders die mit den Blumen :055:
Ich glaube das muss ich Nando auch mal beibringen :) Der würde sie wahrscheinlich entweder gar nicht ins Maul nehmen oder sie zerstören..

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.440
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben