It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Super süsse Fotos und tolle Geschichte, wie immer^^ Hast du dich eigentlich schon mal an einer Geschichte versucht? Das schreiben scheint dir ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.201
Super süsse Fotos und tolle Geschichte, wie immer^^

Hast du dich eigentlich schon mal an einer Geschichte versucht? Das schreiben scheint dir ja zu liegen:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.203
der Bär mit der Winterjacke und der böse Wolf.... Hahahaha, jaaaaa, braucht etwas Phantasie aber die Idee ist klasse. :clap:

Und zu den orangen Maulwürfen sage ich nun nichts... :mrgreen:

Jo, und nun sollte ich mich mal auf den Weg machen, um Deine Hunde (eeeeh, tschuldigung, den Bär und den Wolf) auf einen Spaziergang mitzunehmen. Ich befürchte aber, dass die gar nicht mit mir mitlaufen werden... :eusa_think: :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.204
irgendwie seh ich nur die hälfte der bilder. :? und der thread hat 10 minuten zum laden gebraucht :roll:

aber ja :D die die ich sehe sind wie immer super :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.205
Ach herrlich,
wenn es einem mal wieder dunkel im Kopf ist,
hier reinschauen,und die Sonne geht auf.....
Danke

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.206
Da schliesse ich mich doch Albhexe an,das ist so erfrischend,was Du so zeigst und schreibst DD.:clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.207
niedliche Geschichte, tolle Bilder :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.208
...

[SCHILD]*eure Kommentare lieb*[/SCHILD]

Dankeschön!
Die Rückmeldungen bringen einen immer dazu noch mehr hier im Thread mit Fotos und Buchstaben rumzunerven. :004::mrgreen:

Oh, und wie man an der Uhrzeit sieht geht es mir heute endlich etwas besser...
Tja... Morgen werde ich es dann wohl wieder ausbügeln, dass ich nun schon wieder so lange wach bin. >< *aber nicht schlafen kann, weil -zu viel geschlafen in den letzten Tagen-* ...

--
@Nahita
Geschichten? Ach... Hab mich da noch nicht wirklich dran versucht. War immer nur spaßeshalber und höchsten 3-4 Seiten lang.
Früher hatte ich irgendwie immer mehr geschrieben. Auch Texte (Gedichte konnt ich es wegen dem fehlenden Reim ja nicht nennen) und halt ab und an mal seltsame Kurzgeschichten.

@kleiner Falke
Ja... :080: Da könnte wohl was Wahres dran sein... (Deswegen ja auch mein Kommentar, dass du bestimmt deinen Spaß haben wirst.)
Ich denke, Pepsi wirst du ohne Leine gar nicht groß von mir weg bekommen. Leine ran, hatte auch noch keiner geschafft. Und sobald die Leine ab wäre, würde Pepsi abdrehen und mich suchen gehen. Tacka würdest du evtl. mit Futter ein paar Meter weg bekommen, aber die würd dann auch einfach abdrehen und zu mir zurück kommen.
Im Grunde genommen hören die beiden ja nur auf mich oder wenn ich nicht da bin noch auf meine Mutter. Tacka netterweise dann unterwürfig auch noch auf meinen Vater.

Ah... Aber ich mag das so ja auch, deswegen ist es für mich okay!
Ist mir lieber, wenn die Hunde so sehr auf mich fixiert sind, als wenn sie mit jedem x-beliebigen mitgehen würden.

Aber allgemein wärst du eine der wenigen, denen ich meine beiden anvertrauen würde, ohne dich überhaupt richtig zu kennen. *selbst verwundert bin*

--

Und nun hab ich noch was total peinliches für euch.
Also peinlich wirds für mich. Bin da noch so *bäh* und so... ><
[YOUTUBE]a5TwePUguik[/YOUTUBE]

So? Und was wollt ihr als nächstes? Fotos oder Videos?
Oder nur ein Foto? Oder nur ein einzelnes Video? Oder gar nichts mehr? :shock:
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.209
Also ich mag noch gaanz viele Fotos und Videos sehen.^^ Ich glaube du kannst hier niemandem auf die Nerven gehen, es ist einfach jeden Tag wieder schoen hier vorbei zu schauen, die Bilder vor allem sind immer der wahnsinn.:shock:
Hach deine beiden wuerde ich ja auch gerne mal durchknutschen, auch wenn Pepsi mir wahrscheinlich die Nase abbeissen wuerde.:eusa_think:
Wuerde Tacka sich das eigentlich einfach so gefallen lassen?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.210
Gaaanz tolle Videos und Fotos :)
Villeicht, könnten wir ja mal zusammen am Strand spazieren gehen ?!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.211
was für ein süüüüßes Video :055: Wahnsinn, wie ihr euch liebt

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.212
Also ich mag noch viele, viele weitere Bilder und solche Videos wie das am Ende (wie süß ihr seid *__* )
Und Trickvideos und und und.. Ganz viel Dying-Pepsi-Tacka-Sus(hi)-Gecko-Häschen-Vögel-Fisch Sachen :)
Und sag mal.. Gibt es Momente in denen Pepsi nicht wedelt und wie lange dauern die im Schnitt? :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.213
hahaha, süsses Video. Sowas habe ich hier von uns auch noch rumliegen... :) Allerdings machen meine beiden dann noch Geräusche wie die Wilden. :D

Und: danke fürs Kompliment, dass Du mir die beiden anvertrauen würdest. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.214
...

@All
*eine Runde Waldmeister-Keks-Tee ausgeb*

@kleiner Falke
Na manchmal kann hier sogar Tacka leise sein. ;D
Dafür meldet sie leider immer noch fast jedes Geräusch, was sie in dem Zusammenhang so nicht kennt oder ach... Bin bei dem Thema grad mit meinem Latain am Ende..

@Schattenseele
Und ja - Na klar gibt es auch bei Pepsi Momente, wo sie ihre Rute still halten kann! ;D Jetzt grade, wo sie schläft zum Beispiel - alles ruhig! ;D

@Haustierbande
Ja! Klar! Gerne! *freu* .. Bingolo wäre mit Brandy bestimmt auch noch mit dabei. *denk*
Ich muss nur selbst erst mal wieder gesund werden, bevor ich weit vom Haus weg komme.. ><

@Fin_chen87
Ach - Sag nichts! Im Sommer hatte es mal eine Frau geschafft Pepsi 'abzuknutschen'. Das ging so schnell und Pepsi hatte da gar nicht mit gerechnet und *lach* ...alle anderen Leute die dabei waren hielten den Atem an, weils gut gegangen war. :D
Ob es bei Tacka klappt oder nicht ist unterschiedlich und kommt auf die Menschen an. Entweder lässt sie sich gernde auch von anderen durchknuddeln oder sie traut den Leuten nicht wirklich und springt weg.

--------------

Fotos schaffe ich jetzt nicht mehr...
Dafür aber noch ein Video:
[YOUTUBE]EEAC51x7Y50[/YOUTUBE]

Und nun gehts gleich weiter 'gesund schlafen'. :]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.215
Oh wie niedlich ist das denn bitte?:D

Vor allem finde ich toll das beide die Tür auf verschiedene Weise schliessen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.216
Cool, dass freut mich, dann werde schnell wieder gesund :)
Johnny kann auch die Tür zu machen . Er macht das erste Stück immer mit der Nase und danach, springt er nochmal dagegen :D
Gute Besserung :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.217
Die Videos sind echt Goldig.

Bei mir und Diego sieht es fast genauso aus,nur das ich Diego nicht so leicht wegschieben kann mit seinen fast 45 kg :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.218
Oh Gott, als ich gesehen habe wie Tacka die Tuer schliesst, wie suess ist das denn.;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.219
Dankeschön ihr 4! :]

Ich weiß ja... Ihr wollt lieber Fotos... Aber die gibt es wohl erst am Nachmittag oder Abend... *verstecken geh*

Und nun nerv ich auch noch wieder mit nem langweiligen Video...
*mich unter der Decke versteck*

[YOUTUBE]YoqB6ffzsUk[/YOUTUBE]

Jacke und Socken ausziehen, etc. sind wir halt auch noch am üben...
[YOUTUBE]EHlvedk1BLo[/YOUTUBE]
und
[YOUTUBE]ZTx80eGa4Jo[/YOUTUBE]

Und hier hatte ich noch mal versucht das apportieren über das klickern neu aufzubauen..
[YOUTUBE]lj1lcok_F6Q[/YOUTUBE]

--
Etwas Neues zu berichten gibt es auch nicht wirklich...
Man ist das langweilig hier... ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.220
ach was, was heisst da langweilig... Da schaut man doch ein bisschen "Menschen, Tiere und Doktoren", hört dem Dr. Mathias Reinschmitt zu und alles ist wieder gut. :mrgreen:

Das Türe zu machen ist klasse. Allerdings, mit Pepsi's Nethode, nicht gerade türschonend. Solche Dinge darf ich meinen beiden in einer Mietwohnung nicht beibringen... :silence:
Aber die machen das klasse. Können sie auch Türe aufmachen? Dann kann einer auf und einer zumachen und Du kannst gemütlich sitzen bleiben. ;)

Gute Besserung weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben