It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Eine Blume für Pepsi gab es dort: Und ich stellte fest, dass Pepsi die Farbe Lila gut stehen würde. ;p Dann war noch immer nicht Schluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.681
...

Eine Blume für Pepsi gab es dort:
izk2568q.jpg

Und ich stellte fest, dass Pepsi die Farbe Lila gut stehen würde. ;p
e2i3l8q9.jpg

Dann war noch immer nicht Schluss und ich ging mit den beiden auf den einen Unterordnungsplatz, wo diese tollen Hütchen standen...

Hütchen stand also und ich lies die Hunde einfach mal rumprobieren, was man damit machen könnte.
Nur da, wo beide Pfoten oben sind hatte ich was gesagt. - Den Rest hatten sie sich selbst ausgedacht. :]

Pfote rauf:
zb8w8wnx.jpg

Pfote ran und Kopf auflegen:
o9flldmw.jpg

Pfote rauf und Kopf auflegen:
stlwwbxr.jpg

Beide Pfoten raufstellen:
m7tslfau.jpg

Pepsi auch:
3g7nbgzz.jpg

Nahaufnahme:
xs3ati7v.jpg

Männchen machen dadran war schöner:
dxkztpnz.jpg

Und die eine Pfote reicht eigentlich auch..
4j2v6k8r.jpg

Noch mal Pfote ran und Kopf rauflegen:
ufe573an.jpg

Kopf rauflegen:
53zxs8ck.jpg

Pilone festhalten:
eqj4obls.jpg

Gut - Dafür hatte ich auch nen Kommando gegeben:
36hvbnkw.jpg

Dann kamen die ersten Leute und ich hatte mich mit den Fotos von meinen und den anderen Hunden super vor der anderen Arbeit gedrückt bekommen. >< ;p
Aber das Wetter war so toll und es war ja auch im Interesse aller gewesen. *hihi*

Die erste Trainingsstunde verging... In der Pause war ich nur kurz 'Pipi machen' mit den Hunden und auch die zweite Stunde verging...
Das sah bei meinen beiden dann übrigens so aus:
334ws3fa.jpg

-> Fortsetzung folgt... ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.682
...

In der dritten Stunde sind meine beiden dann auch mit in die Spiel-/Soziephase mitgekommen.

Beide auf Riech-Verfolgstour:
49sls5iy.jpg

Und Pepsi noch mal mit ihrem Traum-Aussie! *g*
n9ruc8hm.jpg

Dann gab es etwas Training..

Und als wir das Voraus übten und ich warten musste als die anderen dran waren mussten es noch mal 3 Nahaufnahmen von meinen beiden werden..

Tacka konzentriert:
ibl3r9ko.jpg

Pepsi konzentriert:
p2jmprut.jpg

Oh... Und ich liebe unsere neuen Leinen (wir hatten sie auf der Agility-Meisterschaft bekommen):
q3pcesie.jpg

Nun war das Training vorbei und wir gingen nach vorne... Dort blieb ich nicht lange, weil ich noch von dem einen Schäferhund-Rüden Fotos machen sollte... Also gingen wir noch mal nach hinten und ich machte von dem hübschen viele Fotos.. ;p

Da meine ja ach so lange dabei warten mussten, verschwanden noch mal auf den hintersten Platz, wo wir mit dem Ball spielten.

Hinterherrennen:
omfa7kiw.jpg

Rumrasen mit Ball:
g4tzm45l.jpg

Bescheid sagen, dass Tacka schon den Ball holt:
v7725a4a.jpg

Warten:
wmooiada.jpg

Zum Ball rennen:
6u78amyn.jpg

Ball bringen:
5l38zm2j.jpg

Dann ging es wieder zurück, wo wir noch bei dem neuen großen, dunklen Tunnel waren.
jd38snac.jpg

Einmal reichte natürlich nicht..
qry3lx2u.jpg

Auch zwei mal nicht..
bb42ymcd.jpg

Und gings immer wieder hindurch, damit auch 4 halbwegs verwertbare Bilder entstehen konnten.
6oohjlx5.jpg

Zum Abschluss dann noch eine Mini-Pipi-Runde gegangen, wo die Sonne schon unterging:
54ii96qc.jpg

hsgyspgl.jpg

--
Ähm ja... So sieht unser Samstag natürlich nicht immer aus... ;p
Aber an dem Tag war so schönes Wetter, es waren noch genug andere Trainer da und ich konnte fröhlich vor mich hin fotografieren. *g*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.683
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.684
so schöne Trainingsbilder :)
und mit der Pilone hatten die beiden ja scheinbar richtig Spaß ^^

Off-Topic
hehe, (wie klein die Welt doch ist^^) naja sie kenn ich nicht, eher Ihre Mutter, wobei kennen auch leicht übertrieben ist ^^ ich mach ja hier bei uns in der Schule eine Wald-Ag und da waren wir mit den Kindern schon ein paar mal bei Ihr auf dem Hof, Tiere angucken, das ist immer supertoll und spannend für die Kinder
unsere Hunde kennen sich nicht, nur durch das Tor ^^ und da machen die beiden immer einen Radau, das ist Brandy nicht geheuer, bzw sie ignoriert es ^^ dabei sind die beiden total lieb
unterwegs hab ich sie noch nie getroffen, schade eigendlich

achja, und gute Besserung, werd mal schnell wieder fit ;) scheint aber grad rumzugehen, so ganz fit bin ich auch nicht....aber wenigstens lieg ich nicht komplett flach :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.685
Klar ist sie auch mal zickig, grade nachdem sie gebissen worden ist, damals.
Also platt machen lassen würde sie sich nicht mehr lassen, oder anzicken lassen von einem Hund der ihr eigentlich klar unterlegen ist, da wird sie sauer/zickig.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.686
huiiii so viele neute tolle bilder .
sei froh ,das pepsi durchspringt,fame würde einfach drunter durchlaufen :mrgreen::uups:

wobei er eig auch ne begeisterte hobby ziege ist :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.687
Schöne neue Bilder!
Ich liebe es, wenn Pepsi die Pylone festhält <3
Super schön :)
Ich danke dir so sehr für deine Fotos.
Das bringt mich immer auf Ideen für schöne Abenteuer-Spaziergänge, die Maxi auch so liebt. :)
Da würde ich mir direkt mal ein paar Bilder wünschen wenn ich darf.:uups:
Einfach was ihr draußen noch macht außer Tricks und Unterordnung :)

Auf die Bilder mit Brandy bin ich übrigens neidisch! ;)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.688
Die erste Fotoserie oben ist einfach nur genial. Die letzten beiden Bilder!!! Ha, unglaublich. Wie sie sich Pfote in Pfote mit dem Hinterteil nach oben gegenüberstehen. Und dann springen sie auch noch in exakt der gleichen Körperhaltung los. Wie geht das denn? Super Fotos!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.689
SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!!:clap:

Gute Besserung,dass Du bald wieder selber mit Tacka und Pepsi Gassi gehen kannst!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.690
Super Fotos, die Geschichte weiter oben war auch mal wieder klasse :mrgreen:
Die Fotos im Feld von den beiden gefallen mir am besten, das sieht so schön frei aus.
Mein Favorit ist diesesmal aber:
[VERSTECK]
54ii96qc.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.691
...

Danke für die 'guten Besserungswünsche'!
Das Fieber bleibt langsam weg. Dafür kommt jetzt der Husten schlimmer. *grmpf*
Mal schauen.. Mittwoch muss ich ja noch mal wieder zum Arzt deswegen.. *seufz*

Bingolo - Haha! Stimmt! Die Welt kann manchmal wirklich klein sein. ^^
Ich drück dir die Daumen, dass du gesundheitlich auch schnell wieder ganz fit bist!

Schattenseele - Puh... Da muss ich ja direkt mal schauen. Eigentlich landen die Bilder ja schon immer hier, was wir unterwegs machen. Meist sind das ja eben auch nur 'Gegend erkunden', 'Suchspiele', 'Werfspiele' und die von dir genannten Tricks und Unterordnung.
Was machen wir denn noch? *grübel*
Auf Spielplätzen rumturnen oder die Gegend zu einem machen, aber das fällt alles unter Gegend erkunden und Tricks.. *denk*
Ich schau mal, was ich da für Bilder zusammen bekomme! *g*

Saba - Schön dich hier zu lesen! (Und nein - deine PNs hab ich noch nicht vergessen!)
Puh... Das die in der selben Körperhaltung losgesprungen sind war wohl eher Zufall oder dadurch bedingt, dass sie in der selben Position waren und das selbe Ziel beim losspringen hatten.. *grübel* ..

----------------

So... Irgendwann waren wir dann mal um einen See spazieren..
68jlknxz.jpg

Hach - und ich mag Wasser! ^^
r4teh9cd.jpg

Die Chaoten waren natürlich auch mit.
tinprnyy.jpg

"Wie? Wir müssen hier stehen bleiben? HIER??"
smmrpye7.jpg

"Puh! Endlich dürfen wir wieder los!"
kalrmegc.jpg

"Und nun schnell weiter!"
tfswb78m.jpg

Wir gingen dann weiter rum..
mqqws78m.jpg

Wo wir dann irgendwann einen Aussichtspunkt ankamen.
Da gings natürlich rauf und es wurde die Aussicht genossen:
dcu3k5a9.jpg

Ja, ja... Noch mal schnell alles in Platz bringen.
2otwhu3t.jpg

Und dann wieder ins Sitz.
4vm56q8b.jpg

"Wirklich schon wieder weiter?"
bs4lm3sv.jpg

DA - sind wir dann nicht lang gegangen:
4gtvbp9a.jpg

Sondern schön in die andere Richtung gerannt. *lach*
gs53dhah.jpg

Und -kleiner Falke- du hast Recht. Meine Hunde können nicht normal laufen. Die hüpfen oder fliegen doch eher in der Luft dabei.
i2kmx6i5.jpg

Wir kamen in eine Ecke mit Bäumen..
6ro5ajsn.jpg

Also wir liefen da durch...
9mag9nfp.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.692
...

Derweil hatte Tacka sich in irgendeinem Mist gewälzt und stank wie nichts Gutes. ><
So war ich also an den nächsten Steg ran, warf ein Leckerlie ins Wasser und *platsch* ..ist Pepsi hinterher gesprungen und war im Wasser. o_O - Und nein, dass hatte sie vorher noch nie gemacht. *hilfe*
Pepsi also wieder rausgefischt und Tacka rein.
xkynuf7w.jpg

Im Anschluss waren die Hunde beide kurz davor in die Klappsmühle eingewiesen zu werden.
Pepsi hatte nen wilden Ausraster. (Ja - das geht auch noch im hohen Alter.) Und Tacka freute sich und machte mit.
(Die meisten Bilder sind nur leider nichts geworden, weil ich ne falsche Einstellung hatte.. *ärger*)

"Tacka ich find dich!"
f3zubm6v.jpg

"Ich seh dich! Los! Jetzt musst du auch mal mit mir laufen!"
m5awdv3b.jpg

"Ich?? Ja?"
2ml6r3hx.jpg

"Jipie!"
elxvtjga.jpg

"Pepsi ist irgendwie komisch.."
rz2m843t.jpg

"LAUFEN!"
x84fgi95.jpg

"Ach - spielen - will die!"
434ngatp.jpg

Dann war Pepsi 'ich will mit Tacka spielen' Schwung aber schon vorbei und sie wollte lieber mit mir und dem Ball spielen. ;p
4vsdyxjv.jpg

Tacka machte da aber natürlich auch mit.
xboa4zyc.jpg

Wieder ein Stück weiter hörten wir ein total unruhiges Wasser mit ganz viel geplätscher und ja... keine Ahnung.
Jedenfalls mussten wir da mal schauen und entdeckten Enten die ständig unter wasser tauchten. ^^
8boyts4x.jpg

apivouq8.jpg

ieuiqemm.jpg

72thsx7p.jpg

fennbfup.jpg

Hübsch war die Ecke zudem..
x7det828.jpg

8lqqn544.jpg

ujortbdf.jpg

Aber gut... Wir wollten noch weiter in die Stadt rein und so mussten wir weiter..
vcm6tzlj.jpg

"Nix da! Wir wollen noch länger bleiben!"
maytilaj.jpg

*blub*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.693
Bilder mit besonders viel Lebensfreude :) Und schöne Herbstfotos.
Mein Favorit:
[VERSTECK]
tfswb78m.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.694
So viele soo tolle Bilder. Die Sonnenuntergangsbilder sind klasse und die letzten Bilder sind auch allesamt toll. Die haben eine herrliche Stimmung und die Hunde wirken so schön frei. :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.695
Oweia, gute Besserung auch von meiner Seite aus. Komm schnell wieder auf die Beine. das sind wieder wahnsinnig tolle Bilder. An welchem See wart ihr denn? Sieht nach einer sehr schönen Gegend aus.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.696
Saba - Schön dich hier zu lesen! (Und nein - deine PNs hab ich noch nicht vergessen!)
Puh... Das die in der selben Körperhaltung losgesprungen sind war wohl eher Zufall oder dadurch bedingt, dass sie in der selben Position waren und das selbe Ziel beim losspringen hatten.. *grübel* ..

Na ich bin ja auch nicht immer schnell mit den PN's, nicht wahr - also es ist nicht eilig.

Also die beiden Fotos sind wirklich genial, denn erst genau die gleiche Körperhaltung und auf dem nächsten Foto ein gemeinsames Lossprinten....

Hm, ich glaube ich muss mich zum Fotografieren öfter auf den Boden begeben. Außerdem ist die Sporteinstellung ganz wichtig, oder?

Auf jeden Fall superschöne Fotos, allesamt. Die Fotos von eurem Ausflug sind auch klasse - ich liebe Herbstbilder.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.697
ich sollte mich auch mal auf den boden legen glaube ich :D :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.698
oh mann, DyingDream werd schnell wieder gesund, ich komm ja mit Fotos von nicht laufenen sondern fliegenden Hunden nicht mehr nach... :mrgreen:

Hey, geniess es, wenn Du krank geschrieben bist. Kurier Dich aus, schon Dich, geniess die Zeit mit den Hunden.

Die Fotos sind wieder mal alle super toll, tolle Landschaften, vorallem bei der letzten Serie.

Off-Topic
übrigens, da hier mal das Wort PN erwähnt wurde... ;) "Hust" :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.699
...

Dankeschön ihr Lieben! =) *knicksmach*

Debbi.. Der See... *puh* ..ich glaub den kennt hier im Forum eh keiner.. *grübel* ..oder sagen wir wenige. ;D
Er liegt im Ort 'Bremervörde', wo ich nun in ner anderen Ecke eine fast noch schönere Spaziergeh-Ecke gefunden habe. *freu*

Saba - JA! Bei Fotos von Tieren unbedingt mit der Kamera auf Augenhöhe begeben. Wenn man dann sogar noch etwas tiefer geht bekommt man meist noch interessantere Perspektiven.
Hinlegen muss man sich da meist auch nicht gleich. Reicht oftmals schon, wenn man in die Hocke geht und sich noch etwas bückt. - Bei nassem Untergrund ist das ja eh oft nicht ganz so angebracht. *lach*

Ob Sporteinstellung oder nicht... Ja... Sagen wir so: Wenn man eh im Automatik-Bereich fotografiert ist die Sport-Automatik bei Bewegungsbildern von Vorteil!
Je mehr Licht man hat, desto leichter werden die Bilder zudem scharf.
Was für eine Kamera hast du?

kleiner Falke... Ähm... Ja... Sagen wir so... 'Gut Ding will Weile haben' ><
Nein. Ich weiß. Bin dir schon viel zu lange eine Antwort schuldig. ABER - ich hab mir jetzt fest vorgenommen, dass du da in diesem Jahr noch was bekommst! *beschließ*

Bis Mittwoch bin ich noch krank geschrieben. ;p Bis dahin müsst ihr noch mit 2-3 mehr Fotos rechnen... *g* ...aber danach geht es weiter mit dem Weihnachtsstress und ich werde hier im Forum dann sicher auch wieder etwas weniger nerven! *lach*

--
Morgen? Nein Heute... Aber tagsüber schlage ich mich dann durch all eure Hunde-Foto-Threads und ihr müsst meine Kommentare ertragen.
Aber vorher hier ein paar Bilder. *lach*

So... Was hätten wir denn...

Wie wäre es mit einem 'Selbstauslöser-Hunde-Chaos mit mir' und einem 'Pfoten-Spezial?!
Mag hier jemand so was sehen?! *g*

...
Wie gesagt... Chaos, wo weitere Kommentare wohl nur peinlich für mich werden könnten. ;D

vozcbjza.jpg

6c4nnq6j.jpg

7aezalrj.jpg

llsy7r6m.jpg

zddrd6dm.jpg

8fpj6so2.jpg

jw6fj857.jpg

3vrd4d9a.jpg

ybutcmqf.jpg

ztwcz5mi.jpg

6jazmqbp.jpg

so39pxju.jpg

2z8b3e86.jpg

ygq7st7k.jpg

rc3ot6q2.jpg

n8zyp7cz.jpg

av3iqzww.jpg

g9ld4y49.jpg

auzv3tu5.jpg

Puh...
Und NEIN - das sind nicht alles die selben Bilder gewesen. ;p

Aber zum Dank für euren Besuch hier gibt es auch mal was Nettes für euch:
yfycudlm.jpg

*g*

-> Fortestzung folgt... ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.700
...

Weiter ging es mit dem Pfoten-Hände-Spazieal.. *g*

"Und wer soll da bitte mitmachen?"
7whiddtx.jpg

Mit diesem Zufalls-Ding fing das große [DyingDream will schauen was noch so geht] Chaos an..
irw3d4xh.jpg

ABER - erst mal 'Gib Pfötchen' ^^
dnwaro7q.jpg

tcpocdac.jpg

lvosuj7r.jpg

eezwumvy.jpg

2v8sm6g2.jpg

Und so gings dann weiter...

poyphxjr.jpg

v3it2p26.jpg

z8isk4mz.jpg

So... Pfoten noch mal umsortiert..
e5jt6yz9.jpg

Tacka: "Was machen wir denn da eigentlich?"
Pepsi: "Iieehh! So viel Körperkontakt zu Tacka ist ja *bäh*" ;D
6ebkihnj.jpg

klmzapqh.jpg

Meine andere Hand brauche ich leider für die Kamera..
6c85j4mu.jpg

Ja... Und dann brauchte ich ja noch immer für nen anderen Fotowettbewerb nen Bild zum Thema 'Hände und Gestik'...
War also noch bei meinem Bruder auf dem Friedhof gewesen.... ........

bumnkrb6.jpg

p7nebg96.jpg

tz8aut3n.jpg

wxakkr44.jpg

lizped6q.jpg

rf5vjhjo.jpg

Derweil lagen die Hunde mit den alten Rosen für den Müll am Rand und warteten in der Sonne...
8pllkwfg.jpg

Okay... Nun ist genug für diese Nacht...
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben