It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Was soll man nach so langer Abwesenheit schon sagen? Die Bilder sind wie immer einfach total klasse und es freut mich dass es Pepsi zur Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.041
Was soll man nach so langer Abwesenheit schon sagen? Die Bilder sind wie immer einfach total klasse und es freut mich dass es Pepsi zur Zeit wieder gut geht :)
Die Pferdeherde ist auch klasse. Erinnert mich ein bisschen an letztes Wochenende. Da hatten wir 7 Fotografen für ein Shooting da :D War nur ein bisschen bunter ;) (Haben 5 Schecken unter den 8 Pferden :D )
LG Isabel

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.042
Tacke reimt sich auf Kacke. :silence: Da ist Tacka deutlich schöner. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.043
...

Na ihr seit lustig.. ;p
Tacke-Kacke-Atacke...
Aber gut... Ich sag dafür mitunter: "Tacka geh Kacka machen" und aus Pepsi wird eine 'Pupsi'. ;D

--
Nun ist der Urlaub hier schon wieder fast vorbei... :(
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug... *seufz*
Heute noch und morgen noch einen halben Tag+Abreise... Samstag wieder im 'Alltag' daheim und die nächsten Wochen und Wochenenden sind vollgestopft mit irgendwelchen Sachen.. *seufz*

Letztes Jahr waren wir Ende Mai hier gewesen, kleiner Falke... also ist tatsächlich schon ein Jahr her alles...

STOFFEL - Nein, ganz an die Nordspitze sind wir nicht gefahren. Wir sind hier in Velbje Klit (falls dir das was sagt?). Also schon eher grob in der selben Ecke. ;D

Und das ich mich über eure Kommentare freue und überhaupt und so ist allen klar, nicht wahr?! ;]

--
So, mache ich nun einfach mal fix weiter mit den nächsten Bildern, bevor ich gleich mit den Hunden hier raus gehe.
Und ja - die schlafen auch grade mal nicht, sondern fressen abwechselnd an dem restlichen Kälberhuf dran rum... Xx

Hm... Aber irgendwie alles ziemlich die selben Bilder, deswegen landen einfach alle mal unter dem Titel:

"Rapsfeld"

namaxyzd.jpg

acko75gt.jpg

pqjqhoip.jpg

kzxkfomf.jpg

3peyai89.jpg

gwvpzlmf.jpg

8y6hrgda.jpg

wjkhebdt.jpg

r8v47gn3.jpg

9lqstemo.jpg

6uzpn3es.jpg

jmmh4xj9.jpg

asdzf2u5.jpg

o29bkhnr.jpg

qxlohzps.jpg

2arhnbrk.jpg

srjptuhj.jpg

Und ohne Hunde...
[VERSTECK]
8jskt3lu.jpg

wq9ey727.jpg

wf695r6o.jpg

jcme8i3h.jpg
[/VERSTECK]--
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.044
...

*tss*
Eine Ladung kommt noch schnell...

Das erste Mal in Braunschweig... ;p

Der Prinzen-Park:
4phxlquj.jpg

"Stadt-Bäume riechen ja seltsam!"
3var2xz5.jpg

Dadurch, dass wir einen Tag nach Himmelfahrt (Vatertag) dort waren, sah es dort teilweise ziemlich wüst aus..
fhnczdn9.jpg

"Macht nichts! Wir helfen gerne dabei den Müll hier aufzuräumen!"
oy37kv2b.jpg

...dachte sich auch dieser Hund, der dort irgendwie recht alleine rumtigerte.
dot3pzhn.jpg

"Können wir nun endlich auch Essenreste suchen gehen?"
frdfxbjt.jpg

"*such*"
c22ej5f8.jpg

"Hach... Hier riecht das gut! Ich brauche Stadt-Parfüm"
qtgo8cxh.jpg

"Weiter! Da hinten liegt bestimmt noch mehr!"
x56bpmc7.jpg

"Meinst du? Dann warte mal!"
v8pxu63m.jpg

"Nun noch ein Stück auf dem Weg entlang.."
iq9mugu9.jpg

"Mist! Frauchens hat bemerkt. *grummel*"
h6n4mca8.jpg

"Nun aber schnell weiter!"
fezrdxf6.jpg

"Ja halt! Stopp! Was ist denn da hinten los?!"
55avehmq.jpg

"Hunde die frei laufen? Ist das hier etwa erlaubt ohne Leine zu laufen und wir sind gar nicht unerlaubt im Freigang?!"
yhrkct2u.jpg

"Na egal... Ich hab nen Ball gefunden!"
etpy72u8.jpg

"Quatsch Tacka! Das ist schon unser Ball!"
a7rjn9yz.jpg

"Na, dann ist das ja noch besser!"
lklg8xe6.jpg

"Einmal noch..."
hi5x9b3w.jpg

...und dann wagten wir es doch zwischen die anderen Hunde und erfuhren, dass wir Glück hatten und direkt auf der Hundewiese gelandet sind.
Aber *puh* ... war schon interessant und Tacka hat sich dann auch mit 2-3 Hunden etwas besser verstanden.. Doch im Grunde genommen hab ich inzwischen wohl wirklich etwas aufgegeben, dass Tacka jemals -vernünftig- mit anderen 'neuen' Hunden spielen wird... *seufz*
Den meisten Hunden ist sie einfach viel zu wild und verfällt dann so leicht im Jagdt- oder Hütetrieb, dass das auch kein -schönes- Spiel mehr ist.. *seufz*

Nun denn...
Auf dem Hin- und Rückweg fanden wir noch ein paar Vögel...
[VERSTECK]
emms3p3r.jpg

pp2zmwuh.jpg

pg93fsa7.jpg

wddrgikc.jpg

vx4k6zhj.jpg

Und das Krähenbild wurde noch schwarz-weiß gemacht..
8y8bwqj7.jpg
[/VERSTECK]

So... Nun bin ich aber weg und lass euch in Ruhe! :p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.045
Dieser Park kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen::eusa_think:
Schöne Bilder :)
Es waren ja tatsächlich ein paar Hunde auf der Drachenwiese :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.046
In Ruhe lassen? Ach was, das ist ja öd... :mrgreen:

Tolle Bilder einmal mehr lasse ich Deine Kamera herzlich grüssen, dass sie die Hunde und nicht den Raps scharf stellt. :lol: Darf ich meine Kamera mal bei Dir in die Nachhilfe schicken? ;)

Die Hunde-Parkbilder sind toll aber noch toller ist der Kleiber, den Du erwischt hast. So einen habe ich noch nie wirklich aufs Bild bekommen, die rennen mir immer zu schnell die Bäume rauf... Und der Star hat wohl Junge zu versorgen, nach dem was der alles im Schnabel hat. Tolle Bilder! :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.047
Oh wow, was für schöne Pferde-Hunde-Bilder. Die gefallen mir alle richtig gut.
Bei dem Spiel mit der Möhre musste ich lachen, weil ich mir vorgestellt habe, dass ich das mit der Großen der 3 Friesen versuchen würde. Soooo hoch käme ich gar nicht mit meinem Arm. :mrgreen: Da müsste ich mir ne Leiter oder so mitnehmen. Ich glaub, das ginge nicht mal mit der Kleinen, selbst die ist zu groß dafür. Und ich bin ja nun mit 1,74m auch nicht gerade ein Zwerg. :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.048
Hat Sus(h)i die Möhre abgebissen als du sie im Mund gehalten hast?:shock:
Das hab ich einmal mit nem Schulpferd gemacht.
Das tat SO in den Zähnen weh, das mach ich nie wieder:silence::mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.049
Klasse Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.050
Tolle Bilder wieder :)
Ich finde Tackas Bauchfärbung so toll, der ist so schön bunt :D
[VERSTECK]
qtgo8cxh.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.051
Wunderschöne Bilder von Deinen 3 Süssen.
Man kann gar nicht genug davon sehen (und lesen) :!:
Gute Heimreise!

[VERSTECK]Man könnte echt meinen,dass Du die Bilder in Dänemark gemacht
hast,dann müsstest Du ja mit nem Pferdeanhänger gefahren sein,lol.
Wie alt sind die Bilder?
Freue mich auf die aus Dk.[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.052
Tolle Bilder. Besonders die Rapsbilder gefallen mir gut. Tacka hat da wieder ihr typisches Renngesicht. Und Tackas Bauch - da schließe ich mich Lepa an - sieht wunderschön aus.

Liegt Vejlby Klit nicht direkt neben Vrist? Wenn ja, dann war ich da schonmal. Und habe da einen riesigen, wunderschönen Stein gefunden. Den habe ich unter Schweißausbrüchen zum Ferienhaus geschleppt, damals mit meinen Eltern um die Mitnahme im Auto gekämpft (ich war damals 13) und nun dekoriert er schon seit Jahren meinen Balkon.
Und geritten bin ich dort damals auch, auf einem irren Pferd namens Tequila.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.053
Mensch Dying, die Rapsbilder sind der Absolute Wahnsinn... :055:

Warst du danach eigentlich schön gelb? ^^

Die anderen Bilder in der Stadt sind auch toll!

Naja und dass Tacka nicht so richtig spielt... Hmmm... Abby ist ja auch so ein Typ, aber bei ihr schiebe ich es einfach auf die Größe. Klar spielt sie auch mal mit einem größeren Hund, aber sie mag dann doch mehr die in ihrer Größe... Die Großen werden angeknurrt, oder weg[-]gequietscht[/-] gebellt

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.054
...

Ah... Und nun sind wieder so viele Tage vergangen, als ich hier das letzte Mal etwas geschrieben hatte..

kleiner Falke: Immer her mit der Kamera! Meine ist zwar auch noch nicht so gut in allem, aber für nen kleines Seminar unter Kamera's ist sie sicherlich zu haben. *lach*

Ah... Und nun weiß ich auch was das für ein Vogel ist... Ein Kleiber also... ^^ *wieder etwas schlauer bin* ... und ja, das Tier war auch schwer zu erwischen und ist da nur so an dem Baumstamm langgehuscht... Aber *tss* ...wer eine Pause macht, hat Pech gehabt und wird abgelichtet. *g*

Barcelos: Ach... Notfalls stellt man sich auf den Zaun, damit man etwas größer ist. *lach* ...aber gut... So groß bin ich ja auch nicht, aber Sus(h)i ist ja auch recht klein für ein Pferd. - Ansonsten einfach mal bei den Friesen ausprobieren und brav berichten! ^^

Schattenseele: Ja... Der Park... Ich war so froh, dass der grade -dort- in der Ecke ist. ...ich bin ja so gar kein Stadtmensch und hatte schon Panik, dass ich die Hunde die Tage über gar nicht von der Leine lassen könnte.. - Aber so ist das ja perfekt und ich kann noch häufiger mal in Braunschweig für ein paar Tage bleiben. *g*

Die Möhre? Ja, die wurde von Sus(h)i abgebissen. Aber sie ist so toll vorsichtig dabei.. <3 ...auch, wenn ich nen kleines Leckerlie hab, sie merkt immer noch vor mir, wenn da mal ein Finger zwischen ihren Zähnen ist und stoppt sofort! :060:

Lepanuma:
Hehe - ja, Tacka's Färbung ist ohnehin einmalig! ^^ Da sind so viele kleine farblichen Merkmale.. Das hat schon was! ^^ ...und dennoch wirkt sie auf dem ersten Blick eher 'normal' gefärbt, wie viele andere... Aber dann ist hier noch mal ein weißer Fleck, und da ein brauner und da 3 weiße Haare und hach... <3

schoki43: Ja... Manche Ecken hier haben auch so einen schönen -wilden- Charakter, wie ich es in Dänemark so liebe... Und zumindest im Norden von Deutschland leben wir ja sowieso! ^^
Die letzten Bilder sind von Mitte Mai...
Also im Moment bin ich leider schon wieder um 4 Wochen im Rückstand... *seufz*

STOFFEL: Schön, dass du heil wieder aus der Klinik raus gelassen wurdest! :) Gute Besserung weiterhin!
Und ja, Velbje Klit liegt direkt bei Vrist und allgemein eine wirklich tolle Gegend! - Bisher meine Lieblings-Ecke an der Nordsee-Seite! :]
Oh - den Stein, den du von dort hast musst du mir mal fotografieren! *neugierig geworden bin*
Und JA - als ich irgendwann einmal schon mal da in der Ecke war, bin ich auch geritten. Aber *zugeb* ...wie das Pferd hieß, weiß ich gar nicht mehr...
... ich glaube irgendwann müssen wir noch mal nen 'Zufalls-Termin' vereinbaren und dann zur selben Zeit am selben Ort in Dänemark Urlaub machen! ^^ ...wäre bestimmt cool! ^^ *vorstell*

el-sueno: Wie bekommt man per Tasteneingabe eigentlich deinen Strich auf das 'n'? ...ich steh da immer ratlos vor und schreib den Namen dann entweder 'nackig' oder kopier ihn...
Ach so... Und ja... Nach dem Rapsbild, hatte ich wohl mehr gelbe Flecken abbekommen als die Hunde... >< ...aber ging zum Glück auch alles wieder raus! :]

Was das 'spielen' betrifft... *seufz* ...ja... Ein Thema für sich... ...eigentlich kann ich ja froh sein, dass Tacka zumindest ein paar einzelne Hunde hat, die sie auch wirklich mag. (Nur :( ...schade, dass wir kaum noch Kontakt mit diesen Hunden haben/bekommen können oder die Hunde schon älter sind und selbst nicht spielen mögen.. *seufz*)

Und *lach*, was du da über Abby schreibst erinnert mich dann an Pepsi früher... Mit den großen konnte sie auch nichts anfangen und hat die immer schnell 'weg geschnappt'... Bei kleineren oder größeren ging es dann viel besser... ...bis Frau Pepsi dann meinte, dass man den kleineren Gegenüber ja auch mal etwas dominanter gegenüber sein könnte. Da ging das dann auch nur noch richtig gut, wenn die anderen nicht so dominant waren...

Ah... Und wieder lande ich bei dem Gedanken: Hunde können verdammt -seltsam- sein. ><

----------------

Soooooooooo... Und nun noch mal schnell ein paar Bilder...
Wollt ihr doch, oder?!
Ich meine, ich könnte auch noch von dem Seminar letzten Sonntag berichten.
Das war so toll! :] ...
Wobei ich das letzte Mal nicht ganz so überzeugt von dem Polizisten war, der das Seminar gehalten hatte... ...auch jetzt teile ich nicht jede Meinung, aber ja... Ich fand es super am Sonntag! :]

Bla bla...

Fotos... ^^

--
An dem 19ten Mai ging es mit Fotos noch mal weiter...

Wir waren auf dem Rückweg zwischen Braunschweig und Hundeplatz und sind noch in einem Wald spazieren gewesen... ^^

"Wald? Wo siehst du denn hier Wald?"
pf2c826v.jpg

"Na hier ist zumindest ein Baum!"
35oeygwx.jpg

"Hm... Und wenn ihr euch mal beeilt zeig ich euch noch mehr davon!"
n2r37r44.jpg

"Kommt ihr?"
imrzeeu3.jpg

"Und habt ihr nun mal nach links und rechts geschaut?"
83afb6km.jpg

"Also für mich ist das zumindest ein Wald!"
fcup3tam.jpg

"Na endlich mal etwas Wasser! Ich war ja schon am verdursten!"
xehhun8v.jpg

Nun noch etwas Natur...
(Der Kleiber war übrigens auch aus diesem Wald.. ^^)

[VERSTECK]
mtajvldu.jpg

Und welche Farbeinstellung ist jetzt besser? Die obere oder die untere???
r9u3zn49.jpg

Hach... Und das Wetter war toll! :]
mc9vneef.jpg

Und ich liebe Blätter! ^^
coq4p8bg.jpg

Und Blümchen sind natürlich auch toll! ;p
o8yym3he.jpg

Einsame Blümchen natürlich sowieso! ^^
xhcn4p2t.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.055
...

Ähm... 20ter Mai?

"Wo ist Wasser??"
973wr5ns.jpg

"Da ist ja endlich Wasser! ^^"
j5xz993b.jpg

"Oh... Kann man das Essen? Sind das Leckerlies?"
nuy73xmq.jpg

*platsch*

"*schüttel* Das ist ja doofes Futter, wenn das wegschwimmt. ><"
apq7wfzz.jpg

Und dann waren wir noch bei meinem Großvater, wo mir zwei von den Katzen dort über den Weg liefen..
[VERSTECK]
buvpjs2q.jpg

9yursbxu.jpg

Leider hat der eine Hofhund die Katzen total scheu gemacht, weil der die immer jagen muss... *seufz* .. ><
Aber sagen kann man da ja auch nichts...
Landleben... Bauern... :?[/VERSTECK]

----------------------------

Eines Abends dann...
Hier im Forum war grade das Thema 'schlafende Hunde' oder so was...
Ein paar Versuche hatte ich da auch gemacht...

Pepsi...
wehoi7uh.jpg

Und *tss* ...Tacka wachte auf und streckt sich erst mal ganz lustig:
gqrsac86.jpg

Aber nach einer gefühlten Ewigkeit machte sie dann doch noch wieder die Augen zu. :]
fino9242.jpg

Derweil war Pepsi wieder im Happy-Streichel-mich-doch-wenn-du-schon-mal-da-bist-Modus:
774egihp.jpg

Aber zum Glück schlummert sie an einigen Orten ja schön schnell immer ein..
m6l9iovd.jpg

Und hauptsache es ist bequem, hm?!
thixf3vq.jpg

Tja... Und dann eines Vormittags im Garten...

"Das ist LANGWEILIG hier!"
l8lp9hlg.jpg

"Ich such mir jetzt ein schattiges Plätzchen und warte, dass was passiert!"
prsch3iz.jpg

--
Und nein - JETZT passiert gar nichts mehr. Denn 'jezt' passiert doch noch was...
Die Hunde werden noch mal in den Garten geschmissen und dann wird noch schnell 2-3 Stündchen geschlafen! :] ^^

Hach... Und irgendwie tat das grade so gut, hier zu schreiben und Bilder einzustellen und eure Kommentare noch mal lesen zu können! =)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.056
hahahaha, ich glaube, Du gehst immer etwa dann ins Bett, wenn ich aufstehe... :mrgreen: Nein, ganz so schlimm ist es zwar nicht.

Tolle Bilder, wie immer. Der Wald gefällt mir gut, da fühlen sich sicher nicht nur Kleiber wohl. ;) Wobei er mir dann doch auf Dauer etwas zu "gepflegt" wirkt. Ich mag die urigen Wälder, wo noch ganz viel Totholz rumliegt.

Ja, was soll ich sonst noch schreiben? Dass die Hunde teilweise sehr seltsam sind? Naja, Kylja beweist es mir täglich, ich glaube, in gewisser Hinsicht wird sie nun wirklich komisch... Aber ja, ich schiebe es aufs Alter.. :lol: Dafür hat Nup im Moment ne sehr gute Phase, vielleicht ist der Bursche ja nun endlich komplett gefestigt? Naja, mit fast 6 Jahren wirds ja auch Zeit. :silence:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.057
die Waldbilder gefallen mir richtig gut.
zur Fabeinstelleung....joar, da kann ich garnichts sagen...heute gefällt mir das "gelbliche" besser als das "blaue" (ich mag im Moment die warmen Farben lieber als die kalten...obwohl mein empfinden ja sagt, die warmen (gelben) Farben sind "Herbst" die dunkleren "blaueren" sind eher Winter....also mit fehlt das satte "grün" vom Sommer :mrgreen: laber, bla, bla ^^) ...das kann aber Morgen schon wieder anders sein
so...hat das nun irgendwer verstanden? :eusa_think: wirres geschreibsel :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.058
bingolo ich habs nicht verstanden :mrgreen::mrgreen:

kaulquappen sind seltsame wesen..die erinnern mich an...nun ja .lassen wir das.

fame hasst wald.
komischer hund.
sobald ich einen wald betrete,geht das schwänzchen runter und er schaut sich alle 5 meter um.
klar,hinter jedem baum könnte ja der irre axtmörder warten :silence: er hat ja schon recht :mrgreen:

viel spaß euch 3 dann noch im wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.059
nicht verstanden? :eusa_think: :mrgreen:

klar,hinter jedem baum könnte ja der irre axtmörder warten :silence: er hat ja schon recht :mrgreen:

wo er Recht hat, hat er Recht :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.060
Die Waldbilder sind echt voll schön, ein paar mehr Bäume nebeneinander vermisse ich hier ja schon. Und Berge! Und..........ach ja, ne Menge vermisse ich hier halt.

Auf den Zaun stellen? Äh da ist nix zum drauf stellen!:eusa_think: So dünnes Zeugs mit Strom drauf, da kann ich nicht drauf stehen. Ich kann zwar den Strom ausschalten um an die Pferde zu kommen, aber drauf stellen ist trotzdem nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben