It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wow was für tolle Bilder ! :) Da sind einige darunter die ich mir sofort in Postergröße aufhängen würde :) Butzbach ist nichtmal ne Stunde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.661
Wow was für tolle Bilder ! :) Da sind einige darunter die ich mir sofort in Postergröße aufhängen würde :)

Butzbach ist nichtmal ne Stunde von hier entfernt :)
In der Gegend war ich allerdings noch nie spazieren.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.662
Off-Topic
Schatti, wo du wieder hinschaust und dann auch noch erwähnen:eusa_naughty:. Jetzt geniert Tacka sich sicher:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.663
...

[SCHILD]Danke für eure Kommentare![/SCHILD]

--
@Bingolo
Die Bekannte die da neben dem Wald wohnt hat zwei Australian Shepherds. Schafe hatte sie dazu auch mal auf dem Hinterhof gehabt.
Aber gut... Mit ihren beiden geht sie anderen unbekannten Hunden meist auch eher aus dem Weg. ;p

@kleiner Falke
Ja... Irgendwann... ja, irgendwann - da schreibe ich auch noch mal so etwas wie ein Buch! ^^

@Lilly-Walker
Ach Mensch... Den Kong-Ball hat DJ auch so schnell kaputt bekommen. >< ..also bei mir halten die echt besser als andere Bälle.
Dafür hatte ich meinen letzten schon wieder in Nirwana geworfen. *seufz* Der liegt jetzt in Lüneburg und wird vielleicht irgendwann einmal vom Klinik-Personal gefunden... ><

@Schattenseele
*psssssstt* Da ist Tacka doch super empfindlich! Wenn die erfährt, dass jemand nen Bild von ihr beim Geschäftchen machen gesehen hat killt die mich.
Aber das du das auf dem Bild erkennst, spricht für ein gutes Auge! ^^

--

Und nun bin ich endlich bei den Bildern von dem Treffen mit Bingolo und ihrer hübschen Brandy angekommen! :]
Also macht euch schon mal auf die nächste Bilderflut gefasst. *g*

-Erst mal kennenlernen -
dlvz8g87.jpg

Pepsi fand den Busch viel spannender..
59vpdfy9.jpg

Eigentlich passen die zwei doch ganz gut zusammen, oder findet ihr nicht?! ^^
46fhsu5p.jpg

"Mensch Brandy! Ignoriere du mich doch nicht auch noch!"
ddbini3u.jpg

Pepsi lacht sich innerlich einen zurecht, dass Tacka zur Abwechslung mal wieder jemand anderen nerven kann.
flvk2b2z.jpg

"Läufst du ein bisschen mit mir, Brandy?"
ja522mcn.jpg

"Ich geh ins Wasser und werd Steine suchen! Was soll ich denn mit so ner Nervensäge anfangen?!"
393pjncq.jpg

"*schüttel* Nee Frauchen! Der kleine ruhige Hund ist ja okay aber das laute rumnervende? Musste das sein?"
drfbkoe5.jpg

"Ach? Wir machen schon eine Pause? Aber Frauchen? o_O Was machst du da? Du kannst doch nicht das Nervding streicheln! :shock:"
hqxqrhcn.jpg

'"Ein Stück weiter hinten bitte!"
dxz8tjun.jpg

"So Brandy! Das ist jetzt mein zweites Frauchen!"
d736iurd.jpg

"Frauchen? Schau mich an! Los! Komm zurück zu mir!"
wz99u7mg.jpg

"Na warte! Mir mein Frauchen wegnehmen zu wollen!"
rwpxeaj2.jpg

"Da verstehe ich keinen Spaß mit!"
23qon3ig.jpg

"Ich hab dich gleich!"
xcg64bhq.jpg

"Gut, dann komme ich dir schon mal entgegen! *g*"
xnf3ei34.jpg

"*pff* Ich schnappe mir einfach deine Pepsi und dann ist gut!"
64ijg2jw.jpg

":( Das ist jetzt aber doof."
4h5csjsx.jpg

"Wo seit ihr denn nun alle?"
ry2cynao.jpg

"Gefunden! ^^"
hmh9uy4q.jpg

So ein bisschen hat Brandy das Fell von einem Eisbären! *g*
28plt669.jpg

Haben die beiden sich nicht schön lieb?! ;p
5r2r2glu.jpg

"Los! Lass dich doch etwas jagen!"
2pbzqypf.jpg

"Okay - ich geh freiwillig hinter dir!"
nws3guse.jpg

"Endlich bei Frauchen angekommen!"
4qh8oil7.jpg

"Und wem kann ich jetzt auf die Nerven gehen?"
ro7uubyd.jpg

"Vergiss es!"
7gyasgrb.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.664
Off-Topic
Naa des is mir aufgefallen :D Aber Dying hat ja noch nichts dazu gesagt :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.665
...

"Haha ^^ Ich habe Brande wieder gefunden! ^^"
h7b6m23h.jpg

"Kann mir mal jemand helfen? Die ist mir nicht hinterher gekommen."
hltpue8u.jpg

"Was willst du halbes Hemdchen eigentlich von mir?!"
lnoe7el3.jpg

"Hui - Frauchen! Was hast du denn da?!"
2pgj8hfn.jpg

"Schau wie schön lang ich den Hals strecken kann!"
lplojoq6.jpg

"Mensch! Nun lass mich doch mal in Ruhe!"
wtopnugl.jpg

"Irgendwann wirst du schon stolpern und ich komm an dich ran!"
vmtljgru.jpg

"Und mich dann auch noch auslachen, wenn ich ins Wasser falle.. *tss*"
jk3cq7si.jpg

"Ich krieg dich schon!"
pvmc7tmo.jpg

"Aber erst mal nen schlückchen trinken.. :]"
5qvvc3e3.jpg

"So... Und nun geh ich Steine im Wasser suchen! :]"
i228xzim.jpg

"Oh... Frauchen ist stehen geblieben?!"
92h5q3cu.jpg

"Hm... Scheint wohl eine allgemeine Pause zu sein.."
l2dblmoz.jpg

"Na, dann gehe ich auch mal was trinken."
blc9vktp.jpg

"Ich bin fertig! Und was nun?"
gtk5vvom.jpg

"Stein gefunden! ^^"
vsi9ls47.jpg

"Ey - Warum nimmst du mir den denn wieder weg, Frauchen?"
4av29tmz.jpg

"Gib mir auch etwas!"
l9mupa8b.jpg

"Hm... Vielleicht sollte ich Frauchen deutlicher erklären, dass ich nicht -nur- Wasser will!?"
oimnjbnr.jpg

"Ich will den Stein zurück! Werf! Werf! Werf! Los!"
r5meoqpf.jpg

"Futter?"
yfzwe2pa.jpg

"Toll! Nun liegt der Stein wieder im Wasser vergraben.."
hbmlvn95.jpg

"Du? Frauchen? Hast du nicht ein bisschen Futter für mich?"
yaqky4b4.jpg

"Ich werde den Stein wieder finden! Ich schaff das!"
4hj3w8v5.jpg

"Du darfst das Futter auch werfen.."
gq4tqqe7.jpg

"Da! Da ist der Stein! *freu*"
wswljgi6.jpg

"Okay... War nur ein Stock! - Aber der ist ja auch okay! :]"
me5o84ry.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~
FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.666
...

"Schaut mal! Ich habe einen Ball gefunden!"
pc3a24j2.jpg

"Hat sie Ball gesagt?"
2at3eoqh.jpg

"Gut, denn nehme ich auch!"
69u2klf8.jpg

"Ey! Ich wollte den Ball haben! Gib den wieder zurück!"
x3eef48f.jpg

Dann gings mal wieder weiter...
m2ixkbd3.jpg

Das war das einzige mal, wo die beiden wirklich mal für 2 Sekunden Zickenterror hatten.
9vfbw5vc.jpg

Und dann war Tacka mies drauf und Brandy ist ihr erst mal aus dem Weg gegangen.
ls6k5dax.jpg

Als die zwei dann aber zusammen auf Gänse-Entdeckungstour gingen, war die Welt schon wieder in Ordnung.
5sems5us.jpg

Noch ein Gruppenfoto:
xbkbzsac.jpg

Und während meine beiden noch auf dem Stuhl waren..
tydqytfv.jpg

Oder auch -am- Stuhl..
vin5imyn.jpg

Hatte Brandy ein schönes Löchlein gebuddelt.
jm3y3omm.jpg

*blub*
nkf428jp.jpg

Es war nen superschöner Spaziergang gewesen und wird sicher noch öfter wiederholt werden. :]

Aber nun muss ich erst noch mal wieder kurz mit den Hunden eine Grippe-Mini-Runde raus gehen... ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.667
tolle Bilder, tolle Kommentare, ich hab mich einmal mehr scheckig gelacht. :D

Aber sag mal: Du sagtest doch, Tacka ist eher unsicher bei Hunden. Wie kommt es denn nun, dass sie sich mit Brandy anlegt und ihr danach so die Zähne zeigt, dass Brandy sogar weicht. :shock:
Ich habe bei Brandy den Eindruck, sie ist sehr gelassen und souverän. Oder täuscht das?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.668
Ja - Brandy ist einfach ein Goldschatz und super geduldig und souverän!

Was Tacka betrifft ist das immer etwas schwierig. *seufz*
Sie macht als erstes aus Unsicherheit und Misstrauen einen auf dicke Hose. Wenn sie dann irgendwann merkt, dass sie 'überlegen' ist nutzt sie das gerne aus. Wenn der andere Hund sie beim spielen mal blöd erwischt fängt sie auch mal das schreien an und rennt weg oder sie dreht sich um und zeigt ebenso Zähne. Letzlich ist dann erst mal Schluss mit lustig.
So gut kannten die beiden sich ja noch nicht und Tacka braucht immer viele, viele Treffen, damit es auch richtig rund läuft.
Am besten versteht sie sich mit Hunden die dominant sind und ihre klare Grenzen setzen ohne sie zu 'hart' anzupacken. ><
Ah... Ich hab nen komplizierten Hund. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.669
ach was... Nicht komplizierter als meine... :D Nupri hätte damit keine Probleme.
Bei Kylja, naja, wenn natürlich Tacka dann ständig provoziert, dann müsste man das schon unterbinden. Ist ja dann auch nicht fair, wenn Tacka stänkern geht, der andere Hund sagt ihr dann, er solle ihn in Ruhe lassen und dann wiederum gibt sie Kontra. :mrgreen:

Also ich sag Dir, ein Treffen wäre wirklich mal spannend... ;) Wann kommst Du? :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.670
Tacka 'nervt' im Regelfall auch nur da, wo Bewegung angesagt ist oder Futter im Spiel ist. Also müsste Kylja wohl höchstens mit einer Tacka rechnen, wenn sie rumrennt. - Aber ich denke, da wird eine Ansage genug sein und das ist mit denen geklärt. Also ich denke, dass Tacka Kylja auch gut ignorieren wird, wenn Nupri dabei ist. ;p

Ja... Wenn wir zusammentreffen müssen wir glaube ich ganz viele Fotos und Videos von den ignoranten und verrückten Knalltüten machen. ;p

--
Die Sache bei Tacka ist ja schon immer nen Problem..
Seit ich sie hab ist es schon immer schwierig, obwohl sie wirklich viel Kontakt zu verschiedenen Hunden hat.
Richtig spielen tut sie meistens nur mit denen die sie schon seit Beginn kennt. Da liebt sie einige aber auch inbrünstig. ><
Und ab und an trifft man dann... Also Schätzungsweise 1-2 Mal im Jahr trifft man noch nen Hund, wo es auf anhieb gut läuft. ;p
Ach... Der Hund ist seltsam. ><

Und ja... Ich gebe auch zu, dass es dann wieder Kontraproduktiv ist, wenn ich Tacka dann andere Hunde wegscheuchen lasse, weil die Besitzer ihre nicht zurück rufen können.
Ich hasse es, wenn fremde Hunde einfach angerannt kommen und dann penetrant rumnerven und der Besitzer noch weit weg ist und dann fröhlich erzählt, dass der nur spielen will und nichts tut. *grr*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.671
ja, das geht mir mit Nupri auch so. Habe ihn letztens auch wieder einen "herrenlosen" Hund wegscheuchen lassen, seither hat er wieder das Gefühl, er könne bei jedem Hund selber entscheiden ob und wann er gehen darf... Das ist schlimm, da kann ich mir bei dem Kerl NICHTS erlaube, der dreht gleich wieder voll auf und meint, er sei der Super-Macker... :roll:

Hach ja, aber ein Treffen wär echt mal lustig.

Du, :064:im Videos von Dogdancing und so-Thread hats was von mir drin... Würde mich mal über eine Analyse von Dir freuen. Aber Achtung, es könnte Dir schwindlig werden, so oft wie ich bei "Home" um Nup rumrennen muss, bis der mal sitzen bleibt... :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.672
Brandy finde ich ja immer genial, die wirkt so ruhig und gelassen :D Wäre auch mein Traumhund.

Wie immer supertolle Bilder :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.673
Sehr schöne Bilder und ja, anhand derer erkennt man schon das Brandy sehr souverän mit der Situation umgeht. Erinnert mich sehr an meine Cindy.

Und Tacka, jahaaaaaa, du könntet noch solcher Tackageschichten erzählen und ich habe vor meinem geistigen Auge Amy. Vieleicht gefällt mir Tacka ja gerade weil sie so ist wie sie ist;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.674
Tolle Bilder!
teilweise sieht meine arme Brandy aber ganz schön genervt aus ;)
So wie ihr beide schreibt würde es mit dem Panzertier leider mit keinem der 3 klappen, und irgendwie garnicht wenn das Jaica auch noch da wäre^^ :roll:;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.675
...

Warum meinst du, würde es mit Elia und Pepsi nichts werden können? Oder warum nicht mit Brandy?
Bei Tacka und Elia würde ich auch meine Bedenken haben. Grade, weil Tacka ja auch noch recht laut sein kann und Elia das nicht ab kann...

@Lilly-Walker
Ich sagte ja schon immer, dass mich Amy seit Beginn an an Tacka erinnert. Also was das Verhalten betrifft und hach... Glaub mir - hätte ich irgendwie die Möglichkeit gehabt, hätte ich sie euch am Ende auch abgenommen. ...aber nen dritter Hund geht ja leider im Moment nicht mehr... *seufz*
ABER - Zumindest hat meine Mutter sich schon mal damit abgefunden, dass hier nach Pepsi wieder nen zweiter Hund einziehen wird. (Sofern ich denn noch hier wohne und so versteht sich.. ... ..aber solange es gut läuft - warum nicht nen Mehrgernarationshaushalt?! :])

--
Noch ein paar Fotos?

Nach dem Spaziergang mit Brandy ging es nach ner kurzen Pause dann noch mal weiter...

"Endlich gehts mal wieder los!"
tjiwtvjm.jpg

"Gut! Pepsi kommt auch endlich!"
ijh5s29y.jpg

"Ich bin doch die ganze Zeit da... "
dzmge5lm.jpg

"Tacka ist immer viel zu ungeduldig. *find*"
tvxzbrbp.jpg

"Gehts endlich weiter? Können wir nicht etwas schneller?"
4oopy4pm.jpg

"Seht genau hin! Tacka ist hinter mir! ^^"
hfduq256.jpg

"Hab dich man gleich eingehölt! ;p"
tb4ya949.jpg

"*bäh* Aber ich war schneller beim Frauchen! :]"
qskkwmk2.jpg

"Nun noch -durch- den Zaun..."
b2se3yk3.jpg

"Oh! War ich ich zu hoch?"
u2da2dtc.jpg

"Ach kommt schon! Zwischendurch ist doch langweilig!"
pd5h3jqg.jpg

"Schau Tacka -da- wollen wir durch!"
bg4v869i.jpg

"Ja! Ich fliege lieber!"
3cglpzz7.jpg

"Hier ist was mit langen Beinen? *schreck* Wo?"
2ct8dcau.jpg

"Frauchen? Du brauchst doch nicht da unten locken! Ich komme von oben, okay?!"
fjfv7da6.jpg

"Weißt du, wieso Frauchen so unzufrieden abgedreht ist?!"
wvtodndg.jpg

"Na - nicht wegen mir! ;p"
wrrs5qbg.jpg

"Gut! Nun mache ich einfach das selbe wie Pepsi. Das wird dann schon richtig sein.."
3fwtv8ow.jpg

"Noch eins? Muss das sein?!"
y3yyvyib.jpg

"Jipiee! Wir sind fertig für heute! ^^"
rvwm5tw7.jpg

Und *poing* ...irgendwie kamen auf dem Weg immer irgendwelche Leute und Radfahrer vorbei als ich da am Boden lag... ><
Aber hey - das eine Mal war ich voll stolz auf Tacka, weil sie die Leute auch nicht mitbekam, die da anspaziert kamen und dann noch so nett sagten, wie toll wir das machen und das ihr Hund das mal auch können sollte.
(Da waren wir grade bei dem Zaun und Tacka ist gesprungen.. Wobei die Nuss ja zumindest einmal -zwischendurch- sollte.. ><)

Und nun gehts richtig Traumland und Bett und Schlafen und so...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.676
Wow, so super tolle Bilder :)
Das letzte finde ich riiichtig toll :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.677
Off-Topic
hmmm 2 Aussies :eusa_think: die wohnen nicht zufällig in einem 'ex' Försterhaus? direkt 'im' Wald? Eine (braune?) Hündin ein (tricolor) Rüde? auch Katzen, Kaninchen, Laufenten? Mit Ihrer Mutter zusammen? :eusa_think:

oh endlich Bilder ^^ und ich bin so spät on ;)

bei manchen Kommentaren hab ich mich hier schlappgelacht :mrgreen:
eisbärfell...also bitte :eusa_eh::mrgreen: tzz
das war wirklich ein toller spaziergang

ja, ab und an, war Brandy wohl etwas genervt, sie hat ja leider nicht sooo oft Hundekontakt und spielen tut sie auch nicht mehr so, wie Tacka es gerne gehabt hätte ;)
aber, beim nächsten mal wird das bestimmt schon besser, Brandy braucht auch immer etwas länger, bis sie weiß ob sie einen Hund mag und spielen möchte oder doch nicht
Off-Topic
(nicht ob sie den Hund mag, sondern, ob sie spielen möchte oder nicht - sie ist da auch etwas komisch...sie kann gut ohne andere Hunde leben, sie kann auch mit anderen Hunden zusammen spazieren gehen, ohne die zu beachten - oder sie findet einen Hund toll, dann tobt sie sogar mal. Ganz selten treffen wir einen Hund, mit dem klappt es auf anhieb. Aber so selten :( in den letzten Jahren waren es nur 2, die Brandy selbst zum spielen aufgefordert hat, wobei der letzte (der kleine schwarze Rüde vom Elbstrand) dann noch nichtmal spielen wollte, weil er so ängstlich war. Aber, wenn sie einen Hund erstmal kennengelernt hat, lässt sie sich tatsächlich manchmal auffordern :)

Normalerweise sagt sie einmal, so bis hier und nicht weiter und dann hat sie Ihre Ruhe und ist wieder tiefenentspannt ^^ Tacka hat sie aber scheinbar nicht verstanden :mrgreen: *zu Tacka schiel*
ich fands lustig, sie ist immer wieder auf Tackas "generve" angesprungen und ist hinter Ihr her ^^ das war für Brandy dann auch mal ne neue Erfahrung :D aber wie gesagt, ich denke, das nächste mal klappt das besser

vielleicht war Brandy auch einfach frustriert, weil sie wuste, das sie Tacka nicht einholen kann? :eusa_think:

auf jeden Fall tolle Bilder

*hust* ich hab gewust, das Deine beiden danach noch Aktion brauchten ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.678
Pepsi würde ich das nicht antuen wollen, Elia kann ja ganz toll ignorieren wenn ein anderer Hund ihr sagt sie soll es lassen :roll:
Eigentlich ist sie genauso nervig wie Tacka, ein Teil davon auch ihre Unsicherheit. Das kommt bei den allerwenigsten Hunden gut an. Und Pepsi hat dem 45kg Panzer ja nicht viel entgegenzusetzten.
Und wenn Brandy schon von Tacka genervt war... ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.679
...

Ich dreh noch durch, wenn ich nicht bald wieder fit bin. ><
Nein - nicht weil ich krank bin, sondern weil ich mit den Hunden nicht richtig raus kann.

Und nun gehen wieder meine Eltern mit den Hunden und ich habe das Gefühl, dass ich nächste Woche die ganze Erziehung wieder neu aufarbeiten kann. :/
Nein... Ich freu mich, dass ich überhaupt jemanden hab, der jetzt im Regen mit den beiden für ne Stunde raus geht..
Aber eigentlich würde ich mich lieber selbst rausschleppen und heute Abend dann wieder das Fieber in kauf nehmen.. :silence:

Das ist echt schlimm bei uns Dreien mit unserer 'Fixierung'. >< Pepsi will bei mir sein, Tacka will bei mir und Pepsi sein und ich will bei den beiden sein. Alles was miteinander gemacht wird ist toll und alles andere das notwendige Übel..

Nee... Also die letzten Wochen sind hier einfach nur ätzend. >< ... erst hatte Tacka die Rückenschmerzen und brauchte Schonung, dann war das mit Pepsi und sie brauchte Schonung und kaum geht es da besser hänge ich flach. *argh*

Mir fällt grade die Decke auf den Kopf. *seufz*

Aber gut...
Fotos um euch damit dichtzubombadieren habe ich natürlich auch noch...
Aber echt - wenn es zu viele werden oder ich nerve möchte ich euch wirklich bitten mir nen Hinweis zu geben. ><

Vorher noch mal kurz... ;p
Kurz? Ja - bei mir wird es doch nie kurz... ><

@Tierfan001
Vielen Dank für deinen Besuch hier und für deinen Kommentar! Schön, dass dir die Bilder wieder gefallen! :)

@Kaddüü
Wobei ich nen Zusammentreffen trotzdem interessant finden würde. *lach* ...vielleicht reagieren unsere Hunde aufeinander ja doch ganz anders als erwartet.
Reagiert Elia denn auch schon mal zickig?

@Bingolo
Hey - Ja! Das ist die Bekannte, die ich kenne da am Wald mit den Hunden und anderen Tieren. Kennst du sie doch?
Inzwischen ist da übrigens noch nen kleinerer dritter Hund eingezogen. ;p

Das Treffen war wirklich toll und wenn ich nun auch irgendwann wieder fit bin, wird das auch endlich was mit dem zweiten Treffen am Strand was. Dieses Jahr hat ja noch knapp 30 Tage. Das sollte zu schaffen sein. *lach*

Und wenn Tacka doch irgendwann mal zu nervig wird für Brandy sagst du was und dann schalte ich Tacka erst mal wieder nen Gang zurück.
Aber ja... Es dauert doch meistens einige Treffen bis sich Hunde soweit vertraut sind, dass sie gut miteinander klar kommen. ...manchmal gibt es die Ausnahmen-Hunde-Treffen. Und manch einer hat auch Hunde die alle lieben aber gut...

Ja... ...aber danach waren wir nur noch ne kurze Runde und dann musste ich ja noch arbeiten und abends waren wir an dem Tag glaube ich nicht mehr weiter zum Hundeplatz, wie ursprünglich geplant. ..das passte schon gut so wie es war.. ;]

----

Und wo ich eben Hundeplatz erwähne müsst ihr euch jetzt auch Fotos von diesem anschauen...
Ähm... Ja... Natürlich nicht vom Training, sondern nur von dem Chaos, was ich vorher und nacher mit den Hunden veranstalte. *lol*

Als erstes laufe die Trainerhunde vorher ja alle noch frei durch die Gegend...
xwikwbwr.jpg

Dann hatte ich meine beiden auf dem Tisch drauf und wir haben ein paar Kommandoabfragen gemacht.
Verbeugung
joxzkr7d.jpg

Platz
a3rrwitq.jpg

Männchen
dusemc4v.jpg

Steh
ljvis6yh.jpg

Na gut... Und für das Forum gab es am Ende noch eine gemeinsame Verbeugung.
bnkha3pr.jpg

Fortsetzung folgt... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.680
...

Dann machte ich noch Fotos von den anderen Hunden...

Und es ging weiter mit meinen auf den Welpenspielplatz.

Baby-Wippe:
tyrzfx5s.jpg

Baby-Hindernisse:
8lvgzxy5.jpg

Noch mal:
byhn83jp.jpg

Kettendurchgang:
z3zk6c8c.jpg

Auch noch einmal:
xw8gsc6w.jpg

Und ja - wir mochten das..
pdqj7tiw.jpg

*blub*
2vdzpojs.jpg

Der Raupentunnel:
3blgs57v.jpg

Der kleine Tunnel:
6qr6jjax.jpg

Und Tunnel mögen wir ja auch...
cabffse6.jpg

Ja, ja... Tacka musste sich da etwas kleiner machen, um durchzupassen. *g*
5vildeew.jpg

-----------

Danach war ich noch auf nen Mini-Spaziergang..
7gu7v5ny.jpg

So ging es dann über das Mais-Feld..
t77dazft.jpg

Im wahrsten Sinne des Wortes 'drüber'.
fdr7oa86.jpg

Bei Pepsi sieht das 'Hindernis' natürlich höher aus..
yns7dtro.jpg

Lustig - hier wirkt Tacka sogar kleiner als Pepsi:
oajbik9e.jpg

Darüber freut sie sich natürlich.
4krkgmp7.jpg

Tacka spielt mal wieder den Clown:
4u7xzopu.jpg

Und Pepsi ist der Meinung, dass es langsam anfängt zu nerven.
xnzusdsd.jpg

Der aufgestaute Frust muss natürlich abgebaut werden..
x6tp9hjl.jpg

Mit einem Ruck ist das Teil dann plötzlich durchgerissen gewesen..
jiw9xegl.jpg

Und das weckt natürlich die Lust zum weiter machen.
m6ovqyf9.jpg

Ein Terrier blüht bei so etwas meistens auf.. ;p
jidrr2g2.jpg

Und nach ner Weile sind sie glücklich.
wzuidzq2.jpg

So konnte es dann auch wieder zurück zum Hundeplatz gehen..
enjog4tx.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben