It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... So... Da es draußen im Moment schon zu warm für uns ist und ich erst nachher ans Wasser komme nutze ich doch mal die Zeit und stelle die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.501
...

So... Da es draußen im Moment schon zu warm für uns ist und ich erst nachher ans Wasser komme nutze ich doch mal die Zeit und stelle die restlichen Bingolo-Treffen-Bilder hier ein. ;]

Oder gibt es was Neues zu berichten?

Ich hatte heute Alpträume... Mal eine Kurzaufnahme meines Traumes? ;D
[VERSTECK]Ich ging mit den Hunden durchs Dorf spazieren, als mir an Pepsi etwas seltsam vorgekommen ist.
Ich untersuchte sie und entdeckte dann, dass ihr noch zwei verschieden große Spritzen in der Hinterhand steckten.
Die eine hätte ich ja noch ziehen können, aber die andere sah so seltsam aus, dass ich dann mit ihr zum nächsten Tierarzt gefahren bin. Das war mir unbekannte Tierklinik, wo auch ziemlich viel los war.
Aber wir kamen dran, der Tierarzt sah die Spritzen und erklärte mir, dass es ein Unding wäre, dass die vom letzten Tierarzt im Hund vergessen werden konnten. Das die ja den Hund hätten umbringen können, und so weiter...
Also wurde die kleine Spritze schnell gezogen. Die größere stellte ein Problem da, weil die wohl direkt mit dem Blutkreislauf des Hundes zusammen hing und verdammt dick war.
So sollte Pepsi also nochmals dafür in Narkose gelegt werden. Dieses Mal bekam sie eine Art Maske aufgesetzt, wodurch sie dann nur schlafen sollte, solange die Maske drauf war.
Es dauerte ein paar Sekunden, wo Pepsi am Ende ordentlich krampfte und stocksteif dann umfiel. *schock für mich*
Aber gut... Die große Spritze wurde gezogen, schwarzes Blut lief. - Aber ich bekam Pepsi dann nach kurzer Zeit hellwach zurück.
Dann musste der Tierarzt und alle anderen Helfer dort ganz schnell weg. Not-OP im Nachbarzimmer.
Ich stand vor der Tür... Ich brauchte doch noch die Rechnung. Die blöde Rechnung, damit ich die Kosten vom Tierarzt zurück verlangen konnte, der die Spritzen im Hund gelassen hatte.
Und ich hatte doch keine Zeit...
Keine Zeit, weil auf dem Nachbarplatz ein Agility-Turnier war, wo ich mit Tacka starten musste.
Ich bin dort also erst mal entlang gegangen. Die Anfänger waren schon durch. Meine Parcourbegehung wäre als nächstes dran und mir rannte die Zeit an allen Ecken und Kanten weg.
Und so weiter und so weiter... [/VERSTECK]

Nun aber zu den Fotos... ;D

...
"Brandy, nun komm doch auch mal wieder aus dem Wasser raus!"
iwbze44z.jpg

"Ich will, dass du raus kommst! Jetzt sofort!"
73j5autk.jpg

"Oder soll ich dich etwas holen?"
rowcdl59.jpg

"Nun sei doch nicht so feige und trau dich raus!"
uzyx9vdk.jpg

"ICH und feige? Wo denkst du hin du Kind?"
mk8lsam9.jpg

"Boar - das Kind nervt. Ich tauch mal lieber unter!"
f5e4klpn.jpg

"Hui ist das Wasser ist so schön! Und nichts in der Welt kann mich von diesem Spaß abhalten! :]"
w6dpvlfj.jpg

"*Frust schieb* Dann buddel ich mir halt ein Loch!"
uikvj3ch.jpg

"Vielleicht finde ich hier ja was ganz tolles, womit ich die Omi's hier ärgern kann. ^^"
rfqtufm2.jpg

"Mist! Ich finde nichts.. ><"
b4ph5vhp.jpg

"Dann schau ich halt mal, was Brandy macht."
ss5jv2lk.jpg

"Nun lass mich endlich mal in Ruhe mein Wasser genießen!"
ulyf53vn.jpg

"*schniff* Niemand mag mich! :/ ..dann geh ich halt schwimmen. *denk*"
dt6ianzv.jpg

-> Fortsetzung folgt... ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.502
...

"Hach ist das schön, wenn Tacka jemanden zum 'spielen' hat."
owp85z2t.jpg

"Endlich kann ich auch mal meine Ruhe genießen! :]"
e34hhovh.jpg

"Und ganz in Ruhe meines Weges gehen.."
9b6eniof.jpg

"Ich hab mein Spielzeug wieder gefunden. Das behalte ich jetzt und geh lieber!"
ubk29tv2.jpg

"Aber wie verstecke ich mein Spielzeug nur am besten vor Tacka?"
ye95vx23.jpg

"Ah super! Ablenkung!"
pgwbzbgo.jpg

"Tacka, schau schön zu den Vögleins, ja?"
kuoq678e.jpg

"Versuch doch mal die zu jagen, Tacka! Glaub mir - du kannst sicher hinterher fliegen!"
je79e3l3.jpg

"Hm... Irgendwie fühle ich mich ausgegrenzt von den beiden Omi's.."
pgqdhpcw.jpg

"Dann such ich mir halt was anderes zum spielen.. *pff*"
roo3hter.jpg

"Oh, ein Vogel! Ob der mit mir spielt?"
we6u2ent.jpg

"Was sagst du Frauchen? Ich soll da nicht hin gehen? Warum?"
nyueh56q.jpg

"Spielverderber! Nun fliegt der Vogel weg. -.-"
6ftobojw.jpg

"Hey Pepsi! Was hast du denn da erschnüffelt?"
7ml4ijnt.jpg

"Oh, ich glaube du hast dein Spielzeug hier vergessen, Brandy!"
wjpk5oao.jpg

"Echt? Wo?"
36r5nkkn.jpg

"Na super! Nun hat -mein- Frauchen, -mein- Spielzeug und will es nicht werfen."
ji4w7ako.jpg

"Spielzeug wird sowieso überbewertet!"
gr8d77sg.jpg

"Hui, und habt ihr -das- Spielzeug im Wasser schon gesehen?"
vfqhfgon.jpg

"Hier? Ich seh nichts!"
dqpu9lpl.jpg

"Ich such auch schon.."
c4nr2rre.jpg

"Aber finden tu ich auch nichts.. hm.."
wywwd94v.jpg

"Wasser ist auch nen seltsames Versteck! *find*"
x23mkajx.jpg

"Das ist doof hier zu suchen!"
ynvrtjb5.jpg

"Und unter Wasser riecht man noch weniger. -.-"
loeef2f9.jpg

"Können wir gehen? Ich bin frustriert, weil ich nichts gefunden habe."
y3amtpc5.jpg

"Außerdem ist das Wasser sowieso viel zu nass!"
roy95ygf.jpg

"Jipieh! Es geht zurück zum Auto! ^^"
3o7rqznt.jpg

--
War ein toller Vormittag gewesen und wir hatten eine Menge Spaß. ;D

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, Bingolo! ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.503
Ein klasse Traum :? Interessant was man sich so zusammenträumt :)
Tacka hat eine tolle Mimik :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.504
ich erzähle besser nicht von meinen träumen :cool::mrgreen:

tolle bilder...
diesmal mag ich das von brady am meisten "mein frauchen, mein spielzeug"

da guckt sie so herrlich aufmerksam.
und ja tacka kann einem ja fast schon leid tun...:eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.505
Nein, also Tacka wäre die letzte die mir an dem Tag leid tat.
Da tat mir Brandy und Pepsi und Bingolo und ich mir selbst mehr leid. *lach*
Tacka ist nen Fall für sich und ich habe vollstes Verständnis für alle Hunde die nichts mit ihr zu tun haben wollen. ;D

Aber ja - ihre Mimik ist immer genial - und ich liebe ihre riesigen Zähne!
Also heute ist mir mal aufgefallen wie viel größer Tacka's Zähne im Vergleich zu Pepsi ihren sind. o_O

Oh, und das Brandy-Bild mag ich auch total gerne! ...hatte es nur etwas schade gefunden, dass Tacka mir da ins Bild gelaufen ist. (Das Schwarze am Rand) - Aber so im nachhinein fällt das eigentlich gar nicht auf. ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.506
Sehr schöne Bilder! :)

Die Tauchbilder von Brandy sind total süß! ^^

Das kenn ich auch! Leeza ist auch gerne im und unter Wasser! :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.507
tolle Bilder! Aber Tacka muss ja echt ne Nervensäge sein. :004: Ich bewundere Brandys Geduld, ich glaube, ein anderer Hund hätte Tacka schon lange fertig gemacht. Oder? Wobei.... Vielleicht wäre ja genau das, was Tacka mal braucht? Das ein anderer Hund sie bei dem Generve so richtig fertig macht? :eusa_think:

Ich weiss nicht, als ich als Frauchen würde mich da über das Gebell und das Provozieren wohl auch zu sehr nerven und sie zurechtweisen. :silence:

Deine Träume, ich glaube, Du bist gerade die letzten Wochen mit Pepsi's Op's am Verarbeiten... ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.508
DD, hast du dir die Bilder von unserem Treffen schon angucken können? Sind sie gut geworden und stellst du welche hier rein? :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.509
Arme Tacka... keiner will spielen :(

Die Bierchen-Such-Ajtion find ich super... aber Vormittags schon ein Bier? *ts-ts*
Naja, wir sagen die Ami´s so schön? "It´s five o´clock somewhere...!"

:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.510
Ohoh, Tackas Wandlung von niedlich zu garstig. :shock:

Aber sehr tolle Bilder. Und was lese ich? Du fährst schon wieder nach Dänemark? Mit deinen Eltern oder mit deinem Freund?
Ob ihr dann aber noch gutes Wetter haben werdet, weiß ich nicht. Momentan scheint das Wetter uns sehr beeindrucken zu wollen. :D Ob nach unserem Urlaub dann noch gutes Wetter übrig ist? :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.511
*gg* ich komm schon wieder net hinterher *Hechel*

Tolle Bilder wiedermal und die Flaschen sind auch dabei hehe

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.512
...

Ja, die Diskussionen zwischen Tacka und Brandy sind immer sehr ähm.. interessant. ;D
So manches mal hätte ich da gerne einen Übersetzer parat.

@kleiner Falke
Ob ein anderer Hund Tacka da schon lange 'fertig' gemacht hätte?
Ich sag mal -nein-, denn Tacka ist ja sozusagen nicht blöd und zeigt ein derartiges Verhalten nicht bei jedem Hund.
Taucht da ein selbstbewusster, soveräner Hund auf, der nicht auf Tacka ignoriert ist das alles kein Thema.
Bei Brandy ist das vermutlich so -extrem-, weil diese auch gerne mal irgendwelche Banalen Sachen als ihren Besitz verteidigen will. Ob nun 'Wasser', ein 'Loch', ein 'Stein' oder anderes, was Tacka nicht in den Kopf geht.
So reagiert Brandy also sehr gut auf Tacka's 'anmache' und wir haben stets ein gute Unterhaltung. *poing*

Ich denk mir, dass Tacka deine Kylja z.B. vollkommen in Ruhe lassen würde. Da würde sie einen Bogen machen und jeder würde seines Weges gehen können.
Nupri im Vergleich wäre für Tacka eher ein Kanditat, wo sie hinterherjagen würde und versuchen würde Nupri dazu zu bringen wie ein gesitteter Hund im ruhigen Trabtempo zu bleiben. *lol*

Echte Auseinandersetzungen hatte Tacka durch ihr Verhalten bisher nur einmal, wo sie an nen Hund geraten ist, der ihr verdammt ähnlich war. Die sind gerannt, der andere war dann Tacka's Meinung nach zu dicht hinter ihr, so dass sie dann blitzartig umgedreht ist, was der andere falsch verstanden hat und so hatten sich zwei Zicken kurz in der Wolle und sind ein paar Sekunden später wieder ruhig ohne Leine weiter gegangen.

Andere Hunde geben klein bei oder sie erwischen Tacka nicht. Und bei ganz vielen Hunden zeigt Tacka so ein Verhalten ja auch gar nicht.

Aber das ist wohl auch normal, dass sich unsere Hunde bei jedem Hund ein bisschen anders verhalten können. ;D

--
Was meine Träume betrifft, bin ich wohl nicht nur die letzten Wochen am verarbeiten, sondern -leider- ja auch noch die Gegenwart.. *seufz*
Vom Tisch ist das Thema Pepsi und ihre Zähne nämlich leider noch lange nicht.. -.-

--
@Bella88
Oh, ich kann die Fotos von unserem Treffen gerne vorziehen und als nächstes hier hochladen. Soweit durch mit anschauen, sortieren, etc. bin ich damit! ;D

--
Das Bier... *haha* ...ja, ...ich fands eigentlich ganz lustig, dass da welche ihre zwei Flaschen im Wasser vergessen hatten. Inzwischen wird die aber sicher schon jemand rausgefischt haben.
Aber *zugeb* ...ich trink so was ja eh nicht. ;D

--
@Stoffel
Oh, lass uns bitte noch etwas schönes Wetter über. Zumindest Sonne und kein Regen und vielleicht auch 2-3 Tage über 20°C wären schon toll... ;D
Hinfahren werde ich noch mal mit meinen Eltern. Wir müssen ja noch ein paar Fotos vom letzten Mal nachstellen und mein Freund muss in der Woche sowieso arbeiten.
Und hm... Gemeinsamer Urlaub mit Eltern und Freund? Da müsste ich schon länger als 4-5 Monate mit jemanden zusammen sein. ;p

--

So... Gut... Und dann ziehe ich die Fotos von dem Treffen mit Bella88 und ihrem Eddie und der Paula einfach mal vor.. ;D

Schon mal gleich nen Satz zu dem Verhältnis zwischen den Hunden untereinander?
Pepsi ignorierte Eddie sowie Paula ganz toll. Paula hatte sie 1-2 Mal über den Haufen gerannt und Paula wurden auch die Zähne 2-3 Mal gezeigt.
Tacka fand Eddie ganz okay und hatte auch Respekt vor ihm. Die meiste Zeit konzentrierte sich Tacka allerdings auf Paula und fand es toll (xX) sie teilweise zu mobben und sie auszubremsen und auszugrenzen.
Paula fand Tacka -verständlicher Weise- einfach nur doof und nervig und konnte sie nicht einschätzen.
Aber auch hier gab es viele Momente, wo jeder seines Weges ging oder zusammen eine Richtung gewählt wurde. ;D
Fazit: Mit Pepsi und Eddie wäre es ein herlich ruhiger Spaziergang geworden und mit Paula und Tacka herschte das Chaos um uns rum. *lol*

Was die Fotos betrifft hatte ich an dem Tag irgendwie leider ganz oft falsche Einstellungen, so dass ganz viele Fotos nicht so geworden sind, wie ich wollte... :/

--
Ähm... *auf die Uhr schau*
Also die Fotos gibt es dann doch erst einen anderen Tag...

Aber ich hätte noch drei Video's... ;]

Hinweis: Ton bitte nicht so laut anhaben. ...könnte nerviges Gebell teilweise zu hören sein. ;D

[YOUTUBE]TLl7NGGllKE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]T-avk_9vOm0[/YOUTUBE]

Und das hier ist schon mal nen kleiner Ausschnitt für die nächsten Fotos die kommen. ;D
[YOUTUBE]dA2gK9AvENY[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.513
das ist aber ein freundlicher Cattle... ;)
Ich glaube, Katla wäre so ein Hund, die würde Tacka mal richtig sagen, was geht. Wobei: sie ja eigentlich auch so ist und andere Hunde gerne provoziert.

Auf dem anderen Film sieht man gut, wie Paula einen Heidenrespekt vor Tacka hat. ;)

Ja, unsere Hunde sind halt, wie sie sind. Und letztendlich muss es einfach funktionieren. Ich denke, wichtig ist die Tatsache, dass Du Tacka auch "Abstellen" kannst, also wenn es (irgendjemandem) zuviel wird, dass Du sie dann auch zum aufhören bringst.
Dann passt das ja schon.
Ich hatte eben immer den Eindruck, Brandy sei recht souverän aber ok, das stimmt schon, sie verteidigt gerne "ihre" Sachen und das ist für Tacka natürlich die Gelegenheit, zu provozieren. :mrgreen:

Wie kam es denn zu dem Treffen mit Eddy und Paula? Ihr wohnt ja nicht gerade um die Ecke, oder?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.514
Wahnsinn Tacker hat ne Irre art zu spielen. bei jedem anderen Hund hätt ich gesagt passt auf die haben sich in den Haaren (Tacka und Cattle) aber bei Tacka scheint das normal zu sein und offenbar nix ernstes oder?? einmal hat sie gequikt war aber dann gleich erledigt wie es scheint

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.515
Wieder ganz tolle Bilder, die hatte ich ja ganz verpasst!
Und die Videos sehen auch nach Spaß aus. :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.516
Oh wieder so schöne Bilder und Videos von deinen Süßen Mädels.
Hier könnte ich stundenlang bleiben.
Ich bin immer echt traurig wenn es mit einer Bilderreihe "zu Ende" geht.
Aber dann kommt die Vorfreude auf die nächste Serie :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.517
...

Ja... Tacka und andere Hund ist immer so ein Fall für sich.. ;D
Mit dem Cattle würde es theoretsch sogar ganz gut passen. Die Hündin kann nur das Gebelle von Tacka nicht ab und mag deswegen nicht so.. Ansonsten spielen sie beide recht ähnlich -wild- und es schaukelt sich dann auch mal hoch. ;)

Aber ja... Bei Tacka ist das alles noch recht normal.. ;) Sie hat ja grundsätzlich kein Problem mit anderen Hunden. Sie reagiert nur darauf, wenn andere Hunde den (kleinsten) Anlass geben, drauf reagieren zu können.
Also wenn ein Hund nun den Weg verlässt und meint durch das Feld neben dem Weg rumzurennen, würde Tacka bereit stehen, sobald der Hund wieder auf dem Weg rauf kommt. Oder wenn ein Hund respektlos nah an ihr vorbeirennt oder irgendwelche Sachen verteidigen will oder oder oder... ;D Geht alles gesittet zu, läuft auch Tacka gesittet mit. *lach*

Mit Pepsi oder anderen Hunden, die Tacka total liebt, geht sie dann aber wieder total anders um und spielt auch -freundlicher-. Da hat sie sich dann komplett unter Kontrolle und Respektiert auch die Grenzen von anderen.

Ja... Und Paula... ...mit ihr wurde Tacka noch nicht wirklich warm und die Blöde meinte ja, dass sie Paula immer mal wieder etwas mobben könnte, weil sie ja so toll drauf reagiert. xX

Was Tacka zu Katla sagen würde... Oh ja... Das wäre sicher spannend.. ;D
Ich schätze mal, dass die beiden sich gegenseitig anzicken würden. Aber ich würde mal behaupten, dass die sich auch nicht zerfleischen würden. ;p Zumindest von Tacka's Seite aus nicht. *lach*

Und ja - sofern es zu wild wird, rufe ich Tacka aus der Situation raus. Dann kommt sie kurz ins Platz oder zu mir. Punkt. Aus. ;D

Und zu dem Treffen mit Bella88 kam es, weil sie in der Nähe von meinem Freund wohnt, den ich an dem Wochenende grade besucht hatte. ;)

Oh... Ich schreib schon wieder halbe Romane... ><
Tut mir leid. xX

Nun mal die ersten Bilder von dem Bella88-Treffen. Die restlichen kommen zu anderen Zeiten. ;)

--
Erstes Chaos nachdem die Leinen ab waren
jgo9ymhv.jpg

Eddie ist so ein Sonnenschein!
tmrduzzs.jpg

Und hatte ich erwähnt, dass ich ihn total toll finde?
fkqq2yzd.jpg

Paula und Eddie im Wasser
76xcckdw.jpg

Wie zwei Wasserratten. ;D
tob3lf49.jpg

Am Ufer wartete Tacka schon.
6ta2jvcg.jpg

Und Pepsi ist auch mal ins Bild geraten. ;D
qiwfa4jl.jpg

Paula und Eddie am spielen
veadn6en.jpg

So ganz einig waren sie sich auch nicht, wem das Spieli gehört.
9wtuezsu.jpg

Hach ja.. ^^
vugcig42.jpg

Ich finde es so toll, wenn Hunde so schön miteinander spielen können! :)
hpyu4465.jpg

Meine beiden schnüffelten derweil in der Gegend rum..
83rvhvaf.jpg

Sieg an Paula
quwlytor.jpg

"Meins!"
et8rf5sa.jpg

"Willst du nicht etwas Bewegung haben, Paula?"
xnetvj5h.jpg

"Kann mir mal wer diesen Hund hinter mir wegnehmen?"
wl5fgq54.jpg

-> ...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.518
...

Als Eddie sich am wälzen und schütteln war, fand Tacka das auch toll und versuchte es mal mit ihm..
gtq6vmqz.jpg

Der reagierte nur nicht drauf..
wlu2cylu.jpg

Lieber wieder ins Wasser..
4p9gdpi7.jpg

Kurz mit Paula an Land rumrangeln..
fddze8ju.jpg

Ich hätte so fluchen können, weil so viele Bilder, wegen einer falschen Einstellung nichts geworden sind.. :/
i6y52hkb.jpg

Tacka versucht irgendwen in Bewegung zu bekommen..
jfe5p2qn.jpg

Tja... Bewegung?! ;D
wwxc7ghc.jpg

Mit Kommentaren hab ich es heute wohl nicht so ganz..
zc4drsa4.jpg

Aber dann müssen euch die Fotos alleine halt auch mal wieder reichen.
75imwxxb.jpg

Wobei.. -irgendwas- schreib ich ja.. ;D
ndjx5mua.jpg

Und hey - so ein Biest war Tacka nun ja auch nicht... Zumindest hatte sie auch -freundliche- Spielaufforderungen selbst gegenüber Paula gezeigt:
gs4mzi28.jpg

Diese fand Tackas Art zu spielen nur schrecklich.
lcbg8783.jpg

Was ich aber auch total nachvollziehen kann. ;D
y6ybxu6t.jpg

Und ja: Tacka fühlt sich auch größer als sie ist.. Xx
wa5k7xqy.jpg

-> Fortsetzung folgt dann irgendwann einmal...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.519
huhu!
Das sind total tolle Bilder! Ich finde es spitze wenn du wie bei den ganz oberen Bilder der Seite eine kleine Geschichte aus der sicht des Hundes dazuschreibst.
Das ist voll klasse zu lesen,und ich mag Pepsi...Soo goldig.Tacka aber auch :p
lg DD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.520
Aah, was schöne Bilder. Und ich versteh das du dich ägerst, wegen der Bilder.Tu ich auch immer...
[VERSTECK]allerdings find ich deine NIXgeworden Bilder meist noch schöner als meine "guten":uups:
ich hab in Urlaub auch irgendwas verstellt und komm nicht dahinter was es ist:eusa_think:
und am schlafenden Hund kann ich auch nicht so gut rumprobieren :eusa_think:[/VERSTECK]

und das Bild ist so toll
[VERSTECK]
fkqq2yzd.jpg
[/VERSTECK]

ja und Eddie ist so toll ,und Paula :shock:
Mensch ist die gewachsen... Hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben