Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hach ich mag deine Bilder total.
Alle Bilder sehen immer so nach Spaß aus. :)
Seehr schöne Bilder.
und die Landschaft ist echt Genial.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.121
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Hach ich mag deine Bilder total.
Alle Bilder sehen immer so nach Spaß aus.
Seehr schöne Bilder.
und die Landschaft ist echt Genial.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.122
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Kaddüü
Schafbild klauen?! Klar doch! ^^
@Lepanuma
Tacka ist in erster Linie nur unsicher bei einigen Lebewesen und Geräuschen, die sie nicht einordnen kann. Oder da, wo es mal *Hilfe* im Hundekopf gemacht hatte.. ><
@kleiner Falke
Stimmt... Eigentlich hätte ich da auch gut was verstecken können. Aber gut... Das nächste Mal, wenn wieder Temperaturen sind, wo ich mich 10 Minuten stehen bleiben kann. *lach*
@Lilly-Walker
Du bist genial! ^^ Dich könnte ich glatt als Bilder-Kommentarin einstellen! *hihi*
Alles sehr passend! :]
Wobei Pepsi zum 'durchknuddeln' ja eher ungeeignet ist.
@Fin_chen87
Oh - bei euch gibt es viele Tacka-Auslandshunde?! ...ich sehe immer viel zu selten welche, die meinen beiden wirklich ähneln... Wobei allein die Fellfärbung bei Tacka ja relativ häufig vor kommt..
@Rest
DANKE, DANKE, DANKE für die lieben Kommentare!
Und weil es so viele nette Worte gab (*g*) gibt es nun auch die restlichen Fotos von -diesem- Waldspaziergang.. ^^
--
Wir erreichten also wieder das Ende ein Ende eines Waldstückes..
"Immer ruhig mit den jungen Pferden! Jetzt wird erst mal was getrunken!"
"*grmpf* ...immer diese Stopps... >< ..aber gut.. Nutzen wir die Zeit für nen kleinen Drink"
"Da hinten müsste irgendwo das Auto sein, oder?!"
"Hach... Aber ich hätte viel mehr Lust noch ein Stück in Richtung Sonnenuntergang zu laufen! Du doch auch, oder?!"
"Wieso müssen wir uns denn nun so beeilen? Die Sonne wird schon nicht ganz so schnell verschwinden... *pff*"
Ah ja... Die Sonne ging übrigens unter. ;D
Und wie hier alle 100 Meter einer steht, stand auch dort ein Jägersitz im Bild..
Zu dem Jägersitz sind wir dann aber noch hin, weil daneben ein paar schöne Steinchen waren.
Hm... Interessiert keinen?
Na gut - dann mache ich eben mit den Bildern weiter... ;D
"Pepsi? Der Sonnenuntergang ist auf der anderen Seite!"
"Aber Frauchen und die Kamera sind doch auf dieser Seite! Schau also auch lieber hier her, Tacka!"
"Siehst du, Tacka! Nun hat Frauchen dich aus dem Bild geworfen!"
"*pff* Mich vergisst Frauchen schon nicht! Siehste?!"
*haha*
Ihr wolltet doch schon immer mal einen 'verlängerten' Hund sehen, oder?!
"Ey! Wir wollen nicht zusammen wachsen! Hier hat noch jeder seinen eigenen Kopf!"
"Und wehe es nennt mich jemand 'Kamera-Geil'! ;p"
So gingen wir dann noch ein Stück weiter Richtung Sonnenuntergang... ^^
"Und was soll ich nun hier stehen?"
"Na einfach mal still stehen bleiben und den Moment genießen, Tacka!"
"Ist das nicht einfach nur herlich hier?! :]"
"Quatsch mit Stimmung genießen! - Frauchen? Gib mir ne Aufgabe, wenn ich schon hier bleiben soll!"
"Na gut... Verbeugen wir uns auch mal.."
"Und damit verabschieden wir uns von diesem schönen Tag.."
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.123
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das letzte ist ein traum!
das könnte man super als poster vermarkten !
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.124
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
Wow!!! :shock: Ich liebe diese Fotos.
Was fuer einen schoenen Sonnenuntergang du da hattest. *traeum*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.125
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Ohh, die Bilder im Sonnenuntergang sind ja ein Traum *.*
Aber was anderes erwartet man bei deinen Bildern ja auch nicht :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.126
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
ui, schöne Stimmung
die Bilder gefallen mir, die holen mich grade aus meinem 'Kältetief' *bibber* :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.127
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Toll die Sonnenuntergansbilder
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.128
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Dankeschön! *knicksmach*
Neue Bilder muss ich jetzt erst mal wieder hochladen...
Einmal gibt es dann noch grünen Rasen auf der Pferdeweide zu sehen und dann geht es hier im Thread auch mit 'bösen' Schneebildern weiter... ;D
*Frühling haben will*
--
Hm...
Ja...
Ich könnte hier ja auch mal etwas mehr über die beiden schreiben, statt nur Bilder zu posten.. Hm..
Aber dann schreibe ich wieder viel zu viel und komme nicht zum Punkt. Hm...
--
Bäh...
Ich will FRÜHLING haben:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.129
Leika01
Punkte Reaktionen
3
wow die letzten Bilder sind echt ein Traum.
Hach ich liebe deine Bilder
Meeehr!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.130
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Mich ärgert das immer ganz furchtbar, alle schwärmen von DDs Bildern und ich kann maximal eines sehen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.131
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Verbeugebilder <33
Schöön
Ich liebe deine Bilder und die Kommentare dazu
Einfach toll!
Da wird jeder graue Tag ein bisschen schöner
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.132
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ah mensch... Das ist ja blöde, pearless.. :/
Sind vermutlich zu viele Bilder, dass der PC die nicht alle lädt...
Macht mein alter in manchen Bilder-Threads auch immer gerne...
Ich hatte dann irgendwann hier im Forum im Kontrollzentrum bei Einstellungen veränderen, umgestellt, dass nur noch 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden (Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen.
Danach gings auf jeden Fall immer besser mit dem seitenladen!
--
Schattenseele - Ja! Verbeugungen fallen mir immer ein! ...aber ich glaube ich brauche auch mal wieder nen neuen Trick, der sich gut auf nem Foto macht... ;D
Und Leika01 - Dankeschön! :]
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.133
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
aaah auf diese Bilder freue ich mich wieder Blumen übersähte Wiesen, super warmes Licht *schmacht
Wobei die Bilder von dem Sonnenuntergang auch wirklich ganz klasse sind
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.134
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Auch mir gefallen die Sonnenuntergangsbilder sehr gut und zwar mit als auch ohne Hunde
Das Frühlingsbild mit Pepsi hat aber auch was für sich und die Sehnsucht auf selbigen wächst von Sekunde zu Sekunde *seuftz*
Eine Schande ist das derzeit. Strahlender Sonnenschein, aber eisige Kälte. Eigentlich hatte ich heute vor Bilder zu machen, doch bei -10° habe ich es mir anders überlegt:?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.135
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ach, diese herrlichen Bilder! Wie schön. Ich hatte schon soooo lange keinen Sonnenuntergang mehr. "HEUL". Naja, kein Wunder, die Sonne war auch nie da, wir haben seit Tagen immer nur grau und grau und grau und grau und dann noch dunkelgrau und wieder grau und noch grauer.... Bääääääh! :evil:
Und Frühling, Frühling hiesse auch Sonne und Wärme und hach ja... Früüüüüüühling, bitte komm...
Aber hey, DAS hier war ja schon fast fies... Dachtest, ich würds überlesen, hä? Nix gewesen. Nicht mit Falki... Wo sind die Steine!?
Zitat von DyingDream:Zu dem Jägersitz sind wir dann aber noch hin, weil daneben ein paar schöne Steinchen waren.
Hm... Interessiert keinen?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.136
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Oh kleiner Falke... ...da waren zwar die Steine - aber ich habs doch tatsächlich verpasst die wirklich zu fotografieren...
*in Grund und Boden schäm*
Neue Bilder hab ich auch noch nicht... Die liegen auf dem Laptop oben und verstauben schon bald... ;D
Eben hat es hier schon wieder geschneitt und das ist kal tund *brr* und ich will Frühling! ><
Ich könnte euch ein paar alte Bilder anbieten...
Wisst ihr was ich total schade finde? ..das es früher nicht auch schon gute Kameras in meinen Händen gab...
Die ganzen Fotos von Pepsi als sie nen Welpe war oder jünger waren sind qualitativ total mies und vor allem hat man früher ja auch nur 2-3 Bilder pro Monat gemacht und das war dann schon viel... -.- *seufz*
Egal...
3 Pepsi-Welpen-Bilder hab ich jetzt trotzdem noch mal, die ihr glaube ich noch nicht kennt..
Das Halsband mochte Pepsi überhaupt nicht und hatte ständig versucht es abzukratzen..
In der Wohnung das 'komm' üben.. <3
Hier wurde sie langsam schon heller im Gesicht...
Und ja - da es früher auch noch keinen PC gab, schrieb ich noch echte Briefe auf Papier! Und da lag Pepsi dann natürlich immer bei mir und hat zugeschaut.. ^^
Das ist eins der ersten Bilder, die ich von Sus(h)i habe... Da gehörte sie noch nicht mal mir und war mit das größte 'Biest' im Stall..
Als Pepsi 4 oder 5 war hatte sie einen Mischlingswettbewerb gewonnen... *blub*
Und hier hatten wir mal Besuch und Pepsi war so langweilig gewesen...
Irgendwie kaum zu glauben, dass Sus(h)i nun auch schon über 10 Jahre -mir- gehört...
Und das hier war früher immer eins meiner Lieblingsbilder...
Pepsi mit 4-5 Jahren auf dem Jägersitz, wie es sich für einen Jagdthund gehört! ;]
Ah... Und ich freu mich auf die wärmeren Temperaturen, um Pepsi endlich das Fell wieder kürzen zu können... ;D
Und nun muss ich wohl gleich erst mal die nervige Tacka befriedigen, die meint 'soooo kalt ist das draußen gar nicht'... *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.137
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Pepsibaby *strahl* Aber mal im Ernst..Da schaut sie aus als wäre es ein anderer Hund
Warum war Sus(h)i denn so schwierig am Anfang?
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.138
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ja - Wir hätten auch nie gedacht, dass -so etwas- aus Pepsi raus kommt.
Ihre Mutter und die beiden Geschwister die wir noch sehen konnten sahen ja auch ganz anders aus... Und dann hatten wir Pepsi, rechneten mit schönem glatten Fell und das alles so bleibt und dann wurds nen Wuschelhund mit Bart.
--
Sus(h)i... Ach... Eigentlich sollte sie ja gar nicht bleiben... ...aber ach... Lange Geschichte...
Ich machs mal im versteckten Text, weils hier wohl nicht so viele interessiert..
[VERSTECK]Ich war als Kind/Jugendliche immer bei einem Reitstall/Touristenstall. Bin da geritten, hatte nen Pflegepferd und half auch mit auf dem Hof. Gab auch irgendwann unterricht und so weiter...
Irgendwann ist dann mein Pflegepferd 'Darling' weggegeben wurde...
Aber seit dem Tag hatte ich mich dann (nach ner Weile) auch immer besser mit dem Herrn M. verstanden und er wurde so was wie 'mein Opa'..
Ich hatte dann 'Mausi' als Pflegepferd und kümmerte mich drum.
Aber gut... Kommen wir zu Sus(h)i...
Eines Tages ist dann wieder der Pferdehändler mit zwei Pferden auf den Hof gekommen.
Ich durfte Sus(h)i Probereiten und *hilfe* ...das einzigste was sie konnte war Schritt und Renntrab.
Doch Herr M. fragte dann mich, ob wir es mit ihr versuchen sollen oder nicht und so erklärte Herr M. dem Besitzer des Ganzen, dass wir die behalten.
Das war allerdings schon ein Wunder, denn wir brauchten ja zuverlässige liebe Pferde, wo man Anfänger und Touristen raufsetzen konnte. ...
Ein gutes halbes Jahr kümmerte ich mich dann ziemlich alleine um Sus(h)i und es war alles super...
Bis dann halt die Osterferien kamen und sämtliche Pferde gebraucht wurden...
Sus(h)i war eine Katastrophe und es flogen unzählige Leute von ihr runter. Auch auf der Weide verbrügelte sie andere Pferde und schlug und biss nach Menschen, die sich ihr näherten. Ob Stall oder Weide.
Trotzdem war Sus(h)i im Gelände super und so wurde sie mit mit Leuten/Touris die schon etwas reiten konnten auch mitunter alleine ins Gelände geschickt.. :roll:
Ein paar Wochen nach diesen Ferien verstarb Herr M. ...
Genau 2 Tage nach seinem Tod, stellte mich dann die neue 'Verantwortliche' auf dem Hof vor die Wahl entweder Sus(h)i zu kaufen oder sie würde zum Schlachter kommen.
Einfach, weil sie immer wieder gestiegen ist als irgend ein erwachsener Touri auf sie zum reiten aufsteigen wollte.
Ein 'billiger' Tierarzt diagnostizierte dann 'Kissing Spines' mit einmal antasten.
Und was sollte der Reitstall auch mit einem verhaltensgestörten Pferd mit Rückenproblemen?!
Tja... Und weil ich zum Glück grade 18 Jahre geworden bin, konnten mir meine Eltern nicht mehr verbieten sie zu kaufen und so ist sie dann bei mir gelandet.
Fast nen Jahr bin ich sie nicht mehr geritten und nur viel spazieren gegangen. Irgendwann dann alles wieder langsam aufgebaut und alles war super.
Ich meine von Anfang an hatte Sus(h)i schnell vertrauen zu mir gefasst und war allen anderen gegenüber mehr als misstrauisch.
Sie ist für mich die seltsamsten Wege entlang oder auf irgendwelche Holztische oder sonst was hoch.
Sie war zu allen anderen das reinste Biest, aber für mich war sie das tollste Pferd auf Erden.
Ich konnte mich zwischen ihr den 'bösen' Menschen stellen und sie blieb auch lieb. Stände ich in solchen Momenten nicht dazwischen hätte sie ohne zu zögern ausgetreten.
Der 'neuen Verantwortlichen', die Sus(h)i auch so schnell loswerden wollte, hatte Sus(h)i nun -leider- auch 2 Mal recht unglücklich erwischt. - Aber die Frau hat ohnehin einen an der Klatsch und ist mit Mistforken auf die Pferde los und ach.. ich fang lieber gar nicht weiter an... *seufz*
Sus(h)i lies sich auch nie von anderen einfangen. Nur eben von mir.
Ach... Sie war einfach auf anhieb 'mein' Pferd.
Und *lach* ...sie war auch eifersüchtig und ist sogar einmal zwischen mich und meinen damaligen Freund gesprungen und ist den Jungen angegangen. ...tja, und Pepsi war da ja auch nicht viel anders... ><
Sie ist inzwischen ruhiger und ausgeglichener geworden.
Sie versteht sich nicht mit jedem Pferd und auch fremde Menschen kommen nicht gut an sie ran. Aber zumindest springt sie nicht mehr 'bösartig' auf alles drauf zu, wie sie es zu den Zeiten tat, wo sie noch nicht mir gehörte.
Ach... Sie ist einfach ein Sonderfall! ^^[/VERSTECK]
Noch 4 ältere Bilder von Sus(h)i...
Beim alten Stall...
Und dann beim neuen Stall von unterwegs...
--
*blub*
Aber nun gehts mit Tacka und Pepsi und Kamera erst mal 2-3 Stunden in die Kälte. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.139
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ui, so viele neue Bilder.
Die Sonnenuntergangsbilder sind wunderschön!
Und wie Pepsi als Welpe aussieht... das finde ich immer wieder krass.
Und Sus(h)i (warum schreibst du sie eigentlich so? nennst du sie susi, oder sushi?) ist so ein traumhaft schönes Pferd :055: Ich bin ganz neidisch, dass du ein eigenes Pferd hast... *auch haben will*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.140
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Gottchen wie Pepsi als Welpe immer geguckt hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)