[VERSTECK]hach ja, DyingDream, ich glaube schon auch, dass es einfacher wäre, sich per PN oder Mail auszutauschen. :mrgreen: Nachdem Du von dieser Serie erzählst, kam gerade meine ganze Kindheit wieder hoch und ich habe mir gestern abend einige der Teile auf youtube nochmals reingezogen---und ja klar, ich kannte alles wieder--> und mein Freund kennt es nun auch, hehe.
Hast Du den Link zum Lied eigentlich gesehen? Und, was sagst Du? :lol: [/VERSTECK]
Also die Border Hündin ist ja echt mühsam. So ein blödes Vieh (ne ehrlich!). Also wenn mein Hund an der Leine so blöd gegenüber anderen tun würde, dann bekäme er mal eine gratis Flugstunde. Aber leider kenne ich viele solcher Border, das sind eben die, welche total unterbeschäftigt sind und ausser Agi wohl nichts zu tun haben. Tja, nur mit Agi kriegt man einen Border eben nicht ausgelastet, da muss man sich schon etwas mehr einfallen lassen. Ausserdem ist die Hündin (finde ich---die welche Kylja aber ähnelt auch!) viel zu fett. :shock:
So, genug gemotzt. :mrgreen: Die Bilder sind klasse, Euer Rudel auch, wenngleich ich mich el-sueno anschliessen möchte, für mich sehen diese Border Mixe auch eher wie Aussies aus. :eusa_think:
Wobei mir ja der eine Sohn, "der Verrückte"

ganz gut gefällt. Obs an Deiner Bezeichnung liegt?! :eusa_think: :mrgreen: