- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.061
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
"Ja, ja! Nun geb uns deinen Segen und lass uns weiter spielen!"
"Hupps - wo kommst du denn schon wieder her?"
"Oh - Pepsi hat dir echt das Okay für mich gegeben?"
"Klar! - Und nun fang mich!"
"Oh Kleiner! Du machst mich grade total happy!"
"Wie könnten zusammen die ganze Welt erobern!"
"Was? Hat da jemand was gesagt? Warum sollen wir gucken?"
"Los! Menschen nerven! Lass uns einen ungestörten Platz suchen."
"Meinst du, hier findet uns jemand?"
"Oh... Frauchen geht weiter... Warte!"
Und so rannte Tacka fröhlich mit dem kleinen Terrier zusammen über den Strand, bis wir dann zum Frauchen von dem Terrier gelangten... (war gut nen halber Kilometer..)
Der Kleine war nämlich (leider) nicht alleine, sondern hatte noch 2 weitere giftige Terrier-Freunde dabei, die auf Tacka los gingen und dann rannte diese große Dame dann noch hinterher.
Zwischen Tacka und ihr hätte es dann fast richtig Zoff gegeben.. *seufz*
2 sich fixierende Hündinnen, wo keiner einen Schritt vor- oder zurück gehen mag ist eine recht unangenehme Situation..l *seufz*
Ich bin dann dazwischen gegangen und hab Tacka mit nem Nein und 'zurück' da raus geholt.
Na ja... War dann ein blödes Ende irgendwie... *seufz*
Hier aber noch ein Video von Tacka und ihrem Geburtstagswunsch:
[YOUTUBE]z1oOs9316Kw[/YOUTUBE]
Und ja - ich finde auf dem Video kann man auch sehr gut sehen, dass Tacka dann doch (mit den richtigen Hunden) gut spielen kann.
Es ist zwar wirklich (leider) verdammt selten, dass wir solche Begnungen haben. Aber umso schöner sind dann die Momente, wo Tacka dann doch mal mit einem völlig neuen Hund sofort gut spielen kann.
*freu*
~§~
"Hupps - wo kommst du denn schon wieder her?"
"Oh - Pepsi hat dir echt das Okay für mich gegeben?"
"Klar! - Und nun fang mich!"
"Oh Kleiner! Du machst mich grade total happy!"
"Wie könnten zusammen die ganze Welt erobern!"
"Was? Hat da jemand was gesagt? Warum sollen wir gucken?"
"Los! Menschen nerven! Lass uns einen ungestörten Platz suchen."
"Meinst du, hier findet uns jemand?"
"Oh... Frauchen geht weiter... Warte!"
Und so rannte Tacka fröhlich mit dem kleinen Terrier zusammen über den Strand, bis wir dann zum Frauchen von dem Terrier gelangten... (war gut nen halber Kilometer..)
Der Kleine war nämlich (leider) nicht alleine, sondern hatte noch 2 weitere giftige Terrier-Freunde dabei, die auf Tacka los gingen und dann rannte diese große Dame dann noch hinterher.
Zwischen Tacka und ihr hätte es dann fast richtig Zoff gegeben.. *seufz*
2 sich fixierende Hündinnen, wo keiner einen Schritt vor- oder zurück gehen mag ist eine recht unangenehme Situation..l *seufz*
Ich bin dann dazwischen gegangen und hab Tacka mit nem Nein und 'zurück' da raus geholt.
Na ja... War dann ein blödes Ende irgendwie... *seufz*
Hier aber noch ein Video von Tacka und ihrem Geburtstagswunsch:
[YOUTUBE]z1oOs9316Kw[/YOUTUBE]
Und ja - ich finde auf dem Video kann man auch sehr gut sehen, dass Tacka dann doch (mit den richtigen Hunden) gut spielen kann.
Es ist zwar wirklich (leider) verdammt selten, dass wir solche Begnungen haben. Aber umso schöner sind dann die Momente, wo Tacka dann doch mal mit einem völlig neuen Hund sofort gut spielen kann.
~§~