It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich wollte mir n lieblingsbild jetz aussuchen aber keine Chance ! Sie sind soooo schön mit der Sonne. :023: Und bei Ihr muss ich immer an Diego...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.161
Ich wollte mir n lieblingsbild jetz aussuchen aber keine Chance !
Sie sind soooo schön mit der Sonne. :023:

Und bei Ihr muss ich immer an Diego denken, Sie is auch so schön gezeichnet :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.162
Und an einem anderen Tag, an einem anderen Fleckchen 'meiner' Welt... ;D

Geht es endlich mal los?
pwnty6vv.jpg

Mist... Tacka ist ja schon längst los.. xX
tt44jdly.jpg

Wann kommt Pepsi denn nun endlich mal?
cfs8smyt.jpg

Na ja... Schau ich mich halt solange mal etwas um..
fgu4b8dr.jpg

Ha! Ich hab dich gefunden!
io7tfsri.jpg

Echt? Wo bist du denn?
pwrd5fzq.jpg

Na hier am Wasser warst du doch auch eben irgendwo?
7fsv34xb.jpg

Oh... An dem Ende des Wassers bist du!
maksndzt.jpg

Warte! Ich komme zu dir rüber!
24987wlx.jpg

Okay... Beeile dich!
y2oqv55o.jpg

So - und nun bleib ich besser gleich bei dir, bevor ich dich wieder verliere!
goadr5l6.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.163
Das letzte :060: ahhhhh :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.164
@Kiwi
Die Bilder sind noch von Anfang Oktober.. Da war das mit Pepsi noch nicht gewesen..
Im Moment ist ihr Köpfchen noch immer mal wieder etwas schief und teilweise ist sie auch noch etwas wackelig auf den Beinen.
Aber es wird besser! :]

@ice.age
Ja! ^^ Dein Diego ist für mich so eine kleine Mischung aus meinen beiden. *lach* Die Größe von Pepsi, aber die Zeichnung von Tacka und generell so (m)ein Typ Hund. *lach*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.165
naaawwwwwww~ x3
7fsv34xb.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber es wird besser! :]

prima! :D dann kann sie ja nur noch ganz gesund werden :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.166
Was is denn Pepsi ?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.167
Pepsi hatte Mitte Oktober ein zweites Mal das Vestibularsyndrom.
Mehr dazu hier:

Und ja, Kiwi - es dauert dieses Mal zwar alles etwas länger, aber es wird besser!
Irgendwann wird sie auch wieder alleine die Treppe runter kommen und alles..
Doch sie kann schon wieder auf die Spaziergänge normal mitkommen und hat im Alltag sonst keine großen Probleme mehr. :]
Aber es dauert teilweise halt wirklich mehrere Woche/Monate bis das alles 'überstanden' ist.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.168
Ne nicht was mit Ihr is, sonder WAS sie is, welche Rasse :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.169
Ahh... *Hand gegen Kopf hau* ;D

Pepsi's Mutter war ein Westfalenterrier (also eine Art Jagdterrier) und der Vater soll ein Cocker-Dackel-Labrador-Mix gewesen sein. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.170
Na das is ja eine Mischung :)
Aber ja denke bei Diego oft an einen Terrier ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.171
:shock: ich hab ein Lieblingsbild! Ich würds mir direkt auf Leinwand drucken lassen :D das Bild ist so super... hat einfach ne super Stimmung find ich... konnt auch nicht wiederstehen und musste direkt nen kleinen Vintage-Filter drüber legen ;)

pepsip5n0vjo8fe.jpg

Echt ein suuuper schönes Bild!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.172
Ich liebe deine Bilder einfach! :mrgreen:

Du sage mal, hattest du Tacka damals als Baby bekommen? *neugier*
Wenn ja, hast du dann noch Welpenfotos? Die würde ich ja mal zu gerne sehen! :D
Und wenn nicht, dann halt die Anfangsbilder, wo du Tacka bekommen hast! Ja? :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.173
Schniff...
Nein, habe Tacka leider nicht als Welpen bekommen.
Sie war damals schon ein knappes halbes Jahr alt gewesen.

Die ersten Bilder von ihr findet man hier im Thread:

Hatte damals ja auch wie viele andere mal angefragt, was für Rassen in dem Hund vermutet werden. *lach*

aq773h5q.jpg

--

So... Und nun liegt Tacka grade hechelnd neben mir und Pepsi auf ihrem Platz..

Bei manchen Tricks, die ich dem Hund beibringe frage ich mich grade selbst nach dem Sinn dahinter. xX

Ich hatte letztens den Trick, dass der Hund mit der Schnauze mein Gesicht antouchen soll und dann dort für ein paar Sekunden 'einfrieren' soll...
Sehr schön durchdacht war der Trick... xX ...jetzt habe ich ständig Tacka's Nase im Gesicht... :roll:

Meine Eltern fragen sich über den Sinn danach, warum eine Hündin ihr Beinchen wie ein Rüde heben soll und ich freu mich ein Loch in den Bauch als Tacka ihr Beinchen an dem Bein meines Vaters hebt. :cool:

So... Genug Pause... Das restliche Futter muss noch in die Hunde... ^^
~§~

Ahhhhhh... Und MilkyCat: DANKE für die tolle Bearbeitung! So wirkt das Bild noch viel schöner! =) *als Hintergrundbild einrichte* :]

Und ice.age - Ja... Terrier könnte bei Diego auch hinkommen. Vielleicht auch noch ein Pinscher... ..aber ich würde noch mal abwarten, bis er 9-10 Monate alt ist. *g* ...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.174
Ich hatte letztens den Trick, dass der Hund mit der Schnauze mein Gesicht antouchen soll und dann dort für ein paar Sekunden 'einfrieren' soll...
Sehr schön durchdacht war der Trick... xX ...jetzt habe ich ständig Tacka's Nase im Gesicht... :roll:

Meine Eltern fragen sich über den Sinn danach, warum eine Hündin ihr Beinchen wie ein Rüde heben soll und ich freu mich ein Loch in den Bauch als Tacka ihr Beinchen an dem Bein meines Vaters hebt. :cool:

Hahaha.... Ich kringel mich hier vor lachen! :044:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.175
Uuuiii eure Zuhause-Bilder find ich auch immer so schön. Ihr wohnt scheinbar echt idyllisch und die Gegend scheint auch so abwechslungsreich zu sein.

Lieblingsbilder der ersten Reihe:

[VERSTECK]Wooooowwwwww! Das Siegerbild!!! Cool, Tacka!!!:clap:
w3uqea8l.jpg

Und die anderen. Habs versucht aber entscheiden kann ich mich einfach nicht!!!![/VERSTECK]

Und die Favoriten der zweiten Reihe:

[VERSTECK]Das hier, diese Pose und diese unwiederstehlichen Blicke!!!!!
goadr5l6.jpg

Wie kann man nur so süß sein!?!
io7tfsri.jpg

Traumhaft...
7fsv34xb.jpg
[/VERSTECK]

Bei der zweiten Bilderreihe sieht Pepsi aus, als hätte sie geschminkte Augen:lol:
Aber Dying! Man schminkt keine Hunde:roll::D

Meine Eltern fragen sich über den Sinn danach, warum eine Hündin ihr Beinchen wie ein Rüde heben soll und ich freu mich ein Loch in den Bauch als Tacka ihr Beinchen an dem Bein meines Vaters hebt.
:cool:

Hihihi:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.176
Ja... Die Gegend hier liebe ich total! :]
Ob Strand, Wald, Wiese, Felder, Stadt, See, Moor, oder oder oder...
Bis auf Berge kann ich alles sehr gut erreichen von hier aus. :]

Auf der anderen Seite gibt es hier dann keine 'Hundewiesen' und viele Einkaufsläden sind auch nicht so gut erreichbar.

Hundebegegnungen sind also immer recht selten.
Aber gut... Dafür hab ich dann ja auch wieder 'meinen' Hundeplatz. ;D

--
Und Pepsi mit geschminkten Augen?
*umschau*
*Hund betrachte*
Hm...
*psst*
Ich glaube sie wird im Alter doch etwas eitel... ;D

----------

Hier habe ich noch 2 Videos die sicher kaum jemanden interessieren..
ABER - egal... die gehören auch hier her. ;p

Und ich fand den Wald so schön dort mit dem Bach! :]
[YOUTUBE]Q8VGhkFFm0w[/YOUTUBE]

Das eine Mal ist der Ball zu weit gerollt, da sollte zwar Pepsi den Ball holen aber ich hatte Tacka dann noch schnell geschickt - danach meinte Tacka natürlich, dass es ihr Ball alleine wäre und nervte Pepsi, dass sie ihr den kurz vor mir überlassen hatte...
Schon irgendwie spannend (für mich), dass auch noch mal von der anderen Seite aus zu sehen.

[YOUTUBE]L7FjrSfK_OE[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.177
Ich finde Dänemarkpausen doof. :mrgreen: Da kann es bei euch zu Hause noch so idyllisch sein.

Aber das Bild ist toll:
[VERSTECK]
w3uqea8l.jpg
[/VERSTECK]

Aber :shock: wo ist den Pepsis Bart hin? Sie wirkt so spitzmäusig.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.178
Tolle Bilder von Dänemark... Ich mag das Meer und die Steinchen, wirklich superschön! *träum*

Nur noch 5 Wochen... Weihnachten am Strand! :mrgreen:

Aber sag mal, soooo lange ist das doch auch nicht her mit Dänemark? War es da so warm, das man in´s Wasser konnte? :shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.179
Die Dänemark-Steinbilder sind super. :lol:

Und ich die Möwen sind ja da echt dreist... Bei uns haben sie schon ein Problem, wenn die Spatzen auf die Tische kommen -- aber Möwen? :shock:
Bei den Spatzenbildern habe ich dann vor meinem geistigen Auge eine DyingDream gesehen, die im Restaurant auf dem Boden lag und Spatzen knipste. ;) Bitte sag mir, dass es nicht so wahr, ich lach mich sonst echt schlapp. :lol:

Und ja, was soll ich noch sagen? Alle Bilder wie immer super. Die ZWEI Filme auch! "Keks?"
Ich finde aber auch, Pepsi sieht auf den neueren Bildern irgendwie anders aus. Fehlt da wirklich der Bart, liegt es an dem? Sie hat plötzlich so grosse Augen. :eusa_think:

[VERSTECK] und wegen der Tricks: ja, ich weiss schon auch, wen ich fragen könnte... :lol: Aber ich weiss auch, dass diese Person meist genug anderes zu tun hat und vielleicht keine Zeit hat. :silence: Ausserdem müsste man es sehen, man müsste es erleben, wie das hier geht. Versuche Nupri das Pfotenkreuzen beizubringen. Macht er ja die ganze Zeit. Wenn ich das übe, macht er einen auf toten Fisch. Ich tipp ihm die Pfote an, da legt er sich ausgestreckt hin. Der albert nur rum, die Tröte. Oder aber er steigert sich in was rein un dann hypert er nur rum---ok, da ist mir ersteres dann lieber. :004:[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.180
--
So... Und nun liegt Tacka grade hechelnd neben mir und Pepsi auf ihrem Platz..

Bei manchen Tricks, die ich dem Hund beibringe frage ich mich grade selbst nach dem Sinn dahinter. xX

So... Genug Pause... Das restliche Futter muss noch in die Hunde... ^^
~§~
[/SIZE][/FONT]

Ahhhhhh... Und MilkyCat: DANKE für die tolle Bearbeitung! So wirkt das Bild noch viel schöner! =) *als Hintergrundbild einrichte* :]

Und ice.age - Ja... Terrier könnte bei Diego auch hinkommen. Vielleicht auch noch ein Pinscher... ..aber ich würde noch mal abwarten, bis er 9-10 Monate alt ist. *g* ...
~§~

Hihi eine Fledermaus :)

Musste grad schmunzeln, vielleicht sollten wir kein "flüstern" lernen ;)

Ja mehr wird er aber nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben