It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Und dann wollte ich die 'Eintrittskarte' fotografieren.. Bis ich dann unter mir das hier entdeckte: Dann wehte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.101
...

gzrwwi2s.jpg

9hb5rybh.jpg

h7c5xmam.jpg

lkduardg.jpg

moqa53x3.jpg

dxroycqy.jpg

x4ptmc9u.jpg

hcx9wp7a.jpg

eejf4lol.jpg

kazzq7lj.jpg

rixhgzwo.jpg

Und dann wollte ich die 'Eintrittskarte' fotografieren..
dqk4pipx.jpg

Bis ich dann unter mir das hier entdeckte:
uoxgl9po.jpg

Dann wehte mir noch mein Frühstücksbeutel weg.. ..ABER - wofür hat man denn Hunde?!
ts7txbih.jpg

Es ging noch mal kurz rein..
5yuw99x7.jpg

Auf die Terrasse..
lyxj5qgz.jpg

(Man beachte den Vogel, den ich erst zu Hause auf den Fotos entdeckte..)
rina9yn4.jpg

vxqtzvck.jpg

Noch einmal wieder rein..
br68fgn2.jpg

2u8sw2g6.jpg

Ja... Und danach ging es dann nach draußen zu den schönen Gesichts-Stein-Bergen.. ;D
Dazu dann das nächste mal aber mehr.. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.102
Juhuu! Rätsel geknackt!!!

Mein absoluter Favorit:
lkduardg.jpg

Das hier folgt danach:
9hb5rybh.jpg

Da war das Wetter doch schon viel besser! Die Bilder mit den Steinen find ich super!!

Und wow die Tiere im Museum, muss interessant gewesen sein. Was war das noch für ein Museum? Bei sowas bin ich bloß immer skeptisch, was die Haltung betrifft... Man sieht ja immer soviel Mist, da frag ich mich immer vorher ob ich da reingehen oder es boykotieren soll. Wie war es denn da?

Insegsamt eine sehr gelungene Fotoreihe!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.103
^^ ...deine Favouriten sind übrigens auch meine! ^^

--
Was das Küstenmuseum betrifft, wussten wir vorher nicht, dass dort auch Tiere gehalten werden.
Ging in erster Linie darum auf spielerischer und informativer Weise etwas über die Küste, das Meer, Wind, Wellen, Gezeiten, etc. zu erfahren. Auch einen -Sinnesweg- gab es dort, wo man im dunkeln durch musste.
War schon genial.

Die Haltung der Tiere... Ja.. Hm... Ich fands zu klein bei einigen Tieren. Grade die beiden Kreuzottern drinnen hätten sich sicher wohler gefühlt, wenn sie mehr Platz gehabt hätten.
Bei den anderen Tieren war es dann randgrenzig aber noch okay. Versteckmöglichkeiten gab es eine Menge und sauber war es auch. Dazu zeigten sie dort nur -heimische- Tierarten. ..also ich hab schon Schlimmeres gesehen.. xX
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.104
Pepsi hat ja ein Leberfleck an der Zungenunterseite, oder?

Wo ist denn dieses Küstenmuseum? Ich kenne das noch gar nicht. Kenne nur das Meeresmuseum in Hvide Sande. Allerdings sind wir ja auch noch recht neu in der Gegend.

Die Steine sind jedenfalls genial.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.105
Sind das Kreuzotter?
[VERSTECK]
83hu4o5v.jpg
[/VERSTECK]

Ich denke in dem Zentrum ist Hundeverbot! Was machen die beiden denn da drin? :shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.106
Oh... Bei der Zunge das wird wohl eher noch ein Stückchen Futter sein.

Das Küstencenter ist in Thyborøn.

Und ja... Steine gibt es das nächste Mal noch mehr.. ^^

Kreuzottern ist korrekt, Tamy! :]
Die etwas dünneren sind Blindschleichen und die Schlangen -draußen- waren Vipern.

Und Hunde waren dort erlaubt. ;) Ansonsten wären wir da ja nicht rein gegangen. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.108
Dankeschön Flumina! :)

--
Hier jetzt noch die restlichen Stein-Bilder von dem Fleckchen Dänemark... ;D

--
Hinweis dazu gleich am Anfang:
Hunde können von erhöhten Plätzen runter fallen und sich dabei verletzen.
Und da wir ja alle Wissen, dass Pepsi schon etwas älter ist, blieb sie auch immer auf den unteren Steinen, wo meistens ich oder meine Eltern in der Nähe blieben.

Doch erst einmal mussten wir ja zu den Steinen hin..
84g4g8n4.jpg

Und hier ist auch schon ein Stein. ;D
qb8hptec.jpg

So... Und nun halte ich meine Finger still und lasse euch einfach nur schauen. ;D
x56ppwi7.jpg

zleph667.jpg

ereq2inb.jpg

osoxtduy.jpg

9lo8vai7.jpg

qi4ytk4i.jpg

f6mbt8y2.jpg

awmu8bii.jpg

stbabo62.jpg

9ic59nlt.jpg

64o4g7v3.jpg

podyzrat.jpg

rafqv36r.jpg

Hier bitte nun mich übersehen und das Hauptaugenmerk auf die Hunde, Steine und den hübschen blauen Himmel legen.
fko75c8j.jpg

ikt4c2s8.jpg

xopfe6wa.jpg

5zytgi2v.jpg

ydix9jr8.jpg

im3q24nq.jpg

dsnj4glz.jpg

Und noch mal ein paar der Gesichts-Steine ohne Getier:
nu35jvy6.jpg

-------------

Ja... Hm... Gibt es sonst noch was von uns zu berichten? *grübel*
Irgendwas spannendes? Hm..
Nee... Ich glaub da gibt es nichts, was jemanden interessieren könnte. *lol*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.109
Tolle Fotos!!! Wie immer *lol*

Aber ich find die Gesichtersteine total toll!!! Echt Cool. Will sowas im Garten:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.110
schöne Bilder, coole Steine

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.111
Ich habe das eben nochmal nachgelesen... Du hast Recht! Ich hab mich verlesen! :silence: :silence: ;)
Hunde sind dort also erlaubt! :D

Sehr schöne Fotos! :clap:

Favorit:
[VERSTECK]
awmu8bii.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.112
ja aber hallo, das ist ja DIE Serie für den Falken. :lol: Sooooo viele Steine, ich brech zusammen. Wunderbar und dann noch mit Gesichtern. Dazu die Hunde und DyingDream drauf, obendran blauer Himmel. Was gibt es besseres?
Aber ist die Serie schon fertig? :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.113
Das ist ja sooooo schön!!!!:clap::[VERSTECK]
podyzrat.jpg
[/VERSTECK]

Die Bilder mit dir und den Hundis finde ich auch richtig gut!!!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.114
Oh ja - die Steine dort waren wirklich genial! :)

Wir hatten die ja schon im Juni entdeckt gehabt und dort Fotos gemacht.
Aber ich hatte ja alle Fotos leider verloren gehabt... ...na ja - genau diese Steine waren dann neben dem 'wer weiß, wie es Pepsi im nächsten Jahr geht' der Grund, dass wir in diesem Jahr ein zweites Mal nach Dänemark gefahren sind.

Aber nun haben wir unsere -ganz speziellen- 'Stein-Gesichter-blauer-Himmel-Familien-Bilder'! ;D ^^

--

Tja... Und sonst?!
Seitdem Pepsi das Nierendiätfutter bekommen soll, habe ich das -barfen- ja ziemlich zurück geschraubt. Dadurch ist dann natürlich die Trockenfutter-Zufuhr angestiegen. ..und Trockenfutter gibt es bei mir ja nicht aus dem Napf...
Na ja - ich bin nun jedenfalls schon etwas erschrocken wie viel Tacka in den paar Tagen gelernt hat.
Ah man... Ich mache vermutlich im Moment etwas mehr als eh schon und hab nun eine Tacka am Hals die so viel Spaß dran hat, dass sie gerne noch mehr und noch mehr machen will. *poing*
Oder ich hatte einfach in den letzten Monaten zu wenig gemacht, weil unsere Tage eh immer so vollgestopft waren.

Teilweise klebt sie mir 'im Fuß' am Bein und geht mir glatt etwas auf die Nerven mit ihrem ständigen hoch schauen..
Und das obwohl ich ja genau daran vor 2 Wochen angefangen hatte, dass zu vertiefen und zu verbessern. ...

Aber gut - dann muss ich mir jetzt halt noch ein Kommando ausdenken, wo der Hund mich nicht anschauen darf. :silence:

:roll: Was für dämliche Probleme ich schon wieder hab. :eusa_doh:

--
Heute sind wir nach Bremen gefahren.
Erst ein Spaziergang im Wald, danach um einen See in der Stadt dort.
Einen Hund durfte Tacka zu seiner Besitzerin zurück bringen, bei einem durfte nur Pepsi 'Hallo' sagen, bei 2en sind wir kontaktfrei vorbei und der letzte war schon älter und es lief eigentlich alles super bis die Frau ihren Hund wegzerrte.. *seufz*
Na ja - danach ging es noch in einen Laden rein, wo ich mit meinen Hunden etwas Klickerte und so..
Dann wieder zurück nach Hause und von dort aus weiter zum Hundeplatz.
Das letzte Licht erst mal für Pepsi genutzt und danach mit Tacka noch geübt bis ein paar für das Trick-Training kamen.
Dort hatte ich dann die eine 'Neuere' übernommen und mit ihr Handtouch, Slalom und den Kuckuck geübt.
Danach noch eine kurze Runde im dunkeln mit einer anderen und ihren drei Hunden gegangen. Pepsi wurde getragen, weil es ja schon so duster war und ich sie nicht im Auto lassen wollte.

Boar - und ich bin so durchgefroren gewesen am Ende... *schüttel*
Ich will den Sommer zurück!

Morgen haben meine Eltern dann den ganzen Tag die Hunde und statt irgendwelcher Kommandos gibt es abends wohl einfach nur Hackfleisch mit Kartoffeln und so.. xX

Hach... Jetzt liegen sie beide zusammen vor meinem Bett und schlummern so schön friedlich vor sich hin! :049:

Punkt. (Bevor es noch mehr Buchstaben werden.. xX)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.115
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.116
ich mag auch Buchstaben... :lol:

Also Nupri hat im Moment auch so eine Phase. Total penetrant, immer nur am fordern, fordern, fordern. Am liebsten den ganzen Tag arbeiten. Scheuche ich ihn übers Feld, schmeisse 3 Bälle, er sucht und sucht, ich steh sicher ne halbe Stunde da und der Hund rast wie ein Irrer übers Feld und sucht alle Bälle, danach denke ich, es müsste mal für den Moment reichen---keine 2 Minuten später hechelt der Hund schon wieder nicht mehr. Der hat ne Kondition, wahnsinn. :shock:

Und Kylja hatte letztens Abends ne Anwandlung, nachdem wir schon 3 Stunden draussen waren, plötzlich rennt sie brüllend (also so "Knurr / Grummelnd / Jaulend / Heulend) davon und kommt genauso wieder, mit ihrem Zerrtau im Maul zurück und "pöbelt" mich an (nicht böse, wie Kylja halt ist, wenn sie mal was im Kopf hat ;), wollte damit spielen, Zerrspiele machen). Haben doch alle einen Schaden, diese Viecher. :lol:
Aber mir ist es ja recht, wenn es der Madame so gut geht. :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.118
Die Steine sind wirklich cool :mrgreen: Und die Bilder wie immer, toll und total schön :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.119
...

So... Die Hunde haben den Urlaubstag und meinen Arbeitstag (kurz: den Tag alleine mit meinen Eltern) überlebt. ;D
Dabei ist Pepsi auch nur einmal fast von einer Brücke gefallen und hat einmal wegen einer zu übermütigen Tacka eine Rolle gemacht.
Tacka hat auch nur fast all die Wildschweine der Umgebung gefunden.

Ähm... Ja... :roll:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich es schrecklich finde, wenn ich nicht selbst die Kontrolle über meine Tiere habe? xX

Aber gut... Zumindest waren meine Eltern vermutlich noch ausgepowerter als nach einem -normalen- Arbeitstag und die Hunde kamen auch ein Stück auf ihre Kosten. ;]

--

Ja... Tacka...
Im Moment fordert sie wirklich extrem. ..und je mehr ich mit ihr mache, desto 'schlimmer' wird es.
Nun hatte ich in den letzten Wochen dann auch noch häufiger etwas mit ihr alleine gemacht, weil Pepsi ja 'Zwangspause' hatte.
Ich meine... Ich müsste mich eigentlich echt freuen über Tackas Verhalten, doch etwas erschreckend finde ich es schon..
Wenn das so weiter geht, dann werde ich in ein paar Jahren kaum noch etwas haben, wodran ich mit ihr 'arbeiten' kann.
Tja... Und wie war damals mein 'Plan'? Schaff dir einen rohen Junghund an, der dir als 'Problemhund' angeboten wird und hab dann ganz lange mit dem Tier zu tun, um dem alles beibringen zu können. ..und was macht Tacka? Die hat von Anfang an viel zu schnell gelernt. xX
..wobei... hm.. Nein, zwei Problemzonen haben wir nach wie vor, wo ich seit Beginn nicht weiter komme.
- 'Spiel'- Verhalten von Tacka mit anderen Hunden
- Bellen bei Unsicherheit, wegen unbekannten Geräuschen
Hier trete ich auch der Stelle und wünsch mir vielleicht auch einfach nur Sachen, die ich bei Tacka nicht erwarten kann durch ihre Vorgeschichte. Hm..

--
Hm............

Ich labere zu viel. xX ..und bei dieser Uhrzeit kommt nur nerviger Schwachsinn raus... *poing*

Noch Fotos? Jetzt? *grübel* ..oder mal wieder ein Video?
Video mit Keksbelohnung, damit es auch angeschaut wird?! ;D

Aus Dänemark...
[YOUTUBE]jUPN_bxMF7U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qmPQFvJdor4[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.120
Wow, schöne Videos.
Hab alles geschaut. *Keks?*
Aber wenn du jetzt fragst was alles vorkam:shock:, keine Ahnhung ,deine beiden können so viel, Wahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben