It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hach wieder tolle bilder *schalplatte von Lilly-Walker klauen geh* Ich liebe Dühnen, Sand und Hundebilder deine Beiden sehen in solchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.541
Hach wieder tolle bilder *schalplatte von Lilly-Walker klauen geh* Ich liebe Dühnen, Sand und Hundebilder deine Beiden sehen in solchen Landschafte besonders gut aus*find*

[VERSTECK]Die Pringels kannste mir mitbringen ich Liebe die dinger[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.542
Wieder so tolle Bilder von Deinen Süssen und auch von den anderen Wauzis.:clap:
Die "Verbeugebilder" als letztes Bild mussten wieder sein,die hätte ich sonst sehr vermisst.

Dänemark ist ja ein Traum!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.543
hui.....

hier habe ich ja unzählige bilder verpasst :D

ich kann keinen favouriten finden:eusa_think: alle toll :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.544
So... Inzwischen bin ich mit zwei müden Hunden wieder zurück in der Hütte und sie schlummern so schön friedlich vor sich hin... =)

Tacka traute sich sogar einmal ganz ohne Futter-Reiz in die Nordsee mit ihren Wellen.. =)
Aber gut... Ich glaube nicht, dass sie jemals so ein Wasser-Wellen-Hund sein wird. :D

Und *jaul* ..wir haben unser Strand-Wasser-Dreckig-Mach-Spielzeug zu Hause vergessen. :(
Nun musste die Frisbee herhalten, die diesen Urlaub wohl nicht überleben wird, wenn ich da an vorhin denke.. :D

Na ja... Die Sonne blendet und man kann kaum was auf dem Bildschirm erkennen..

Aber *hach* ...ich höre das Meer! <3
Die Hunde sind bei mir, ich hab den Laptop und die Kamera und ich habe endlich mal ein bisschen Zeit. =)

Nun ... oh...
Ich staune grade, weil Pepsi sich freiwillig zu Tacka auf ihre Decke gelegt hat. Wie schön..
Was das bisschen Sonne alles ausmachen kann. :D

Ah... ich blubbere hier grade total unnötiges Zeugs.
Aber gut.. Ich hab Urlaub, da darf ich auch mal unnötiges Zeugs blubbern. *beschließ*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.545
:lol: Ich sehe gerade, dass ihr an derselben Stelle wart, wie wir. In Argab seid ihr, oder? Nur ein Stückel nördlicher. Unser Haus war im Tingodden 44. Kannste ja mal angucken, falls ihr Zeit und Lust habt. :mrgreen: Und ihr seid etwas nördlicher in Argab.

Die 3 Windräder von Hvide Sande kenn ich nämlich.
gsoogo5i.jpg

Und das hier im Hintergrund müsste eine der beiden Nerzfarmen von Argab sein:
38oe8m5m.jpg

Schade, dass wir uns verpasst haben. Das wäre doch genial, wenn wir uns einfach mal in Dänemark am Strand über den Weg laufen würden. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.546
Das sind wunderschöne Fotos! :clap:
Aber das hörst du ja so gut wie in jedem Kommentar!

Bist du mit den Wuffs alleine in Dänemark?

Der Sand sieht aus wie Vogelsand! So fein...

Hach... Das sieht sooo traumhaft bei dir aus! *mich zu dir rüber beame*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.547
@Stoffel, haha wie cool in hvide sande sind wir auch immer :D
Ich liebe es da einfach :)
Super tolle Bilder,und ich hab jetzt ein neues Pepsi bild als hintergrund ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.548
so, wow, nun hab ich ja echt viele Bildernachzuholen gehabt

die Brandyschüttelbilder sind der Hammer :) ich weiß garnicht, welches ich am besten find.
und Tacka sieht aus, wie eine Bestie, wenn sie die Zähne so "nett" zeigt :mrgreen:

und die Bilder von dem Treffemn mit Eddie und Paula....ääähm, und mit Bella ^^ sind auch total schön geworden.
Eddie ist so knuffig und Paula ist so wahnsinnig groß geworden :shock:

und nun seid Ihr im Urlaub und auch da ist es sooo schön

viel Spaß noch und erholt Euch mal alle richtig, dann gibts auch bald nicht mehr so plöde Träume

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.549
Ahhh, der Urlaub! :D

Wunderschöne Bilder mal wieder! Liebstes:
3lrroyko.jpg

Aber sag mal, wie ist das denn mit Dänemark? Muss man da für die Hundies nicht spezielle Auflagen erfüllen? Bei uns ist es dieses Jahr bei der Urlaubssuche aus dem Raster gefallen, wegen Impfung etc.

Grüß mir die Kiter :D Bald komm ich auch wieder auf´s Wasser, nur diesmal dann in Holland. Eine Woche noch! *freu*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.550
:::

Hui Stoffel, du kennst dich ja super aus in Dänemark! =)
Und ja - wer weiß, ob wir uns nicht in irgendeinem nächsten Urlaub hier doch noch mal über den Weg laufen. :D Genial wäre es jedenfalls! ^^

Tamy_1504 - Nein, ganz alleine mit den Hunden bin ich hier nicht. Bin noch mal wieder mit meinen Eltern hier, was immer sehr gut klappt! :]

DancingDesiree - Neues Bild? Welches? *neugier* ^^
Hui, und ihr fahrt auch immer in diese Gegend von Dänemark?

Ich glaube wir müssen mal ein Dänemark-Urlaubs-Forum-'Treffenm hier machen. *g*

Bingolo - Schön, dass du die Brandy-Fotos auch noch entdeckt hast! ^^ ...hatte schon überlegt dir den Hinweis zu geben, dass die hier sind. *lach* ...nein und ja, die Schüttelbilder von Brandy - das sah ja auch zu genial aus! =)
'Plöde' Träume wird es aber wohl trotzdem immer wieder geben. ..im Moment steckt da bei mir etwas der Wurm drin und es ist immer irgendwas.. *seufz*

FinnFinn - Also ich fand Dänemark hier nicht besonders kompliziert was irgendwelche Auflagen betrifft. Wichtig ist ja nur eine gültige Tollwutimpfung und ich glaube mit einigen 'SOKA'-Rassen kann man hier Probleme haben.
Aber gut... Bei der Grenze kontrolliert wurden wir nicht mehr seitdem in Europa die Grenzen geöffnet wurden.
Direkt hier im Land habe ich bisher auch von keinerlei Kontrollen gehört. ..also eigentlich ist ja in den Sommermonaten für Hunde generelle Leinenpflicht - aber einen Hund an der Leine sieht man hier ganz, ganz, ganz selten. ^^

--
So, und neue Fotos habe ich nicht, dafür zwei kurze, aber schön wackelige Video's von Montag und Dienstag. ;D

[YOUTUBE]Cn10OaTeaaQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]OvdYQ0q54IU[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.551
Oki, dann muss ich mir ja nicht so viele Sorgen machen :D Einfach nochmal einlesen und los gehts! Impfungen sind alle aktuell...

Musste beim zweiten Video voll schmunzeln... das macht so Lust auf Meer und Strand, ich freu mich so! Nur noch eine Woche, dann sind wir auch wieder am Wasser.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.552
Hihi das ist so süß wie Pepsie immer wieder in deine Richtung gehüpft kommt :D Und Tacka verhält sich genauso laut und wild wie Nola :lol: Nur dass Nola eher rumquiekt anstatt bellt. :eusa_doh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.553
Also wenn ihr hier alle so superschöne Dänemark-Urlaub-Bilder einstellt will ich da glaub ich auch mal hin :eusa_think:

Sue findet die Videos übrigens sehr spannend :lol:
Sie wedelt wie doof, schnüffelt am Laptop und legt den Kopf schief wenn du sprichst :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.554
Off-Topic
Also wenn ihr hier alle so superschöne Dänemark-Urlaub-Bilder einstellt will ich da glaub ich auch mal hin

geht mir auch so:mrgreen: nur mein Mann weiß noch nix davon.

die Videos sind klasse.
allerdings hab ich jetzt einen Balou auf dem Schoß sitzen;)
Ich hatte etwas ton an weil ich wissen wollte wie er reagiert wenn er die beiden hört.
Auf das Bellen zeigte er absolut keine Reaktion, aber das Quietschie:shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.555
Grüsse nach Dänemark! Ist ja klasse. Muss schon super schön sein, irgendwann verschlägts mich vielleicht auch mal da hoch. Aber aus der Schweiz hat man ja gleich noch 8 Stunden länger. :? Aber ich mag den Norden halt. Und die Hunde mal am Strand rennen lassen, das muss schon toll sein.

Auf jeden Fall wieder ganz tolle Bilder und amüsante Videos. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.556
Hihi... Tacka hat ja echt Hummeln im Po! :mrgreen:
Nur sie beim Rennen zu filmen ist warscheinlich richtig anstrengend! *lach*
Sie springt da um Pepsi rum, als würde sie ein Rennen gewinnen wollen! :D

Coole und lustige Videos! :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.557
waaah, wenn ich den sand sehe, dann bekomme ich glatt lust drauf, meine füße da einzugraben und den wind zu spüren und hach.... *neid ^^

Die Bilder sind wieder echt toll, wie die beiden über den Strand flitzen. Anila würde sicher völligst durchdrehen bei dem ganzen Sand. Sie rast schon immer wie eine Bekloppte über einen Fleck, auf dem nur Erde liegt. Sie liebt das Gefühl einfach ^^

Aber sag mal.... Hast du dieses Mal ein anderes Objektiv gehabt, oder die Bilder nicht bearbeitet, oder ne falsche Einstellung drin? Die sehen manchmal etwa verschwommen aus:uups: Also ich brauch ja nicht reden, ich vergöttere deine Bilder.... aber das ist mir aufgefallen :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.558
So viele tolle Bilder hab ich verpasst :( Kann gar keinen Favoriten auswählen. Und ja inzwischen überleg eich auch statt immer nach Holland zu fahren, vielleicht mal nach Dänemark abzubiegen... aber dafür mag ich Holland zu gerne :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.559
Hihi!
Das Bild Dying!jxemb99l.jpeg
Irgendwann klau ich Pepsi!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.560
Boah Dänemark is ja echt ein Goldstückchen. Nun will ich da auch hin danke DyingDream. Na ja villt irgentwann mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben