It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Inzwischen kam auch etwas Blut aus der Eiterbeule.. "Immer nur rumliegen ist so langweilig.." Und dann kam der Montag Morgen... :/ "Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.301
...

Inzwischen kam auch etwas Blut aus der Eiterbeule..
[VERSTECK]
gzkgao2q.jpg
[/VERSTECK]

"Immer nur rumliegen ist so langweilig.."
uxfip97y.jpg

Und dann kam der Montag Morgen... :/

"Ich mag nicht aufstehen!"
qaoh5qll.jpg

"Irgendwas schlimmes ist doch heute! Das merk ich doch!"
t7sz6js5.jpg

"Und warum hab ich eins der -besonderen- Halsbänder um?"
j5oyqgbz.jpg

"Tacka? Weißt du vielleicht was heute los ist?"
53o4lv2l.jpg

Nun eiterte die Beule wieder etwas mehr..
[VERSTECK]
kcor76wd.jpg
[/VERSTECK]

"Kann ich wieder rein? Der andere Mensch will glaube ich auch irgendwo hin?"
vxxi8l3x.jpg

"Oh.. Nun geht es los? Wohin fahren wir denn?"
jzr6hqkf.jpg

"Hier halten wir? Ihr wisst, dass das beim Tierarzt ist?"
jlkq5ez7.jpg

"Da soll ich doch nicht im ernst wieder hin?"
jq9pkupl.jpg

"Mag nicht! Mir geht es gut! Ich will hier bleiben!"
zh9bgv9n.jpg

...und dann war Pepsi beim Tierarzt und ich nicht mehr... :/

"Machen wir was zusammen? Arbeiten wir etwas?"
g5ac2jwp.jpg

"Können wir so langsam zurück zu Pepsi?"
q3gbm2h5.jpg

Und das taten wir...
Holten Pepsi vom Tierarzt ab.
Sie hats geschafft! Ich freue mich immer noch so sehr! =)

Zu Hause waren wir dann erst im Garten, wo Pepsi auch gleich gepieselt hatte und so..

Ähm...
Die nächsten Bilder verstecke ich dann auch wieder, weil Pepsi da -in meinen Augen- echt nicht gut aussieht.
Aber irgendwie gehören ja auch die schlechten Zeiten zu uns und in unser Leben..

[VERSTECK]"Irgendwer hat irgendwas mit mir gemacht.."
xhtoxxr7.jpg

"Da fehlt was im Maul.. Wo sind meine Zähne?"
rhuj6pqz.jpg

Und die Beule eiterte und blutete natürlich erst mal so richtig... :?
l7loqtl2.jpg

Tumorentfernung am Nacken:
tjipqts8.jpg

Eiterbeule
i6rfm98c.jpg

Tumorentfernung am Kopf:
mc8ucapw.jpg
[/VERSTECK]

"Kann ich jetzt rein?"
aasp8ucf.jpg

[VERSTECK]"Oh, ich hab ein neues Kuscheltier?!"
ldzklwcu.jpg

"Und wie soll ich -so- schlafen können?"
2teb6qu5.jpg

"Kann nicht mal jemand dieses komische Gefühl am Maul weg machen?"
wjlr2acx.jpg

Die schöne Naht am Nacken noch mal..
7x6m3bpa.jpg
[/VERSTECK]

Na ja... bevor Pepsi sich dann so richtig in mein Bett reinkuschelte hatte ich es dann doch gewackt und ihr das Blut an der Schnauze noch mit einem Waschlappen etwas abgewaschen.

Trotzdem eitert und blutet das Ganze noch immer etwas.
Aber =) ...die Beule ist schon so klein wieder, dass sie wohl auch bald ganz weg ist! :]
Das Fell bei den beiden Wunden wird auch nachwachsen und mit den beiden fehlenden Zähnen hat Pepsi auch keinerlei Probleme mehr!
Die Zehe belastet sie auch so als wäre nichts und wir machen nun auch einfach immer Stück für Stück etwas mehr.
Springen und Radfahren oder solche Sachen meiden wir aber noch die nächsten Wochen.
Auf weichem Untergrund lasse ich sie aber ohne Leine rumtrotten und bremse sie Notfalls aus.

Diese Woche habe ich noch Urlaub und nächste Woche muss sie dann 3 Stunden alleine sein. Wobei ich die Hunde an dem Tag noch trennen werde, weil Pepsi auch noch die Fäden drin hat die erst 1-2 Tage später gezogen werden.

So... Genug Bilder und Text für den Rest der Woche? ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.302
Superschöne Bilder... ich kann versetehn, das du Pepsi "nochmal" laufen lassen wolltest. Und zum Glück ist ja alles gut gegangen. Gute Besserung, Pepsi!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.303
wunderbar, alles gut. :clap:

Die weisse Taube ist oben links vor dem Zaun.

Und ja, natürlich hätte ich Pepsi auch laufen gelassen. :silence:

Die Wunden sehen aber ganz gut aus, ich denke, das verheilt bald. Muss sie dann noch Fäden ziehen, oder sind das solche, die sich zersetzen? Wie lange soll es denn noch dauern, bis die Zehe verheilt ist?

Und zu Deinem Freund: ach, der wird das schon noch lernen... Und wenn er sich dann mal nen grossen, unkastrierten Rüden anschafft, hat Tacka was zu flirten. :lol: Oder so... :004:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.304
Ach, das ist so toll, dass Pepsi das alles gut überstanden hat!! Gib ihr einen dicken Knutscher von mir :). Und Tacka vergiss mir nicht, ja? Die will auch geknutscht werden :).
Wie lange wird es denn dauern, bis alles wieder verheilt ist und die Maus wieder ordentlich toben kann?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.305
Es sind Bilder wie dieses:
[VERSTECK]
zh9bgv9n.jpg
[/VERSTECK]
Wo ich einfach auf der Stelle wegverliebt bin.
Es sind Blicke wie dieser
[VERSTECK]
g5ac2jwp.jpg
[/VERSTECK], die mein Herz erwärmen.
Es sind Fotos wie deine,
die meine Welt heller machen.
Danke dafür!

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.306
Hach wieder so Tolle Hunde und Wasserbilder. ich bins so überhaupt net gewohnt das man an einem See auch Sandgrund hat ich kenn das nur am Meer und bin daher etwas neidisch da ich Steingrund meist Hasse. Die steine Piksen so

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.307
Tolle Bilder, das Wetter sah ja super aus :)
Das die Beuel so eiterte und blutete war sicherlich unschön, andererseits, wurden so wenigstens die Bakterien rausgeschwemmt.
Hat Tacka jetzt eine leichte Macke im rechten Ohr?

Miene Favoriten:[VERSTECK]
36axrkir.jpg

q4ff6dqf.jpg

ht9y7m5v.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.308
huiii sooo viele bilder.
mach dir keine vorwürfe, ich hätte pepsi auch rennen lassen.
auch wenn der gedanke ( es ist vllt das letzte mal ) nun nicht so dolle ist, aber ach,ich verstehs :eusa_think:

ich hab auch schon angst vor jakes narkose.
klar, der ist jung und gesund, aber es ist und bleibt ne narkose :roll:

pepsi sieht ja ganz schön gerupft aus, die arme.
aber jetzt ist ja sozusagen alles repariert und sie kann sich wieder schön erholen :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.309
Auf dem Foto sieht Pepsi irgendwie komisch aus. Habe ewig überlegt, woran es liegt. Aber ich glaube, die hellen Fusseln wirken einfach so, als würde ein zweiter etwas breiterer Hund hinter ihr stehen.
[VERSTECK]
b3o5twh8.jpg
[/VERSTECK]

Ich finde das Pinscherbaby süß.
Mein Mann steht auf den Cattle. Und ich irgendwie auch. :cool:

Sind die Fotos alle schon wieder mit gebrochener Zehe? :shock: Wahnsinn. Zieht mir in der Magengegend wenn ich Peps da so hüpfen sehe.

Und, ich hab sowohl die Taube gesehen als auch Tackas Kerbe im Ohr.

Und überhaupt. Viel zu viele Bilder sind das. Da komm ich ja gar nicht hinterher. Tststs.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.310
...

@FinnFinn
Dankeschön! :)
Habe deinen Thread auch grade gefunden und *wow* ist dein Finn hübsch! ...aber er kommt ja auch wie meine Tacka aus Rumänien! ^^ *g*

@kleiner Falke
und Finou
Die Fäden werden theoretisch Mittwoch gegen 17 Uhr gezogen. Zumindest habe ich da meinen Termin, den ich allerdings noch mal verschieben muss, weil ich an dem Tag vielleicht arbeiten muss.

Mit der Zehe? Ähm... Theoretisch soll es wohl 5-6 Wochen dauern, bis der Knochen wieder komplett verheilt ist.
Die ersten 2 Wochen sind aber am kritischten (oh hilfe... gibt es das Wort überhaupt so?! xX). Am 15.08. müsste sie die Pfote wieder voll belasten können. Bis dahin passen wir halt etwas auf und steigern die Belastung in kleinen Schritten.

Wir haben ja aber den Vorteil, dass Pepsi schon etwas ruhiger ist, wenn sie ihre Auslastung bekommt und auch, dass sie recht leicht für ihre Größe ist.

Oh... Und nein. Ich glaube nicht, dass Tacka sich so sehr über einen großen unkastrierten Rüden freuen würde. ...das dürften wenn dann nur ältere große Rüden sein. Also sie hat da schon genaue Vorstellungen von ihren Traum-Rüden. :D

Außerdem will ich keinen großen Rüden. *tss* ...ich bin da schon eher ein Hündinnen-Typ und tendiere für den nächsten Hund zu einem Terrier-Mix oder Berger de Pyrenees oder Border Terrier oder sportlichen Mischling unter 15kg. ;D ^^

@Schattenseele
Deine Worte kommen immer so von Herzen, da fühle ich mich immer total geehrt. Und ja - grade das Bild was du von Tacka zitiert hast mag ich auch total gerne.
Bei Pepsi habe ich bei dem Bild wohl zu sehr den 'Tierarzt-OP-Tag' im Hinterkopf.

@Flumina

Hach... Ich bin total froh über die Gegend hier!
Norddeutschland hat zwar nicht immer das schönste Wetter, aber dafür ist die Umgebung so vielfältig das ich hier gar nicht wegziehen möchte.
Und grade solche Seen mit Sand sind hier in den letzten Jahren an vielen Ecken aufgetaucht, so dass ich gleich 3 Stück in erreichbarer Nähe habe. Dazu dann die Elbe, wo ich an 4 verschiedenen Stränden ran komme und noch so viele andere Ecken, wo man super mit dem Hund zusammen baden kann. :]
Wobei ich hier auch die Wälder und die Wiesen und Felder und das Moor mag. ^^

@Lepanuma
Ja... Mit der Beule stimmt schon... ...und irgendwann hört es ja auch wieder auf zu bluten. Eiter kommt inzwischen weniger raus.

Bei Tacka fehlt nun ein Stückchen vom Ohr, nachdem sie ja gebissen worden ist. ...so doll fällt es nicht auf, aber die leichte Kerbe ist schon zu erkennen.

@hasenhörnchen
Na, -alles- haben wir bei Pepsi nicht repariert. Da hätten wir theoretisch noch einige kleine Tumore und Warzen mehr rausholen müssen. ;D
Aber so wie es ist reicht es erst mal für die nächsten 20 Jahre. ...noch mal eine OP bleibt uns nämlich hoffentlich erspart und sie lebt trotzdem noch ganz lange.

Für die Kastra von Jack drücke ich dann auch ganz fest die Daumen! :) Der Kleine packt das schon! *beschließ*

@STOFFEL
Zu viele Bilder?
Dabei habe ich doch so viele Bilder aus Dänemark und den Wochen danach verloren und habe auch ganz viele schon gelöscht und aussortiert gehabt.
Also hier im Thread landen doch schon höchstens noch 10% von den Fotos die ich gemacht habe.
Aber gut, dann musst du jetzt einfach bei jedem zweiten Bild die Augen schließen und schon sind es für dich ein paar weniger. *g*

Und das Pinscherbaby ist wirklich verdammt süß. Aber so ein Schreihals und entwickelt sich zudem zu nem Terror-Hund.
Da ist der Cattle Dog schon fast eine Schlaftablette gegen. ;D
Aber optisch finde ich grade -die- total schön. Ist auch etwas schlanker und höher als der Standart-Cattle.
Außerdem beruhigt es mich immer, weil die beim Agility oft genauso 'langsam' ist wie Tacka. :D

Ja... Die letzten Bilder waren mit gebrochener Zehe...

Jetzt die nächsten Bilder von der Neuwerk-Wanderung sind noch 3 Tage bevor die Zehe gebrochen ist entstanden.

--
Und so bin ich schon beim Thema:

Wattwandern nach Neuwerk...
Fotos??
^^

"Geht es bald los?!"
8dvipvuk.jpg

"Klar! Kommt alle mit! Ich zeig euch den Weg rüber!"
5qqrvt5l.jpg

"Ich will aber schneller!"
mqbizyep.jpg

"Los, los, los! Ich will vor den Pferden auf der anderen Seite sein!"
4c42c5xj.jpg

"Hey großer Bruder, warst du schon mal hier?!"
bluz73ng.jpg

"Das ich schon nen Senior bin, sieht man mir gar nicht an, was?!"
v5ah5g6z.jpg

"Wo ist das Gras und die Wiese hin? *such*"
afh5ern6.jpg

"Ich will auch -da- buddeln! Lasst mich hin! Los!"
msp9wxb6.jpg

Wattwagen
xkr3ozxa.jpg

"Ey man! Frauchen! Ich finde das total unfair von dir, dass du uns mit dem Mann hier schon wieder alleine lässt!"
35h9m42x.jpg

"Wie bekommen wir nur die Leine ab, damit wir zum Frauchen können?!"
5387uzhh.jpg

"Leinen los? Ja? Echt? Cool!"
9dz4672u.jpg

-> Fortsetzung folgt... ;p
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.311
Hui, coole Bilder! Wattwandern. Wow, das wäre auch mal was... Da kann man sich so richtig einsauen! :angel:
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Off-Topic
übrigens, DyingDream, das Hörnchen wir Dich umbringen.... :silence::004:

[VERSTECK] Jake, nicht Jack. :angel: Du bist wirklich ein Piraten-Fan, oder? [/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.312
Off-Topic
Also ich finde man sollte Jake einfach Jack umtaufen, weil mir der Name anscheinend mehr liegt. :004:
ABER: hasenhörnchen hatte letztens auch Tacka 'Tack' genannt. *pff* ...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.313
Ach Dying, deine Bilder sind einfach immer so toll. Und die Geschichten dazu auch :angel:
Ich guck hier echt gerne und oft vorbei, auch wenn ich meistens still bleibe...

Und, ja, so ne Wattwanderung wär bestimmt auch was für Sue. So richtig schön dreckig und feucht sein :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.314
:065:
:021:

mehr muss ich nicht sagen? :angel:

und wenn ich ausversehen tack schreibe, ist das ein tippfehler.
du willst meinen hund permanent umtaufen... tsssss :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.315
So eine Wattwanderung würde ich auch gerne mal machen :)
Auf die weiteren Fotos bin ich gespannt.
Ist der Senior geschoren?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.316
[VERSTECK]Ich dachte beim ersten Foto vom Senior das sei ein Welpe bzw. Junghund *hand vor kopf schlag* (Smiley funktioniert nicht ._.)[/VERSTECK]

Wie immer tolle Bilder :D

Und ich habe erst total lange überlegt, wer "Jack" ist *g*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.317
Cool die Wattwagen!

Ich kann mich übrigens mit Pepsi zusammen zun, hab mir gestern wohl 2 Zehen zumindest angebrochen :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.318
ui, klasse Bilder , tolle spiel und rennbilder
"Taubeauchgefundenhab"

und endlich Wattwanderbilder *freu*
das erste fin ich toootal toll.
und den geschorenen Aussi (?) Senior
und die Wattwagen und ja, ich muß unbedingt mal wieder hin....
(sind ja nun Ferien, so das ich nicht immer auf das We (bzw, ja meist nur den Samstag) angewiesen bin sondern, wenn das Wetter JETZT! endlich mal Sommerriger! wird :mrgreen: kann ich morgends einfach spontan Hund und Kinder schnappen und losdüsen :mrgreen: Year :004:)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.319
Die Wattwanderbilder sind toll. Finde aber auch nach 3x gucken keinen Favoriten. :eusa_think: Also: alles scheen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.320
Wow also ich könnte mich gar nicht entscheiden ob ich laufen oder fahren wollen würde.. Wenn ich ehrlich bin.
Sieht nach viel Spaß aus!
Haben alle Hunde gut durchgehalten?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben