okeeeeee... Also vorab mal:
Ich mache mir wieder zu viele Gedanken, richtig?! ><
Kooooorreckt! :mrgreen: Hör auf, soviel zu denken, Dein armer Kopf. Schenke mal Deinen Herz noch etwas Beachtung, sonst hat es Frust.

Und wenn Du Lust hast, Bilder einzustellen, dann stell sie ein. Und ich werde definitiv nicht die einzige sein, die sie begeistert anschaut! :mrgreen:
Magersüchtige Bäume. Na danke. Nun klebt wieder mein Müsli am Bildschirm, weil ich so losgeprustet hatte. Super... :clap: Ideen muss man haben.
Die Fotos sind alle (wie immer) ganz toll und die Landschaft auch. Mit wem warst Du denn da am Strand? Waren keine anderen Hunde sonst dabei oder, ausser die Hündin, die sonst von Tacka geärgert werden würde. :eusa_think:
Und was bitte ist "feudeln"?!? :shock:
Und jaaaa, also dass der Turmfalke in einer Kindergeschichte vorkommt, das weiss ich auch nicht. Erzähl mal. (Interessiert hier sich alle brennend, aber da müsst Ihr nun durch. :mrgreen

[VERSTECK] ich habe durch Falken ein ganz tolles Lied und eine ganz tolle Gruppe entdeckt (für meinen Geschmack, hehe). Lag daran, dass mich eine Freundin fragte, was in dem Clip denn für ein Falke vorkommt...

manchmal ist die Welt echt amüsant. :eusa_shhh:[/VERSTECK]