It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; hübscher rücken?? hübscher hintern meinst du wohl? XD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.001
hübscher rücken?? hübscher hintern meinst du wohl? XD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.002
tolle Dummy-Wiesenbilder! ;) Ja, auch schöne Rücken können entzücken.

Das Video finde ich auch gut, nicht dass Du denkst, es schauen sich alle nur die Fotos an. :mrgreen:

Off-Topic
wegen dem Leinenzwang: ich halte mich ja ehrlich auch nicht wirklich dran, da ich es witzlos finde. Gerade ich, die sich auch mit Vögeln befasst, weiss, wo die Bodenbrüter sich aufhalten und kann entsprechend die Hunde dann bei mir behalten. Und wenn die Hunde so gut erzogen und unter Kontrolle sind, dass sie auf dem Weg bleiben, gibt es keinen Grund, sie an die Leine zu nehmen---sofern sie auch da bleiben, wenn mal Wild über die Strasse rennt. Bei meinen Hunden weiss ich auf sicher, dass ich sie im Griff habe.
Letztens kam aber doch promt der nette Herr von der Brigade verte angefahren (mitten durch den Wald!) und motzte, weil die Hunde nicht an der Leine waren (es steht hier aber nirgends geschrieben, keine Schilder im Wald, nichts!). Ich erkannte ihn dann aber wieder und er mich auch, ich schickte ihn dann nochmals zu dem Bauernhof, wo der Bauer Krähen fängt und auch Greifvögel länger als einen Tag gefangen hält, er soll doch dort nochmals zum Rechten sehen, das wäre die sinnvollere Arbeit, als durch den Wald zu fahren und Besitzer gut erzogener Hunde, die sich dazu noch im Wildtierschutz engagieren, blöd anzumachen... :roll: Da war er ziemlich schnell ruhig... :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.003
schöne Bilder, die gefallen mir sehr gut

Off-Topic
zum Leinenzwang...joa, eigendlich halte ich mich auch nicht dran :eusa_whistle: - aber - gestern im Moor hab ich mecker bekommen, von einem Bauern - er würde das Ordnungsamt verständigen und bla - nun hab ich vorhin schnell provisorisch eine Schleppleine gebastelt ;) seeehr schickes Teil :roll: egal ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.004
Oh Grasnassehunde :D Tackas nasse Brust sieht toll aus und Pepsi sehr hinreißend so nass :)
Meine Favoriten, sind Tackas Schakalgrinsen und Pepsis Suchblick
[VERSTECK]
5ebieup4.jpg

t9hardzy.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.005
Bilder sind einfach Traumhaft! ich weiß, ich weiderhole mich:uups: Was für ein Objektiv hast du den nun?
Am liebsten mag ich die Ninchenbilder:mrgreen: Laufen die eigentlich frei im Garten?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.006
Wieder richtig viele voll schöne Bilder (und Videos)! Und so viele coole Ohren!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.007
Schöne Bilder :)
Und ich schließe mich Leika an mit dem Bild, ich finde sie auch so süß :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.008
*sich gerade kugelt vor lachen*

Der Blick ist überirdisch gut!
[VERSTECK]
mx7u77j6.jpg
[/VERSTECK]

Sowas von durchgeknallt!!! Und freut mich sehr, dass es Pepsi momentan so gut geht. Genießt es!!! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.009
Schöne Bilder :)
Vor allem die Rennbilder von Tacka finde ich toll :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.010
Tolle Bilder!
Hunde haben immer viel Spaß im hohen Gras, die Zecken leider auch :evil:
Wir halten uns auch eher weniger an den Leinenzwang in der BuSz....
Aber mein Hund hört sehr gut und interessiert sich nicht für Wild und Vögel, ausserdem gehen wir immer da wo wir unsere Ruhe haben

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.011
Schöne Bilder.
Langsam weiß ih nicht mehr was ich schreiben soll,weil ich glaubsch ich hab schon alles gesagt. Schöne Hunde,schöne Bilder,schöne Hasis,schöne Tiere,schönes Video.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.012
...

Dumdidum...
Wie schön, dass man im Urlaub auch Internet haben kann. ;D ^^

Also schicke ich euch doch mal ein paar Dänemark-Grüße zu, beantworte ein paar Fragen hier und stelle ein paar Deutschland-Bilder ein, damit es auch irgendwann in 3-4 Wochen die Dänemark-Fotos geben kann. :p

--
@90Jenny06
Schön hier von dir zu lesen und dass dir die Fotos und Pepsi gefallen! :)
Ja... Für die Fotos bin ich inzwischen bei den manuellen Einstellungen angekommen.

@hasenhoernchen
Na, der hübsche Rücken kann genauso entzücken wie der hübsche Hintern und alles andere was so ein Wesen dran hat. *lach* ^^

@kleiner Falke und Bingolo
Ja... Das mit dem Leinenzwang sehen wir wohl gleich... ...aber ist hier mitunter gar nicht so einfach gegen nen Jäger oder ähnliches anzustänkern. ;p ...manche sind nett und andere richtige Biester, wo ich dann auch keine Lust auf Diskussionen hab. Aber da fehlt es mir dann vielleicht auch an Selbstbewusstsein.. ><

Hui - und schön, dass das Video doch von dem einen oder anderen gesehen wurde. *lach*

@Lepanuma
Ich finde es immer wieder interessant welches Bilder du dir als Favouriten raussuchst! ^^

@Debbi
Die Kaninchen laufen nicht immer frei im Garten. Nur zwischendurch immer mal wieder um richtig zu rennen und etwas -abwechslung- zu haben. Ansonsten haben sie ja ihr Gehegt mit den Vögeln zusammen.
Na ja - aber von den Kaninchen-Garten-Bildern kann ich inzwischen ja leider kaum Bilder einstellen, weil da meistens auch noch ein Hund mit im Hintergrund steht.. *seufz*

Objektiv... Da habe ich ähm... eins von Canon 70-250mm
Bin mehr als zufrieden damit! :] ^^

@Barcelos, Haustierbande, jamie<3
Dankeschön! ^^ =)

@el sueno
Ja - grade dieses Verrückte liebe ich auch immer! ^^
Wobei ich grade gar nicht weiß, ob du das Bild meinst, was ich glaube was du meinen könntest..
Dein versteckter Text ist irgendwie leer bei mir.. Hm..

@Kaddüü
Zecken.. >< Erinnere mich nicht daran. *grmpf*
Wobei wir im Grunde genommen dieses Jahr immer Glück hatten was Zecken betrifft.. Nur als ich letztens in der Lüneburger Heide durch hohes Gras unterwegs war mit den Hunden... Boar... Da war wohl ein Zeckennest gewesen. ><

@Meerifan14
Oh... Ich wiederhole mich hier ja auch mit den Fotos. ;p Hund hier, Hund da, anderes Tier hier und da und dann mal etwas Natur und wieder Hund hier und da und anderer Hund. ;D
Aber solange euch das nicht langweilig wird, werden mir auch eure Kommentare nicht langweilig! *g* ^^

--------------------

Und nun noch die restlichen Bilder von dem einen nassen Tag...

(Sorry, wenn da die Kommentare fehlen... Hatte grade die traurige Nachricht von willi79 und ihrem Boomer gelesen und irgendwie ist mir da nicht nach lustigen Kommentaren. :/ ...)

------

7nqdj6ea.jpg

hb7h4j4n.jpg

uftyteap.jpg

m4wzyq97.jpg

9t33n2fy.jpg

zw5p6ddb.jpg

jrba4mbn.jpg

n486honq.jpg

t8nxh8n9.jpg

e7546hym.jpg

Mein Lieblingsbild von den Fotos hier:
imbfu37f.jpg

7942lugl.jpg

ebc3ukm8.jpg

srp7thca.jpg

wrznm8at.jpg

r6fmyrpl.jpg

lh7biiik.jpg

v6xv7a5d.jpg

pltwod4p.jpg

iq6eo7kf.jpg

Und am Abend...
emwpz6lq.jpg

78r8y4qz.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.013
Du weißt was ich eigentlich schreiben würde, aber auch mir geht das mit Boomer sehr, sehr nah und da kann ich jetzt einfach nichts anderes schreiben. Tut mir leid.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.014
Schattenseele - Das ist vollkommen okay!
Ich hocke hier auch und muss schlucken. :/
Das wirkt alles so unwirklich und auch wenn ich diesen Hund eigentlich gar nicht kenne... Es geht einem sehr Nahe.. *seufz*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.015
Es sind schöne Bilder, auch wenn sie nicht ganz zur Stimmung passen :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.016
Schön zu sehen das auch eine Tacke schlafen kann^^ :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.017
tolle Flugbilder (mit und ohne Beute) von den beiden! Und ja, da schlafen sie abends gut, das kann ich mir vorstellen. ;) Schön, wie die Hunde da im hohen Gras so schön scharf sind. Da hat meine Kamera extrem Mühe immer... :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.018
Boah wie geil sind die Grasbilder denn?? Ich liebe sowas

Aber mal erlich hast du ne neue Cam, Neue Obiektive oder bearbeitest du die bilder?? die sind wahnsinn

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.019
Wieder so schöne Bilder von den zwei Hübschen,die Abendbilder im Bett sind supertoll.

Mich hat das mit Boomer auch sehr mitgenommen,so jung an so etwas zu sterben ist
schon grausam.Hoffentlich kommen da alle schnell drüber hinweg.:uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.020
...

@Kaddüü
*g* ...sie heißt Tacka - also mit nem süßen A hinten dran. *g*

...irgendwie wird das bei ihr immer total leicht falsch geschrieben. *lach*

@kleiner Falke
Ja... Bei den Grasbildern ist das Problem, dass man nur schwer den Hund -schwarf- erwischt und dann entweder alles Mist ist oder man ganz tolles Gras mit nem verschwommenen Hund hat. ><

@Flumina
Hm... Die Kamera hab ich jetzt seit ca. 1 Jahr und das Teleobjektiv seit ca. 1 Monat. Wobei ich das Gefühl hab ich hätte das alles schon viel viel länger..
^^

..
Ansonsten sag ich auch noch brav Danke für die netten Worte und mache einfach mal mit den nächsten Fotos weiter.. ;p

---------

Los gehts...
63rtutl4.jpg

"Und wohin wollen wir?"
wtyli7ke.jpg

"Nun lasst mich hier nicht so fragend stehen!"
qpm5so5z.jpg

"Na wonach sieht es hier denn aus, Tacka?!"
tinl4bu8.jpg

"Gut.. Komm mit! Ich zeig dir, wo wir hier sind!"
zl5ltvqt.jpg

"Siehst du die Tiere da? ...die hinterste von den allen kennst du!"
ttoqypno.jpg

"Oh gott.. Will die Frau mit den Hunden etwa zu uns?"
3z5hql5t.jpg

"Alle Vögel - abmarsch! Da kommt wer!"
eciulnvt.jpg

"Na, was haben die denn alle nur?!"
xi4vgye6.jpg

"Ich futtere erst mal weiter.."
2y22t7f9.jpg

"Los! Wir gehen einfach weg!"
xs2itptj.jpg

"Und dann tarnen wir uns als große braune Wolke!"
t4xlykmz.jpg

"Die kommen doch nicht etwa noch näher?!"
n8zdgxo3.jpg

"Ach Leute! Das sind doch nur Pepsi und Tacka!"
h5yhtcez.jpg

"Hey ihr! Ich tue euch nichts! Wirklich nicht!"
qq9ahlla.jpg

"Frauchen? Die großen Tiere haben alle nen Knall!"
smfsevbq.jpg

"Aber jetzt sehen sie mich bestimmt nicht mehr!"
4a5wzab4.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben