Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich kann dich so gut verstehen!!
Das ist so schlimm seinen geliebten Partner so zu sehen.
Hier sind echt alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.461
Schattenseele
Ich kann dich so gut verstehen!!
Das ist so schlimm seinen geliebten Partner so zu sehen.
Hier sind echt alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich denke an euch und schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.462
Midnight
Oh Gott, meine liebe Dying, dass tut mir so unendlich Leid. Ich würde mich in solch einer Situation aber nicht anders fühlen als du. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, wenn du du denn möchtest.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der kleinen Pepsi-Maus bald wieder besser geht.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.463
Schattenseele
Meld dich bitte wenn es neues gibt ja?
Ich würd dir so gern helfen..
Denke an euch!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.464
Leika01
Ohgott das ist ja Schlimm
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen
*daumen drück*
Bitte melde dich wenn was rausgekommen ist,ja ?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.465
Snoopy683
Oh nein, ich lese das gerade das es Pepsi nicht gut geht. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Pepsi werde bitte wieder ganz schnell gesund. Du darfst doch nicht einfach so krank werden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.466
hasenhoernchen
Gesperrt
oh nein das ist ja furchtbar zu lesen ich drücke ganz fest die daumen. und famechi auch ....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.467
Kaddüü
Arme Pepsi, auch wir drücken euch die Daumen!
Meld dich wenns was neues gibt...
Wir denken an euch!
Alles wird gut!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.468
Malti
Ohh, nein die arme Pepsi :010: *schluck* Ich kenne dieses Gefüh, was du mit dir gerade in den schweren Stunden mit dir rumschleppst nur zu gut!
Ich kann deine Sorgen total nachempfinden und hoffe für Pepsi einfach nur das es ihr wieder besser geht und sie gesund und munter herumtollen kann . Es ist hoffentlich nichts stark bedrohliches, was zu sehr ausartet .
Liebe , hoffende Grüße von Dena & Loui ♥
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.469
Lilly-Walker
In Gedanken sind wir bei euch und hoffen auf das Beste. Fühl dich feste gedrückt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.470
Schattenseele
Ich hab gehofft es gibt schon was neues von euch..
Die Warterei ist kaum auszuhalten.
Ich bin in Gedanken auch fest bei dir.
Drück dich!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.471
Lepanuma
Gesperrt
Ohweh, arme Pepsi Hoffentlich geht es ihr schon etwas besser. Und dir.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.472
Para
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Pepsi gedrückt...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.473
DyingDream
Pepsi ist jetzt in der Lüneburger Tierklinik.
Allein.
Ohne mich.
Bis Mittwoch oder Donnerstag wird sie mindestens da bleiben müssen.
Sie bekommt Infussionen und steht unter Beobachtung.
Das Blutbild und die Röntgenaufnahmen waren heute aber zumindest okay...
Irgendwas mit ihrem Gleichgewichtssinn stimmt nicht.
Ich hab schon wieder alles vergessen.
Es ist wohl so etwas in der Art von einem Schlaganfall aber halt kein Schlaganfall. ><
Mit Glück ist es 'einfach nur' Altersbedingt und die Infussionen zeigen bald ihre Wirkung.
Im schlimmsten Fall kann es dann aber auch ein Gehirntumor oder eine Gehirnblutung sein. - Aber die Untersuchungen sind erst mal aufgeschoben.
So hat sich die letzten Stunden wie ein Besoffener im Vollrausch gefüllt. Daher die Übelkeit und das 'nicht auf den Beinen stehen können'.
Sie musste einen Maulkorb bei der Behandlung tragen.
Ich musste meine Mutter zu Pepsi stellen, weil ich sonst mal wieder umgekippt wäre.
Pepsi Meinung dazu war: "Ich beiß um mich, bis [DyingDream] wieder da ist."
Es tat so weh sie zurück zu lassen.
Ich hab das Gefühl sie in genau dem Moment im Stich gelassen zu haben, wo sie mich braucht.
Ich hätte sie mit nach Hause nehmen können und dann am Montag in eine Klinik die dann nur ne knappe Stunde, statt die gut 2 Stunden nach Lüneburg entfernt ist.
Aber nun ist sie dort geblieben...
Ich hatte nicht mal eine Decke oder ein Plüschtier dabei, was ich bei ihr lassen konnte.
Tacka ist verwirrt und sucht und wartet ständig auf Pepsi.
Meine Eltern sind auch mit den Nerven am Ende und ich bin zu rein gar nichts zu gebrauchen.
Seit dem Tod meines Bruders habe ich nicht mehr so viel geheult wie heute.
Und jetzt hocke hier und hab mein Handy und das Telefon immer in der Nähe...
Hab Angst, dass ein Anruf kommt, dass was schlimmes passiert sein könnte..
Morgen zwischen 10 und 12 Uhr wollen sie mich dann anrufen und mir bescheid geben, wie es Pepsi geht.
Mit Glück darf ich sie kurz besuchen.
Nein, eigentlich wäre es sogar gut, wenn ich bei Pepsi kommen würde, damit ich sie ggfl. zum Fressen und Trinken bringe.
Und darauf kommt es jetzt ein wenig an...
Wenn Pepsi dort gut isst und trinkt und auch sonst alles besser wird, darf sie nach 3 Tagen zurück. Ansonsten dauert es länger...
Und *haha*
Pepsi hat noch immer ihre Verlassensängste.
Sie frisst ohne mich und dann noch in fremder Umgebung verdammt schlecht.
Und year - wie toll wie die Aussage von der Tierärztin (die sich ja aber nur absichern wollte.. *seufz*), dass Pepsi auch mit einem Schlag umkippen könnte und tot wäre.
Und das Madam ja so sensible wäre und der Aufenthalt dort viel Stress für ihr Herz bedeutet.
Nein... Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie bald wieder bei mir habe ist relativ hoch... Hat sie ja auch gesagt..
Aber es ist so leer hier ohne sie.
Ihr ganzes Leben lang waren wir nur 2 Mal getrennt. Und da musste ich weg ohne sie mitnehmen zu können. Aber das ist schon wieder so viele Jahre her...
Sie ist doch mein kleiner Schatten...
Meine kleine Pepsi... *wein*
Und ich versteh das Ganze nicht.
Es ging ihr gestern so gut und all die letzten Monate ging es ihr einfach absolut gut.
Und nun ist der Platz hier leer...
Sie kommt wieder...
Sie MUSS wieder kommen. *wein*
Und ich ärgere mich auch noch immer über die schlechte Tierarztversorgung hier in der Gegend.
Die Behandlung bei dem Nottierarzt gestern Abend - hätten wir auf die gehört und bis Montag gewartet wäre jetzt alles noch schlimmer mit Pepsi.
Die ach so tolle Tierklinik hier in der 'Gegend' erreicht man nicht. Da hat man dann für 'Notfälle' 1-2 Stunden am Tag Zeit um Termine zu vereinbaren. Das ist doch nicht normal.
Und unser Notdienste bei den kleinen Tierarztpraxen - da landet man dann bei so einer, wie wir gestern.
Also year - in 2 Stunden kann ich im Notfall [ironie] auch an einen Tierarzt rankommen, der ein bisschen Ahnung hat von dem was er macht. xX
Tut mir leid...
Ich musste mich grade ablenken...
Lieber über einige Tierärzte schimpfen als wieder von den Sorgen um Pepsi umgeworfen zu werden. *wein*
Ich will hier nicht nerven mit meinem Gejaule.
Ich wollte nur kurz bescheid sagen...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.474
hasenhoernchen
Gesperrt
dying du nervst hier keinen mit deinem geheule.
im gegenteil ich glaube jeder fühlt und leidet mit dir mit.
mach dir keine vorwürfe,das sie jetzt in der klinik ist.
wenn heut nacht was wäre,ist das einfach sicherer und besser,okay?
*dich mal knuddel*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.475
Lepanuma
Gesperrt
Ein Ohrinfarkt wird vermutet?
Drücke die Daumen, dass es nur Altersbedingt sie, die Infusionen und Medikamente anschlagen und du sie morgen besuchen kannst.
Ich denke, sie dort zu lassen, war die beste Entscheidung, dort kann ihr jederzeit sofort geholfen werden.
Stimme Hahö da voll und ganz zu, hier versteht dich jeder.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.476
Fleckihund
Ach herrje, ich bin wirklich geschockt. Ich (und meine Tiere natürlich auch!) drücken dir ganz fest die Daumen, dass es Pepsi schnell wieder besser geht! *knuddel* :056:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.477
Debbi
Och Mensch. DD lass dich drücken. Ich weiß garnicht was ich dir schreiben soll um dich aufzubauen. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen wie es dir jetzt geht. Aber du wirst Pepsi wieder sehen und sie wird sich putzmunter auf dich freuen, ganz bestimmt! Da bin ich mir ganz sicher. Die kleine Dame wird sich da durch boxen und du sei genau so stark wie sie.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das diese Hölle für euch ganz schnell wieder vorbei ist. Lass den Kopf nicht hängen, das würde Pepsi nicht wollen!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.478
Dana92
Du nervst doch nicht. Es ist verständlich, wie du dich grad fühlst. Ich wäre auch ganz durch den Wind
Hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist.
Stell dir aber mal vor du hättest sie wieder mit nach Hause genommen und es würde ihr dann nicht gut gehen ..
Da ist man dann doch lieber froh drum, wenn sie dort ist, auch wenn es ein paar Tage werden können. Sie ist in guten Händen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich hast du wenigstens einen kleinen erholsamen Schlaf.. später
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.479
Bingolo
Oh nein Dying fühl Dich gedrückt, wenn Du magst
das wird schon wieder; Pepsi ist doch eine Kämpferin, die kleine Maus.
das geht mir grad richtig Nahe und ich weiß grad garnicht, was ich schreiben soll
grad erst Tacka und nun Pepsi, mensch....
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.480
Flumina
hach DD lass dich mal ganz feste drücken Ich weis gar nicht was ich sagen soll/kann. Alles wird gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)