It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Gottchen die 2 sind so Goldig zusammen :) und Pepsi geht lieber ins Warme,richtig so :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.181
Gottchen die 2 sind so Goldig zusammen :)

und Pepsi geht lieber ins Warme,richtig so :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.182
ja, das sieht nach richtig viel Spass aus mit Conan und Tacka. Hahaha, die 2 sind ja lustig. Eigentlich schade, dass Du Conan nicht öfter bei Dir hast, oder? Das scheint ja einer der wenigen Hunde zu sein, mit dem Tacka RICHTIG spielen kann. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.183
Wieder so schöne Bilder,die einfach nur Spass machen,sie anzusehen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.184
Spielbilder = Super :D
Immer wieder toll. Mein Favorit kommt aber aus der Serie davor:
[VERSTECK]
hqqirozm.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.185
Klasse Spackoilder :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.186
Danke ihr Lieben! :)

Im Moment sind die Hunde alleine im Garten und suchen das Trockenfutter, was ich quer über den Hof geworfen habe.
Zumindest ein bisschen Beschäftigung.. *total das schlechte Gewissen schon wieder hab* :/

--
Ach.. Ansonsten hat Tacka ungefähr 15 Hunde mit denen sie halbwegs vernünftig spielt.
Das meiste sind dann Rüden, die mit anderen Hunden herzlich wenig zu tun haben mögen.
Also neben Conan liebt sie genauso doll noch 5 andere Rüden. (kleines Flittchen. *lol*)
Und dann gibt es noch ein paar andere, mit denen sie auch noch gerne zusammen ist (solange kein Futter im Spiel ist.). Da ist es ihr dann auch herzlich egal ob Hündin oder Rüde und ob kastriert oder unkastriert. Hauptsache die lassen sich nicht so schnell einschüchtern und beachten Tacka zumindestens ein bisschen.
Die meisten Hunde tun sich aber gut damit, Tacka immer links liegen zu lassen. Die rennen dann mit anderen Hunden oder rennen ihrem Ball hinterher und Tacka tut so als würden die mit ihr rennen und sprintet dann hinterher um irgendwie zu versuchen Aufmerksamkeit von denen zu bekommen.
Oder aber es sind die Kanditaten Hunde, die Tacka überhaupt nicht einschätzen kann oder die zu stürmisch sind oder sich überhaupt nicht groß bewegen.
Boar - ich könnte glaube ich ein ganzes Buch damit füllen, was Tacka für Vorlieben und Abneigungen gegenüber Hunden hat.
Bei Pepsi natürlich auch. Aber da ist es noch etwas einfacher zusammen zu fassen. *lach* Wobei das früher bei ihr auch komplizierter war.. Ach... Die liebe Zeit wieder...
Ansich sind die Hunde und ich uns aber einig, was für Hunde und Menschen wir mögen. *lach*
Kennt ihr das auch? Ihr wollt euch mit jemanden treffen und weder ihr noch euer Hund mag den Menschen auf anhieb oder halt genau umgekehrt. ...und auch bei Hunden oder anderen Lebewesen ist das so... Hm... Ja.. Seltsam...

Bilder hatte ich heute schon genug, oder?! ;D

Boar - ich will wieder gesund sein. *so genervt davon bin*
Und das ist schon wieder so ein ständiges auf- und ab. Kaum lässt das blöde Medikament nach geht alles wieder los. *jammer, jammer* ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.187
kurz und schmerzlos ^^
schöne tobebilder :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.188
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.189
Erst mal wieder: Gute Besserung, liebe Dying.

Dann wieder: Woar, das sind wieder so tolle Bilder! (Das nenne ich Profi :p) Und die Geschichten dazu... Ich muss immer so lachen. Echt toll :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.190
...

Nur kurz ne 'schnelle Nummer' mit Fotos aus dem 'Morgengrauen'.

"Die will doch nicht im ernst schon aufstehen? Ich glaub ich tue einfach so als würde ich noch schlafen."
rpvwg5x5.jpg

"Was machste denn jetzt schon wieder? Kannst du nicht einfach auch noch liegen bleiben?"
zjscieoq.jpg

"*boar* Und mach das Licht doch bitte wieder etwas dunkler!"
35t4rxy4.jpg

"Das kann doch nicht sein, dass die kurze Nacht schon wieder rum ist.."
ydih8v6z.jpg

"Wieso nervt dieser Mensch so früh am morgen mit der Kamera, statt einfach liegen zu bleiben?!"
s6y7d49p.jpg

"Oh Hilfe - das ist gar nicht die Lampe sondern Tageslicht! - Nacht komm zurück!"
hye85pzx.jpg

---------

Ach so...
Mein schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber plagt mich noch weiter... -.-
Nun hat mir mein Arzt heute ganz toll erklärt, dass ich eine Mittelohrentzündung hätte... -.-
Fieber hält sich wacker zwischen 38,5 und 39,5... - Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die nächste Horror-Nacht freue. ><
Jammer, jammer, ...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.191
Eindeutiger Favorit: [VERSTECK]
zjscieoq.jpg
[/VERSTECK]
Das mit dem schlechten Gewissen und die gleiche Diagnose, mache ich zur Zeit auch mit. Ich verstehe dich nur allzu gut :(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.192
schau lieber zu das du gesund wirst ;) deine hundis können das locker ab die paar tage ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.193
menschenskinder, was kränkelt ihr denn da beide (Lepa und DyingDream) so herum?

Los, bringt mir Eure Hunde, ich mache morgen ne rechte Tour, dann sind alle müde und zufrieden. Katla habe ich eh auch dabei, dann habe ich halt 6 Hunde, passt schon... :mrgreen:

Ne, also ich wünsche ganz, ganz schnelle Genesung! Immer schööööön viel Vitamine essen... ;) Mittelohr ist allerdings fies. Ein Bekannter von mir hat das auch gerade. Bei dem wars dann so, dass er aus dem Ohr geblutet hat... :shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.194
Ich hatte als Kind als ich Milchzähne bekommen habe, bei jedem Zahn eine Mittelohrentzündung. Na egal, gute besserung jedenfalls.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.195
Gute Besserung!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.196
oh, das hört sich nicht schön an :?
da wünsch ich Euch beiden gute besserung

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.197
Mittelohrentzündung hatte ich auch schon mal. Das ist echt nicht schön, ihr armen.
Bei mir hat der Arzt damals mit hochdruck Luft durch die nase gepustet, damit bei mir der Druck sinken konnte... *urgs*

Gute Besserung!!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.198
...

Ähm... Kannst du die beiden auch abhohlen und nach dem Spaziergang wieder zurück bringen, kleiner Falke?!
Aber dann gerne... *lach* ...da hättest du deinen Spaß. :D
*meinen Tee trink und vor mich hin grins*

Aber macht mir mal nicht noch mehr Angst mit der Mittelohrentzündung.
Das geht ganz schnell ohne irgendwelche Probleme weg. (Zumindest hatte ich das für mich grade beschlossen. ><)

Ah...
Bla bla...

Ich setze mal lieber die nächsten Bilder rein, statt vor mich hin zu labern.. ;D

--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##--**~~##

Es war einmal...

...an einem frühen Morgen..
rjghhs4a.jpg

Der 'böse Wolf' lag noch so da...
dec2fqxv.jpg

Während der 'kleine Bär' schon brummig sein Revier abging.
mfrnpaqo.jpg

Doch was war das? Da war der Wolf herwach, als er in einiger Ententfernung mindestens 500 Rentiere erblickte.
vzfrtfge.jpg

Der Bär musste erst mal seine Brille zücken, um etwas genau hinschauen zu können.
dm74z7os.jpg

Der Wolf konnte kaum an sich halten und stürmte los.
awfti74r.jpg

Doch kurz vor dem Ziel stellte sich der grimmige Bär vor ihn und der Wolf musste abrupt stoppen.
8pq3fifv.jpg

Lässt du wohl MEIN Futter in Ruhe!
l8zo3xvm.jpg

Schau! Es ist noch viel zu früh für die Rentierjagt.
p8cbfg2g.jpg

Erst wenn die Sonne über diesen Baum hervorragt kannst du anfangen zu arbeiten.
leoum5k8.jpg

Dem Wolf wurde so langweilig von den ewig-langen Bärengeschichten, dass er sich erst mal hinlegte.
ul3engz5.jpg

Und der Bär erzählte weiter... Über die Gefahren des Eises auf den Wiesen..
c3zjb6zn.jpg

Das die Sonne um diese Jahreszeit nichts taugt und man einen dicken Pelz benötigte...
knapeax5.jpg

... hörst du Wolf?! - Und auch bei dem scheinheiligen Bächen - pass da blos auf!
nxymwwca.jpg

Ja Bär! Ich hab alles gehört!
kry5wxcg.jpg

Aber schau mal - wie wäre es, wenn wir uns statt der Renntiere einfach die orangenen Maulwürfe als Snack suchen?
dbf4b5br.jpg

Glaub mir! Meine Nase wird die schon finden!
4evvzmom.jpg

Na gut! Dann aber los!
ij5zrnbn.jpg

Endlich gehts hier weiter! Kommst du auch mit du dicker Bär?
qz4d4nmo.jpg

Keine Sorge du dummer Wolf! Ich bin fitter als du denkst!
e7jj8zs8.jpg

Beeile dich! Wir sind schon ganz nah an den orangenen Maulwürfen!
6maze8ns.jpg

Warum soll ich mich beeilen? Ich bin hier!
oi9flwsf.jpg

Weißt du?! Eigentlich würd ich die ganzen orangenen Maulwürfe lieber alleine behalten.
hbaowfwu.jpg

Na spinnst du denn?! Du darfst sie suchen und ich fressen! Klar?!
8dxgcjun.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.199
...

Okay Bärchen! Wer am Ende die meisten orangenen Maulwürfe gefressen hat, bekommt am Ende die gelben Wunderblumen!
u5yg7mvx.jpg

Ist ja gut - der verfrühte Start war nicht fair. Dann jetzt - bist du fertig?
hjz56kl3.jpg

JA! Ich sehe einen! Der gehört mir!
g2oeacam.jpg

Nun erst mal wieder suchen...
s4quka6t.jpg

Irgendwo muss hier doch noch ein orangener Maulwurf sein..
bp5par25.jpg

Year! Ich hab einen! *mjam*
cmgwahkp.jpg

*pff* Ich hab auch schon wieder einen!
edlyqxit.jpg

Und gleich noch einen! Siehste?!
967x3r76.jpg

Pah! Ich hab ja auch schon den nächsten!
ew2y6eq5.jpg

Und noch einer!
wkrgszyx.jpg

*pff* Ich schaff das schon am Ende des Tages mehr zu haben als du!
qaa8ifa2.jpg

Rede nicht so viel! Ich hab schon wieder einen!
smroivgd.jpg

Ich aber auch! Und gleich hol ich mir den noch den letzten, bevor die Zeit rum ist! *hehe*
iec62in6.jpg

Siehste?! Alles meine! Ich hab gewonnen! Bestimmt! Lass uns nachzählen!
z78mihlm.jpg

War zwar knapp! Aber gewonnen! Und nun gib mir die gelbe Wunderblume!
9c6gg4k2.jpg

Ist ja gut du großer Bär! Hier haste deine Wunderblume! *knirsch*
39ovdksk.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.200
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... was für eine tolle Geschichte. Dying, du hast so viel Talent *schwärm* Du kannst toll mit Tieren umgehen, du kannst toll fotographieren und du kannst toll schreiben *aus dem schwärmen nicht rauskomm*
:055:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben