It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Und hier noch mal die 'andere' Seite... Also von mir gibt es dieses Mal tatsächlich auch Fotos: Das typische Bild von mir: Und irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.341
...

Und hier noch mal die 'andere' Seite...
Also von mir gibt es dieses Mal tatsächlich auch Fotos:

Das typische Bild von mir:
ed5dadyc.jpg

Und irgendwie waren die Hunde auch immer lieber bei mir als bei den anderen..
6jwftgxs.jpg

Deswegen war sie auch meistens zu dicht dran, um Fotos zu machen. *lach*
5kvoyvvj.jpg

Eins der seltenen Bilder, wo ich ein Foto im stehen mache:
py57xqh6.jpg

Ein paar Tricks mit den Hunden üben..
djozazku.jpg

Tacka nun schau doch mal bitte!
3zusm5gv.jpg

Hach ja... Das Wattenmeer... :]
9yvpowcf.jpg

Und schnell weiter..
ydmlqy92.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.342
Ich bekomm nicht genug von deinen Bildern! Sooooo schön!

War ja auch erst letztes WE am Meer, aber irgendwie könnt ich schon wieder hin... *seufz*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.343
Super,Super,Super!:D

Und die Kommis einmalig.:clap:
[VERSTECK]
Wie geht es Pepsi?[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.344
Tolle Bilder.
Am besten gefallen mir wohl die, die dich beim Fotografieren zeigen.

Zum Terrier. Ich bezweifle, dass er VdH Papiere hat. Aber vielleicht ist er auch einfach ein bissel untypischer. Süß ist er auf jeden Fall sehr. :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.345
Ach war das gerade wieder schön. Ich sollte wirklich viel öfter vorbeigucken. Da verpasst man ja sonst was.

Also absoluter Favorit ist das Herzens-Pepsi Foto mit dem Kommentar "ich gewinne den Preis von Frauchens Herzen". Pepsi ist einfach unglaublich süß.

Ach... Du bist so lieb... ...grade was Tacka betrifft habe ich schon das Gefühl, dass halt ihr Verhalten und Gebell nicht wirklich beliebt ist.
Ein toller Hund ist sie! Auf jeden Fall!
Aber was andere Hunde betrifft leider auch nicht immer einfach.
Sie würde zwar nicht ernsthaft was machen, aber pöpelt mitunter auch rum. Verhalten die anderen Hunde sich ruhig, ist sie auch ruhig, verhalten sich andere Hunde -chaotisch- meint sie sich mitzumischen oder halt wieder Ruhe und Ordnung zu erzwingen. *poing* ...manchmal spielt sie dann ja auch und manchmal steigert sie sich da auch nicht so sehr rein, dass sie ins jagen und hüten verfällt. xX

Ja, ja... Ewiges Problem... ...letztens musste ich leider feststellen, dass sie das 'zwacken' nicht nur andeutet, sondern andere Hunde auch mal erwischt. Das Ganze ist zwar 'nur' ein Kneifen. - Aber wer will das schon?!
Ich will zumindest nicht, dass Tacka das macht. *grmpf*

Die blöde Tacka hat viel zu viel Selbstbewusstsein hier bei mir und Pepsi bekommen. *tss* ...wo ist mein total verängstigter Straßenhund hin?! ...

Aber gut... So schrecklich schlimm sind wir dann wohl doch noch nicht, weil wir ja immer noch überall mitdürfen.

Also dieses Verhalten kenne ich übrigens auch von Colmar. Das kann ganz schön anstrengend sein.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.346
Wie reagierst du eigentlich, wenn sie dieses Verhalten zeigt?
Und du... ich kenne das auch. Seit dem Abby wieder pubertiert ist sie wieder eine echte Giftspritze geworden. Immer das dumme gekläffe. Zwar aus einem anderen Grund, aber ich weiß wie störend man das selbst empfindet :|

Aber Tacka ist trotzdem toll... vor allem wenn man bedenkt, was du aus ihr gemacht hast ;)

Die Bilder mit dir drauf mag ich übrigens auch ganz dolle ;) und dass du den Aussie toll findest, versteh ich auch nur zu gut. Die Augen :055:

Ist das schwarze Zottelchen eigentlich ein Briard? :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.347
Du hast Mut, mit deinem Tele durchs Watt zu stiefeln. Ich hab mir meins dadurch versaut:uups: Naja muss ja nicht jeder zwei Linke Füße haben wie ich und so bekommen wir wenigstens so schicke Fotos :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.348
Ja das stimmt.
Schön das du uns mit deinem Mut belohnst :mrgreen:
Die Bilder sind wieder einmalig schön und machen immer direkt Lust sofort die Taschen zu packen und loszufahren.
Einfach toll wieder die Serie mit den Kommentaren.
Gut gemacht!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.349
Als schlimm habe ich Tacka bei den Forentreffen nie empfunden :eusa_think:
Ich glaube sie müsste wirklich mal auf Jule treffen, die lässt sich von gar nichts beeindrucken.
Meine Favoriten sind die ganzen Bilder von dir und deinen Hunden zusammen :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.350
...

Hm... Die einen nennen es 'mutig' und die anderen schon 'leichtsinnig'. ;D

Nein - aber ob ich jetzt im Watt mit der Kamera stolpere und die im Dreck landet oder ob ich auf der Straße stolpere und die Kamera ist kaputt gebrochen.

--
Pepsi geht es soweit gut. ..die Hitze ist grade nicht ganz unsere Welt und schwimmen will ich sie nicht lassen, solange da die Fäden noch drin stecken.
Die Beule am Auge macht mir auch noch Sorgen. Aber da frag ich morgen dann beim Tierarzt noch mal nach.
Die -gebrochene- Zehe macht sich überhaupt nicht mehr bemerkbar. - Von daher bin ich zwar noch vorsichtig, aber lasse Pepsi schon meist laufen wie sie mag.

--
Der schwarze Wuschel ist kein Briard sondern ein Schapendoes. ^^

--
Was Tacka betrifft... Da verhalte ich mich je nachdem wer der andere Hund und Besitzer ist. Bei pupertierenden jungen Labradoren, wo die Besitzer recht besonnen sind, lasse ich Tacka auch mal machen. Sehe ich, dass der andere Hund unsicher reagiert oder der Hund recht klein ist, hat Tacka sofort bei mir zu sein.
Bei Mitteldingern - bremse ich Tacka zwischendurch einfach immer mal etwas aus.
Und ja - ich freu mich dann auch mal, wenn wir auf so einen seltenen Hund stoßen, der Tacka auch mal Kontra gibt oder einfach nur extrem selbstbewusst und soverän ist. (Leider sind das aber doch recht wenige... )

Und Lapanuma - Ja, früher war Tacka meistens auch immer -nur- laut und hatte dabei noch einen größeren Sicherheitsabstand.
...ach... im Moment stört mich einfach nur, dass sie tatsächlich mal zum antreiben oder wegjagen bei einigen Hunden 'zwackt'. *seufz*

Tja - und am Ende mache ich wohl doch nur wieder aus einer Mücke einen Elefanten. xX

-----

Weiter mit Bildern von Neuwerk...
4udtpshn.jpg

Hatte ich erwähnt, dass meine Hunde es nicht so mögen, wenn sie von anderen an der Leine festgehalten werden?!
87ml43pw.jpg

Pinschi-Baby war kaputt
vol6dduf.jpg

Wir wollen doch aber nicht etwa noch wieder zu Fuß nach Hause, oder?!
repli7s3.jpg

"Los Tacka! Zieh! Mit vereinten Kräften schaffen wir es zu Frauchen zu kommen!"
5vhta58h.jpg

"Menno... Tacka? Mach was! Ich will zum Frauchen!"
ajhkdkaj.jpg

"*wuff* *Jammer* *bell* ??"
p5ypopht.jpg

"Super... Tacka redet mit Frauchen - dann kann ich mich schon mal trocken wälzen."
4zy74gqr.jpg

"FRAUCHEN!?! - Sag dem Mann, dass er die Leine los lassen soll!"
jjeowzsb.jpg

"Na gut... Dann versuche ich es halt auf die harte Tour! Ich schaff das schon irgendwie.."
mx2oqz6y.jpg

"So... Und nun schnell zum Frauchen! :]"
j3ogbbfa.jpg

Oh... Und wie gemein das war...
Kaum standen die beiden ne Minute bei mir, nährte sich quer durch die Hunde ein Kind auch in unsere Richtung.

Aber echt - wer lässt denn sein ca. 5 jähriges Kind in eine Gruppe von 15 fremden Hunden??? Und das Kind war mittendrin und wollte alle Hunde streicheln und keine Ahnung wo die Eltern waren. *kopf schüttel*

Na ja - auf einmal machte es *wusch* von der Seite, Tacka jaulte auf und ich dachte mir noch: Die soll sich nicht so anstellen. xX

Ergebnis war dann, dass es der Schapendoes-Zicke dort zu eng wurde, Tacka grade in reichweite stand und die Leinee 10 cm zu lang war.
Tacka blutete am Ohr wie Sau und sie musste erst mal verarztet werden..
murqu622.jpg

Armes Tackalein...
ggn2g3ul.jpg

Tja... Und das war also der Tag, als Tacka ein kleines Stückchen ihres Ohres verlor und seitdem dort nun die kleine Kerbe hat.
[VERSTECK]
xhenbd2e.jpg
[/VERSTECK]

Irgendwo auf der Insel machten wir uns dann die Füße (und manche Hunde) sauber..
v44srqdd.jpg

Ähm... Ja... ich fotografierte lieber und gab meinen Hunden dann nur eine kleine Katzenwäsche.. ;D
95ug4vzt.jpg

Pepsi gibt mit ihrem heilen Ohr an.. xX
7obwxt2f.jpg

-> ...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.351
...

Und dann sind wir noch auf der Insel etwas essen gegangen... Aber *brr* ...das war so kalt geworden...
r5req5n9.jpg

Baby-Pinschi hat mal wieder Sonderrechte.. xX
zmnypodf.jpg

Und das war KALT!
t53wkygt.jpg

Das Essen kam..
myvu7anc.jpg

Bettelnde Hunde gab es natürlich auch. ;D
uoxc7i73.jpg

Hund die überlegten, wann es endlich weiter ging...
qghmx3d8.jpg

Hunden denen einfach nur langweilig war..
pifdmubv.jpg

Noch mehr bettelnde Hunde..
fvffjlxz.jpg

Auch ganz entspannte Wuffs..
ixjmv7ty.jpg

Noch mehr Wärmflaschen-Hunde:
s4khcktz.jpg

Und dann waren endlich alle fertig mit dem Essen.
gorw4jsu.jpg

"Geht es nun endlich weiter?"
wmf2ddmc.jpg

"Frauchen? Bist du soweit?!"
bcpxkjsc.jpg

Und zwei Vogel-Bilder noch: <3
hlwrtklh.jpg

zylg5vuy.jpg

-> Fortsetzung folgt zu einer anderen Stunde... ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.352
Schöne Bilder :)

Wow,der hier ist total Hübsch.
Sieht irgendwie wie ein Border mix aus. :lol:
qghmx3d8.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.353
Arme Tacka :?
Das mit dem Kind versteh ich auch nicht, aber irgendwie kommt es immer wieder vor :roll:
Mein Favorit ist der bettelnde Hund, der Opa?
[VERSTECK]
uoxc7i73.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.354
Kein Border-Mix, sondern ein richtiger Border.
Soll aus einer Arbeitslinie sein und von nem Züchter, der auch Filmhunde ausbildet. Oder die Eltern von dem Hund waren beim Film.
Na ja...
Der Hund ist damals leider wegen seines hübschen Aussehens gekauft und es wurde sich dann danach informiert, was es bedeutet einen 'Border Collie' zu haben. xX
*nix dazu sag* :eusa_doh:
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Lepa
Ja - genau! ^^ Das war der Aussie-Senior! <3
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.355
Das sind wieder soo viele schöne Bilder :)
Ich liebe es, Bilder von vielen, verschiedenen Hunden zu sehen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.356
Ganz tolle Bilder, die gucke ich mir immer wieder gerne an. Und so viele hübsche Hunde hattet ihr dabei.
Besonders Kacka und Pupsi gefallen mir. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.357
Das Pinscher Baby ist auch soo süß!
Armes Tackalein. Das mit dem Ohr ist aber auch echt doof.
Kleine Maus.
Pepsi sieht süß aus wie sie in die Jacke gewickelt ist. :)
Sehr schöne Fotos!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.358
*Schallplatte an*
wieder klasse Bilder
*Schallplatte aus*

tja, was soll ich schreiben?
mit dem Krebs hätte ich mich wohl so lange beschäftigt, das die Gruppe schon weit weg gewesen wäre ^^
der hätte von alles Seiten herhalten müssen :)
aber wahrscheinlich hat er sich recht schnell eingegraben, hm?

naja...mein(e) Favoriten sind der Border; ich find den einfach superhübsch, von der Farbe her.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.359
Echt tolle Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.360
Wunderschöne Bilder und toller Urlaubsbericht... Kommen da noch ein paar Tage? Will weitergucken! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben