Off-Topic
hmmm 2 Aussies :eusa_think: die wohnen nicht zufällig in einem 'ex' Försterhaus? direkt 'im' Wald? Eine (braune?) Hündin ein (tricolor) Rüde? auch Katzen, Kaninchen, Laufenten? Mit Ihrer Mutter zusammen? :eusa_think:
oh endlich Bilder ^^ und ich bin so spät on
bei manchen Kommentaren hab ich mich hier schlappgelacht :mrgreen:
eisbärfell...also bitte :eusa_eh::mrgreen: tzz
das war wirklich ein toller spaziergang
ja, ab und an, war Brandy wohl etwas genervt, sie hat ja leider nicht sooo oft Hundekontakt und spielen tut sie auch nicht mehr so, wie Tacka es gerne gehabt hätte

aber, beim nächsten mal wird das bestimmt schon besser, Brandy braucht auch immer etwas länger, bis sie weiß ob sie einen Hund mag und spielen möchte oder doch nicht
Off-Topic
(nicht ob sie den Hund mag, sondern, ob sie spielen möchte oder nicht - sie ist da auch etwas komisch...sie kann gut ohne andere Hunde leben, sie kann auch mit anderen Hunden zusammen spazieren gehen, ohne die zu beachten - oder sie findet einen Hund toll, dann tobt sie sogar mal. Ganz selten treffen wir einen Hund, mit dem klappt es auf anhieb. Aber so selten

in den letzten Jahren waren es nur 2, die Brandy selbst zum spielen aufgefordert hat, wobei der letzte (der kleine schwarze Rüde vom Elbstrand) dann noch nichtmal spielen wollte, weil er so ängstlich war. Aber, wenn sie einen Hund erstmal kennengelernt hat, lässt sie sich tatsächlich manchmal auffordern
Normalerweise sagt sie einmal, so bis hier und nicht weiter und dann hat sie Ihre Ruhe und ist wieder tiefenentspannt ^^ Tacka hat sie aber scheinbar nicht verstanden :mrgreen: *zu Tacka schiel*
ich fands lustig, sie ist immer wieder auf Tackas "generve" angesprungen und ist hinter Ihr her ^^ das war für Brandy dann auch mal ne neue Erfahrung

aber wie gesagt, ich denke, das nächste mal klappt das besser
vielleicht war Brandy auch einfach frustriert, weil sie wuste, das sie Tacka nicht einholen kann? :eusa_think:
auf jeden Fall tolle Bilder
*hust* ich hab gewust, das Deine beiden danach noch Aktion brauchten