It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; herrliche Bilder... :D Das mit der Ballsuche, wieso kommt mir das nur bekannt vor... ?! :mrgreen: beide Hunde am Suchen. Nupri rennt, stolpert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.261
herrliche Bilder... :D

Das mit der Ballsuche, wieso kommt mir das nur bekannt vor... ?! :mrgreen:

[VERSTECK]beide Hunde am Suchen. Nupri rennt, stolpert über den Ball. Tut nichts dergleichen. Kylja rennt auch, 15 cm daneben vorbei. Das Spiel dauert 10 Minuten. Die rennen x Mal über diesen Ball, keiner sieht oder riecht ihn, ich biege mich vor Lachen. Irgendwann stolpert Nupri über den Ball (wirklich!), dreht sich etwas entnervt um "was liegt dann da für ein Mist, wo man drüberfliegt", stellt dann erstaunt fest: "huch, da ist er ja, der Ball"... :roll: Unglaublich.[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.262
huiii so viele schöne bilder :D

die ballsuche ist genial :mrgreen:
aber bestimmt stand der wind ungünstig ^^

oder es waren die nasenhaare(haben hunde sowas? :eusa_think:) eingefroren ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.263
Seit heute morgen versuche ich einen Kommentar zu hinterlassen und ständig kracht mir mein Internet dabei ab :roll:
Jedenfalls ganz tolle Bilder, am besten steht Pepsi immer noch der Pullover und die Ballsuche ist klasse :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.264
2 Tage nicht hier und schon so viele schöne Bilder verpasst .
In der woche, würde ich erst ab 14.45 Uhr 15.00Uhr können, weil ich ja Schule hab.
Am Sonntag und Samstag geht meist auch bei mir .

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.265
...

@kleiner Falke
Du bist meine Rettung! ...ich dachte schon meine beiden wären als einzigstes manchmal so -blind-, wenn sie da am Ball vorbei rennen und den nicht sehen. Ich meine - bei Pepsi kann ich das ja noch nachvollziehen, weil ihre Nase noch nie der Bringer war. Aber das Tacka so lange gebraucht hatte... *tss* Wäre der Ball nen Futterdummy gewesen, hätten sie das Teil wohl beide viel schneller gefunden. ><

@hasenhoernchen
Nasenhaare? *nachguck* Nee - also ich kann da keine bei Pepsi drin sehen. Aber drumherum hat sie ja auch schon genug Haare. ;D
Aber stimmt! Der Wind lag sicher nur ganz blöde, dass die Hunde den Ball nicht fanden.. ;D

@Lepanuma
Ja - die Pullover mag ich an Pepsi auch am liebsten! ^^ ...aber wenn es nass-kaltes Wetter ist, sind die eher unpraktisch. *g*

@Haustierbande
Uhrzeit würde bei mir passen. (Ich tendiere da ja zu einem Dienstag Nachmittag, wenn das auch bei Bingolo passt.)
Samstags bin ich immer den kompletten Tag auf dem Hundeplatz. Sonntags kommt es immer drauf an, ob da noch was anderes geplant ist.
Aber dumdidum... Gebt mir die nächste Woche noch zum gesund werden und damit ich sonst keinen Anstecke und dann kann man mich wieder für alle möglichen Treffen mit einplanen! ;D ^^

-----------------------------

Noch mehr Fotos?
Ja... Ich will ja nerven! ;D

--
Weiter ging es nach der anstrengenden Ballsuche...

"Los! Steh auf! Wir wollen von der Straße wieder weg!"
bcu8qxnz.jpg

"Genau Frauchen! Wir wollen wieder da hin, wo mehr Mäuse sind!"
phtqb7co.jpg

"Hm... Ich seh hier keine Mäuse??"
izai882a.jpg

"Und Fische sieht man auch gar nicht mehr!"
xmbdwc3b.jpg

"Komisch, dass da auch Niemand auf der Bank sitzt.."
yzazildl.jpg

Einmal Tacka-Augen
wnxe4al5.jpg

Und ein Pepsi-Auge
, inkl. Landschaft da drin. ;D
ebnpexh7.jpg

Irgendwie sind das ja doch 'Nasenhaare'.. ;D
dwmfjc9z.jpg

Mitten auf dem Bach hatte dan jemand seinen Feuerlöscher entsorgt... ><
dt353dqk.jpg

Und ja... Winter eben..
yccz6jhm.jpg

Na gut... Am Rande lagen dann einige abgeschnittene Äste und Zweige. Einige? Ein riesiger Berg! ^^
Tja - und was macht man da? Genau! Man wirft eine Handvoll Futter da rein und lässt die Hunde suchen. *hihi*

"Ich werde alles finden!"
buo3ity4.jpg

"Oh - an dieser Stelle kann ich ja sogar fast stehen!"
vdf6mgis.jpg

"Ey Pepsi! Du suchst ja nur am Rand.."
vurhjn8u.jpg

"Frauchen? Wirfst du mir wo anders was hin?"
5prwxcuf.jpg

"Ey! Wartet mal... *kriech*"
o292hhr8.jpg

"Ich glaub ich hab schon alles gefunden!"
ueexi6i7.jpg

"Super! Da flog noch eine Ladung Futter! ^^"
rqdy6q8s.jpg

"Danke Frauchen! Hier lässt es sich besser suchen!"
m742xsj5.jpg

"Oh, da unten hatte ich ja eins übersehen.."
l9swqlpq.jpg

":( Ähm... Frauchen? Ich hab ein Problem!"
zuevce8f.jpg

(Und ich blöder Mensch, merk noch nicht mal was... :/)

"Okay... Ich komm dann zu dir... Ich versuche es..."
p24ugrdg.jpg

(Pepsi hatte es irgendwie geschafft ihre eine Vorderpfote in den Mantel rein zu stecken und wollte dann auf drei Beinen über die Äste zu mir zurück. ...dabei ist sie dann natürlich noch blöde gelandet, bevor ich merkte was los war... *vorwürfe mach*)

"Endlich wieder 4 Beine auf dem Boden!"
zmexurnv.jpg

"Kann ich nun endlich noch mal wieder was suchen?!"
ccjme3jg.jpg

"Aber die Zweige sind hier echt im Weg!"
jqal7vhl.jpg

"Kann ich nun zu dir kommen, Frauchen?!"
gfu2botr.jpg

"Ich komm einfach mal!"
gtybhmrv.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.266
...

Dann ging es wieder weiter...
d58dj62l.jpg

Man sieht irgendwie, dass auch hier alles etwas moorig ist...
i5jtrmem.jpg

"Spielen wir etwas zusammen, Pepsi?!"
6lzozfxz.jpg

"Ein Wettrennen? Ja?!"
pldrcs94.jpg

"Nee - ich geh lieber etwas rumschnüffeln!"
uivap2dn.jpg

"*pff* Dann gehe ich halt auf die andere Seite des Weges..."
pkqz8loz.jpg

"Ist ja gut! Du hattest Recht Pepsi! Hier gibt es viel mehr zu riechen!"
25dbzj28.jpg

"Oh Frauchen!? Was liegst du denn schon wieder am Boden?"
jxtiibn8.jpg

"Achtung! Ich komme auch noch!"
85vgntn8.jpg

Bald ... ja... also... 'bald' gibt es hier wieder leckere Brombeeren! :]
pmynr2x4.jpg

Haha - und dann fanden wir ein paar 'Kirschen', die im Schnee lagen..
lbn6smpc.jpg

So... Wir waren ja schon auf dem Rückweg und mussten auch wieder ein Stück durch das Dorf...
Und ja... Winter... In dem Sinne mag ich den Winter nicht...
Pepsi humpelte... ...also trug ich den Hund ein Stück, bis wir da so ein 'Ding' sahen, wo ich sie raufstellen konnte, um in Ruhe zu gucken, ob da Eisklumpen oder Salz die Ursache waren...

"Warum steh ich hier noch, Frauchen?!"
6eptfxax.jpg

"Ich schau mich mal etwas um, okay?!"
e7xmn5i6.jpg

"Holst du mich jetzt hier runter oder muss ich springen?"
93y65ywl.jpg

Ach so... Unser 'Ding' war eine tolle Altpapier-Tonne gewesen. ;D
djymzlpo.jpg

Tja... Und so ging es dann schnell nach Hause, bevor irgendwer im Haus bemerkt, dass ich statt 30 Minuten 2 Stunden mit meiner Grippe unterwegs war... ><
ycvgo4mo.jpg

Ja, ja... Das Ende vom Lied war dann, dass es mir die Tage danach so richtig mies ging... ><

Aber *blub* ...nun ist ja fast alles wieder gut... Nur die Ohren müssen irgendwann wieder funktionieren... :roll:

Vor den nächsten Tagen graut es mir übrigens auch total. Wir bekommen eine neue Küche und dadurch ist hier nicht nur Chaos, sondern auch ständig irgendwelche fremden Leute die da unten rumlaufen. ...und ja... wie ich Pepsi und Tacka kenne, wird denen das so gar nicht gefallen... ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.267
Tolle Bilder:clap:
Wie süß sie auf der Tonne hockt *__*
Toll :)
Und ich wünschte ich könnte auch einen Ball mitnehmen zum spazieren gehen.
Aber Maxi würde mit dem Ball wegrennen:roll:

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.268
Dankeschön Schattenseele!
Und ich wünschte ich könnte auch einen Ball mitnehmen zum spazieren gehen.
Aber Maxi würde mit dem Ball wegrennen:roll:
Hast du mal versucht einen Ball zu nehmen, der an einem langen Band hängt? Da könntest du doch Schrittweise dann dran arbeiten, dass er nicht mehr mit dem Ball wegrennt. *denk*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.269
Danke für den Tipp, das hab ich in der Tat noch nicht versucht.
Aber so einen werde ich mal besorgen.
Und bis er das verstanden hat, lass ich ihn auf den Dummy los ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.270
So, ich halte mich hier anscheinend zu oft auf, denn ich habe letzte Nacht von dir getraeumt haha. Morgens als ich dann aufgewacht bin denke ich nur so "irgendwo hast du das Maedel im Traum schonmal gesehen" Man man haha.
Aber mal wieder tolle Bilder, und sogar Augenbilder hihi.;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.271
Off-Topic
ab 15 Uhr ist supi. Dienstags würde auch passen.
evtl müste ich die Kinder mitbringen, wenn die nicht verabredet sind (sind die aber meistens ;) ).... aber ich kann die bestimmt irgendwo àbschieben`:mrgreen: ist ja doch eher langweilig für die ... dürfte meine Freundin auch mit, wenn sie Zeit und Lust hat? (2 kleine Hündinen - evtl 1 kleiner Rüde)

klasse Bilder....hab ich das schon mal erwähnt? :mrgreen:

und die Sache mit dem Ball, joa, das haben wir hier auch mal ;)
gestern zb. hab ich Ihren neuen "Kong" auf einem Weg "zurückgelassen", sie hats gesehen, wollt den gleich mitnemen...ich - nein! - wir weiter, ich dann "hols" (sie kennt das Spiel eigendlich:roll:) hat sie nicht geschnallt...:roll: sie lief mal hier, mal da...suchte....naja, ich bin dann den halben Weg mit Ihr zurück, dann kam sie drauf und hat sich gefreut wie Bolle :mrgreen: merkwürdiges Vieh, das :mrgreen:

soho....dann weiter gute Besserung

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.272
Von den vorletzten Bildern finde ich das & die Rennbilder am schönsten.
[VERSTECK]"Willst du uns Fisch als Abendbrot besorgen?"
r6mp6m7p.jpg
[/VERSTECK]
Und von der letzten finde ich die Pepsi-auf-dem-Ast-Dingens sehr toll :)

Ich stell keine mehr ein,hinter Deinen Bildern kann ich mich nur verstecken.
Das vergisst du jetzt aber ganz schnell *die fotos von schoki liebt*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.273
Stimmt bei matschig frostigen Wetter ist der Pullover eher ungünstig.
Mein Favorit ist diesesmal die Kirsche, ich glaube das liegt an meinen momentanen Heißhunger auf Süßes :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.274
ja, die Kirsche mag ich auch... ;) So richtig lecker, ungesund. :mrgreen:

Ja, DyingDream, so erfahren meine Hunde bei Suchspielen auch sind aber ab und an steht denen auch ein Elefant auf der Leitung und sie sehen den Ball vor der Nase nicht. Unlaublich. Ich denke aber, es liegt am Wind. Bei Nupri beobachte ich oft, wie er x Male am Ball vorbeirennt. Er bemerkt ihn nicht, stolpert fast drüber.
Dann kommt er einmal von der anderen Seite her, rennt wieder am Ball vorbei, macht dann eine Vollbremse *quiiiiieeeeeetsch* und dreht ab. Dann hatte er den Duft des Balles in der Nase und findet ihn ruckzuck.

Die Bilder sind wieder mal toll. Und ja, auf die Brombeeren freue ich mich auch riesig! "Ironie" :mrgreen: [VERSTECK]die überwuchern meine ganze Pflegestation, die Volieren, ALLES voll von den Dingern, die wuchern wie blöd und das fiese ist, das sind nur so mega Ranken, Beeren hats nie dran :evil:[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.275
Off-Topic
Also wir haben so ein Brombeerteil im Garten & ich liebe es :D Aus den Brombeeren selbst mach ich mir so nen Brombeer-Milchshake & die Äste & Blätter bekommen die Ninchen :) Zum Glück haben wir die Pflanze ohne diese Stacheldinger :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.276
Tolle Bilder *schallplatteaus*
Das mit dem Moor wäre nix für meinen Hund :roll:
Schwupp und weg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.277
Supi, Dienstag ist gut .
Tobi versteht sich sowie so mit allen und jedem Hund . Klar kann deine Freundin mitkommen :D
Wieder tota schöne Bilder und die Kommentare sind immer passend :))

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.278
Du machst richtig gute Fotos! :clap:
Und die Geschichten dazu sind total toll! :)
In den Bildern sieht man richtige Leidenschaft. Zwischen dir und deinen (Traum-) Hunden!
Schmelze förmlich dahin! Könnte deine Geschichten stundenlang lesen! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.279
...

@Schattenseele
Ja, und wenn du magst kannst du ja auch berichten, wenn ihr das mit dem Ball an der Schnurr probiert habt, wie das klappte! :]

@Fin_chen87
*haha* Ich hoffe das war dann kein Albtraum mit mir gewesen! *g*
Aber mal im ernst: Du glaubst gar nicht wie oft ich schon von Leuten aus dem Forum geträumt habe oder was ich auch schon gebracht hatte, dass ich davon träumte hier im Forum irgendwas zu lesen oder zu schreiben. - Und das geile war dann, dass ich 2 Wochen später noch auf eine Antwort auf das was ich im Traum schrieb gewartet hatte. ...aber die kam einfach nicht... *tss*

@Bingolo
Oh - Je mehr Hunde, desto mehr 'Beschäftigung' haben die Hunde auch untereinander. Und solange da nichts bei ist, was extreme Angst vor anderen Hunden hat oder sozial nicht ganz normal tickt, kann für mich alles kommen was kommen mag! ^^
Und Kinder sind auch immer okay, solange man drauf achtet, dass da keiner Pepsi anfasst. (Die mag sowas ja nicht so gerne...)

Hui - Also Dienstag! Dann halten wir ganz locker den 28.02. gegen 15 Uhr bei dem Atomkraftwerk-Strand fest?! :]
*freu*
Passt das auch bei dir, Haustierbande?!

@Tierfan001
Ja! :] Das Foto mag ich auch total!
Ich finde das immer total interessant, welche Fotos bei anderen als 'Favouriten' gezählt werden. ^^

Und bzgl. Schoki schließe ich mich dir auch an!
Das geht gar nicht, wenn da keine Schoki-Bilder und Berichte mehr kommen würden!

--
Die Kirsche... :D ...aber ist schon nicht normal, was man da mitunter auf den Spaziergängen alles findet...
Ich hätte die ja am liebsten noch gegessen... Aber gut... Wer weiß wie lange die schon da rumlag und welche Hunde die schon im Maul hatten. :D

Brombeeren... Ja.. ..also die Dornen sind wirklich nicht angenehm und im Garten meiner Tante hatten wir letztens auch so ein riesiges Brombeer-Dornen-Gestrüpp entfernt. Hatte mich alles total an Dornröschen erinnert. *lach* ...na ja - auf gut - lecker sind die Teile trotzdem! ^^

--
@Kaddüü
Ja, für Tacka ist das Moor auch nichts und für Pepsi inzwischen auch nichts mehr. ...aber trotzdem eine tolle Gegend, wenn man zur richtigen Jahreszeit da ist. (Wenn die Mücken da sind ist es fürchterlich dort! ;D)

@Tamy 1504
Dankeschön! :)
Ja, auch wenn die beiden für andere der reinste Albtraum wären, sind es für mich wirklich Traumhunde! :)
Aber ich glaube so denkt jeder über seine Hunde und die Hunde die er irgendwie mag! ^^
(Und irgendwann bekommen wir hoffentlich auch noch mal ein Treffen, wo keiner groß durch Hamburg muss. beschließ*)

--

So... Wollt ihr noch ein paar langweilige Fotos?!

"Ich lass dich nicht alleine!"
hkybgosa.jpg

In letzter Zeit wird Pepsi immer anhänglicher...
4zem3zm5.jpg

Tja... Und wie beschäftigt man die Hunde am besten, wenn man krank ist? Klar - mit Futter... >><<
So gab es dann leckere Rinderkopfhaut in der Wohnung, was auch ganz lecker roch! ;D

"Aber das schmeckt so gut, Frauchen!"
52l9hxm2.jpg

"Und ich finde, dass das auch sehr lecker riecht!"
8nr7utlf.jpg

"Ja! Ich mags!"
c7dclnl2.jpg

"Und ich lasse mich auch gar nicht durch dein Geknipse stören!"
4r4jon88.jpg

"Zumindest, solange mir Niemand den Knochen klauen will!"
n3ukzy3j.jpg

"Denn dann benutze ich das Ding einfach als Zunge und streck sie euch entgegen!"
libpimat.jpg

"Aber jetzt will ich erst mal weiter dadran knabbern!"
hvxpvuxi.jpg

"Das war mein Knochen! Und Pepsi lag auf meinem Platz! - Wie gut, dass sie was trinken wollte.."
oadbdmtp.jpg

"Hach! Nun ist alles wieder meins!"
pilwni44.jpg

"Frauchen schaut so als würde sie was abhaben wollen... Willst du?"
7o7o6v7v.jpg

"Dann eben nicht! Ich kann das auch alleine futtern!"
bs5m3bro.jpg

"*schmatz*"
m3wgh3nz.jpg

ACHTUNG... Nun kommen mal Tierchens, die ich hier sonst nicht groß im Thread habe...
Fische...
Aber wenn man krank ist fängt man sogar an das 'langweilige' Aquarium zu fotografieren... ><

Trauermantelsalmler
4lst2o97.jpg

Blauer Neon
vipkcwz4.jpg

Und noch mal
eknwwvri.jpg

Rot-Blauer Kolombianer
owoti4cp.jpg

Antennenwels
ht6bmwrd.jpg

Brokatbabe
3nvr9l66.jpg

Und Mischmasch..
b889tplt.jpg

Tja... Und während ich beim Aquarium die Fotos knipste, stand Pepsi dann da und verstand nicht, warum ich nicht sie fotografieren würde.. ;D
xkyxvdah.jpg

So denn... *blub*
Nun muss ich mich zum schlafen zwingen... *seufz*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.280
ich liebe den wels :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben