oh je, das klingt ja wirklich nicht gerade noch viel Glück... Oder eben doch? Da ja nichts Schimmeres passiert ist. Man kann es ja auch so sehen!
Ich kenne das aber alles auch von Kylja. Sie meint weiss ich was, was sie alles kann, dabei kann sie das nun einfach nicht mehr. Überschätzt sich dann laufend. Sie geht auch nicht mehr so schnell durch Türen durch und war einige Male schon (fast) eingeklemmt, weil die Türe automatisch zuging, ich dachte, Kylja kommt schon, ging mal vor, Kylja kam dann angetrödelt und klemmt in der Türe. Super... :roll:
Aber ich bin dann so, dass ich wenig Mitleid mit ihr habe sondern eher noch sauer werde und sie dann auch mal anschnauze, sie soll halt vorwärts machen. Weil sie könnte schon schneller! :roll: Im Grunde ist sie ja selber schuld, sie kennt die Türe, sie weiss, dass die automatisch zu geht und sie müsste halte einfach dann, wenn ich rufe, auch kommen und nicht rumtrödeln.
Aber gut, nur Mut, es ist doch alles gut. Pepsi ist halt auch nicht mehr die schnellste und vielleicht manchmal auch geistig etwas abwesend, klar, da macht es Sinn, sie etwas mehr im Auge zu behalten. Dennoch, sie ist erfahren und alt genug, auf sich aufzupassen und wie Du selber sagst, in Watte packen macht definitiv keinen Sinn. Würde sie auch nicht verstehen.
Zu den Handwerker, hahahaha, finde ich lustig. Also meine beiden finden das cool. Besuch, hurra. Kylja erhofft sich was zu fressen und Nupri würde wohl in die Werkzeuge beissen oder sie abschleppen und tot schütteln...