...
[SCHILD]*eure Kommentare lieb*[/SCHILD]
Dankeschön!
Die Rückmeldungen bringen einen immer dazu noch mehr hier im Thread mit Fotos und Buchstaben rumzunerven. :004::mrgreen:
Oh, und wie man an der Uhrzeit sieht geht es mir heute endlich etwas besser...
Tja... Morgen werde ich es dann wohl wieder ausbügeln, dass ich nun schon wieder so lange wach bin. >< *aber nicht schlafen kann, weil -zu viel geschlafen in den letzten Tagen-* ...
--
@Nahita
Geschichten? Ach... Hab mich da noch nicht wirklich dran versucht. War immer nur spaßeshalber und höchsten 3-4 Seiten lang.
Früher hatte ich irgendwie immer mehr geschrieben. Auch Texte (Gedichte konnt ich es wegen dem fehlenden Reim ja nicht nennen) und halt ab und an mal seltsame Kurzgeschichten.
@kleiner Falke
Ja... :080: Da könnte wohl was Wahres dran sein... (Deswegen ja auch mein Kommentar, dass du bestimmt deinen Spaß haben wirst.)
Ich denke, Pepsi wirst du ohne Leine gar nicht groß von mir weg bekommen. Leine ran, hatte auch noch keiner geschafft. Und sobald die Leine ab wäre, würde Pepsi abdrehen und mich suchen gehen. Tacka würdest du evtl. mit Futter ein paar Meter weg bekommen, aber die würd dann auch einfach abdrehen und zu mir zurück kommen.
Im Grunde genommen hören die beiden ja nur auf mich oder wenn ich nicht da bin noch auf meine Mutter. Tacka netterweise dann unterwürfig auch noch auf meinen Vater.
Ah... Aber ich mag das so ja auch, deswegen ist es für mich okay!
Ist mir lieber, wenn die Hunde so sehr auf mich fixiert sind, als wenn sie mit jedem x-beliebigen mitgehen würden.
Aber allgemein wärst du eine der wenigen, denen ich meine beiden anvertrauen würde, ohne dich überhaupt richtig zu kennen. *selbst verwundert bin*
--
Und nun hab ich noch was total peinliches für euch.
Also peinlich wirds für mich. Bin da noch so *bäh* und so... ><
[YOUTUBE]a5TwePUguik[/YOUTUBE]
So? Und was wollt ihr als nächstes? Fotos oder Videos?
Oder nur ein Foto? Oder nur ein einzelnes Video? Oder gar nichts mehr? :shock:
~§~