It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hier wird gar nix gelöscht! So! Und ich liebe auch deine Storys und bewundere jedes Mal deine blühende Fantasie.... Magerbaumkönig.... Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.461
Hier wird gar nix gelöscht! So!

Und ich liebe auch deine Storys und bewundere jedes Mal deine blühende Fantasie.... Magerbaumkönig.... Das ist einfach nur göttlich :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.462
okeeeeee... Also vorab mal:

Ich mache mir wieder zu viele Gedanken, richtig?! ><

Kooooorreckt! :mrgreen: Hör auf, soviel zu denken, Dein armer Kopf. Schenke mal Deinen Herz noch etwas Beachtung, sonst hat es Frust. ;) Und wenn Du Lust hast, Bilder einzustellen, dann stell sie ein. Und ich werde definitiv nicht die einzige sein, die sie begeistert anschaut! :mrgreen:

Magersüchtige Bäume. Na danke. Nun klebt wieder mein Müsli am Bildschirm, weil ich so losgeprustet hatte. Super... :clap: Ideen muss man haben.

Die Fotos sind alle (wie immer) ganz toll und die Landschaft auch. Mit wem warst Du denn da am Strand? Waren keine anderen Hunde sonst dabei oder, ausser die Hündin, die sonst von Tacka geärgert werden würde. :eusa_think:

Und was bitte ist "feudeln"?!? :shock:

Und jaaaa, also dass der Turmfalke in einer Kindergeschichte vorkommt, das weiss ich auch nicht. Erzähl mal. (Interessiert hier sich alle brennend, aber da müsst Ihr nun durch. :mrgreen:)
[VERSTECK] ich habe durch Falken ein ganz tolles Lied und eine ganz tolle Gruppe entdeckt (für meinen Geschmack, hehe). Lag daran, dass mich eine Freundin fragte, was in dem Clip denn für ein Falke vorkommt... :) manchmal ist die Welt echt amüsant. :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.463
*jubilier und staun* Ich... ich kann die Bilder sehen! :D
Wuhu, ein Wunder ist geschehen. Die sind noch toller als ich mir sie vorgestellt habe. :mrgreen:
Und der Strand sieht ja mal klasse aus. :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.464
Tolle Bilder!
Aber Dying mit dem Reet würde ich aufpassen, da kann Hund sich dolle dran schneiden!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.465
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.466
feudeln ist staubwischen... :eusa_think: dachte ich :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.467
Off-Topic
hahahahaha! Jetzt wirds spannend.... Es können noch Wetten abgeschlossen werden, bevor DyingDream antwortet... :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.468
Off-Topic
Ich kenne feudeln auch nur als feucht durchwischen...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.469
Feudeln ist den Boden nass wischen.denke ich.

DD,wenn Du Bilder zeigst und Deine Kommentare dazu gibst,da kann ich immer nur
loben,wie Du das machst.:DAber ich komme hier zu nichts mehr,das ist ja `ne Sucht
hier im Forum zu lesen.

.
Und hast 2 Hunde,die Models sind,einmalig.:clap:

Ich würde Euch gern mal live sehen,wenn es nur nicht so weit wäre.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.470
So Schöne Bilder :)

Ich finde es ja immer verblüffend was für tolle Landschaften hier da immer habt.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.471
feudeln? Hab ich auch noch nie gehört :D bei uns heißr nass wischen, nass wischen :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.472
Off-Topic
hahahaha, wir spamen hier alle den Thread voll wegen diesem einen Wort, was wir alle nicht verstehen, ich find das super... :lol: DyingDream wird sich die Haare raufen, wenn sie das liest... Ne, ich glaube zwar, sie wird sich darüber amüsieren. :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.473
...

Nicht alles löschen?
Doch noch weiter die Kamera mitnehmen?
Und dann auch noch Fotos machen? (...und nicht wieder aufhören können, Fotos zu machen?!)

Dann müsst ihr halt wirklich da durch und noch mehr und noch mehr Fotos hier im Thread ertragen. :p ^^

Nein - ach...
Ich zweifel manchmal wohl wirklich etwas viel an allem... ><
Danke also dafür, dass ihr meine Zweifel erst mal beiseite schieben konntet! :)

Und ja - natürlich 'Magerbaum-König'. Hatte Tacka doch gesagt, dass der es ist... Aber manchmal lebt sie wohl auch in ihrer eigenen Welt und vergisst die Realität ein wenig. Da muss dann Pepsi kommen und erklären, dass Magerbaum-Könige eigentlich nach Holz und nicht nach Gummi schmecken. - Aber glauben tut vermutlich niemand Pepsi etwas... ;D

Ähm... Was schreibe ich hier jetzt schon wieder für seltsames Zeugs?!

Pearless - Wie schön, dass du endlich mal ein Fotos sehen konntest!
Würde ich wissen wodran das liegt, dass das so selten klappt... Hm...

Feudeln? Ihr kennt das Wort Feudeln nicht?
Gibt es also echt mal ein norddeutsches Wort, was norddeutscher ist als hochdeutsch?! ^^
Wie schön! ^^
Ich mag das Wort Feudeln!
Und Feudeln ist einfach den Fußboden mit einem nassen Tuch zu wischen. Feudeln halt! ;D ^^

kleiner Falke: Das mit dem Turmfalken...
Also erstmalig ist mir dieser wundervolle Vogel in dem Trickfilm
Insbesondere das Wiesel und der Turmfalke haben es mir da irgendwie angetan gehabt! ^^

Den Durchbruch hatte der Turmfalke dann aber nach vielen, vielen Büchern aus der Serie .
Da wurde sich auch mal in einen Turmfalken gemorpht und die Beschreibung, wie es ist ein Turmfalke zu sein, fand ich so schön...

Und dann hab ich selbst noch das eine oder andere gelesen und seitdem stand der Turmfalke auf meiner Lieblingstier-Liste neben Hund, Pferd, Kaninchen, Marderhund und Wiesel. ^^

Oh... Und was für ein Lied hast du über Falken entdeckt, kleiner Falke?!

--
So... *blub* ...nun nur noch kurz ein paar Bilder und dann muss ich zusehen irgendwie einzuschlafen.
Heute gibt es die Stadtprüfung für unsere Begleithundeprüfungs-Hunde/-Besitzer.
Ah... Ich bin irgendwie fast so aufgeregt, als müsste ich selbst die Prüfung machen.
Aber das wird schon. Bedenken hab ich nur bei einer Schäferhündin. Die anderen packen das schon! Schließlich sind sie ja perfekt vorbereitet wurden von mir und den anderen. *lach*

Was wollte ich?
Ach ja... Noch ein paar Strand-Bilder, richtig?! ^^

--

"Wo wir schon mal am Strand sind, sollten wir vielleicht auch mal ins Wasser, oder?!"
wssv8mah.jpg

"Na ja... Vielleicht um was zu trinken... Aber sonst... *brr* ...viel zu kalt noch für eine Pepsi! ;D"
gssjrcqs.jpg

"Pepsi? Wo willst du hin? Was hast du gefunden?"
gb93ipf6.jpg

"Also für mich bleibt das einfach nur ein Quitsche-Hund!"
tlv5teao.jpg

"Niente! Das ist der Mager-Baum-König!"
83ojl4qd.jpg

"Der lässt sich übrigens auch gut als Zigaretten-Ersatz im Munde halten! ;D"
mftwxyc5.jpg

"Oh gott... Nun ist Tacka high und hat das arme Ding da liegen lassen.."
majss5ko.jpg

"Frauchen wird sicher gut auf dich aufpassen!"
pk7asnkj.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wo ich dann schon mal nicht alleine unterwegs war konnte ich auch meine Mutter kurzfristig dazu zwingen noch mal ein paar Fotos von mir mit den Hunden zusammen zu versuchen.
Ich wollte ja noch immer die 'Spielbilder' für diesen einen Wettbewerb hinbekommen... >< ...nein, eigentlich ist mir bei dem Thema nur aufgefallen, dass ich dazu gar nicht viel hab und dann musste was gemacht werden. ;D

Tja...
Nur war Pepsi nach den 4 Stunden, die wir schon unterwegs waren nicht mehr wirklich nach spielen zumute und so wurde so irgendwas rumgealbert.. ;p

"Da ist die Kamera! Nun schau schon in die Kamera, auch wenn ich nicht dahinter bin!"
-> Ich sag euch: Das ist bei Pepsi mitunter wirklich ein Problem, obwohl sie ja sonst immer nen tolles 'Fotomodel' ist. ;D
ducktxgk.jpg

Dann legte ich das Spielzeug weg, weil es irgendwie störte und was war? - Da wollte Pepsi es dann auf einmal doch haben.. o_O
i3zkvl85.jpg

Aber nix da - nun hatte ich mich auf Knuddel-Bilder eingestellt. ><
7u4xvhqn.jpg

Und was war die Konsequenz? Eine beleidigte Pepsi und eine [DyingDream], die doch wieder alleine spielen sollte. ;D
jrxay6c7.jpg

Aber da kam dann auch schon eine unter Magerbaum-König-Droge stehende Tacka an..
hy3cwgfa.jpg

Und die mochte fliegende, rosa Elefanten recht gerne.. ;p
9rxgc5pp.jpg

So stritten wir uns noch ganz nett etwas um das Ding..
i5nj24ml.jpg

..bevor es versuchte wegzufliegen..
tdn3hoty.jpg

Tacka soll aufpassen. ^^
zlbafdw2.jpg

Und als das Ding dann flog, fing Tacka es nicht, sondern kam da so toll gegen, dass es mir förmlich ins Maul flog.. ;D
njgdij54.jpg

Dieses Mal erwischte Tacka den Magerbaum-König aber wieder..
k7vcre2g.jpg

..und forderte schnell zum weiterspielen auf. :]
ed2sqpua.jpg

*haha* Denkste! ;p Nicht mit mir!
Also musste Tacka kurz was machen..
xw2hoats.jpg

Und das Springen machte ja eh fast genauso viel Spaß wie der Rest..
i3pb9vsl.jpg

Und dann gab es den König auch wieder zurück zum Spielen! ^^
pjhjqvws.jpg

Noch einmal auffangen:
l2m3t4cv.jpg

Nee - zwei mal auffangen. ;p
hq6dphcw.jpg

Und dann ging es mit zwei zufriedenen Hunden zurück nach Hause.
yse3atse.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.474
[VERSTECK]der Feudel ^^ damit wischt man - nass :mrgreen: (nein, nicht meiner ^^)
Feudel_01.jpg
Quelle:[/VERSTECK]

wieder tolle Bilder, so tolles Wetter, tolle spielbilder, tolle fangbilder ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.475
hmmmm feudeln ist bei mir abstauben :D seltsam :eusa_think:

nass wischen ist nass wischen.... ^^

ich liebe diese spring bilder und wurf bilder und so

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.476
Jetzt sehe ich sie schon wieder nicht. *seufz* :(
Aber die Kommentare sind allein schon einen Blick wert. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.477
Tobebilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.478
schon wieder tolle bilder! :D

Das letzte ist mein Lieblingsbild! Total süß wie Pepsi ihren Kopf auf Tacka legt! *dahinschmelz*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.479
Oh wie schön die Bilder wieder sind :). Und ich bin auf Tackas Seite! Das ist niemand geringerer als der Magerbaumkönig!

[VERSTECK]Und so schlimm hats mich gsd nicht erwischt. Nur ein leichter Hörschaden in einer so hohen Frequenz, dass ichs nicht bemerke - also egal. Und ein bisschen Tinnitus, der mich zum Glück auch nicht allzu schwer beeinträchtigt. Es ist halt erschreckend, wenn plötzlich die Hörfähigkeit eine Zeit lang auf einem Ohr weg ist... aber ich hatte Glück. Es hat nur ewig gedauert, bis die Ärzte auf die Ursache drauf gekommen sind. Bzw. wars schlussendlich eh der Physiotherapeut, der drauf kam.[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.480
Die Bilder kenne ich! Oder zumindest eines, von FB ;) Echt super Bilder! Die sind alle so schön:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben